Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Psyke

https://www.mods-mpe.de/mpe_entries



Länger nicht mehr reingeschaut... beneide denjenigen, der die Perlen aus dem Haufen Privatfehdenscheiße raussuchen darf, die da offensichtlich abläuft, nicht.


traurig


Einfach als Mahnmal für Täterland stehen lassen und neue Abstimmung machen meine Meinung
11.11.2023 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
MPE Nominierungsfehde direkt als besten Flamewar nominieren.
11.11.2023 11:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Fuuuck, biete mich zum Ausmisten an. Das sollte niemand alleine machen müssen.
11.11.2023 12:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von statixx

Aber doch nicht weil er dämliches zeug postet.

 
Zitat von Icefeldt

wenn irgendwas nicht deiner eigenen Meinung entspricht, dann einfach als dämlichsten Post melden!
So einfach ist das!



Diverse rollaugensmileys.



Ja krass, gerade aufgrund dem Post erstmals die MPE-Nominierungshilfeseite gefunden.

Ich dachte: Eine nette Idee, sicher praktisch und unterhaltsam!

Ich bekam: Eine Unmenge Posts von passiv-aggressiven Winseltitten, in deren Schritt ob der Sicherheit der Anonymität Beulen von ungeahnten Ausmaßen zu wachsen scheinen.

https://miro.medium.com/v2/resize:fit:600/format:webp/1*Js966PS57vvjDKx0qu6-vA.png



Also ich stehe zu meiner Krak0s-Nominierung mit der Unfallsdefinition.
11.11.2023 12:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [gc]Fidel

Fuck man...
Ich hab corona.
Zum ersten Mal im Leben.

Bin 3 mal geimpft. Ich werde es vermutlich überleben oder?



Du musst. Ansonsten wäre die Klimawende in Bayern gescheitert. Wenn du geimpft bist, geht bestimmt auch Homeoffice.
11.11.2023 12:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja komm Kalle, Fidel triezen ist ja schön und gut, aber auch wenn covid vorbei ist ist das jetzt trotzdem ziemlich unangebracht.
11.11.2023 12:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [gc]Fidel

Fuck man...
Ich hab corona.
Zum ersten Mal im Leben.

Bin 3 mal geimpft. Ich werde es vermutlich überleben oder?



Du musst. Ansonsten wäre die Klimawende in Bayern gescheitert. Wenn du geimpft bist, geht bestimmt auch Homeoffice.



Home Office im öD.

Offensichtlich fehlt dir selbst grundlegendes Basiswissen.
Außerdem bin ich eben nicht verzichtbar.
11.11.2023 12:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [gc]Fidel

Bin 3 mal geimpft.


lol noob
11.11.2023 12:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Psyke

https://www.mods-mpe.de/mpe_entries



Länger nicht mehr reingeschaut... beneide denjenigen, der die Perlen aus dem Haufen Privatfehdenscheiße raussuchen darf, die da offensichtlich abläuft, nicht.



This. Wieso ist es möglich, dass dort User bei anderen User anonym noch feige nachtreten dürfen beim Nominieren, ohne 'ne Gegenrede riskieren zu müssen? So richtig und wichtig es ist, Icefeldt zu nominieren, kann man ihm doch direkt im Forum und in der laufenden Diskussion mitteilen, dass er ein Klappstuhl ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.11.2023 12:32]
11.11.2023 12:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [gc]Fidel

Home Office im öD.


Mach ich seit 2020! Check mal deine Digitalisierung.
11.11.2023 12:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von statixx

Ja komm Kalle, Fidel triezen ist ja schön und gut, aber auch wenn covid vorbei ist ist das jetzt trotzdem ziemlich unangebracht.



Okay.

Fidel, du wirst höchstwahrscheinlich überleben. Du bist jung und geimpft. In meiner zweiten Runde Corona waren die ersten drei Tage scheiße, danach ging es bergauf. Nach einer Woche war ich wieder fit.

Die erste Runde war deutlich schlimmer. Aber damals gab es noch keine Impfung für mich.
11.11.2023 12:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [gc]Fidel

Home Office im öD.


Mach ich seit 2020! Check mal deine Digitalisierung.



Das war alles nicht sehr ernst zu nehmen.
HO Machen wir hier auch.
Ich ärgere mich einfach über covid. Natürlich kriege ich das dann, wenn alle coolen Kids das nicht mehr haben.
11.11.2023 12:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Scheiße MuhShaddi traurig
Daumen sind sowas von gedrückt!

/GuBe an Fidler. Wird schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 11.11.2023 12:38]
11.11.2023 12:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich hatte das vor drei Wochen. Aber das, was jetzt noch umgeht, ist meine ich nicht mehr so krass wie die erste Zeit.
11.11.2023 12:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [gc]Fidel

Home Office im öD.


Mach ich seit 2020! Check mal deine Digitalisierung.



Das war alles nicht sehr ernst zu nehmen.
HO Machen wir hier auch.
Ich ärgere mich einfach über covid. Natürlich kriege ich das dann, wenn alle coolen Kids das nicht mehr haben.



Bitte? Ich hatte Corona erst vor einem Monat und bin richtig cool. Die Zahlen steigen auch wieder. In meinem Umfeld sind in den letzten Monaten recht viele Leute an Corona erkrankt.
11.11.2023 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Armag3ddon

Ich hatte das vor drei Wochen. Aber das, was jetzt noch umgeht, ist meine ich nicht mehr so krass wie die erste Zeit.



Bei uns war's für beide schlimmer als in der ersten Runde vor nem Jahr. traurig
/GuBeFidel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 11.11.2023 12:41]
11.11.2023 12:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
PS: Ein Kollege von mir steckt auch gerade in seiner ersten Runde. Aber es ist nicht Fidel.
11.11.2023 12:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Aber an sich hat Arma glaube ich schon recht, insgesamt läuft gerade nicht so schlimm. Ich muss immer wieder daran denken, wie fucking viel Glück wir einfach hatten, das Omikron nicht so schwere Verläufe produziert hat. Ein Kollege hat mit seinem Team im Auftrag des holländischen Gesundheitsministeriums Ende 2021 mathematisch modelliert, welche Kontaktbeschränkungen wie gut wirken. Also sowas wie diese 2G, 3G Regeln, ihr erinnert euch. Diese Studie wurde dann auch im Parlament diskutiert, es gab ne riesige Frageliste der Parlamentarier usw. Damals noch ausgehend von den Verbreitungszahlen der Delta(?) Variante, bis dann eben plötzlich diese neue, nochmal deutlich ansteckendere Variante aufkam. Mit deren Ansteckingszahlen sah das im Modell richtig düster aus, selbst mit maximalen Kontaktbeschränkungen liefen die Intensivstationen voll. Konsequenterweise gab's dann in NL im Winter 22 auch nochmal nen Lockdown, glücklicherweise hat sich dann Recht schnell gezeigt, dass die Verläufe weniger schlimm sind als befürchtet. Aber ja, diese Modellzahlen aus der Berechnung von Deltaverlauf mit Omikronansteckungsrate, das sah schon beängstigend aus. So Niveau Bergamo, aber überall.
11.11.2023 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Mir rennen auch andauernd hustende Leute entgegen, auf Arbeit auch wieder 2 mit Corona, ich hoffe der Kelch geht an mir vorbei.
11.11.2023 13:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe damals auch direkt gedacht, dass wie Glück hatten, dass Corona noch vergleichsweise harmlos war. Ich glaube, es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Pandemie kommt. Sobald dann was dabei ist, was so so tödlich ist wie die Spanische Grippe, ist der Drops gelutscht.
11.11.2023 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Aktuell: Ich hab mich noch nicht getestet, gehe aber auch von Corona aus. Die ersten Tage waren brutal. Jeden Tag über 39 Grad Fieber und jede Nacht Schüttelfrost. Das war letztes Jahr nicht ganz so dramatisch. Fieber ist jetzt zum Glück weg, aber dafür setzt eine alles einnehmende Erschöpfung ein. Ich liege im Bett und es ist ok. Ich stehe für fünf Minuten auf und bin so fertig, dass ich erstmal eine halbe Stunde Mittagsschlaf machen muss. Heftig ey.
11.11.2023 13:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Hab's ja auch gerade. Nicht gerade heftig. Die ersten drei Tage schon hart unangenehm, danach hatt ich zumindest nicht mehr beim Duschen das Gefühl, dass mir die Beine unterm eigenen Körpergewicht zusammenbrechen. Geruchs- und Geschmackssinn so auf 25 % runter.
Na ja. Wollte eigentlich morgen in Urlaub fahren. Heute konnt ich noch zu 80 % der Kosten stornieren, was ich dann nach positivem Test auch gemacht hab. Wär ne Woche Ausspannen in nem Hotel mit gutem veganen Restaurant gewesen, Weinprobe, Tourischeiß, dies das Ananas. Zumindest der ganze Fresskram war jetzt eh Perlen vor die Säue.

Jetzt hab ich die Aussicht: Entweder bin ich Montag noch positiv und kann vielleicht noch nem Krankenschein hinterher telefonieren, oder ich bin negativ, hänge aber die Woche trotzdem daheim rum. Meh.

/Luxusproblem, trotzdem kacke.

/Jetzt zickt auch noch Steam rum... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 11.11.2023 13:53]
11.11.2023 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
daheim rumhängen beste, wo problem
11.11.2023 13:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken
Siehe zweiter Edit. mit den Augen rollend

Aber so langsam denke ich auch: Die letzten vier von fünf Urlauben, wo ich irgendwo hingefahren bin, ist vorher oder währenddessen irgendeine gesundheitliche Scheiße aufgetreten. Ich scheine damit echt kein gutes Händchen zu haben.
11.11.2023 13:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
dabeim rumhängen ist das neue Rauchen

AMA
11.11.2023 13:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
daheim rumhängen ist das neue nach bali fliegen
11.11.2023 13:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mir rennen auch andauernd hustende Leute entgegen, auf Arbeit auch wieder 2 mit Corona, ich hoffe der Kelch geht an mir vorbei.



Deswegen renn ich aktuell auch wieder in der Öffentlichkeit mit Maske rum.

Hab mich so an das Ding gewöhnt.

Keiner muss mein dummes Gesicht sehen und ich hab vielleicht Glück und fang mir nix.

Win-Win-Situation.
11.11.2023 14:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Arkhobal

Jetzt hab ich die Aussicht: Entweder bin ich Montag noch positiv und kann vielleicht noch nem Krankenschein hinterher telefonieren, oder ich bin negativ, hänge aber die Woche trotzdem daheim rum. Meh.



Lass dich doch auch krankschreiben, wenn du negativ bist, es dir aber dennoch scheiße geht?! Ist ja auch nicht der Sinn von Erholungsurlaub, dass du viertel-tot im Bett liegst.
11.11.2023 14:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Das war vielleicht missverständlich: Ich bin noch positiv, aber bis auf einen vernachlässigbaren Restschnupfen nicht mehr symptomatisch.
/Vom Geschmackssinn abgesehen, aber ich arbeite nicht gerade als Restaurantkritiker, hilft also auch nicht zur AU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 11.11.2023 14:10]
11.11.2023 14:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Bei Amazon im Juli eine SSD gekauft, jetzt kaputt. Will bei Amazon reklamieren, man verweist auf Samsung. Auf der Samsung HP kann man im Support Chat alles mögliche auswählen aber keine PC Komponenten, registrieren soll man sich auch noch. Kann sich Amazon so einfach aus der Gewährleistung stehlen?
11.11.2023 21:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2023 09:23:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum