Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MTV Europe Music Awards ( Livestream? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ibanez2000

tf2_soldier.png
die sendung ist eigentlich nur dazu da, um etwas sehen zu können bei dem man weiß, dass man scih nicht aufregen muss.
Finde daher, dass es ne nette unterhaltung ist.
07.11.2003 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
wann wird die show wiederholt? auch auf mtv? und kann mir bitte endlich mal jemand sagen ob Robbie ne Performance gegeben hat!!!!!!!!11111111111111!!!!!!!!!!!!!!! Breites Grinsen
07.11.2003 23:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoblade

Mr Crow
Ich fand The Darkness total cool und Dido is sweeeet. Breites Grinsen
08.11.2003 0:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
War das am Anfang, wo Sean Paul und Beyonce aufgetreten sind, eine "Panne" Breites Grinsen?

Irgendwie lief eine Stelle vom Song die ganze Zeit immer wiederholt und dann gingen die von der Bühne Mata halt...
08.11.2003 11:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von cit
wann wird die show wiederholt? auch auf mtv? und kann mir bitte endlich mal jemand sagen ob Robbie ne Performance gegeben hat!!!!!!!!11111111111111!!!!!!!!!!!!!!! Breites Grinsen



gestern wurde sie wiederholt und heute afaik auch.. aber schon Nachmittags
08.11.2003 11:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von Rooka
War das am Anfang, wo Sean Paul und Beyonce aufgetreten sind, eine "Panne" Breites Grinsen?

Irgendwie lief eine Stelle vom Song die ganze Zeit immer wiederholt und dann gingen die von der Bühne Mata halt...


Jepp,und nur diese verwöhnte Zickenschlampe hat gesungen,und Sean Paul nix übrig gelassen,die regt mich so auf,man.traurig
08.11.2003 11:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von DeicHkiNd
Hmm, sind bei den komischen music awards nicht kraftwerk aufgetreten? Wenn ja wär das ein grund für mich am sonntag die wiederholung zu gucken. :O


Jepp,die waren da,und die chemical Brother Freaks auch
08.11.2003 11:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chod

Arctic
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von Capitano
wieso war eigentlich koi sau da ? Coldplay, Eminem etc. koi sau war da um seine preise entgegen zu nehmen. ...


weil denen halt was dazwischen gekommen ist... die ärzte z.b. haben halt ein video gedreht...



würd ma eher sagen, die hatten kein bock...
sone grosse show wird monate im vorraus geplant, und da kann man sich, wenn man will, auchn tag "frei" nehmen



Die Ärzte meiden kommerzielle Veranstaltungen dieser Art. Das sagen die auch überall, also kann ich nicht verstehen warum man die einlädt.

Dennoch rulen die Ärzte ;D
08.11.2003 11:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von Rooka
War das am Anfang, wo Sean Paul und Beyonce aufgetreten sind, eine "Panne" Breites Grinsen?

Irgendwie lief eine Stelle vom Song die ganze Zeit immer wiederholt und dann gingen die von der Bühne Mata halt...


Jepp,und nur diese verwöhnte Zickenschlampe hat gesungen,und Sean Paul nix übrig gelassen,die regt mich so auf,man.traurig



Er hat doch "Yeah,yeah" und "schauntapaul,yo!" gesagt...
08.11.2003 11:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von Rooka
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von Rooka
War das am Anfang, wo Sean Paul und Beyonce aufgetreten sind, eine "Panne" Breites Grinsen?

Irgendwie lief eine Stelle vom Song die ganze Zeit immer wiederholt und dann gingen die von der Bühne Mata halt...


Jepp,und nur diese verwöhnte Zickenschlampe hat gesungen,und Sean Paul nix übrig gelassen,die regt mich so auf,man.traurig



Er hat doch "Yeah,yeah" und "schauntapaul,yo!" gesagt...


toll
08.11.2003 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Rooka
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von Rooka
War das am Anfang, wo Sean Paul und Beyonce aufgetreten sind, eine "Panne" Breites Grinsen?

Irgendwie lief eine Stelle vom Song die ganze Zeit immer wiederholt und dann gingen die von der Bühne Mata halt...


Jepp,und nur diese verwöhnte Zickenschlampe hat gesungen,und Sean Paul nix übrig gelassen,die regt mich so auf,man.traurig



Er hat doch "Yeah,yeah" und "schauntapaul,yo!" gesagt...



Mehr gibt sein Wortschatz wahrscheinlich nicht her
08.11.2003 11:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von Rooka
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von Rooka
War das am Anfang, wo Sean Paul und Beyonce aufgetreten sind, eine "Panne" Breites Grinsen?

Irgendwie lief eine Stelle vom Song die ganze Zeit immer wiederholt und dann gingen die von der Bühne Mata halt...


Jepp,und nur diese verwöhnte Zickenschlampe hat gesungen,und Sean Paul nix übrig gelassen,die regt mich so auf,man.traurig



Er hat doch "Yeah,yeah" und "schauntapaul,yo!" gesagt...



Mehr gibt sein Wortschatz wahrscheinlich nicht her


loel??Mata halt...
Und warum labert er bei seiner Single "Enemy" so sau viel?
Er kann sowas von shcnell rappen? Naja,Enemy ist auf jedenfall das beste Beispielfröhlich
08.11.2003 11:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Dadurch ist er aber nicht wirklich "berühmt" geworden.. Nunja.

Und.. Ist doch besser das man Beyonce öfter gesehen hat Sieht ja wohl hübscher aus als Sean Paul
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 08.11.2003 14:13]
08.11.2003 12:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MTV Europe Music Awards ( Livestream? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum