Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Halloween - am 31.10. ist es soweit ( Zieht euch warm an )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niewhcsraps

Arctic Female
Mit mir will keiner feiern, nichtmal die Kinder kommen zu mir in mein altes gruseliges Haus traurig


Ich feiere mit meinen verbitterten Freunden in #pot.

/€ Immer krieg ich die neue Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niewhcsraps am 24.10.2003 0:26]
24.10.2003 0:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
...
 
Zitat von bionex
bei mir gibbet und wird es auch kein halloween geben. ich finds einfach schwachsinnig. müssen wir den jeden ami scheiss übernehmen?



Schön gesagt.
24.10.2003 2:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von GandalfDerPinke
 
Zitat von John F. Dannidy
Ich habe auch leider das Gefühl, dass dieser Drang, Halloween zu folgen, immer stärker nachgegangen werden soll! Alleine wenn ich sehe: Milka Halloween Schokolade.

Ja, sagens; scheppert's?
Mal ganz von den suuuhuhuuper Spezialfernsehprogrammen ("Halloween VVVI - Michael Myers endgültige Rache") abgesehen gibt es wirklich schon Kürbisverkäufe, extra Gruselkostüme und ich hab das Gefühl, dass die Hühnerzüchter auch ganz gute Umsätze machen.



In einer Viva spezial Halloween sendung sollen mich Jeannette Biedermann, The Rasmus, Sean Paul u.v.a. in Stimung bringen.

Da hab ich mich dann reichlichst verarscht gefühlt.



Wieso? Bei den Namen gruselt es mich!
24.10.2003 10:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buzelbeby

Marine NaSe
Seit dem hier in Deutschland Halloween gefeiert wird, ist Allerheiligen für uns (Nachbarschaft) kein Feiertag mehr:
Irgendwelche Saublagen, die nichts bekommen,(auch wenn sie was bekommen) werfen faule Eier gegen Türen und Autos, treten Blumenkübel um, und versauen Einfahrten und Wände mit Spray-Farben. Und dann kannst Du auch nicht unternehmen, weil die Blagen minderjährig sind.
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mit nem Wasserschlauch in die Hecke zu gehen und wenn die Blagen loslegen, bekommen die eine Abkühlung. Dann ist für die der Abend gelaufen. Dabei wird aber geachtet, das KEINE Unschuldigen nasse werden.

Weil jedes Jahr Reinigungsarbeiten von mehreren Hundert Euros durchzuführen wird sehr teuer und ein Wasserstrahl auf "böse" Kinder kostet vielleicht nur ein paar Cent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buzelbeby am 24.10.2003 11:04]
24.10.2003 11:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
...
Wenn die meinen Wagen mit irgendwas beschmieren, gibts ne Anzeige wegen Sachbeschädigung. So einfach ist das
24.10.2003 11:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Scheiss auf veramerikanisierung...
ich besorg mir n cooles kostüm...geh mit meinen freunden auf ne party....und feier....is doch mal ne abwechslung....ausserdem mag ich karneval sowieso net ...
24.10.2003 11:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Dieses jahr wird sich an halloween mit supersoakern und wasserbomben bewaffnet auf die lauer gelwegt um die scheiß blagen zu erwischen die letztes jahr unser haus mit eiern zugeplastert haben
24.10.2003 12:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
...
 
Zitat von Cloudi
Dieses jahr wird sich an halloween mit supersoakern und wasserbomben bewaffnet auf die lauer gelwegt um die scheiß blagen zu erwischen die letztes jahr unser haus mit eiern zugeplastert haben



mich noch was essig und zucker mit rein
24.10.2003 12:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Cloudi
Dieses jahr wird sich an halloween mit supersoakern und wasserbomben bewaffnet auf die lauer gelwegt um die scheiß blagen zu erwischen die letztes jahr unser haus mit eiern zugeplastert haben



Draußen hat's 0 °C. Frag b00n, ob er einen Shop kennt, der preiswerte Heizdecken im Sortiment hat.
24.10.2003 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Bei uns gibt es wie jedes Jahr wieder eine Halloween-Party. Ich werd auch wieder anwesend sein Gross mit Halloween hats aber nicht zu tun, vielleicht noch die Deko. Verkleidet sind die Wenigsten...geht eigentlich auch mehr um Party als um Geistervertreibung Augenzwinkern
24.10.2003 12:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Halloween - am 31.10. ist es soweit ( Zieht euch warm an )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum