Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Man, hab ich ne Wut ( Fahrrad weg... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
schau mal im örtlichen ghetto in die hinterhöfe und in gebüsche.
Oft werden die auch einfach geklaut und dann nach ner runde in einen see,fluss, etc. geschmisse

naja und auf jedenfall zur polizei


mir worden letztes meine nagelneuen Schuhe in der turnhalle geklaut... 90€
grml
01.10.2003 21:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von bLaSpHeMy
Mein Fahrrad ist wohl der kaputteste Schrotthaufen den es in Deutschland gibt, das klaut keiner ... Breites Grinsen



Einer meiner Studienkollegen hat zwei Fahrräder, ein gutes für längere Fahrten/Ausflüge und ein Damenrad, das total bunt und voll scheiss und überhaupt igitt aussieht zum normalen rumfahren! Breites Grinsen

Nach dem Motto:
Wofür streng ich mich an? Um ein scheisse aussehendes Fahrrad zu klauen oder doch eher das teure Mountainbike daneben? Augenzwinkern
01.10.2003 21:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von TeSLa
 
Zitat von CombatWombat
Ich kenn so nen kiffer der eigentlich ständig fahrräder klaut um damit irgendwo hinzufahren - die schmeisst er dann weg und fertig is...



kenn ich dich? ;o



ne, ich find das nicht lustig, hab schon das gebiet so 100 qm um den fahrradständer abgesucht, gibt ja echt leute denen langweilig ist und die dann ne runde drehen und dann das fahrrad wegschmeißen.
nur hatte ich so in 1 1/2 monaten 200km runter, habs also doch recht häufig gebraucht. und nochmal die kohle für so ein rad hab ich nicht...
01.10.2003 21:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von watt_weiss_ich


du wirst dich wundern, wievielen leuten es egal is, hauptsache sie kommen irgendwie nach hause. auch wenn es ein (geklautes) schrottfahrrad ist!


gnihihihihihi Breites Grinsen



stimmt
mein altes hollandrad, womit ich immer zur schule gefahrne bin, wurde mir insgesamt 4 mal geklaut

ich hab es mir immer wieder "zurückgeklaut" Breites Grinsen
naja war ja auch nie abgeschlossen weil es wirklich schrott war...


und normalerweise ist in jeder hausratversicherung das fahrrad mitversichert



meine rede zurückkalunen Breites Grinsen
01.10.2003 21:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von Cru$her
Also meines geklaut wurde hat die Polizei natürlich gesagt "sie tun was sie können" aber ich hab nix vom Rad oder dem Geld wieder gesehen.



Was sollen die denn bitte groß machen? Es werden z.b. in kiel jeden Tag hunderte Räder geklaut, da könn die net so viel machen
01.10.2003 21:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von TeSLa
 
Zitat von CombatWombat
Ich kenn so nen kiffer der eigentlich ständig fahrräder klaut um damit irgendwo hinzufahren - die schmeisst er dann weg und fertig is...



kenn ich dich? ;o



nein - der typ hat kein internet und dürfte jetz breit im schlosspark liegen nachdem er mit einem fahrrad (Mata halt...)zu nem kumpel gefahren is um sich ein feuer auszuleihen da er selbst nur seine joints aber kein feuerzeug dabei hatte fröhlich
01.10.2003 21:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Z4nE
Das gute alte Hollandrad.. Kann alles, wird nie geklaut und ist sowieso superspitzenmegaklasse.



nur du schaffst damit keine 25 kmh durchschnitt und wenn du zwei mal die woche 8 km fahren musst wird das auch etwas anstrengender...
01.10.2003 21:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Einem Freund von mir wurde schon 2x das Rad geklaut, waren jeweils sauteure MTBs, beide hat man nach einiger Zeit in irgendnem Fluss wiedergefunden! Natürlich nur den Rahmen...
01.10.2003 21:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
wer sich heute noch ein rad kauft ist genauso dumm wie jmd der noch für cds geld ausgibt.

@combat: das prob kenn ich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TeSLa am 01.10.2003 21:31]
01.10.2003 21:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pR3t3nd3R

tf2_soldier.png
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von pR3t3nd3R
wenn du nicht die typische nerdenfigur hast



nein, hab ich absolut nicht, aber was hat das damit zu tun? naja das ist kein vorurteil aber ich kenn die typen die immer da rumhängen. ich werd sie auch mal ansprechen, von wegen "gebt mirs bitte wieder, dann habt ihr keinen ärger mit der polizei" usw. aber die sind grö´tenteils so bescheuert, dass man nicht wirklich mit denen verhandeln kann. und ich werde nicht wahllos schläge verteilen, weiß ja nicht, wers war.

btw keine möglichkeit über die versicherung des sportvereins was zu bekommen, schließlich wars ja auf deren grundstück?



ich an deiner stelle würde ordnetlich druck ausüben, wenn ich so 'nen hanswurst mit meinem fahrrad rumfahren sehen würde.

wahlloses ausrasten meinte ich gar nicht.
01.10.2003 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von TeSLa
wer sich heute noch ein rad kauft ist genauso dumm wie jmd der noch für cds geld ausgibt.



kleines rebellenkind
01.10.2003 21:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von TeSLa
wer sich heute noch ein rad kauft ist genauso dumm wie jmd der noch für cds geld ausgibt.

@combat: das prob kenn ich peinlich/erstaunt



nein, du scheinst mir ziemlich dumm zu sein. verpiss dich bitte.
01.10.2003 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von pR3t3nd3R
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von pR3t3nd3R
wenn du nicht die typische nerdenfigur hast



nein, hab ich absolut nicht, aber was hat das damit zu tun? naja das ist kein vorurteil aber ich kenn die typen die immer da rumhängen. ich werd sie auch mal ansprechen, von wegen "gebt mirs bitte wieder, dann habt ihr keinen ärger mit der polizei" usw. aber die sind grö´tenteils so bescheuert, dass man nicht wirklich mit denen verhandeln kann. und ich werde nicht wahllos schläge verteilen, weiß ja nicht, wers war.

btw keine möglichkeit über die versicherung des sportvereins was zu bekommen, schließlich wars ja auf deren grundstück?



ich an deiner stelle würde ordnetlich druck ausüben, wenn ich so 'nen hanswurst mit meinem fahrrad rumfahren sehen würde.

wahlloses ausrasten meinte ich gar nicht.



jaja, wenn ich wen damit rumfahren sehe ist klar, ich meinte nur das wohl so ein personenkreis von 20 leuten in frage käme und ich die nicht alle einzeln anmachen kann. aber wenn ich recht überlege: so einfach rumfahren kann er mit dem rad hier nicht, das ist zu riskant. also wird ers irgendwann innen buch schmeißen und dann wirds gefunden.

ihr merkt schon, ich rede mir hier nur mut zu...
01.10.2003 21:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
 
Zitat von Devender

kleines rebellenkind



erstens ist das kleine rebellenkind, soviel ich weiss, um einiges älter als du und zweitens war das net wirtklich ernst gemeint

@chris: dass du dumm wie ***** bist und eh keinen comment wert bist solltest du selbst wissen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TeSLa am 01.10.2003 21:34]
01.10.2003 21:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von TeSLa
 
Zitat von Devender

kleines rebellenkind



erstens ist das kleine rebellenkind, soviel ich weiss, um einiges älter als du und zweitens war das net wirtklich ernst gemeint

@chris: dass du dumm wie ***** bist und eh keinen comment wert bist solltest du selbst wissen...



Deine Aussagen sprechen aber nicht gerade für deine geistige Reife
01.10.2003 21:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von TeSLa
 
Zitat von Devender

kleines rebellenkind



erstens ist das kleine rebellenkind, soviel ich weiss, um einiges älter als du und zweitens war das net wirtklich ernst gemeint

@chris: dass du dumm wie ***** bist und eh keinen comment wert bist solltest du selbst wissen...



nein, ich bin bestimmt nicht dumm. aber normalerweise kennzeichnen wir hier ironische post mit nem smiley.

meine aussrede ist, dass ich echt scheiße drauf bin.. welche ist deine?
01.10.2003 21:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Wieso bist du auf andere wütend, wenn du der Idiot bist, der sein teures Fahrrad nich abschließt? Deswegen geschieht ist dir einfach Recht und sollte wenigstens eine Lehre sein.
01.10.2003 21:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von Vash
Wieso bist du auf andere wütend, wenn du der Idiot bist, der sein teures Fahrrad nich abschließt? Deswegen geschieht ist dir einfach Recht und sollte wenigstens eine Lehre sein.



hart hart...
01.10.2003 21:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von TeSLa
 
Zitat von Devender

kleines rebellenkind



erstens ist das kleine rebellenkind, soviel ich weiss, um einiges älter als du und zweitens war das net wirtklich ernst gemeint

@chris: dass du dumm wie ***** bist und eh keinen comment wert bist solltest du selbst wissen...



nein, ich bin bestimmt nicht dumm. aber normalerweise kennzeichnen wir hier ironische post mit nem smiley.

meine aussrede ist, dass ich echt scheiße drauf bin.. welche ist deine?



ich steh unter drogen. peinlich/erstaunt

btw: da is doch ein smiley...

/ups, k.
hab mich wohl etwas im ton vergriffen und den da vergessen...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TeSLa am 01.10.2003 21:39]
01.10.2003 21:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
ich hab mein Fahrrad vorm Dönerladen angeschlossen... vergessen lampen abzumachen... ich komm raus mit meine(Breites Grinsen) Döner und da steht voll so 50-60 alda typ mit seinem schweizer taschenmess0r und ich sag errm hallo? und er "AH hast du mich erschreckt"
ich guck an mein fahrrad denk mir nix grosses... nach 3 Metern fällt mir auf Lampen weg... sofort wende typ weg in ubahn rein mit fahrrad keienr da in laden keiner da...polizei gerufen bin aber net zur lichtbldkartei gegangen...
hab ich kein bock drauf...fuck the police die konnten mir noch nie wirklich helfen
01.10.2003 21:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Vash
Wieso bist du auf andere wütend, wenn du der Idiot bist, der sein teures Fahrrad nich abschließt? Deswegen geschieht ist dir einfach Recht und sollte wenigstens eine Lehre sein.



lies den anfangspost. ne lehre wirds mir bestimmt sein.

ich hab doch nur ein bisschen mitleid erwartet. traurig
01.10.2003 21:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von TeSLa
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von TeSLa
 
Zitat von Devender

kleines rebellenkind



erstens ist das kleine rebellenkind, soviel ich weiss, um einiges älter als du und zweitens war das net wirtklich ernst gemeint

@chris: dass du dumm wie ***** bist und eh keinen comment wert bist solltest du selbst wissen...



nein, ich bin bestimmt nicht dumm. aber normalerweise kennzeichnen wir hier ironische post mit nem smiley.

meine aussrede ist, dass ich echt scheiße drauf bin.. welche ist deine?



ich steh unter drogen. peinlich/erstaunt

btw: da is doch ein smiley...

/ups, k.
hab mich wohl etwas im ton vergriffen bzw den da vergessen...



ey, die drogen waren meine zweite ausrede
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chris* am 01.10.2003 21:39]
01.10.2003 21:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
...
 
Zitat von Cuthdingsbums
ich hab mein Fahrrad vorm Dönerladen angeschlossen... vergessen lampen abzumachen... ich komm raus mit meine(Breites Grinsen) Döner und da steht voll so 50-60 alda typ mit seinem schweizer taschenmess0r und ich sag errm hallo? und er "AH hast du mich erschreckt"
ich guck an mein fahrrad denk mir nix grosses... nach 3 Metern fällt mir auf Lampen weg... sofort wende typ weg in ubahn rein mit fahrrad keienr da in laden keiner da...polizei gerufen bin aber net zur lichtbldkartei gegangen...
hab ich kein bock drauf...fuck the police die konnten mir noch nie wirklich helfen



Wenn du dir selbst nicht helfen willst mit den Augen rollend
Aber so dumme Leute solls geben....
01.10.2003 21:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
verschmitzt lachen
Ich finde es übrigens gut, dass du sofort die örtliche Türkenclique verdächtigst!! Die Beweise, dass die es waren sind ja erdrückend!
01.10.2003 21:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Cuthdingsbums
ich hab mein Fahrrad vorm Dönerladen angeschlossen... vergessen lampen abzumachen... ich komm raus mit meine(Breites Grinsen) Döner und da steht voll so 50-60 alda typ mit seinem schweizer taschenmess0r und ich sag errm hallo? und er "AH hast du mich erschreckt"
ich guck an mein fahrrad denk mir nix grosses... nach 3 Metern fällt mir auf Lampen weg... sofort wende typ weg in ubahn rein mit fahrrad keienr da in laden keiner da...polizei gerufen bin aber net zur lichtbldkartei gegangen...
hab ich kein bock drauf...fuck the police die konnten mir noch nie wirklich helfen


zu doof selbst etwas zu unternehmen und auchnoch schlechtes, ja gar sehr schlechtes Deutsch.


Entschuldige dich dafür, dass du so bist wie du bist!
01.10.2003 21:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
 
Zitat von JayDee
Ich finde es übrigens gut, dass du sofort die örtliche Türkenclique verdächtigst!! Die Beweise, dass die es waren sind ja erdrückend!



Warme Dönerreste am Tatort.
01.10.2003 21:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
aber nich im pot... mit den Augen rollend

ne wenn du wirklich nich der obernerd bist...also trommelstockärmchen, dann hols dir wieder.
01.10.2003 21:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
/nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayDee am 01.10.2003 21:44]
01.10.2003 21:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von CombatWombat
Ich kenn so nen kiffer der eigentlich ständig fahrräder klaut um damit irgendwo hinzufahren - die schmeisst er dann weg und fertig is...



kommst du zufällig aus berlin? Mata halt...
01.10.2003 21:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
traurig gucken
Ich idiot habe den A4 meiner Mutter nicht abgeshclossen gehabt, als ich mit meiner Freundin einen Spaziergang gemahct habe. /o\
01.10.2003 21:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Man, hab ich ne Wut ( Fahrrad weg... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum