Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Wok-WM ( heute abend auf Pro.7 )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
heute abend auf Pro.7



Wer schauts an `? Was haltet ihr davon ?


Die Teilnehmer:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 06.11.2003 18:02]
06.11.2003 18:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Ich gucks nicht, tv total bzw stefan raab ist doof, was solche "tollen" veranstaltungen ja beweisen.
06.11.2003 18:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
...
bäh... klingt nach purer langeweile
06.11.2003 18:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
Wieso ist das eigentlich eine "Weltmeisterschaft" wenn da sowieso nur irgendwelche 3. Klassigen Deutschen "Promis" mitmachen, die mal wieder ein bisschen ins gerede kommen wollen.
06.11.2003 18:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055
Wenn Stefan Raab nicht imer wieder diese Dinger veranstalten würde, wäre er nicht Stefan Raab.
Aber das ist auch gut so, ich gucks auf jeden Fall.
06.11.2003 18:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
ich kucks mir an , bloss wenn die moderationen dazwischen zu lang werden dann schalt ich um. und auf die popstars als zwischeneinlage kann ich kacken!
06.11.2003 18:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von [EK]Gigman
Ich gucks nicht, tv total bzw stefan raab ist doof, was solche "tollen" veranstaltungen ja beweisen.



naja also zu alten zeiten wars einfach nur geil, aber jetz isses mittlerweile nurnoch kommerziell und "lame"
06.11.2003 18:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
ich guck lieber Dune auf RTL, die Promis kann man auf keine Fall als Elite bezeichnen, das sind die mal alle zwei wochen auf kleinen photos in der Bild sind
06.11.2003 18:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
unglaeubig gucken
ich glaub ich werds mir antun bloss wenn ich jetzt lese wie das schon wieder hochgefeiert wird hat man da wohl ungefähr dreimal mehr werbung als wok....
06.11.2003 18:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
alle finden es scheiße.
jeder guckt.

und die ganz intelektuellen gucken harald schmidt mit den Augen rollend
06.11.2003 18:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Naja, normalerweise schau ich Raab nicht an, aber heut Abend werd ichs mir wohl mal wieder antun, hört sich vielversprechend an

Auf jeden Fall besser als Boxen gegen Regina o.ä.
06.11.2003 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
Das Boxen war wenigstens noch interessant.
Weil es um Schmerz und Vernichtung ging.

Aber mit Woks ne Bobahn runterfahren ? ..
06.11.2003 18:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
verschmitzt lachen
oha posts im sekundentakt...da kann ich meinen spam ja schön unauffällig untermischen
06.11.2003 18:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher
alle finden es scheiße.
jeder guckt.

und die ganz intelektuellen gucken harald schmidt mit den Augen rollend



schonma um 20:15 harald schmidt gesehen? (ausser bei dieser sonderssendung aufm boot Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 06.11.2003 18:09]
06.11.2003 18:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von [EK]Gigman
Ich gucks nicht, tv total bzw stefan raab ist doof, was solche "tollen" veranstaltungen ja beweisen.



naja also zu alten zeiten wars einfach nur geil, aber jetz isses mittlerweile nurnoch kommerziell und "lame"



Kommerz? Auf ProSieben?

Haare zu Berge stehen
06.11.2003 18:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
jeder der ernsthaft vorhat, sich das anzutun, möge nochmal in aller ruhe die teilnehmerliste studieren. wer dann immer noch bereit ist, die hackfressen von diesen vollwichsern 2 stunden lang nen eiskanal runterschlittern zu sehen, der... der...
06.11.2003 18:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von [EK]Gigman
Ich gucks nicht, tv total bzw stefan raab ist doof, was solche "tollen" veranstaltungen ja beweisen.



naja also zu alten zeiten wars einfach nur geil, aber jetz isses mittlerweile nurnoch kommerziell und "lame"



Kommerz? Auf ProSieben?

Haare zu Berge stehen



Breites Grinsen
06.11.2003 18:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
lol... wieso is das lame Mata halt...

solang ich was zum gucken hab, is mir scheiss egal, wer damit seine kohle verient oder wer sich damit "hochproduziert"


das einzig andere um die zeit im TV was mich interessieren würde, is die Knoff-Hoff-Show auf ZDF Breites Grinsen
06.11.2003 18:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Hmm Ausbilder Schmidt macht mit.... eigentlich fast ein Grund sich das anzutun Breites Grinsen

"MORGEN IHR LUSCHEN!"
06.11.2003 18:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta
Hmm Ausbilder Schmidt macht mit.... eigentlich fast ein Grund sich das anzutun Breites Grinsen

"MORGEN IHR LUSCHEN!"



Ja er fährt mit dem Wok rum, aber ob er überhaupt ein (komisches) Wort sagt, ist eine andere frage

er wird vielleicht 2 minuten zu sehen sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 06.11.2003 18:14]
06.11.2003 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
...
Ich finde es auch voll Scheise sich Fernsehsendungen anzusehen, mit denen der Sender nur Geld verdienen will. Daher kucke ich nur öffentlich Rechtliche Sender. Das gleiche gilt Musik. Ich finde es echt Scheise, das manche Leute nur Musik machen, weil sie Geld von uns wollen, daher lad ich mir die Lieder immer kostenlos aus dem Internet, damit diesen Arschlöcher ja nicht ihren Willen bekommen.
Aber das Schlimmste sind Firmen die mir ihre Produkte nur darum verkaufen dass ich ihnen Geld für gebe und nicht weil es sie glücklich macht wenn ich ihr Produkt benutze. Darum benutze ich auch nur Dinge die ich als Werbegeschenk bekommen hab oder auf der Strasse gefunden hab, weil die sind wenigstens intellekteuelkelel anspruchsvoll und noch mit Liebe hergestellt.
06.11.2003 18:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von EssenmitSosse
Ich finde es auch voll Scheise sich Fernsehsendungen anzusehen, mit denen der Sender nur Geld verdienen will. Daher kucke ich nur öffentlich Rechtliche Sender. Das gleiche gilt Musik. Ich finde es echt Scheise, das manche Leute nur Musik machen, weil sie Geld von uns wollen, daher lad ich mir die Lieder immer kostenlos aus dem Internet, damit diesen Arschlöcher ja nicht ihren Willen bekommen.
Aber das Schlimmste sind Firmen die mir ihre Produkte nur darum verkaufen dass ich ihnen Geld für gebe und nicht weil es sie glücklich macht wenn ich ihr Produkt benutze. Darum benutze ich auch nur Dinge die ich als Werbegeschenk bekommen hab oder auf der Strasse gefunden hab, weil die sind wenigstens intellekteuelkelel anspruchsvoll und noch mit Liebe hergestellt.



ah ein zyniker mit den Augen rollend
06.11.2003 18:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
 
Zitat von EssenmitSosse
Ich finde es auch voll Scheise sich Fernsehsendungen anzusehen, mit denen der Sender nur Geld verdienen will. Daher kucke ich nur öffentlich Rechtliche Sender. Das gleiche gilt Musik. Ich finde es echt Scheise, das manche Leute nur Musik machen, weil sie Geld von uns wollen, daher lad ich mir die Lieder immer kostenlos aus dem Internet, damit diesen Arschlöcher ja nicht ihren Willen bekommen.
Aber das Schlimmste sind Firmen die mir ihre Produkte nur darum verkaufen dass ich ihnen Geld für gebe und nicht weil es sie glücklich macht wenn ich ihr Produkt benutze. Darum benutze ich auch nur Dinge die ich als Werbegeschenk bekommen hab oder auf der Strasse gefunden hab, weil die sind wenigstens intellekteuelkelel anspruchsvoll und noch mit Liebe hergestellt.



Da kommt sich unser kleiner Intelligenzbolzen aber toll vor.
Wie lange hast du dir den Text im Kopf zusammengereimt, und dabei fandest du dich wohl auch echt toll was?
Wie du uns mit deiner Ironie so auf unsere dummheit hinweist.
Einfach Herrlich oder? Was würde ich dafür geben so zu sein wie du.
06.11.2003 18:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Breites Grinsen sauber Essen

Ich gucks mir auch an, nette Unterhaltung, Fussball wäre mir zwar lieber, aber Bayern hat gestern ja schon aufn Sack bekommen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CiaS|shaggymann am 06.11.2003 18:21]
06.11.2003 18:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leipnizkeks

Phoenix
ich gucks an

(warum kann man so leute die nur hier sind um andere beleidigende kommentare unter ihre posts zu setzen net einfach mal bannen...?)
06.11.2003 18:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
...
 
Zitat von Niewhcsraps
Da kommt sich unser kleiner Intelligenzbolzen aber toll vor.
Wie lange hast du dir den Text im Kopf zusammengereimt, und dabei fandest du dich wohl auch echt toll was?
Wie du uns mit deiner Ironie so auf unsere dummheit hinweist.
Einfach Herrlich oder? Was würde ich dafür geben so zu sein wie du.



ähh...na gut, weil dus bist.
06.11.2003 18:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Ich gucks mir an.
06.11.2003 18:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
ich kucks mir auf jeden fall an.

aber das ergebniss ist eh schon klar. dee gewinnt solo weil er so viel wiegt, elton ist zwar noch dicker aber der ist zu dick und wird aus der bahn fliegen
06.11.2003 18:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Niewhcsraps
Da kommt sich unser kleiner Intelligenzbolzen aber toll vor.
Wie lange hast du dir den Text im Kopf zusammengereimt, und dabei fandest du dich wohl auch echt toll was?
Wie du uns mit deiner Ironie so auf unsere dummheit hinweist.
Einfach Herrlich oder? Was würde ich dafür geben so zu sein wie du.



..., sprach der Troll, bevor er im Wald verschwand.
06.11.2003 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Leipnizkeks
(warum kann man so leute die nur hier sind um andere beleidigende kommentare unter ihre posts zu setzen net einfach mal bannen...?)




weils ohne die nur halb so lustig ist.
06.11.2003 18:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Wok-WM ( heute abend auf Pro.7 )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum