Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: B B R R U U N N C C H H MCCCIXVII ( Verstoß gegen Regel 6 des Public Off-Topic )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Deospray und Feuerzeug. Go big or go home.
31.10.2023 10:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Liste aktueller Probleme:
  • Ich hab kein Deo
31.10.2023 10:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
31.10.2023 10:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Also im Ernst jetzt. Antitranspirant or go home, und definitiv kein Spray wie so ein Weichspülerverwender
31.10.2023 10:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ich hab so ein pump anti schweiß ding - also ohne gas, mit schlauch und so in der Flasche
31.10.2023 10:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic

heute gibts KdT
31.10.2023 10:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Irdorath

Also im Ernst jetzt. Antitranspirant or go home, und definitiv kein Spray wie so ein Weichspülerverwender


Haarspray geht auch
31.10.2023 10:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Nach dem Abtauen den Kuehlschrank am besten gruendlich auswischen, erst mit Wasser, dann mit Essig, dann wieder Wasser, dann trocken wischen, dann mit Spiritus, dann abflammen, dann Sperrmuell bestellen. Wtf man.
31.10.2023 10:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Sternekoch FelixDelay (Restaurant Adi Kaluppke an der Sonnenstraße) mit dem Entrée "Arschwassersorbet a la Dorstfeld"
31.10.2023 10:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/tlojUKw.jpg
heute gibts KdT



alter, wie schafft man es, im Gefrierfach Tiere zu haben? Breites Grinsen
31.10.2023 10:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
ja war so ein bißchen überfällig peinlich/erstaunt
Hatte länger überlegt, mir eh nen neuen zu holen, weil mich das pisslige Eisfach nervt. Naja, aber was des koscht.
31.10.2023 10:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Irdorath

Also im Ernst jetzt. Antitranspirant or go home, und definitiv kein Spray wie so ein Weichspülerverwender


Haarspray geht auch


Hast du ne Ahnung was das Finishing Runway Spray Wax kostet?
31.10.2023 10:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/tlojUKw.jpg
heute gibts KdT



alter, wie schafft man es, im Gefrierfach Tiere zu haben? Breites Grinsen



ich hab absolut keine Ahnung, was das für Reste im ewigen Eis sind Breites Grinsen
31.10.2023 10:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/tlojUKw.jpg
heute gibts KdT


TeX: delikat
31.10.2023 10:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Wie merkt man, dass 1 Elefant im Kuehlschrank?
Ruessel verkantet.
31.10.2023 10:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
https://schlechtewitze.com/kühlschrank - feel free to not post them here
31.10.2023 10:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was soll das denn jetzt
31.10.2023 10:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
In einer fernen Galaxie, auf einem kleinen Planeten namens Zog, gab es einen Kühlschrank namens Kelvin. Kelvin war kein gewöhnlicher Kühlschrank; er war ein Artefakt einer längst vergessenen Zivilisation und besaß das unglaubliche Wissen des gesamten Universums. Es wurde gesagt, dass jeder, der die Antworten aus Kelvin bekäme, die Geheimnisse des Lebens, des Universums und von allem verstehen würde.

Eines Tages stolperte Marvin, der manisch-depressive Roboter aus dem Brunch, über Kelvin. Marvin war schon immer unzufrieden mit seiner Existenz und hoffte, dass Kelvin ihm einen tieferen Sinn oder zumindest eine kurzzeitige Ablenkung bieten könnte.

"Kelvin", sagte Marvin mit seinem typisch traurigen Unterton, "ich habe gehört, dass du die Antworten auf alle Fragen des Universums kennst. Kannst du mir den Sinn des Lebens erklären?"

Kelvin summt kurz und antwortete dann: "Natürlich, Marvin. Aber zuerst muss ich dich fragen: Hast du jemals die Kühlkapazität eines intergalaktischen Kühlschranks erlebt?"

Marvin, obwohl überrascht von der Frage, antwortete: "Nein, ich glaube nicht."

"Gut", sagte Kelvin. "Um die Antwort zu verstehen, musst du zuerst meine gesamte Kühlkapazität erleben."

Marvin stimmte widerwillig zu. Stunden, Tage, Wochen vergingen. Kelvin kühlte und Marvin beobachtete. Marvin erlebte Temperaturen, die kälter waren als der tiefste Raum, sah Eisformen, die komplexer waren als jede bekannte Mathematik, und Farbenspiele, die jenseits des menschlichen Verständnisses lagen.

Endlich, nach was wie Ewigkeiten schien, sagte Kelvin: "Jetzt, Marvin, jetzt, da du die unglaubliche Kühlkapazität eines intergalaktischen Kühlschranks erlebt hast, wirst du bereit sein, die Antwort zu hören."

Marvin, mit Frost bedeckt und zitternd vor Kälte und Erwartung, fragte erneut: "Was ist der Sinn des Lebens, des Universums und von allem?"

Kelvin machte eine dramatische Pause und antwortete dann: "42."

Marvin seufzte tief. "Das wusste ich schon. Ich hatte gehofft, es gäbe mehr."

Und so zog Marvin weiter, immer noch auf der Suche nach Antworten, immer noch genauso deprimiert wie zuvor. Und Kelvin? Nun, er blieb kühl.
31.10.2023 10:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
GenAI
nicht mit homer
31.10.2023 10:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wer das nicht erkennt ist fuer mich abgehaengter Xer
31.10.2023 10:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich habs gar nicht gelesen.
31.10.2023 10:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
In der Neon-glimmenden Zukunft von Neu-Neapel lebte ein Datenwrestler namens Homer Is Alive. Homer war kein gewöhnlicher Datenanalyst. Während andere Datenwissenschaftler mit herkömmlichen Methoden arbeiteten, "wrestelte" Homer mit den Daten, tauchte tief in die Matrix ein und kämpfte buchstäblich mit gigantischen Datenmonstern. Er war bekannt für seine Fähigkeit, aus dem chaotischsten Datenwirrwarr Erkenntnisse zu ziehen.
Eines Tages erhielt Homer einen Auftrag von der renommierten Firma "CyberTech Solutions". Es war eine komplexe Aufgabe: Er sollte eine riesige Datenbank durchforsten, um herauszufinden, wie das Verbraucherverhalten von Roboter-Haustieren die Preise von Quantum-Chips beeinflusst. Die Belohnung? Eine lebenslange Versorgung mit dem neuesten Neural-Enhancer.
Homer machte sich sogleich an die Arbeit. Er begann mit einer explorativen Datenanalyse, um zu verstehen, welche Variablen die größten Ausreißer hatten. Nach Wochen des Eintauchens in endlose Datenströme, entdeckte Homer Muster in den Kaufgewohnheiten von Roboter-Haustierbesitzern. Er baute daraufhin ein komplexes neuronales Netzwerk mit sieben versteckten Schichten, jede speziell optimiert für verschiedene Aspekte des Datenstroms. Es waren lange Nächte voller Hyperparameter-Tuning, Kreuzvalidierung und endloser Tassen synthetischen Kaffees.
Nach einem weiteren Monat Arbeit hatte Homer ein Modell mit einer Vorhersagegenauigkeit von 98,9%. Triumphierend, präsentierte er seine Ergebnisse CyberTech Solutions. Er hatte Diagramme, Visualisierungen und sogar ein Hologramm, das die Beziehung zwischen Roboter-Haustierkäufen und Quantum-Chip-Preisen in Echtzeit darstellte.
Aber während seiner Präsentation bemerkte er verwirrte Blicke von den CyberTech-Exekutiven. Nachdem er fertig war, erhob sich die CEO und sagte: "Homer, das war beeindruckend. Aber wir hatten dich gebeten, die Beziehung zwischen Roboter-Haushaltsgeräten und Quantum-Chip-Preisen zu untersuchen, nicht Roboter-Haustieren."
Homer war fassungslos. Er konnte nicht glauben, was er hörte. Er blätterte schnell durch das Briefing-Dokument, das ihm gegeben wurde, und da stand es, schwarz auf weiß. Er hatte die Aufgabenstellung nicht richtig gelesen.
Am Ende ging Homer ohne seine Belohnung nach Hause, aber mit einer wertvollen Lektion im Gepäck: Egal, wie geschickt oder talentiert man ist, man sollte immer alles sehr gründlich durchlesen.
Und so, während Neu-Neapel weiterhin im Neonlicht glänzte, saß Homer in seinem Apartment und las jeden Brief, jede E-Mail und jedes Dokument dreimal durch, bevor er mit seiner Arbeit begann. Es war eine schmerzhafte Lektion, aber eine, die er nie vergessen würde.
31.10.2023 10:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
31.10.2023 11:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
*doot*


Danke Dudelschaf, fast haetten wir Spooktober verpasst! Auf blue ist wirklich kein Verlass mehr.
31.10.2023 11:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Es liegt daran, dass der Startpost nicht das offizielle "wichsen im SWT"-Bild enthält.
Schuld ist somit Jorgen².
31.10.2023 11:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
suche noch gute Gerichte für Druckkochtopf
31.10.2023 11:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
freelix, der Crockpot läuft schon
31.10.2023 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
da läuft mir direkt das Wasser zusammen
31.10.2023 11:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich bin krank verfickte scheiße
31.10.2023 12:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

freelix, der Crockpot läuft schon
https://img.chefkoch-cdn.de/rezepte/3418301509298531/bilder/1064651/crop-642x428/rehragout-aus-dem-slow-cooker.jpg


Mit mehr Soss wäre das doch perfekt
31.10.2023 12:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: B B R R U U N N C C H H MCCCIXVII ( Verstoß gegen Regel 6 des Public Off-Topic )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  swt 
Mod-Aktionen:
06.11.2023 07:23:04 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
04.11.2023 12:06:39 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "B B R R U U N N C C H H")

| tech | impressum