Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: hot or not? ( critics needed )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
deXta

Phoenix
...
Du solltest hinten einen Kontrast schaffen. Ne hässliche Weiße, die nach rechts guckt und garnicht glänzt.
08.11.2003 0:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Meister Lampe
hmm..ragae..was macht man da?

Kiffen? Nein, das war Hip-Hop...XTC/LSD? Nein, Techno..helft mir doch mal traurig



Ersteres trifft in erster Linie auf die Reggae Szene zu würd ich sagen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J.Reid® am 08.11.2003 0:59]
08.11.2003 0:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
kleine frage: wie kommt es, das gerade du dieses cover gestaltest? sieht ziemlich professionell aus, aber ich denke nicht, dass du das beruflich machst, wenn du im pot um rat fragst. (peinlich/erstaunt)
08.11.2003 1:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
find es gut, mach aber die frau auf der rückseite unscharf oder so, verändere einfach das bild, dass farblich das ganze noch erhalten bleibt aber der blick primär auf den text gezogen wird und man die frau nur noch schwach erkennt und sich das ganze somit auch vom frontcover unterscheidet. schön ist noch, dass du den roten balken mit der schrift perfekt auch für die cd selber zum bedrucken übernehmen kannst... einfach goldbraune cd mit rotem balken und dem text da drauf. kommt noch gut!
08.11.2003 1:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hot or not? ( critics needed )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum