Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: phonesex & cybersex ( u gotta be 18 or older to enter this thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Matumausi, ich denke doch, dass ich dann kostenlos bei dir anrufen kann und wir uns dann die halbe Nacht zustöhnen, oder? :]
06.11.2003 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
froehlich grinsen
kinky girl2girl sex???
fröhlich

alright!!!
06.11.2003 15:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Hört sich nach OT an
06.11.2003 15:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von safely_gunman
zu dem kampf zwischen acid und dem mädel:

also acid,ich weis zwar nich wie alt du bist,aber wenn du die volljährigkeit schon erreicht hast ,ist irgendwas in deinem leben falsch gelaufen

auch (in deinen augen)hässliche menschen haben ihre sexualität,jeder mensch hat sie.ich denke nicht das alle dich so geil finden,das jede olle mit dir in die kiste will.und wenn dus mir jetz weismachen wills lach ich dich aus.

ich denke durch die ganze entwicklung des scheönheitsideales in der gesellschaft werden die weniger schönen immer benachteiligt,wobei ich auch n anderes schönheitsbild habe als andre.überall sieht man grösse brüste an spindeldürren mädels,mit engen jeans,bei denen der tanga rausguckt,jeden tag,das ganze jahr über.irgendwann sieht man das als selbstverständlich an,wer n bischen mehr gewicht drauf hat ist scheisse.und das finde ich sehr schlimm.



Du hast es echt nicht gerallt , was ? Mata halt...
06.11.2003 15:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von Gordon Freeman
Hört sich nach OT an



you'll be right...

oder nach #pot peinlich/erstaunt
Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 06.11.2003 16:11]
06.11.2003 16:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von therealmonty
ne gute Freundin meinte sogar mal, dass sie sich mal ein paar Playboy-Hefte angeschaut hätte, und dass das ja eigentlich ne echt gute Zeitschrift wäre. Mit guten, geschmackvollen erotischen Fotos und Artikeln.



Ich kenne den Playboy selbst nicht sonderlich. Aber das habe ich auch schon von mindestens zwei Mädchen gehört.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
Was ihn in meinen Augen doch schon zu einem eher guten Blatt macht. (Zumindest vertraue ich in der Hinsicht den beiden...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 06.11.2003 19:07]
06.11.2003 19:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von Waltraud
Matumausi, ich denke doch, dass ich dann kostenlos bei dir anrufen kann und wir uns dann die halbe Nacht zustöhnen, oder? :]



also.. das genaze geht ja nicht um mich,.. also das mit dem phonesex.. aber bei dir mach ich da mal ne ausnahme. ist dann auch fast gratis, honey.
06.11.2003 19:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
betruebt gucken
 
Zitat von matuta
[
also.. das genaze geht ja nicht um mich,.. also das mit dem phonesex.. .




Und das andere ?
06.11.2003 19:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von b00n
 
Zitat von matuta
[
also.. das genaze geht ja nicht um mich,.. also das mit dem phonesex.. .




Und das andere ?



und ja.. ich habe sex mit mir, und anderen.
06.11.2003 19:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
...
irgendwer musste es ja fragen...
06.11.2003 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von matuta
 
Zitat von b00n
 
Zitat von matuta
[
also.. das genaze geht ja nicht um mich,.. also das mit dem phonesex.. .




Und das andere ?



und ja.. ich habe sex mit mir, und anderen.



echt, mit wievielen anderen?
06.11.2003 19:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von Quin
 
Zitat von matuta
 
Zitat von b00n
 
Zitat von matuta
[
also.. das genaze geht ja nicht um mich,.. also das mit dem phonesex.. .




Und das andere ?



und ja.. ich habe sex mit mir, und anderen.



echt, mit wievielen anderen?



nicht mit dir

alles andere sollte dich nicht interessieren
06.11.2003 19:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
sollte Breites Grinsen


@tele: ja, aber nur mit meiner festen freundin, wenn wir uns mal lange nicht sehen können, ansnsten nicht

cyber: nein!

am besten ists aber immernoch normal, zweifelsohne
06.11.2003 19:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von d.n.M.[KO]
sollte Breites Grinsen


@tele: ja, aber nur mit meiner festen freundin, wenn wir uns mal lange nicht sehen können, ansnsten nicht

cyber: nein!

am besten ists aber immernoch normal, zweifelsohne



so ises Augenzwinkern
Ich glaube, wer mal in den Genuss von "normalem" sex gekommen ist, wird sich von Phonesex (ausser mit der Freundin...) und cybersex fernhalten, denn ich glaub ned, dass sowas an die realität rankommt (nicht mal an 10% davon...)
06.11.2003 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von matuta
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von matuta

hahahahahaha das ist ja lustig ..... NOT




Tut mir herzlich leid, daß Cybersex ein so allgemeiner Begriff ist, daß ich nachgefragt habe.



man sollte zumindest schon einmal mit sich selber sex gehabt haben um in diesem thread was dazu sagen zu können...

du bist raus



Wenn ich mal was sagen darf:

Er hat eine berechtigte Frage gestellt. Cybersex ist im geläufigen Sinne des Wortes der "fernübertragene" Geschlechtsverkehr zwischen zwei Personen mittels technischer Hilfsmittel.

Hier die Definition von Kybernetik von Norbert Wiender, dem Begründer:
 

Kybernetik [griechisch], von N. Wiener 1948 begründete Wissenschaft von dynamischen Systemen, d.h. Systemen, deren Bestandteile in funktionalen Beziehungen zueinander stehen und auf Einwirkungen von außerhalb des Systems (Informationen) reagieren (kybernetische Systeme). Die Kybernetik untersucht die Verhältnisse in solchen kybernetischen Systemen, wobei sie sich auf die abstrakten Strukturen konzentriert (u.a. der Informationsaufnahme und -verarbeitung, der Funktionen, die die Selbstregulierung eines Systems durch Rückkopplung bewirken, die Strategien, mit denen der Gleichgewichtszustand des Systems erreicht wird). Sie bedient sich vor allem mathematische Methoden, insbesondere der Wahrscheinlichkeitsrechnung und mathematische Statistik.



Cybersex (cybernetic sex) ist damit nichts anderes als "geregelter" oder "Feedback" Sex. Die Aktion wird übertragen und die Reaktion findet statt.

Ich gehe davon aus, dass du "virtuellen" Sex, also die Beschreibung der Tätigkeiten zweier - oder je nach Grad der Perversität - mehrerer Personen oder Lebewesen meinst, die so sexuelle Stiumlanz suchen.

Oder aber die Webcam-Methode, bei der sich die "Gesprächspartner" von einer Kamera ausziehen und dabei masturbieren.

Ich denke, mit einer kommerziellen Variante dürfte wenig Erfolg möglich sein. Dazu gibt es bereits zu viele "Adult Communities", die auf die visuelle Kamera-Variante bauen und für einige Dollar pro Monat zu abonnieren sind. Ausserdem vermute ich einfach mal, das 95% der anwesenden Chatter männlichen Geschlechts sind.

In der letzten c't war ein Artikel über Videochat-Software, der auch das erwähnte.

Ergo: Lass es sein, geht in die Hose. Viel Verlust kann man aber nicht einfahren, wenn man es versucht: Die Software muss einfach nur jede Chatverbindung direkt zwischen den Partnern aufbauen. So wird keine Bandbreite bein Server des Betreibers verschwendet.

Gruss
PiLLe
06.11.2003 19:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
wer lesen kann ist klar im vorteil. es geht nicht um mich.. also muss ich es auch nicht sein lassen.


alles weitere: es geht um chatsex und phoneyex.

und leute die die anzahl von sexpartnern mit perversität gleichstellen beachte ich schon mal garnicht ernsthaft.
06.11.2003 19:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von matuta
wer lesen kann ist klar im vorteil. es geht nicht um mich.. also muss ich es auch nicht sein lassen.


alles weitere: es geht um chatsex und phoneyex.

und leute die die anzahl von sexpartnern mit perversität gleichstellen beachte ich schon mal garnicht ernsthaft.



Ich setze nicht die Anzahl der Sexpartner mit Perversität gleich. Wie du schon sagst, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich meinte das übrigens nicht abwertend. Was andere machen oder nicht machen ist mir herzlich egal. Ich kann es aber nicht ausstehen wenn jemand, der eine berechtigte Frage gestellt hat, gleich mit dieser netten Art angepflaumt wird, die du dir zu Eigen gemacht hast.

Auch du musst dich an die Regeln halten, und die besagen nunmal: Hier wird niemand beleidigt.

Gruss
PiLLe
06.11.2003 19:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
1. war es keine berechtigte frage.. den er sprach nicht von sex, vermittelt durch den pc, sondern mit pc teilen. aber das hast du wohl übersehen.

dann beleidige ich hier keinen, sondern stelle einige vorrausetzungen..ich bleidige keinen mehr, als ich nicht auch beleidigt werde.

lächle doch einmal mehr am tag.. es kann nicht schaden. du nimmst die welt.. und dih zu ernst.. und auch folgendes wirst du zu ernst nehmen, aber ich kanns mir nicht verkneifen.. und eigentlich ist es mir auch wumpe was du denkst..

ist ja nur spass... und ich find mich sowas von witzig heute, dass sogar du mich nicht nervst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MoRToK 2.0 am 06.11.2003 20:12]
06.11.2003 19:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Um mal auf die Anfangsfrage zurück zu kommen:
Ich hab beides noch nicht ausprobiert, allerdings weiß ich
das cybersex (oder chatsex oder wie auch immer für die die es ganz genau nehmen müssen) wohl nichts für mich ist. Erstens weil mein Gegenüber dann wohl zu 95% männlich wäre, egal ob ich das will oder nich, und zweitens stell ich mir
das verdammt unpraktisch vor ( Mit einer Hand tippts sich nich so schnell/gut Augenzwinkern).

Telesex...Das könnte sogar ganz interessant sein, aber wenn dann auch nur mit der freundin.

Bezahlen würde ich auf jeden Fall für beides nicht. Dafür is das alles zu fragwürdig
06.11.2003 20:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von matuta
1. war es keine berechtigte frage.. den er sprach nicht von sex, vermittelt durch den pc, sondern mit pc teilen. aber das hast du wohl übersehen.

dann beleidige ich hier keinen, sondern stelle einige vorrausetzungen..ich bleidige keinen mehr, als ich nicht auch beleidigt werde.

lächle doch einmal mehr am tag.. es kann nicht schaden. du nimmst die welt.. und dih zu ernst.. und auch folgendes wirst du zu ernst nehmen, aber ich kanns mir nicht verkneifen.. und eigentlich ist es mir auch wumpe was du denkst..
ist ja nur spass... und ich find mich sowas von witzig heute, dass sogar du mich nicht nervst.



Was du wohl übersehen hast: FUFME ist PC-basierter und über das Netz vermittelter Sex. Oder, ums klar auszudrücken: Was der Mann auf dem einen PC reinsteckt, kommt auf dem PC der Frau heraus.

FUFME ist Cybersex. Chatsex ist kein Cybersex.

Und danach hattest du gefragt.

Im Übrigen war mir klar, das von dir keine fundierte Antwort sondern irgendein hinterhältiger Angriff kommt. ICh darf dir mitteilen, das der ins Leere gegangen ist. Ich mag das Bild.

Jetzt wirst du irgendein Bild posten, das ich nicht mag und ich werde den Thread schliessen. Daher greife ich dem vor und mache gleich dicht. Wenn du noch was zu korrigieren hast, teile mir das mit, dann mache ich für deine Antwort nochmal auf.

Gruss
PiLLe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MoRToK 2.0 am 06.11.2003 20:13]
06.11.2003 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
Ich habe die Bilder entfernt und öffne den Thread wieder. Nur weil zwei sich streiten müssen die anderen nicht darunter leiden. Bisher habe ich in dem Thread nichts anrüchiges gefunden was eine schliessung rechtfertigen würde. Aber ich werde ihn im Auge behalten.
06.11.2003 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von MoRToK 2.0
Ich habe die Bilder entfernt und öffne den Thread wieder. Nur weil zwei sich streiten müssen die anderen nicht darunter leiden. Bisher habe ich in dem Thread nichts anrüchiges gefunden was eine schliessung rechtfertigen würde. Aber ich werde ihn im Auge behalten.



thx. ist in ordnung.


also, zurück zum thema... auch wenns schon fortgeschritten war: ich habe heute mit mehreren freundinnen über die masturbier geschichte erzählt.. und die waren alle total geschockt, dass ihr so geschockt wart!


also.. vielleicht liegt es ja auch an der altersklasse.. also dass die jüngeren mädels nicht darüber reden, oder es nicht zugeben, weil sie selbst noch nicht genau wissen, wie sie damit umgehen .. und vorallem .. wie ihr mit sowas umgeht.


und anscheinend haben sie ja auch recht damit.. denn sehr positiv habvt ihr nicht reagiert.

aber keine angst: auch wenn wir es tun: wir mögen euch trotzdem noch.

frauen bringen sich selber schneller.. oder besser ans "zeil" - schöner finde ich es trotzdem zu zweit.. ihr habt also noch nicht ganz ausgesorgt Augenzwinkern
06.11.2003 20:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
 
Zitat von matuta
frauen bringen sich selber schneller.. oder besser ans "zeil" - schöner finde ich es trotzdem zu zweit.. ihr habt also noch nicht ganz ausgesorgt Augenzwinkern

Das mit dem schneller kann ich logisch nachvollziehen, denn man selber weiß natürlich am Besten, was einem Gefällt - das ist bei 'uns' natürlich das selbe. Aber ich verstehe nicht so ganz, was du mit besser meinst. Kannst du das kurz erläutern?
06.11.2003 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von matuta

und anscheinend haben sie ja auch recht damit.. denn sehr positiv habvt ihr nicht reagiert.


Also ich find das toll Breites Grinsen
06.11.2003 20:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von matuta

also.. vielleicht liegt es ja auch an der altersklasse.. also dass die jüngeren mädels nicht darüber reden, oder es nicht zugeben, weil sie selbst noch nicht genau wissen, wie sie damit umgehen .. und vorallem .. wie ihr mit sowas umgeht.



Vielleicht liegt das auch nur an deinem sozialen Umfeld, daß ihr viele masturbierende Mädels habt? oder am Äußeren, weil Alternativen fehlen?

Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du dich so bewegst (ich möchte dir da auch nicht zu nahe treten, aber anhand deiner Bilder, die du hier, in einem Internet-Forum, veröffentlich hast, lassen da schon Rückschlüsse zu), aber wenn wir uns auf den Uni-Parties darüber unterhalten haben, waren eigentlich nur einige Biologie-Studentinnen dabei, die häufiger onaniert haben. Die anderen Mädels meinten, daß sie das zwar auch gerne "machen", aber dann ihren Freund vorziehen, weil es zu zweit einfach ein völlig anderes Erlebniss wäre. Außer wenn wirklich mal "Not an der Frau" ist. Breites Grinsen

 

aber keine angst: auch wenn wir es tun: wir mögen euch trotzdem noch.



Naja, bei manchen Mädels kann ich darauf verzichten, und ziehe wirklich Selbstbefriedigung vor.

 

frauen bringen sich selber schneller.. oder besser ans "zeil"



Das ist natürlich eine große Kunst, wenn man den eigenen Körper und die eigenen Vorlieben kennt...

 

- schöner finde ich es trotzdem zu zweit.. ihr habt also noch nicht ganz ausgesorgt Augenzwinkern



Das freut mich aber, daß du noch Verwendung für Männer hast. Wobei sich wiederum die Frage stellt - gibt es noch Männer, die Verwendung für dich haben? Die soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern dich dazu bringen mal darüber nachzudenken, wie solche Formulierungen, die du hier niederschreibst, auf das andere Geschlecht wirken.

PS: Übrigens fand ich deine Aktion mit dem Bild von Pille das Letzte - aber von dir habe ich nichts anderes erwartet. Früher vielleicht, aber nachdem was man in letzter Zeit so von dir liest...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 06.11.2003 20:32]
06.11.2003 20:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Creeper
 
Zitat von matuta
frauen bringen sich selber schneller.. oder besser ans "zeil" - schöner finde ich es trotzdem zu zweit.. ihr habt also noch nicht ganz ausgesorgt Augenzwinkern

Das mit dem schneller kann ich logisch nachvollziehen, denn man selber weiß natürlich am Besten, was einem Gefällt - das ist bei 'uns' natürlich das selbe. Aber ich verstehe nicht so ganz, was du mit besser meinst. Kannst du das kurz erläutern?



es ist nicht nach 5min ohne orgasmus ihrerseits zuende Augenzwinkern


tip an euch frauen:
sagt den kerlen, was euch gefällt...dann geht das viel einfacher \o/
06.11.2003 20:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Naja Schlumpf... ich kenne aus meinem Bekanntenkreis viele sehr gutaussehende Mädels die mit der selben Selbstverständlichkeit übers Masturbieren, Dildos und Gleitcreme reden, wie andere übers studieren, Autos, das Wetter oder sowas. und falls wer fragt: so zwischen 20-25 alt, ohne Ausnahme in festen Händen und alle Studenten...
06.11.2003 20:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
@schlumpf: mein umfeld ist wunderbar.

ich brauch hier nicht darauf achten, was ich männern gegenüber sage, denn ich hab schon einen und den behalte ich auch. ich beurteile dich nicht, also beurteile mich auch nicht. ich hab hier n bisschen spass, wenn ich müde von meinem tollen umfeld nach hause komme... wenn ich mit meiner hochqualifizierten ausbildung fertig bin für diesen tag und meine cartier uhr abgelegt habe.

wäre ich ein mann (ja, falscher thread)würde ich wie einige andere hier mein haus, meine autos, meine freunde und kontoauszüge verbreiten, aber das tue ich nicht.

ich habe ein tolles leben, tolle freunde.. und die sind auch noch intelligent.. ob du es glaubst oder nicht.. und einen tollen mann. denn habe ich , weil ich ihn liebe und nicht, weil mich kein anderer will. denn das wollen genügend.

du musst meine sachen nicht lesen, und du kennst mich kein stück.. also mach mal nicht so einen auf dicke hose hier.

und wie lassen bitte bilder, die ich hier gepostet habe schöüsse auf mein umfeld zu?

das einzige bild, was ich hier sleber je von mir gepostet habe, ist das pinke bild im hackfressen thread.. jedenfalls soweit ich mich erinnere. und wenn du daraus schlüsse auf mein umfeld ziehen kannst.. dann bist du was ganz besonderes.


davon abgesehen, weiß ich nicht was hier dein problem ist, und was das ganze mit dem thema zu tun hat.

also lass es doch einfach sein.
06.11.2003 20:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Ich bin gespannt wie weit Matatu sich noch öffnet.

Aber mal im ernst. Ich frage mich ob P0rn nicht die Vorstellung von Sex und von der Rolle der Frau beim Sex falsch darstellt. Die Frauen werde da als immergeil dargestellt. (was auch so sein sollte beim P0rn) Aber das ist doch ein falsches Bild, weil Frauen nicht so viel Lust auf Sex haben wie Männchen.
Zumindestens behauptet das meine Freundin und wenn sie das sagt, hat sich Recht. mit den Augen rollend

Mist, vieleicht liegts ja an mir.
06.11.2003 20:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von der Kommissar

Mist, vieleicht liegts ja an mir.


muss wohl...
frauen sind ja unfehlbar!
06.11.2003 20:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: phonesex & cybersex ( u gotta be 18 or older to enter this thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum