Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fifa 2004 Demo ( OTB ?! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Ich hab die Demo nun ca. 20 mal gespielt und noch nicht ein Tor geschossen. traurig
Gehts euch ähnlich oder bin ich einfach nur schlecht? peinlich/erstaunt

Ich finde persönlich finde die Ballphysik aber ziemlich genial (wegspringende Bälle, etc)..

Naja, gekauft wirds auf jeden Fall.

Achja .. mit OTB komm ich gar nicht klar, liegt aber vielleicht daran, dass ich mit Tastatur spiele..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 21.10.2003 16:20]
21.10.2003 16:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Bist schlecht Breites Grinsen




Bei Wiederholungen von Toren find ich auch genial, dass anzeigen der Taktik.
21.10.2003 16:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiOuX

X-Mas Leet
Hat es von euch schon jemand geschafft die Auflösung zu ändern und falls ja, wie? peinlich/erstaunt
21.10.2003 17:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von -2- muciber
Übung macht wohl den Meister..
Ganz was neues mit den Augen rollend Augenzwinkern
Dann werd ich mich weiter hinter mein Gamepad klemmen.
Eins noch (eigentlich der Kernpunkt weswegen ich den Thread eröffnet habe)
Wann und wie benützt ihr OTB in Fifa 2004?
Das würd mich noch interessieren.
Wie weiter oben schon erwähnt komm ich damit so ziemlich überhaupt nicht klar und seh bei meiner derzeitigen Spielweise keinen Sinn in der Benützung von OTB. Lass mich aber gerne umstimmen


Beim Flanken hilfts weil dann der gewählte Spieler schön angespielt wird Augenzwinkern (Hab von der Mittellinie nen Traumpass an die Strafraumkante bekommen und volley mit dem Davids versenkt Breites Grinsen)
21.10.2003 17:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Es gibt nen schickes Programm womit man z.B. die Spiellänge einstellen kann (also 2 Halbzeiten á 10 minuten usw)

Link: Ja, ich surfe auf Giga.de :(
21.10.2003 17:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
da die diskussion über die fifa-reihe hier im gange ist, hab ich mal die gelegenheit zu fragen.

und zwar: gibt es stadien zum einfügen, bzw. ein programm, mit dem man stadien austauschen kann?

ich hab nämlich langsam keinen bock mehr auf "durchgehende tribünen".

danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]swifty[*]petersen[ am 21.10.2003 18:12]
21.10.2003 18:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von SiOuX
Hat es von euch schon jemand geschafft die Auflösung zu ändern und falls ja, wie? peinlich/erstaunt


Schau mal hier gibts was das dich interessieren könnte Augenzwinkern

€: Grad 5:0 gewonnen Breites Grinsen Alle Tore in der 2.Halbzeit 4mal Nedved und ein Freist0ßtor mit Del Pieropeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WU-TANG.Killer am 21.10.2003 19:36]
21.10.2003 18:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
da die diskussion über die fifa-reihe hier im gange ist, hab ich mal die gelegenheit zu fragen.

und zwar: gibt es stadien zum einfügen, bzw. ein programm, mit dem man stadien austauschen kann?

ich hab nämlich langsam keinen bock mehr auf "durchgehende tribünen".

danke.



fifa 98 : www.gfo98.de
fifa 99 www.gfo99.de
fifa 2000: www.gfo2k.de
fifa 2001: www.gfo2k1.de
fifa 2002: www.gfo2k2.de
fifa 2003: www.gfo2003.de
fifa 2004: www.gfo2004.de

Alle FIFAs ( imemr aktuelles ) www.fifa-zone.com
Alle FIFAs ( immer aktuelles ) www.fifa4fans.de
21.10.2003 22:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Kev86
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
da die diskussion über die fifa-reihe hier im gange ist, hab ich mal die gelegenheit zu fragen.

und zwar: gibt es stadien zum einfügen, bzw. ein programm, mit dem man stadien austauschen kann?

ich hab nämlich langsam keinen bock mehr auf "durchgehende tribünen".

danke.



fifa 98 : www.gfo98.de
fifa 99 www.gfo99.de
fifa 2000: www.gfo2k.de
fifa 2001: www.gfo2k1.de
fifa 2002: www.gfo2k2.de
fifa 2003: www.gfo2003.de
fifa 2004: www.gfo2004.de

Alle FIFAs ( imemr aktuelles ) www.fifa-zone.com
Alle FIFAs ( immer aktuelles ) www.fifa4fans.de



danke mehrmals.
21.10.2003 22:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- muciber

Leet
Also Tore hab ich auf Amateur schon zu Hauf versenkt (oh Wunder ) auf Weltklasse bis jetzt nur 1 Tor geschossen in ca. 10 Spielen.
Ich komm einfach nicht nah genug ran um torgefährlich zu werden. Das 1 Tor hab ich nach einem Eckball geschossen. War zwar ziemlich viel Glück dabei aber im Endeffekt trotzdem schön.

Bei Fifa 2003 ist es mir ähnlich ergangen. Einfach sauviel spielen auf Weltklasse dann wirds auch was mit den Toren. Selber wird man effektiver und den Gegner kann man auch etwas besser einschätzen.
Hab beim 2003er erst ein paar Spiele auf Weltklasse gewonnen, bei 2004 Demo noch keins. Kommt aber hoffentlich noch.
21.10.2003 22:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Hängt sich das bei euch auch ab und zu mal auf? (Bei mir öfter bei Wiederholungen traurig)
21.10.2003 22:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- muciber

Leet
 
Zitat von WU-TANG.Killer
Hängt sich das bei euch auch ab und zu mal auf? (Bei mir öfter bei Wiederholungen traurig)



Bei mir lief es bis jetzt ohne jegliche Probleme.
21.10.2003 23:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Hast du das Tool zum Grafik einstellen, Halbzeitlänge ändern und Schwierigkeitsgrad verstellen??
Scheint aber öfter der Fall zu sein, dass sich das Spiel aufhängt (Das Bild friert ein und verschwimmt)
21.10.2003 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich find die Demo [wie jede FIFA Demo] kacke. Keine Veränderungsmöglichkeiten der Tasten...und naja...so geil find ich die Grafik von 2004 jetzt auch net. Bin ein bisschen enttäuscht...der letzte Teil, den ich regelmäßig gezoggt hab, war 1998...aber das ist ja laaaaange her Breites Grinsen
21.10.2003 23:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Ich find die Demo [wie jede FIFA Demo] kacke. Keine Veränderungsmöglichkeiten der Tasten...und naja...so geil find ich die Grafik von 2004 jetzt auch net. Bin ein bisschen enttäuscht...der letzte Teil, den ich regelmäßig gezoggt hab, war 1998...aber das ist ja laaaaange her Breites Grinsen


Ich bin ja auch auf die PES3 Demo gespannt Breites Grinsen aber bis es eine gibt wird fifa gezockt (auch mit Handverrenkungen Augenzwinkern)
21.10.2003 23:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- muciber

Leet
Zu PES3 kann ich nur eins sagen:
*sabber*
Freu mich schon sehr drauf. Hab dazu das Video gesehn. Warum die Grafik in Gamestar etwas bemängelt wird versteh ich eigentlich nicht. Schaut eh gut aus was einem bis jetzt präsentiert wurde.
Von der Optionsvielfalt und auch in Sachen Spieltiefe hört sich PES3 um einiges besser an als Fifa.
Und dass es einen Trainingsmodus geben soll in dem man die Spielabläufe erklärt bekommt finde ich sehr lobenswert (sofern es ihn wirklich geben wird)
Das ging mir bei Fifa ab seit es den Trainingsmodus nicht mehr gab. Immer neue Funktionen und nie wirklich die Möglichkeit sie ordentlich auszuprobieren anstatt in den Spielen selber.
22.10.2003 1:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DiskettenBrenna

Leet
was mich an jedem fußballspiel endlos nervt wenn es doch so super realistisch ist warum foult dann der gegner so gut wie nie (in ca. 1h 2 fouls -_-)

und das neue freistoß-system soll mir auch mal jemand erklären
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DiskettenBrenna am 22.10.2003 1:35]
22.10.2003 1:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- muciber

Leet
Das mit den Fouls stimmt schon. Ich lang im Vergleich zum PC meistens ordentlich zu bei den Fouls
Bei 2004 bekommt der PC wegen meinen Abwehr "Fähigkeiten" bei fast jedem zweiten Spiel einen 11er zugesprochen.
Beim 2004er muss man mit dem Softtackle von hinten ernorm aufpassen. Das endet sehr schnell in einem Foul.
Gefällt mir persönlich sehr gut weil ich mich beim 2003er immer gewundert und gleichzeitig geärgert habe wieso mein Verteidiger nicht endlich dem Stürmer den Ball abluchst und Bumm und schon wieder Tor fün PC. Da hätt ich ausrasten können.
Beim 2004er wird der Gegner dann attackiert wann ich will wenn auch mit 11er oder Freistossrisiko.
Ich werde vom PC vielleicht 1mal pro Spiel gefoult (4min/Halbzeit)
22.10.2003 8:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von DiskettenBrenna

und das neue freistoß-system soll mir auch mal jemand erklären



Ich kann dir nur die Tastaturvariante erklären:
Passen ist ja klar oder?? Also beim direkten Schuss (Oder Vorlage und Schuß) Solltest du erstmal den Winkel anvisieren. Dann mit der Shift-Taste (gedrückt halten) am Ball das Trefferkreuz verstellen (je nachdem wie du ihn anschneiden willst) und dann auf Schießen drücken (Dabei aufpassen, dass der Balken beim "nach rechts wandern" nicht zu weit nach rechts geht [2 Drittel sollten reichen] und beim zurückwandern nicht zu weit nach links [in der Mitte langt meistens]) --> Ich hab mit Del Piero schon 2 Freistöße direkt verwandelt (Hatte insgesamt erst 4 Augenzwinkern)
Mit Gamepad die Tasten dementsprechend anpassen Breites Grinsen
22.10.2003 17:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DiskettenBrenna

Leet
ich hatte grade einen elfmeter , ich bin schockiert Breites Grinsen

hatte bisher 2 freistöße , einen haushoch verschossen den anderen gegen die latte

hier ein paar tore von mir

HAND !! HAND!!!

Mies Abgestaubt :Augenzwinkern

1on1 , old trafford?

alles divx , und beim ersten mal abspielen falls es bei einem frame hängt , bischen vorspulen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DiskettenBrenna am 22.10.2003 18:23]
22.10.2003 18:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
pes3 demo gibts ab freitag auf der pc action.

und wer es einmal gespielt hat...naja, aber das wird ein ewiger kampf sein zwischen pes und fifa fanboys fröhlich
22.10.2003 18:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DiskettenBrenna

Leet
 
Zitat von [SD]HarlekiN
pes3 demo gibts ab freitag auf der pc action



bin ja mal gespannt fröhlich
22.10.2003 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Ist das nun eigentlich die endgültige Version? Irgendwie ist mir die 'etwas' unsymphatisch.

Das Passsystem stinkt zum Himmel. Früher, wenn man bspw nach unten/rechts gedrückt hat, dann hat der Spieler den Ball auch dahin gespielt... was ist jetzt? Man drückt unten/rechts und der spielt den Ball nur nach rechts, genau in die Füße des Gegners ... wo ist da der Sinn?!
22.10.2003 19:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DiskettenBrenna

Leet
zugegeben ein bissel komisch
22.10.2003 19:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raoulduke

Arctic
...
Das Schlimmste an FIFA2004 ist für mich, dass die XBOX-Version nicht "Live" tauglich sein wird!
Das heißt ich zocke entweder nur lokal oder ich darf mir erstmal ne neue GraKa und ein neues Gamepad für meinen Rechner holen

OTB stelle ich mir mit zwei Analog-Sticks ganz lustig vor, mit meinem alten Sidewinder-Pad ist es nur für Konter zu gebrauchen.

Was man in den FIFA-Foren so hört ist auch nicht gerade berauschend: Falsche Trikots, nur 3 dt. Stadien, fehlende Lizenzen für manche ital. Vereine, keine WM spielbar, etc...
22.10.2003 19:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Apropos Gamepad.. kann mir jemand 'n gutes empfehlen?
22.10.2003 20:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Bin ich eigentlich der einzige, der dieses neue Ecken-System extrem geil findet?
Damit kann man ja so herrliche Tore schiessen. Irgendwie stylisch.
Achja, wie mach ich denn Fallrückzieher und mal was strämmere Kopfbälle. Ich krieg da nur so lasche Dinger hin.
Und geht irgendwie eigentlich noch der Übersteiger?
Tastaturbelegung bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 22.10.2003 20:09]
22.10.2003 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DiskettenBrenna

Leet
oh ja , das eckensystem ist wirklich mal was sinnvolles neues
22.10.2003 20:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raoulduke

Arctic
Bei Fifacity gibts ne FAQ zur Demo, wo unter anderem die Tastenbelegung für zig Gamepads und die Tastatur aufgelistet ist. Außerdem wird erklärt wie OTB, Freistöße, Ecken, Tricks usw. funktionieren

Link

Bei 2004 gefällt mir noch, dass man _endlich_ Bälle die zur Seitenlinie rollen stoppen kann, anstatt dass die Spieler mit dem Ball ins Aus rennen.
22.10.2003 20:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von [SD]HarlekiN
das wird ein ewiger kampf sein zwischen pes und fifa fanboys fröhlich


Glaub ich net Breites Grinsen
Hab bisher ziemlich viel Fifa gespielt, aber wenn PEs besser ist dann zum Teuel mit Fifa Augenzwinkern
22.10.2003 20:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fifa 2004 Demo ( OTB ?! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum