Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche Namen eines Brettspiels ! ( ganz wichtig )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scotty2Hotty

Russe BF
Frage ganz wichtig
Also es ist schon ziemlich älter, und man muss irgendwie diamanten sammeln und es über eine brücke schaffen oder so, hoff mir kann einer
helfen.

mfg Scotty

P.S. Könnt ihr mir gute Spiele empfehlen die zu zweit Spass machen
05.11.2003 20:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Bettspiele


/machen aber auch mit mehr als 2 leuten spass Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 05.11.2003 20:35]
05.11.2003 20:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Zu 2. ist Stratego total geil
05.11.2003 20:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Risiko früher oft gezoggt aber nicht gerne da ich immer verloren hab, hab beim würfeln halt kein glück...
05.11.2003 20:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Hmm hier schau rein!

Um beim Thema zu bleiben... peinlich/erstaunt
05.11.2003 20:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
whiteShadow

Gordon
ich liebe "mensch ärger dich nicht"

whity
05.11.2003 20:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Ist es zufällig das wo man am Ende ein Schwert in so eine Statue stecken muss damit der Diamant rauskommt?
Wenn ja, müsste das noch bei mir im Keller liegen.
05.11.2003 20:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Die siedler von catan...mit dem erweiter dingens...jeder 3 völkerfröhlich
05.11.2003 20:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
 
Zitat von [Kamikaze]
Ist es zufällig das wo man am Ende ein Schwert in so eine Statue stecken muss damit der Diamant rauskommt?
Wenn ja, müsste das noch bei mir im Keller liegen.



hmm ne denk nicht, hast du eine webcam ?? kannste bitte mal ein foto von dem spiel machen ?
05.11.2003 21:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Für 2 Personen ist "Cäsar und Kleopatra" unübertroffen - wirklich genial das Spiel.

Das Spiel das du beschriebst kenne ich beim besten WIllen nicht.
05.11.2003 21:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Scotty2Hotty
 
Zitat von [Kamikaze]
Ist es zufällig das wo man am Ende ein Schwert in so eine Statue stecken muss damit der Diamant rauskommt?
Wenn ja, müsste das noch bei mir im Keller liegen.



hmm ne denk nicht, hast du eine webcam ?? kannste bitte mal ein foto von dem spiel machen ?


Habe ich nicht aber das Spiel heisst "Die Jagd nach dem blutroten Rubin" und ist von MB.
Kannst ja mal danach googeln.
05.11.2003 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
 
Zitat von [Kamikaze]
 
Zitat von Scotty2Hotty
 
Zitat von [Kamikaze]
Ist es zufällig das wo man am Ende ein Schwert in so eine Statue stecken muss damit der Diamant rauskommt?
Wenn ja, müsste das noch bei mir im Keller liegen.



hmm ne denk nicht, hast du eine webcam ?? kannste bitte mal ein foto von dem spiel machen ?


Habe ich nicht aber das Spiel heisst "Die Jagd nach dem blutroten Rubin" und ist von MB.
Kannst ja mal danach googeln.



hmm das ist es leider nicht :-(
05.11.2003 21:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
irgendwas mit Dschungel.. hatte ein Cousin von mir.
05.11.2003 21:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
 
Zitat von Devender
irgendwas mit Dschungel.. hatte ein Cousin von mir.



ja genau, bitte cousin anrufen und fragen, bitte bitte
05.11.2003 21:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
Frage
Schatz der Azteken?
05.11.2003 21:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
 
Zitat von deXta
Schatz der Azteken?



hmm ne glaub ich nicht
05.11.2003 22:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
wenn schon keiner den namen des spiels kennt, könnt ihr mir wenigstens noch ein paar coole brettspiele nennen ? (die auch zu zweit spass machen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scotty2Hotty am 06.11.2003 16:50]
06.11.2003 16:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
schach.
06.11.2003 16:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Jagd durch den Dschungel?
Dschungeljagd?

hmm hatte das spiel bis vor paar wochen.. aber keine ahnung
06.11.2003 16:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punk'd

AUP punkd 17.03.2010
(wasch)brett(bauch) kraulen lassen Augenzwinkern..ok der war mies.
hab gehört das siedler karten spiel soll ganz gut sein.
ansonsten mag ich persönlich auch sagaland peinlich/erstaunt

bb

punk'd
06.11.2003 16:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
unglaeubig gucken
ich hatte beide
das mit der jagd nach dem blutroten rubin und das andere was du meinst, das andere war so mit so ner hängebrücfke die immer hinundhergewackelt werden musste indem man so nem golem oder so auffn kopp geprügelt hat wenn man was falsches gewürfelt hat und dann sind die kerle immer runtergefallen...frag mich jetzt aber bloss nich wies hiess...

und spassige brettspiele könnt ich dir jetzt ungefähr 30 oder so nennen..war früher mal so n richtiger junky...bis ich den computer entdeckt habe und nerd wurde fröhlich


versuch doch mal:
siedler von catan
missisippi queen
stratego(wie schon gesagt)
risiko
labyrinth der meister
auf achse
...das sollte reichen....wenn mehr willst ´sach bescheid
06.11.2003 17:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
 
Zitat von Jag3
ich hatte beide
das andere war so mit so ner hängebrücfke die immer hinundhergewackelt werden musste indem man so nem golem oder so auffn kopp geprügelt hat wenn man was falsches gewürfelt hat und dann sind die kerle immer runtergefallen...frag mich jetzt aber bloss nich wies hiess...




genau das ist es !!!! mann ich hab so ein pech viele haben das spiel gehabt aber keiner weiß mehr wie es heisst. weisst du gar nichts mehr ??? oder wenigstens noch ein wort vom spielnamen
06.11.2003 17:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
 
Zitat von Bazooker
Jagd durch den Dschungel?
Dschungeljagd?

hmm hatte das spiel bis vor paar wochen.. aber keine ahnung



das gibts ned, schon der dritte der das spiel bis vor kurzem noch hatte, aber den namen nimmer weiß :-( so ein scheiss pech :-(
06.11.2003 18:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
ich hab mal so eins gespielt, wo es ne elektrische wackelbrücke gab, meint ihr das? Breites Grinsen
06.11.2003 18:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
 
Zitat von Maroc
ich hab mal so eins gespielt, wo es ne elektrische wackelbrücke gab, meint ihr das? Breites Grinsen



ne denk nicht, wie heist das ?
06.11.2003 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
ka, ist schon 10 Jahre her, war aber lustig, da musste man mit seiner figur durch fallen und so, u.a. diese brücke. am ende gabs aber auch irgendeinen schatz...
06.11.2003 20:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
och ne nicht schon wieder jemand der den namen nicht mehr weiß, ich verzweifel langsam :-(
06.11.2003 21:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter

Leet
lol das hab ih früher auch imemr bis zum abwinken gespielt, aber wie das heisst... gute frage! Breites Grinsen
06.11.2003 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
doch,doch er meint das gleiche....aber die wackelbrücke war nich elektrisch...das ging alles mit diesem fetten golem dem man die diamanten zocken musste...dem hasste einmal auf seinen fetten schädel gekloppt und dann sind die da runtergepurzelt...
weiss leider wirklich nich wie das heisst aber ich glaub das steht noch bei meinem vater...da ruf ich jetzt aber bestimmt nicht an da würd ich gefahr laufen meine stiefmutter am apparat zu haben

guck doch mal auf irgendwelchen herstellerseiten oder frag in irgend nem brettspiele oder siedler von catan forum....
wenn du n bisschen googelst findest du bestimmt irgendwas in der richtung...oder wenn du einigermaßen inner stadt wohnst latsch da schnell zu irgend so nem brettspieleladen hoch wo die den ganzen tag sitzen und ihre kleinen homogenen warhammer figuren bemalen die sie sich abends dann rektal einführen aber ich schweife ab...
06.11.2003 21:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
 
Zitat von absoluter
lol das hab ih früher auch imemr bis zum abwinken gespielt, aber wie das heisst... gute frage! Breites Grinsen



ich find das gar nicht lustig :-(
06.11.2003 22:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Namen eines Brettspiels ! ( ganz wichtig )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum