Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: I am your DUKE! ( Dune - Children of Dune )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Gerade mal in seiner Biographie rumgestöbert... ...faszinierend, dass sich die Bücher über einen Zeitraum von 24 Jahren erstrecken...fröhlich

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
04.11.2003 15:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
Der Teil heute wurde ziemlich abrupt unterbrochen. Bin somit, da ich die Bücher und deswegen die Story nicht kenne, schon richtig auf Donnerstag gespannt. Das heute kam mir auch ein wenig nur wie die Einleitung einer Geschichte vor.
04.11.2003 22:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
Leider ist der letzte Teil als Film IMHO etwas schlecht umgesetzt. Hmm.

Eigentlich fällt mir jetzt auch auf, daß es von RTL extrem dumm ist, die Trilogie zu zeigen, ohne die erste Trilogie zuerst zu zeigen. Man versteht die Hälfte nicht...
04.11.2003 22:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
betruebt gucken
....ir jetzt angucken





Hat den jemand kapier?
07.11.2003 18:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
Wat?
07.11.2003 19:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kalinka112

Marine NaSe II
 
Zitat von Oma Ilse
...das einzige was ich an dem Film nich so toll fand, waren diese ewig langen Laberstellen in denen nix passiert is...




ich fand die beiden Zwillinge da so dumm......ständig allen überlegen und immer im Gleichton als wollten sie sagen : "Wir sind die Borg , wir sind schlauer als ihr..."


naja ich glaub ihr wisst was ich meine...
07.11.2003 20:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
Die wissen ja auch mehr als alle anderen.
07.11.2003 22:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von [TSB]Schalentier
Leider ist der letzte Teil als Film IMHO etwas schlecht umgesetzt. Hmm.

Eigentlich fällt mir jetzt auch auf, daß es von RTL extrem dumm ist, die Trilogie zu zeigen, ohne die erste Trilogie zuerst zu zeigen. Man versteht die Hälfte nicht...



Kam die nicht zuerst auf Pro 7, dann haben die wahrscheinlich noch die Senderechte...

/e: Am Anfang vom dritten Teil meinte ich aus Scherz noch "gehen eh alle drauf", war ja nicht so verkehrt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KOD]Nighthawk am 07.11.2003 22:56]
07.11.2003 22:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
War ne Deutschlandpremiere... Ausser auf dem Rechner halt peinlich/erstaunt
08.11.2003 6:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: I am your DUKE! ( Dune - Children of Dune )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum