Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: GSG9 oder SEK LXXXI ( wieder einmal )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Carlos

Arctic
 
Zitat von seastorm
Carlos, ich denke, dass z.Z. eher weniger Gefahr durch Linksextremisten ausgeht, als durch ihre politischen Gegenspieler.



Bist Du Dir da so ganz sicher?

Kennst Du die Zahlen linksextremistisch eingestellter Subjekte in Deutschland?


"Carlos"
04.11.2003 23:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von [G]Tobit
Nur die Deutschen.



Gut, dann werde ich in Zukunft ganz politisch korrekt meine Klappe halten. Wobei es interessant wäre ob ein Amerikaner die Russen als Tätervolk bezeichnen darf. Man könnte dieses Spiel wirklich in die absolute Absurdität weiterführen. Aber in Deutschland krankt es ja oftmals schon an der eigentlichen Feststellung wer überhaupt Täter und wer Opfer ist. Man denke da an Bad Kleinen. Ich merke schon, ich schweife mal wieder ab.

Rede Hohmanns

 

Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als "Tätervolk" bezeichnen. Das mag erschreckend klingen. Es würde aber der gleichen Logik folgen, mit der man Deutsche als Tätervolk bezeichnet.



Ich habe mir sogar mal den vollständigen Brief durchgelesen, war schwer genug, Herrn Hohmanns Rhetorik ist nicht unbedingt gut zu lesen, ausserdem überzieht er bei einigen Vergleichen [imho], zum Beispiel bei der französischen Revolution, aber die Stelle über die man sich hier so gerne aufregt empfinde ich bei weitem nicht als so furchtbar das man dem Mann einen Strick draus drehen muss. Ist halt, für einen Deutschen, eine recht harte Pauschalisierung. Der Vergleich hinkt (wie die meisten seiner Vergleiche, s.o.) da in Israel momentan meines Wissen keine totale Vernichtung von Palästinensern gepredigt wird. Dennoch würde ich diesen Brief unter dem Stichwort Meinungsfreiheit akzeptieren. Auch Bundestagsabgeordnete haben als Repräsentanten des Volkes das Recht auf eigene Meinung, egal wie blöd diese in den Augen anderer sein mag.
Und scheinbar haben 90% der Leute den Brief nicht zu Ende gelesen, sei es weil sie des Lesens nicht mächtig waren oder sich einfach auf die Schlagworte gestürzt haben, denn einen Abschnitt später findet sich bereits folgende Aussage :
 

Daher sind weder "die Deutschen", noch "die Juden" ein Tätervolk.



Und nun der Brief unseres Herrn Generals

 

Eine ausgezeichnete Ansprache- wenn ich mir dieses Urteil erlauben darf -, wie man sie mit diesem Mut zur Wahrheit und Klarheit in unserem Land nur noch sehr selten hört und liest.



Bitte? Wo ist da jetzt der schlimme Verstoß das der Mann seinen Hut nehmen musste? Die Gedanken sind frei! Denkste. Frei sind die Gedanken nur wenn sie nicht der landläufigen Meinung widersprechen, Hypersensibiliserung sozusagen. Wenn ich morgen meinem Nachbar auf die Fresse haue heisst es ich sei gewalttätig, wenn mein Nachbar zufällig türkischer Abstammung ist, dann bin ich ein rechter Gewalttäter, sollte er Jude sein, dann bin ich Antisemit. Was die Beweggründe dabei waren interessiert in Deutschland dabei niemanden. Und bevor mich jetzt ein geneigter Leser in die Rechte Ecke stellt, ich bin überzeugter Demokrat, nur zu 50% Deutscher, hab Vorfahren in allen möglichen europäischen Ländern und sogar jüdische Verwandte, ausserdem wähle ich eine der grossen Volksparteien, esse gerne Döner, trinke am Wochenende auch mit meinen türkischen, iranischen und vietnamesischen Freunden mal das ein oder andere Bier und bin auch sonst schwer in Ordnung und im Normalfall nicht gewalttätig. Das einzige was mich tierisch auf die Palme bringt sind genau solche Vorfälle und die damit verbundene Berichterstattung und Welle der Bestürzung die das ganze Land erfasst.

Amen!

P.S: Ich bin auch noch Christ!
05.11.2003 0:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [G]Tobit
Nur die Deutschen.


\o/

darf ich mir ein T-Shirt davon drucken?



Ich bin ein Tätervolk.

Mal 3D-Supply vorschlagen.
05.11.2003 2:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Hurraaaaaaa, der Schwachsinn um das kleidsame Berliner Stelenfeld geht in die nächste Runde: Klick! Vielleicht kriegen sie ja noch heraus, daß Eisenman die Pläne auf IBM-Rechnern gemacht hat, deren dt. Tochter Deutsche Hollerith-Maschinen hat ja auch die SS beliefert... mit den Augen rollend
05.11.2003 11:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Oder das irgendne Firma nen Kredit bei der Dresdner Bank hatte oder bei Allianz versichert ist...

Vielleicht wurden die Stelen ja auch mit der Bahn angeliefert, auf den selben Strecken wo die Reichsbahn damals... Erschrocken

nicht auszudenken, was da alles noch an bösen Dingen rauskommen könnte... peinlich/erstaunt
05.11.2003 11:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Das heißt, dieses monströse Denkmal der Geltungssucht seiner Initiatoren wird uns erspart bleiben?!
05.11.2003 14:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Es steht doch auch in Berlin, wo der Österreicher sein Hauptquatier hatte, IN DER HAUPTSTADT DES TÄTERVOLKES, der Quelle allen Bösen sozusagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NOD]Raptor am 05.11.2003 17:54]
05.11.2003 17:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Wie konnte man das nur übersehen?! peinlich/erstaunt
05.11.2003 19:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Carlos

Breites Grinsen Bei dem Artikel kommt mir wirklich fast was hoch.
Wie ihr ja schon angedeutet habt (subtil wie immer mit den Augen rollend ), gibt es eigentlich keine groessere deutsche Firma, die nicht irgendwie mit Firmen zu tun hat, welche im 3.Reich die Nazis unterstuetzt haben.
Und sei es, weil sie etwas verkauft haben, um so in unserem Gesellschaftssystem zu ueberleben.

 
Zitat von seastorm
Carlos, ich denke, dass z.Z. eher weniger Gefahr durch Linksextremisten ausgeht, als durch ihre politischen Gegenspieler.



Bist Du Dir da so ganz sicher?

Kennst Du die Zahlen linksextremistisch eingestellter Subjekte in Deutschland?


"Carlos"



Nicht wirklich, das liegt wohl daran, dass, wie ich schon geschrieben habe, die Angst vor den Rechten gerne geschuert wird, daher sitzen die auch im Blickpunkt.
05.11.2003 21:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ob rechter oder linker Terrorismus, wegen mir könnte man Täter aus beiden Gruppen in nahegelegenen Flüssen versenken. Diese Unterscheidung von furchtbarem Extremismus (rechts) und nicht ganz so schlimmen (links) findet doch auch nur in der deutschen Öffentlichkeit statt. Solange es nicht wieder eine Gruppierung wie die RAF gibt, wird hier sich hier auf rechten Extremismus konzentriert, gibt ja thematisch auch viel mehr her.
06.11.2003 5:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Ebola-Virus
[...] Diese Unterscheidung von furchtbarem Extremismus (rechts) und nicht ganz so schlimmen (links) findet doch auch nur in der deutschen Öffentlichkeit statt. [...]



Pillepalle In der "veröffentlichten Meinung", meinst Du wohl...
06.11.2003 8:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
 
Zitat von Ebola-Virus
[...] Diese Unterscheidung von furchtbarem Extremismus (rechts) und nicht ganz so schlimmen (links) findet doch auch nur in der deutschen Öffentlichkeit statt. [...]



Pillepalle In der "veröffentlichten Meinung", meinst Du wohl...



Ja, das trifft es besser. War ein reines Artikulationsproblem aufgrund von Schlafdefiziten. Nach mehreren Tassen Tee wird es dann besser.
Wobei, man müsste eventuell noch das deutsch reinbringen, andere Länder machen da ja keine Unterschiede.
06.11.2003 8:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von seastorm


Nicht wirklich, das liegt wohl daran, dass, wie ich schon geschrieben habe, die Angst vor den Rechten gerne geschuert wird, daher sitzen die auch im Blickpunkt.



Eben, "veröffentlichte Meinung" trifft es eben - ein Blick auf die Struktur der Hauptveröffentlicher offenbart da so einiges...


"Carlos"
06.11.2003 9:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MC-R] - Yu Ominae

Russe BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
 
Zitat von [MC-R] - Yu Ominae
[...] Hat den keiner ein link für'n Russen ???



Doch klar, nimm den hier. mit den Augen rollend



Wütend WO soll da bitte eine Uniform-sektion sein, hä ????
*krisel*
06.11.2003 10:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von Carlos

Eben, "veröffentlichte Meinung" trifft es eben - ein Blick auf die Struktur der Hauptveröffentlicher offenbart da so einiges...

"Carlos"[/b]



Bekommt man mit dem Parteibuch der SPD eigentlich schon Aktienoptionen der diversen Sender dabei? Augenzwinkern
Martin Bullinger: "Parteienrundfunk als mittelbarer Staatsrundfunk" (Handbuch des Staatsrechts
VI, 2001, § 142).
06.11.2003 10:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Vorausgesetzt, Angela Merkel kann die eigenen Reihen schließen.
(Quelle)



Erschrocken Waaah, der SPIEGEL bedient sich eindeutiger NAZI-Rhetorik aus dem berüchtigten MORDLIED der SA! Na, wenn der Redakteur nicht binnen Stunden in Schande aus dem haus gejagt wird, sowas kann ja nicht angehen, man sollte die ganze Redaktion auf braunes Gesindel hin untersuchen... mit den Augen rollend
06.11.2003 17:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
 
Vorausgesetzt, Angela Merkel kann die eigenen Reihen schließen.
(Quelle)



Erschrocken Waaah, der SPIEGEL bedient sich eindeutiger NAZI-Rhetorik aus dem berüchtigten MORDLIED der SA! Na, wenn der Redakteur nicht binnen Stunden in Schande aus dem haus gejagt wird, sowas kann ja nicht angehen, man sollte die ganze Redaktion auf braunes Gesindel hin untersuchen... mit den Augen rollend



Solange die Reihen nicht fest geschlossen sind, kommt er mit einer ganz ganz bitterbösen Ermahnung und einer Flasche Hitlerwein anstatt seines Weihnachtsgelds davon. Wäre der Mensch allerdings Redakteur beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk oder TV, dann hätten Struck und Beck schon längst eine Krisensitzung gehalten und den verantwortlichen Redakteur (der garantiert im Jahre 1990 schonmal aufgefallen ist, als ein Praktikant bei ihm mit Springerstiefeln im Büro stand und er nicht sofort eingeschritten ist) mit sofortiger Wirkung zur Volksmusikabteilung des MDR strafversetzt...
06.11.2003 19:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Das Achim-Mentzel-Bataillon - Die Todesstrafe war gestern, und nicht lang genug.
06.11.2003 20:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Und außerdem würde der Redakteur die Ermahnung eh nur mit ruhig festem Schritt abholen.
06.11.2003 20:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Wcrds]FragDaddy

Arctic
ok das thema is ja normalerweise net grad ein garant für brüller, aber ich hab in letzter zeit beim mitlesen des threats selten so gelacht... danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Wcrds]FragDaddy am 08.11.2003 16:54]
07.11.2003 14:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Hurraaaaaaa, der Schwachsinn um das kleidsame Berliner Stelenfeld geht in die nächste Runde: Klick! Vielleicht kriegen sie ja noch heraus, daß Eisenman die Pläne auf IBM-Rechnern gemacht hat, deren dt. Tochter Deutsche Hollerith-Maschinen hat ja auch die SS beliefert... mit den Augen rollend



Sinnvoller Artikel aus der Süddeutschen hierzu.
08.11.2003 14:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Und es wäre fatal, wenn sich die Deutschen, um mit dem Architekten Peter Eisenmann zu sprechen, ausgerechnet bei diesem Anlass zu Geiseln politischer Korrektheit machten.



Wie wahr, wie wahr... mit den Augen rollend Hierzulande kann man ja schon fast von einer allgemeinen Geiselnahme sprechen.

BTW: Ich bin vorhin Zeuge einer ziemlich miserablen Vorstellung hessischer Polizeikräfte geworden, lernen die Führungskräfte eigentlich nicht vernünftig taktische Raumordnung?! Oder anders ausgedrückt: Wenn ich eine Straße diagonal, sagen wir mal zum Südrand hin räumen lassen will, um dort dann den Kordon verlängern und die Straße freihalten zu können - warum mache ich nicht senkrecht zum Kordon auch dicht?!

Das führte zu der lustigen Situation, daß die grünen Michelin-Männchen vorne bis an ihre Nervengrenze räumten und drängelten und schoben, während die Kollegen im Kordon zusahen, wie an ihnen vorbei immer neue Studierende eben nach dort vorne liefen und man mit dieser Räumungsmaßnahme a) nicht voran kam und b) immer mehr Kräfte für den Kordon brauchte. Pillepalle
08.11.2003 16:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MC-R] - Yu Ominae

Russe BF
unglaeubig gucken
Ach ja ... blamage der öffentlichen Sicherheitskräfte .... Ich finde der ganzen sache liegt eine falsche Einstellung zu Grunde !!! Ladet doch beim nächten Castor nicht die Hippes von den Gleisen, sondern den Kern-Müll vor die Hippies ! Sollen doch die Demos sich mit ihrer strahlenden Zukunft auseinander setzten .... fröhlich
10.11.2003 13:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Toller Kommentar.

Sobald jemand seine in der Verfassung verbrieften Rechte wahrnimmt ist er Hippie, Terrorist oder Störenfried...

Wenn direkt vor deiner Tür ne ICE-Strecke, Autobahn-Trasse oder ein Atomlager gebaut werden soll, will ich dich mal sehen, ob du nicht auch zum Hippie wirst...
10.11.2003 15:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Der letzte Absatz bringt es auf den Punkt.

Schoen, wenn du (der ueber Tyler) viel Vertrauen in die Staatsgewalt hast, aber dieser Staatsgewalt mein Leben, das meiner Kinder und ihrer Kinder anzuvertrauen, dass kann ich dir nicht zumuten, daher kann ich es verdammt gut verstehen, wenn die Leute bei Gorleben nicht das Glauben, was die Regierung staendig verzapft (Strahlensicher etc..)
Ich tue es nicht, kommt wohl auch daher, dass ich gute Kontakte zu den "Hippies" da oben habe.
(Wobei meine Eltern und deren Bekannte da oben sich doch relativ gut in diese Schublade einsortieren liessen fröhlich )

Zudem wuerde ich dir gerne sagen, dass der GAU von 1986 in der Ukraine (!!) (Das ist weit in Richtung Osten. Weiter, als du im deutschsprachigen Raum jemals von Gorleben wegkommen wirst) und trotzdem haben wir noch atomare Ueberreste von denen abbekommen.
Freu dich mal lieber nicht zu frueh.
10.11.2003 17:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von seastorm
Der letzte Absatz bringt es auf den Punkt.

Schoen, wenn du (der ueber Tyler) viel Vertrauen in die Staatsgewalt hast, aber dieser Staatsgewalt mein Leben, das meiner Kinder und ihrer Kinder anzuvertrauen, dass kann ich dir nicht zumuten, daher kann ich es verdammt gut verstehen, wenn die Leute bei Gorleben nicht das Glauben, was die Regierung staendig verzapft (Strahlensicher etc..)
Ich tue es nicht, kommt wohl auch daher, dass ich gute Kontakte zu den "Hippies" da oben habe.
(Wobei meine Eltern und deren Bekannte da oben sich doch relativ gut in diese Schublade einsortieren liessen fröhlich )

Zudem wuerde ich dir gerne sagen, dass der GAU von 1986 in der Ukraine (!!) (Das ist weit in Richtung Osten. Weiter, als du im deutschsprachigen Raum jemals von Gorleben wegkommen wirst) und trotzdem haben wir noch atomare Ueberreste von denen abbekommen.
Freu dich mal lieber nicht zu frueh.



Wobei wir das Kernmüll-Problem nicht der aktuellen Regierung zu verdanken haben. Kernkraftwerke mögen ja das Energieproblem lösen, aber ich bin dennoch der Ansicht ein Teil des Geldes wäre damals (zu CDU-Zeiten) doch besser in die Erforschung der regenerativen Energien geflossen. Leider aber war damals das Bewußtsein noch nicht da, welche Folgen Kernenergie haben kann.

Und selbst nach Tschernobyl hat die damalige Regierung Kohl flugs eine Presseerklärung abgegeben, in deutschen Kraftwerken sei so etwas nich tmöglich, dazu seien die Sicherheitsstandards zu hoch.

Kürzlich erst kam heraus, wie knapp wir 1990 selbst vor einem Supergau standen. In Phillipsburg (ein oder zwei l?) ist die Sicherheitsinspektion eines Rohres des Primärkühlkreislaufs aus finanziellen Gründen - und mit Billigung des TÜVs - um ein Jahr zurückgestellt worden!

Bei der Inspektion stellte sich dann heraus, dass eben jenes Rohr im Krümmungsbereich statt der für sicheren Betrieb notwendigen 20mm Wandstärke nur noch 5mm dick war.

Wäre dieses Rohr gerissen, so wäre dieser Fehler erst bei der Durchflußmessung aufgefallen. Auch dabei hätte erst ein Mitarbeiter auf den Alarm reagieren müssen. Bei Übungen beträgt diese Reaktionszeit etwa 25 Sekunden, damals wäre sie aufgrund der älteren Technik sicherlich länger gewesen. Nach 30 Sekunden Kühlungsausfall ist die Kerntemperatur bereits so stark gestiegen, das auch ein Scrammen des Reaktors (Hereinrammen der Steuerstäbe ohne Rücksicht auf mögliche Klemmer und Beschädigungen an diesen, mit mindestens 2 monatiger Abschaltdauer danach, also die absolute Notlösung und nichts anderes als der letzte Rettungsanker der Reaktor-Steuerer) eine unkontrollierte Kernschmelze (lies: GAU) nicht mehr hätte verhindern können.

Am obigen Text erkennt ihr sicher, was ich von Kernenergie halte: Nichts, nämlich. Zu gefährlich, zu teuer und obendrein noch umweltschädlich (eine Untertreibung).

Und eine Endlagerstätte haben wir immer noch nicht...

Gruss
PiLLe
11.11.2003 17:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
Kommt unser Atom-Muell nicht nach Frankreich?
11.11.2003 18:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von PiLLe
Und eine Endlagerstätte haben wir immer noch nicht...



Zumindest nicht offiziell mit den Augen rollend

Und dass man das Atomproblem nicht der aktuellen Regierung zuschieben kann, ist relativ richtig, schliesslich hat diese Regierung den Atomausstieg forciert.
Wobei ich meine, dass eben jene Regierung auch noch den Franzosen die Ruecknahme weiteren Abfalls zugesichert hat, ist da was dran?

/Alexei: Schoen waers, jedoch sind die franzosen die clevereren gewesen und schicken uns immer ihren Atommuell.

/Kann mir wer sagen, wer die polizisten fuer den Einsatz bezahlt?
Das Land Niedersachsen?
Imho sollten doch die AKW-Betreiber da was zahlen, ist ja immerhin deren Geschisse, was da durch deutsche Landen transportiert wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 12.11.2003 1:34]
11.11.2003 18:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
AFAIK bearbeiten die Franzosen den von uns zu ihnen geschickten Müll und senden ihn bei diesen Transporten uns nur zurück...


...und das Geld müsste aus den Mitteln für Kindertagesstätten, Solarenergie- und Windkraftförderung und dem Schulhaushalt genommen werden, schlicht nach dem Verursacherprinzip.

Wer macht es denn durch Störung, Sabotage und Demonstrationen notwendig, das so ein riesiger Aufwand benötigt wird?

Netterweise haben die Herrschaften Demonstranten und Gutmenschen (deren Strom übrigens aus der Steckdose und nicht aus dem Kraftwerk kommt) diesmal nur 25.000.000 Euro verbrannt und nicht 30.000.000 wie sonst üblich.

Danke!

"Carlos"
12.11.2003 16:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
froehlich grinsen
Reaktionäääääääääär!
12.11.2003 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GSG9 oder SEK LXXXI ( wieder einmal )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum