Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Wo Deals )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wo Deals
Alte Dinge



---------------------------------

Ich benötige einen digitalen Bilderrahmen bis 100¤, vielleicht maximal 120. Soll ein Geschenk sein und daher auch nicht aussehen wie ein schlechteres Tablet.
Von den digital Natives hier hat doch sicher irgendwer so ein Gadget.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 25.03.2024 8:24]
25.03.2024 8:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Gesucht: MacBook mit Windows.

Ich habe ein MacBook Pro Late 2013 das demnächst irgendwann ersetzt werden muss. In den letzten Jahren hbae ich mir immer wieder Gedanken darüber gemacht was ich als nächstes haben will und so langsam bin ich der Meinung, dass mittlerweile der einzige Grund warum ich unbedingt Apple wollen würde die äußerliche Qualität des Geräts ist. Viele Dinge die ich damals auf OSX besser fand (natives Terminal, App-Bar unten in der Mitte, gute Kalendersoftware etc.) sind mittlerweile unter Windows ähnlich gut. Und seit dem ich einen Dienstrechner (Thinkpad Yoga) habe mit Windows 11 brauche ich das Privatgerät nicht mehr viel.

Deswegen hätte ich gerne einen Laptop der die äußerlichen Qualitäten eines MacBook Pros hat, aber mit Windows läuft. Ich will auch mal wieder am PC zocken und das ist mit OSX halt einfach nicht drin. Wenn das Thema zocken nicht relevant wäre, dann würde ich vermutlich einfach ein MacBook Air M3 kaufen.

Anforderungen in knapp:

  • Preisrahmen max 2k ¤ (+- natürlich, wir sind hier ja im pOT)
  • helles und gut aufgelöstes Display (äquivalent Retina?)
  • leise (im Alltagsbetrieb kein Lüftergeräusch)
  • dedizierte Grafik (muss kein High-End-Gamingrechner sein, aber die aktuellen Sachen sollten in mittleren Einstellungen brauchbar laufen)
  • 512 Gb SSD
  • 16 Gb RAM
  • Touchpad das sich ähnlich gut anfühlt wie das eines MacBooks


Was bietet die Windows-Welt da aktuell?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 25.03.2024 8:47]
25.03.2024 8:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von G-Shocker

Ich benötige einen digitalen Bilderrahmen bis 100¤, vielleicht maximal 120. Soll ein Geschenk sein und daher auch nicht aussehen wie ein schlechteres Tablet.
Von den digital Natives hier hat doch sicher irgendwer so ein Gadget.


Hab meiner Mutter den hier gekauft. Bespielbar von mehreren Handys über Frameo, eine Bilderrahmenhersteller unabhängige App. Leider kann man aus der App raus keine Bilder mehr löschen, aber auf dem Rahmen geht das mit einem Wisch.

Würde ich wieder kaufen.
25.03.2024 8:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von G-Shocker

Ich benötige einen digitalen Bilderrahmen bis 100¤, vielleicht maximal 120. Soll ein Geschenk sein und daher auch nicht aussehen wie ein schlechteres Tablet.
Von den digital Natives hier hat doch sicher irgendwer so ein Gadget.


Hab meiner Mutter den hier gekauft. Bespielbar von mehreren Handys über Frameo, eine Bilderrahmenhersteller unabhängige App. Leider kann man aus der App raus keine Bilder mehr löschen, aber auf dem Rahmen geht das mit einem Wisch.

Würde ich wieder kaufen.



Nice, der sieht super aus. Und es gibt sogar einen 30¤ "Gutschein" über Amazon, also nur 90¤
Hab Dank.
25.03.2024 8:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Der andere hat dir nicht gepasst shogga?

https://forum.mods.de/thread.php?TID=219626&PID=1250153915#reply_1250153915
25.03.2024 8:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Hoppla, nicht gesehen. Ich lasse Jesus entscheiden, welcher Thread am Leben bleibt
25.03.2024 9:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Wo Deals )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.03.2024 09:13:29 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum