Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Über Gastfreundschaft und richtiges Benehmen
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eric Cartman

Eric Cartman
Gut, es ist Sonntag Abend 21:07 und ich bin todmüde.

Dass das ganze hier so ausartet, hätte ich kaum für möglich gehalten. Für das nächste Mal bin ich schlauer, was das angeht. Also hat das alles auch etwas gutes.


Erstmal möchte ich BloodBug danken. Als ich mich am Freitag dazu entschieden hatte, dachte ich eigentlich an all die Deppen, die hier in letzter Zeit völlig unpassende Threads erstellt haben. Dass das so viel Arbeit hier wird wollte ich nicht!
Dass meine Ankündigung diesbezüglich hier im Forum am Freitag durch den Forencrash vernichtet wurde ist allerdings auch mehr als dumm gelaufen.

Für Verwarnungen bin ich heute zu müde. Aber vielleicht kommt ja morgen noch was. Soviel schonmal dazu: Ich guck mir beide Seiten hier sehr genau an.

Zwei Dinge möchte ich aber loswerden:

1) An die Bremer: Welches Forum hier "Stil" hat oder nicht ist mir schnuppe. Nur ihr seid hier in "unserem" Forum. Wir kennen uns (fast alle) auch im RL, wir wissen wie etwas gemeint ist, wenn es gepostet wird. Deswegen achtet in Zukunft ein wenig auf die ungeschriebenen Regeln der Foren, in denen ihr postet. Sonst passiert sowas ganz schnell wieder.

2) An die Hamburger: Ehrlich gesagt bin ich vom Verhalten einiger hier sehr enttäuscht. Ihr könnt ruhig etwas gelassener reagieren, wenn ihr euch gestört fühlt. Und Beleidigungen werden hier nicht gedulded oder entschuldigt, egal warum geäußert wurden. Oder gegen wen. "Stammuser" haben in diesem Punkt sicherlich nicht andere Rechte wie "Besucher".


Ansonsten: Kommt mal wieder runter!
Und überlegt euch gut, was ihr als nächstes postet.

Schönes Restwochenende noch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 19.10.2003 21:37]
19.10.2003 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Dir auch!

Es gibt manchmal Momente im Leben eines ForenUsers besonders im Leben eines HamburgerForenUsers wo so einiges mit Ihm durch geht!
19.10.2003 21:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
betruebt gucken
gerade wenn man aushelfen tut, muss man nicht gleich so übertreiben, und erstrecht nicht seine leute aus dem eigenen forum mitbringen !

danke für ihr verständis
19.10.2003 22:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
ich habe keine leute mitgebracht,becks hat es wohl gelesen ind er Forenübersucht das ich hier gepostet habe,und er tat das selbe ( SPAM )
Ichhabe meinen leuten gesagt sie sollen es unterlassen hier zu spammen was passiert sie tun es erst recht,es tut mir leid,jeder wird sein fett wegbekommen denke ich.
Und durch den Foren crash ist sowieso alles ein wenig durcheinnander.
bei euch ist es wie bei uns ihr kennt euch alle und wir im bremer auch ich weiß wie die bremer hier einiges gemeint haben,aber das könnt ihr schlecht gewusst haben genausowenig konnte ich euch einschätzen.
Ich hoffe jedoch das der Kram jetzt aus der welt ist und wir uns alle wieder normal benehmen können.

... Let´s Rock ...
20.10.2003 1:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
ok tut mir leid, wusst ich nicht...zumindest fand ich es schon ziehmlich dreist das aufeinmal alle ankamen, verständlich oder? :/
20.10.2003 1:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
...
Irgendwie hab ich mal wieder nichts mitbekommenKopf gegen die Wand schlagenHmmmWütendWütend
20.10.2003 16:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Cuthdingsbums
Irgendwie hab ich mal wieder nichts mitbekommenKopf gegen die Wand schlagenHmmmWütendWütend



Nich schlimm

schwamm drüber
20.10.2003 16:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
silberfisch

Russe BF
sodele.... nu entschuldige ich mal das ich hier so (?) abgegangen bin.... war ja eigendlich nicht böse gemeit....

Aber nachdem ich die eine oder andere Beleidigung hin nehmen musste hat es angefangen spass zu machen....

naja ich hoffe ihr tötet mich nich gleich wenn ihr mich mal trefft Breites Grinsen

Greets aus (dem trotzdem schöneren) Bremen

fisch
20.10.2003 19:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von silberfisch
sodele.... nu entschuldige ich mal das ich hier so (?) abgegangen bin.... war ja eigendlich nicht böse gemeit....

Aber nachdem ich die eine oder andere Beleidigung hin nehmen musste hat es angefangen spass zu machen....

naja ich hoffe ihr tötet mich nich gleich wenn ihr mich mal trefft Breites Grinsen

Greets aus (dem trotzdem schöneren) Bremen

fisch



wenn du das mit dem schönen bremen nochmal überdenkst, können wir nochmal drüber reden. Augenzwinkern Breites Grinsen
21.10.2003 17:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Shit und ich hab wieder alles verpasst! traurig


*langsamausforensommerschlaferwach*
21.10.2003 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
silberfisch

Russe BF
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[


wenn du das mit dem schönen bremen nochmal überdenkst, können wir nochmal drüber reden. Augenzwinkern Breites Grinsen



tja ob nu Bremen oder Hamburg schöner ist lässt sich in einem "Wettessen" ganz schnell klären

Also du ist 10 Bremer(Fisch Frikadellen Brötchen) von "Nordsee" (dem komischen Fischladen.
Und ich ess 10 Hamburger vom McDonalds (den komischen Ami-Frass Laden).

Wer zuerst fertig ist Wohnt in der schöneren Stadt

Guten Hunga *lol*

Greetz Fisch
21.10.2003 19:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von silberfisch
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[


wenn du das mit dem schönen bremen nochmal überdenkst, können wir nochmal drüber reden. Augenzwinkern Breites Grinsen



tja ob nu Bremen oder Hamburg schöner ist lässt sich in einem "Wettessen" ganz schnell klären

Also du ist 10 Bremer(Fisch Frikadellen Brötchen) von "Nordsee" (dem komischen Fischladen.
Und ich ess 10 Hamburger vom McDonalds (den komischen Ami-Frass Laden).

Wer zuerst fertig ist Wohnt in der schöneren Stadt

Guten Hunga *lol*

Greetz Fisch



hahahahaha....haha...ha..haha..................Mata halt... Pillepalle
21.10.2003 19:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von silberfisch
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[


wenn du das mit dem schönen bremen nochmal überdenkst, können wir nochmal drüber reden. Augenzwinkern Breites Grinsen



tja ob nu Bremen oder Hamburg schöner ist lässt sich in einem "Wettessen" ganz schnell klären

Also du ist 10 Bremer(Fisch Frikadellen Brötchen) von "Nordsee" (dem komischen Fischladen.
Und ich ess 10 Hamburger vom McDonalds (den komischen Ami-Frass Laden).

Wer zuerst fertig ist Wohnt in der schöneren Stadt

Guten Hunga *lol*

Greetz Fisch



*örks* *börks*

nordsee stinkt. :>
21.10.2003 19:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von silberfisch
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[


wenn du das mit dem schönen bremen nochmal überdenkst, können wir nochmal drüber reden. Augenzwinkern Breites Grinsen



tja ob nu Bremen oder Hamburg schöner ist lässt sich in einem "Wettessen" ganz schnell klären

Also du ist 10 Bremer(Fisch Frikadellen Brötchen) von "Nordsee" (dem komischen Fischladen.
Und ich ess 10 Hamburger vom McDonalds (den komischen Ami-Frass Laden).

Wer zuerst fertig ist Wohnt in der schöneren Stadt

Guten Hunga *lol*

Greetz Fisch



die idee stinkt bis zum himmel, genauso wie eure komischen fische! sowas essen wir nicht... peinlich/erstaunt

btw wer geht schon zu "mc fress" ?? gibt weit aus bessere und schmackhaftere fastfood ketten...
21.10.2003 20:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
 
Zitat von nemy
 
Zitat von silberfisch
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[


wenn du das mit dem schönen bremen nochmal überdenkst, können wir nochmal drüber reden. Augenzwinkern Breites Grinsen



tja ob nu Bremen oder Hamburg schöner ist lässt sich in einem "Wettessen" ganz schnell klären

Also du ist 10 Bremer(Fisch Frikadellen Brötchen) von "Nordsee" (dem komischen Fischladen.
Und ich ess 10 Hamburger vom McDonalds (den komischen Ami-Frass Laden).

Wer zuerst fertig ist Wohnt in der schöneren Stadt

Guten Hunga *lol*

Greetz Fisch



die idee stinkt bis zum himmel, genauso wie eure komischen fische! sowas essen wir nicht... peinlich/erstaunt

btw wer geht schon zu "mc fress" ?? gibt weit aus bessere und schmackhaftere fastfood ketten...



Wo ich Dir eindeutig Recht gebe!!!

www.nordsee.com
21.10.2003 23:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
silberfisch

Russe BF
ach nu lass ich es.... habs ja versucht,,,, aber wenn man schon für ein eindeutigen scherz blöd angepupt wird hat das wohl keinen zweck mit euch.

Ich weiss das ich in der schöneren Stadt wohn und gut Breites Grinsen

nu versteh ich auch die Süd Deutschen die behaupten die NordDeutschen sein Stuhr.... ich dachte immer die meinten uns.... nu weiss ich es besser....

greetz fisch
22.10.2003 7:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
Also wenn fastfood, dann mc donalds, dass das mal klar ist ihr Nulpen!
22.10.2003 10:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von silberfisch
ach nu lass ich es.... habs ja versucht,,,, aber wenn man schon für ein eindeutigen scherz blöd angepupt wird hat das wohl keinen zweck mit euch.

Ich weiss das ich in der schöneren Stadt wohn und gut Breites Grinsen

nu versteh ich auch die Süd Deutschen die behaupten die NordDeutschen sein Stuhr.... ich dachte immer die meinten uns.... nu weiss ich es besser....

greetz fisch



wenn du nicht in der lage bist unseren eindeutigen scherz zu erkennen, hats wohl auch keinen zweck mit dir...sry musste ma gesagt werden Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 22.10.2003 16:46]
22.10.2003 16:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von silberfisch
ach nu lass ich es.... habs ja versucht,,,, aber wenn man schon für ein eindeutigen scherz blöd angepupt wird hat das wohl keinen zweck mit euch.

Ich weiss das ich in der schöneren Stadt wohn und gut Breites Grinsen

nu versteh ich auch die Süd Deutschen die behaupten die NordDeutschen sein Stuhr.... ich dachte immer die meinten uns.... nu weiss ich es besser....

greetz fisch



boah ey hau bloß ab!

Mata halt...
22.10.2003 18:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Einfach ignorieren...Augenzwinkern

Scheiss Nerver. mit den Augen rollend
22.10.2003 19:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ich mag Nordsee peinlich/erstaunt da geh ich vielleicht 1 mal in 2 Jahren hin...aber schmeckt ganz gut...

und SUBWAY ist viel besser als McDoof

und Burger King, KFC, China Imbiss usw. auch
23.10.2003 15:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h@idenvirus

Arctic Female
etwas für sehr schlecht befinden
Ich mag keinen Fisch, deswegen Nordsee auch nicht :<
23.10.2003 15:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Auch kein Tintenfisch,keine Shrimps,Krabben etc.?
23.10.2003 15:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h@idenvirus

Arctic Female
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Cuthdingsbums
Auch kein Tintenfisch,keine Shrimps,Krabben etc.?



Nichts was aus dem Meer kommt, weder Fischstäbchen noch Shrimps noch Krabben noch Tintenfische ... man könnte also mit Recht und Fug sagen, dass ich ein Fischtarier bin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h@idenvirus am 23.10.2003 16:01]
23.10.2003 16:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1%

Arctic
naja, SUBWAY ist ok, wobei ich in Hamburg noch nicht drin war. In Wien hab ich da aber am Hauptbahnhof vortrefflich gespiesen. :>

Burger King ist absoluter MÜLL!
KFC ist Ok, war ich aber auch erst ein mal drin, in Amsterdam. Wobei mir grade einfällt N.Y. Pizza-Slice ist echt geil, saulecker, aber hab ich bisher auch nur in Amsterdam gesehen.
Toll jetzt hab ich Hunger. :E
23.10.2003 16:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
silberfisch

Russe BF
 
Zitat von Da-VinCe
Einfach ignorieren...Augenzwinkern

Scheiss Nerver. mit den Augen rollend



arsch Breites Grinsen
23.10.2003 18:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von 1%
naja, SUBWAY ist ok, wobei ich in Hamburg noch nicht drin war. In Wien hab ich da aber am Hauptbahnhof vortrefflich gespiesen. :>

Burger King ist absoluter MÜLL!
KFC ist Ok, war ich aber auch erst ein mal drin, in Amsterdam. Wobei mir grade einfällt N.Y. Pizza-Slice ist echt geil, saulecker, aber hab ich bisher auch nur in Amsterdam gesehen.
Toll jetzt hab ich Hunger. :E



subway ist in kanada fürn arsch.
kfc ist in kanada aller erste sahne.
n.y. pizza slice in amsterdam ist wirklich gut.
burger king in hh ist auch nicht schlecht.
23.10.2003 22:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Boah Subway in Reykjavik auf Island

omfg... so pervers!

ny pizza-slice kenn ich gar net
aber die besten Burger gibts sowieso in Amiland
23.10.2003 22:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kay P

Kay P
Kinder Kinder... was macht ihr nur aus dem netten kleinen Forum ... traurig
25.10.2003 0:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kay P
Kinder Kinder... was macht ihr nur aus dem netten kleinen Forum ... traurig



Wenn ich mich hier fast nie blicken lassen würde, wäre ich auch ein unbeschriebenes Blatt Herr Kay P Breites Grinsen
25.10.2003 1:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Über Gastfreundschaft und richtiges Benehmen
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum