Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: *HEUL* ( HL² verschiebung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ehg-deamon

Arctic
HL² verschiebung
Habe gerade ne offizielle Mail von meinem Half Life 2 Händler bekommen.

Erscheinungs Termin ist nun April 04 !!!

Anscheinend haben die von Ihrem Distributor eine Offizielle Mail bekommen, und diese warscheinlich von Valve oder wem auch immer.

Die Gilt allerdings jetzt nur für die US version !
30.10.2003 13:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
aha. Ich glaub mal nichts, bevor nicht auf bluesnews und anderen seriösen Seiten sowie dem Publisher und Valve selbst eine Verschiebung angekündigt wird.

Ausserdem: nur die US Version? Was bringts, was wenn überhaupt als erstes raus kommt ist die US.. und da sie einen weltweiten gleichzeitigen Release anstreben ist das sowieso hinfällig.

Zudem kann ich auch bis April warten.
30.10.2003 13:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Ich hab die beta,ich kann warten...
30.10.2003 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snut

Arctic
wenn welt weit zu gleichen zeit raus kommt, heißt das das wir zu erst dran sind! wenn es bei uns 7.00 uhr ist es in england erst 6.00 und usw noch später.
30.10.2003 13:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
high3nd`

Arctic
lol unsinn.. denk immer daran: die händler wissen am allerwenigsten
30.10.2003 13:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CoD|Necha

Deutscher BF
möglich wäre es aber.
30.10.2003 14:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Julhe

Marine NaSe
Valve sollte endlich mal klar Tisch machen.Mich nervt es,das die Händler sich alle paar Tage ein neues Datum aussuchen.
30.10.2003 15:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
snut: und was ist mit japan?
30.10.2003 15:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilhias

Russe BF
ich sach euch, der April ist das am frühesten möglicher Releasetermin. Man braucht nur den Code und die Beta anzugucken, da sieht man, dass hl² noch bis zu den Ohren in der Entwicklung steckt. Ich habe den Eindruck bekommen, dass die Entwickler statt ein paar Monate das Spiel zu entwickeln lieber mit Havok-Physikengine rumgespielt haben. Alles ist voller Komments und "Ansteckzetteln" was noch zu machen sei.

Und auf den April ist noch nicht einmal der Verlass, ich persönlich glaube, dass die das nicht einmal bis dahin schaffen, wenn die sich nicht voll und ganz ins Zeugs legen.
30.10.2003 15:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h4d3z

Guerilla
 
Zitat von Ilhias []
ich sach euch, der April ist das am frühesten möglicher Releasetermin. Man braucht nur den Code und die Beta anzugucken, da sieht man, dass hl² noch bis zu den Ohren in der Entwicklung steckt. Ich habe den Eindruck bekommen, dass die Entwickler statt ein paar Monate das Spiel zu entwickeln lieber mit Havok-Physikengine rumgespielt haben. Alles ist voller Komments und "Ansteckzetteln" was noch zu machen sei.

Und auf den April ist noch nicht einmal der Verlass, ich persönlich glaube, dass die das nicht einmal bis dahin schaffen, wenn die sich nicht voll und ganz ins Zeugs legen.



kann es sein das du so ein verdammt naiver Mensch bist und das glaubst was der Anon-hacker in den nfo's geschrieben hat? Kopf gegen die Wand schlagen

Die "->Beta<-" (wie ihr sie nennt) ist NICHT das was Valve ende September als newest-stuff auf der pladde hatte, niemals!
Auf der E3 hat man eine viel sauberere Version gesehen, auch wenn ein paar Szenen gescriptet werden mussten.

Die sog. BETA ist für mich eine Pre-Alpha und nicht mehr.
Natürlich ist Valve durch den Source-leak in der Entwicklung zurückgeworfen worden aber trotzdem darf man nicht alles glauben was der liebe Osama bin Leaker sagt.

Aber das....wurde ja schon zu genüge diskutiert

@ Topic: Wenns wirklich der April wäre, wärs schade.
30.10.2003 15:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
C-Striker

Arctic
hmm guck dir am besten einfach das änderungsdatum der files des source codes an. und das ist bei vielen dateien der 13.september. einige wenige sogar noch später. also nach der "pre alpha" glaub ich auch nett das valve es bis zum april schafft. die meisten maps sind noch völlig leer oder nur nen stückchen im groben fertig. und an der engine muss auch noch einiges passieren... naja man kann ja noch hoffen...
30.10.2003 16:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
high3nd`

Arctic
ja ihr narren..

sourcecodeleak != spielbare beta

die beta ist uralt, der sourcecode hingegen (angeblich) recht neu.
30.10.2003 16:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilhias

Russe BF
aha und wieso steht es dann, dass die meisten Dateien vom 19 bis 27 September 2003 erstellt wurden?
30.10.2003 17:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Scheißt auf die Pre-pre-pre-pre....-Alpha. Die ist sowas von uralt (auch wenn ich se noch net gespielt hab). Ein Kumpel von mir hat sie mir mal gezeigt... Wenn das ein Version nach 2002 wäre, dann frage ich mich was Valve in den 5 Jahren gemacht haben soll.

Klar, zwischendurch wurden Addons entwickelt und es gab sicher auch mal Langeweile im Entwicklerstudio, aber die Leutz haben soviel Zeit da rein geschmissen, dass sie gar nicht unfertig sein kann. Amen fröhlich

Ich hoffe ihr hört auf ständig zu behaupten das ihr eine aktuelle Version vor eurer Nase habt. Und das mit den aktuellen Daten liegt wahrscheinlich nur daran, das die Dateien vor kurzem noch mal geprüft oder editiert wurdenMata halt...
30.10.2003 17:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
so, ich mach mal dicht. das artet eh nun in ein "scheiss valve, die sollen hinne machen" oder ein "is ja nix offizielles" "mein händer sagt aber bla bla" usw. aus...mit den Augen rollend von daher recht sinnlos un is von daher profressionelles spamen.
30.10.2003 18:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: *HEUL* ( HL² verschiebung )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum