Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCCXXI (tm) ( mit den Hasenohren nimmt euch keiner ernst )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
böse gucken mit den Hasenohren nimmt euch keiner ernst


Keine Regeln, nur Hass™

der Startpost als .txt File
Hass mit unwitzigem Zahlen GaG
Service Post
17.04.2024 8:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mit den Hassenohren?
17.04.2024 9:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Vor ein paar Tagen ein Popup in den Windows Notifications gehabt, ob ich nicht Adobe Acrobat als Standard zum Oeffnen von PDFs einrichten will. Absolute Frechheit und was ein Dreck, habe natuerlich direkt die Berechtigung Notifications zu schicken entzogen.

Was begruesst mich heute vormittag? Das gleiche Popup nochmal. Aber diesmal losgeschickt von...:





Ich wuenschte, ich koennte den Kaese von meinem Rechner verbannen, aber manchmal brauche ich gewisse Features.
17.04.2024 11:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Adobe hat mit dem Acrobat Reader die enshittification erfunden imho.
17.04.2024 11:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Dann stell halt einfach Acrobat DC als Standard ein.
17.04.2024 11:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Ich hasse Schwurbler so sehr. Ich bin echt bald an meinem Breaking Point. Auf der Arbeit, in der Familie im Bekannten- wie auch Freundeskreis. Ich entkomm ihnen nicht. Wie schlau und überlegen sie sich dabei fühlen weil sie einfach jegliche Logik über Bord werfen. Wargarbl und mich lässt die Scheiße nicht los. Das wabert dann noch Tage in meinem Kopf rum und macht mich wütend. Naja und wärend mein erweiteter Wahlbekannntenkreis überwiegend links ist hab ich auf der Arbeit und der Familie keine so effektive analoge Blockliste. Aber es macht fast keinen Unterschied mal von der idiologischen Färbung abgesehen glauben die zum Großteil den gleichen Mumpitz. Lel.

Aber wenn ich mir überlege wie oft mir der Youtubealgo die übelste Scheiße vorschlägt wundert mich das auch garnicht. Auf anderen Plattformen wirds nicht anders sein.

/rant. Vielleicht hilft das ja bis zur Mittagspause bis ich den nächsten Schwall an Gülle abkrieg.
18.04.2024 8:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
YouTube ohne Recommendations nutzen ne Option?
18.04.2024 8:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von da t0bi

Adobe hat mit dem Acrobat Reader die enshittification erfunden imho.



Noch schlimmer: Wenn Du eine alte, lizensierte Vollversion von Adobe Acrobat hast (die heute noch immer prima funktioniert um aus allem möglichen editierbare PDFs, z.B. Formulare, zu bauen), dann kannst Du keinen Adobe Reader installieren. Denn dieser wird nicht funktionieren, bis Du die "alte, nicht mehr unterstützte Software" von Deinem Rechner entfernst.
Wohlgemerkt eine alte Software, die - wenn man sie selbst nutzt um PDFs anzuzeigen - alle aktuellen Files noch immer prima anzeigen kann.
Adobe sind solche Idioten

Anderer Hass: Heut vorm Wecker vom Hund geweckt worden, hab mich dabei tierisch erschrocken und die Augen so doof aufgerissen dass ich in einem jetzt nen Krampf hab. Solange ich bei gleichbleibenden Lichtverhältnissen nen fixen Fokus hab (Bildschirm) ist alles gut, guck ich draußen in Richtung Sonne sind das Schmerzen aus der Hölle.
18.04.2024 8:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

YouTube ohne Recommendations nutzen ne Option?


Socialmedia kann man ja idr mit Filterlisten und viel blocken nutzbar machen. Das ist nicht das Problem. Aber Analog geht das halt noch nicht. Lel

Und einfach den Leuten sagen, dass sie ihre Fresse halten sollen geht leider auch nicht immer.
18.04.2024 8:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von da t0bi

Adobe hat mit dem Acrobat Reader die enshittification erfunden imho.



Noch schlimmer: Wenn Du eine alte, lizensierte Vollversion von Adobe Acrobat hast (die heute noch immer prima funktioniert um aus allem möglichen editierbare PDFs, z.B. Formulare, zu bauen), dann kannst Du keinen Adobe Reader installieren. Denn dieser wird nicht funktionieren, bis Du die "alte, nicht mehr unterstützte Software" von Deinem Rechner entfernst.
Wohlgemerkt eine alte Software, die - wenn man sie selbst nutzt um PDFs anzuzeigen - alle aktuellen Files noch immer prima anzeigen kann.
Adobe sind solche Idioten



Ja, ich hasse mit. Ich habe hier das erste Mal einen Arbeitslaptop, auf dem ich keine (vollen) Adminrechte habe und die Uni eigene Installer verwendet. Heißt u.a., ich habe nur auf Acrobat Zugriff. Ich will nur Reader oder DC, um den vollen PDF-Standard nutzen zu können, aber nein, ich muss gleich Gigabyte installieren. Und alle Einstellungen, inklusive manueller Registryeinträge, die diese beschissenen Popups, er wäre nicht der Standard-Viewer, abstellen sollen, werden ignoriert.

Das Uni-Softwarecenter hat auch Foxit und Edge eh, weil alles Windows. Aber beide unterstützen Animationen, Videos oder Formularen in PDFs nicht komplett, also...

...benutze ich den Arbeitslaptop fast nicht, sondern primär den alternden Privaten, der halt massiv Ablenkung hat, wenn ich arbeiten muss. Aber wenn ich da dann mal arbeite, funktioniert wenigstens alles, wie ich es will und gewohnt bin.
18.04.2024 9:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Aber wenn ich mir überlege wie oft mir der Youtubealgo die übelste Scheiße vorschlägt wundert mich das auch garnicht. Auf anderen Plattformen wirds nicht anders sein.



Muss an dir liegen, ich krieg immer nur muskuloese Buben und Warhammer Videos.
18.04.2024 9:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Bei Warhammer Videos ist die incel-altright-videoessay Pipeline doch schon längst beschritten
18.04.2024 9:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

Bei Warhammer Videos ist die incel-altright-videoessay Pipeline doch schon längst beschritten



Aboslut korrek, da muss man hoellisch aufpassen, nicht normale Leute zu erwischen.
18.04.2024 9:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Ich hasse Schwurbler so sehr. Ich bin echt bald an meinem Breaking Point. Auf der Arbeit, in der Familie im Bekannten- wie auch Freundeskreis. Ich entkomm ihnen nicht. Wie schlau und überlegen sie sich dabei fühlen weil sie einfach jegliche Logik über Bord werfen. Wargarbl und mich lässt die Scheiße nicht los. Das wabert dann noch Tage in meinem Kopf rum und macht mich wütend. Naja und wärend mein erweiteter Wahlbekannntenkreis überwiegend links ist hab ich auf der Arbeit und der Familie keine so effektive analoge Blockliste. Aber es macht fast keinen Unterschied mal von der idiologischen Färbung abgesehen glauben die zum Großteil den gleichen Mumpitz. Lel.

Aber wenn ich mir überlege wie oft mir der Youtubealgo die übelste Scheiße vorschlägt wundert mich das auch garnicht. Auf anderen Plattformen wirds nicht anders sein.

/rant. Vielleicht hilft das ja bis zur Mittagspause bis ich den nächsten Schwall an Gülle abkrieg.



Und dann immer bei den einfachsten Sachverhalten komplett daneben liegen, aber ja ganz genau wissen, wie der Staat besser funktionieren würde.

Und immer kennt man ja einen "Experten", der das genauso sieht.
18.04.2024 9:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

Bei Warhammer Videos ist die incel-altright-videoessay Pipeline doch schon längst beschritten



Aboslut korrek, da muss man hoellisch aufpassen, nicht normale Leute zu erwischen.



Gab's da nicht erst vor ein paar Tagen Drama weil Games Workshop irgendwo eine Truppe nicht mehr 100% männlich gemaked hat und jetzt sind die incels böse oder so.
18.04.2024 11:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

Bei Warhammer Videos ist die incel-altright-videoessay Pipeline doch schon längst beschritten



Aboslut korrek, da muss man hoellisch aufpassen, nicht normale Leute zu erwischen.



Gab's da nicht erst vor ein paar Tagen Drama weil Games Workshop irgendwo eine Truppe nicht mehr 100% männlich gemaked hat und jetzt sind die incels böse oder so.




Ich hab den Fehler gemacht r/grimdank zu abbonnieren, es ist irgendwas mit muscle mommies und ich bin genauso verwirrt erregtverregt

Und ein ziemlich guter Cosplayer hat sich von 40k verabschiedet. Afaik ist er/sie/they offen schwul und cosplayed Adeptus Mechanicus ohne jede Scham (und imho saugut und enorm witizg) was viele aus der Community natürlich überhaupt nicht vertragen. Arm sowas.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 18.04.2024 12:35]
18.04.2024 12:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alter. Mein Stammsupermarkt wird, sicher nach neuesten Markt-Psychologischen Gesichtspunkten, KOMPLETT umgebaut.

Das sie, zum „setzen neuer Kaufanreize“ ab und zu mal die Obst/Gemüseabteilung umbauen - geschenkt.
Aber jetzt Krempeln sie wirklich jedes Regal um. Selbst die MoPro Regale werden immerhin umgeräumt weil man sie so schwer bewegen kann.

Es ist zum kotzen. Der schnelle Einkauf in der Mittagspause war wie der erste Einkauf in nem Land/Ort wo man noch nie war. Ab-art-ig
18.04.2024 13:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Breites Grinsen Kane wird zum Boomer
18.04.2024 13:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das macht mich schon zum Boomer?! traurig
18.04.2024 13:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

Bei Warhammer Videos ist die incel-altright-videoessay Pipeline doch schon längst beschritten



Aboslut korrek, da muss man hoellisch aufpassen, nicht normale Leute zu erwischen.



Gab's da nicht erst vor ein paar Tagen Drama weil Games Workshop irgendwo eine Truppe nicht mehr 100% männlich gemaked hat und jetzt sind die incels böse oder so.




Ich hab den Fehler gemacht r/grimdank zu abbonnieren, es ist irgendwas mit muscle mommies und ich bin genauso verwirrt erregtverregt

Und ein ziemlich guter Cosplayer hat sich von 40k verabschiedet. Afaik ist er/sie/they offen schwul und cosplayed Adeptus Mechanicus ohne jede Scham (und imho saugut und enorm witizg) was viele aus der Community natürlich überhaupt nicht vertragen. Arm sowas.



Was fuer Verlierer. Dabei hat sogar einer der besten Black Library Autoren Femboy Magnus als Wallpaper (von Archon of Flesh)
18.04.2024 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hier schon.
18.04.2024 13:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Sich bei einem Zweiwortpost 1 Zwipo einzutreten macht einem zum ULTRABOOMER
18.04.2024 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ka wie ich damit noch copen soll, aber ich hab mir nen Termin bei meinem Therapeuten geholt in 2 Wochen.

Nachdem mein Vater ja Blasenkrebs, mein Schwiegervater nen Monat später die Diagnose: Zungekrebs bekam, letzte Woche klar wurde das er auch Lungenkrebs hat, meiner Partnerin die Diagnose: Depressionen gestellt wurde und jetzt eine enge Freundin Dickdarm- + Leberkrebs diagnostiziert bekommen hat, bin ich komplett "ermattet" und hochsensibel zu gleich geworden.

Jegliche positive Energie fließt in den Lütten. Schlafen fällt uns beiden aktuell schwer, obwohl im Kopf nix los ist. Sie ist bereits in Behandlung durch die Diagnose und gut eingestellt. Ich glaub ich folge dann bald auch.

Was für eine Scheisse.
18.04.2024 13:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
F, Leslie. Was ein Ansturm an Miesheiten.

See it through
18.04.2024 13:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
 
Zitat von Kane*

Das macht mich schon zum Boomer?! traurig


Das ist schon einer der prototypischen Boomer Talkingpoints.

Man findet nichts mehr. Schon wieder(der letzte Umbau über 10 Jahre her). Ja aber man findet auch nichts mehr. Der Käse steht jetzt auch wo anders(hab ich erst garnicht gefunden). Usw

Aber davon ab fühl ich es schon. Schnell zum Mittag in 5 Minuten durchflitzen klappt dann nicht und wirft die Planung durcheinander.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 18.04.2024 13:39]
18.04.2024 13:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Fuck leslie traurig
Riesen F
Guter Schritt mit dem Therapeuten zu sprechen!
18.04.2024 13:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Kane*

Das macht mich schon zum Boomer?! traurig


Das ist schon einer der prototypischen Boomer Talkingpoints.

Man findet nichts mehr. Schon wieder(der letzte Umbau über 10 Jahre her). Ja aber man findet auch nichts mehr. Der Käse steht jetzt auch wo anders(hab ich erst garnicht gefunden). Usw

Aber davon ab fühl ich es schon. Schnell zum Mittag in 5 Minuten durchflitzen klappt dann nicht und wirft die Planung durcheinander.



Ich glaub ich hab meinen Punkt falsch platziert bzw das DRAMA
18.04.2024 13:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Kane*

Das macht mich schon zum Boomer?! traurig


Das ist schon einer der prototypischen Boomer Talkingpoints.

Man findet nichts mehr. Schon wieder(der letzte Umbau über 10 Jahre her). Ja aber man findet auch nichts mehr. Der Käse steht jetzt auch wo anders(hab ich erst garnicht gefunden). Usw

Aber davon ab fühl ich es schon. Schnell zum Mittag in 5 Minuten durchflitzen klappt dann nicht und wirft die Planung durcheinander.



Ich werd mich schon dran gewöhnen, klar. Der Hass war aber mehr das sie das mittendrin machen.

Man findet manche Sachen nicht mehr, nicht weil sie woanders sind, sondern weil sie auf irgendeinem Rollwagen zwischengelagert sind.

Aber primärhass war echt das „Ich gehe schnell mal einkaufen“ das sich dann in so‘n Thema entwickelt.
18.04.2024 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
18.04.2024 14:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Natürlich geht’s nicht ums reine piesacken sondern um‘s mehr Verkaufen. Das is ja bekannt und nachgewiesen, dass das wirklich was bringt um Absatz zu erhöhen.

Vermutlich erst recht in so nem kleinen Stadtteil-Supermarkt wo die meisten Leute um die Ecke wohnen und echt nur ihre Strecken ablaufen im Markt.
18.04.2024 14:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCCXXI (tm) ( mit den Hasenohren nimmt euch keiner ernst )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2024 18:53:09 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2024 11:26:58 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum