Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bankkonto in Deutschland? ( Aus dem Ausland? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Frage Aus dem Ausland?
Also ich bin Ösi, dass wissen eh schon einige. Nun brauch ich, um bei 1&1 einen Server zu mieten, ein deutsches Bankkonto. Welche Bank bietet eine Kontoerstellung über das Internet an? Gibt es sowas überhaupt?
08.11.2003 10:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Gibt i-net Banken die sonst keine Filialen haben. DAB z.b. Da kannste dann von deinem Oesi konto ueberweisen. Und die Bank hat den Sitz in deutschland afaik...
08.11.2003 10:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Da man da meines Wissens nach eine Unterschift für brauch, glaube ich, dass Du da schon nach Deutschland reisen musst, aber vllt gibts bei euch ja auch Außenstellen unserer Banken.
08.11.2003 11:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Hmm siehst du das ist ne Idee ich schau mal ob ich so eine Bank finde. Haben die dann eine Deutsche Bankleitzahl und Kto Nr?
08.11.2003 11:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Die Auslandsfilialen haben i.d.R. kein Privatkundengeschäft. Zur Legitimation reicht jeodch manchmal eine beglaubigte Unterschriebt in einem Konsulat. Ist von Bank zu Bank verschieden, musste mal direkt nachfragen.

Die andere Sache ist jedoch, warum Du zu 1&1 willst? Die Kritiken von denen sind net so gut mehr in letzter Zeit.
08.11.2003 11:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Hmm naja, ich hab ja schon mal nen Thread gemacht, aber Schlumpf hat den zu gemacht. War ja nur ne Frage, ob man denn nebenbei als Gameserver verwenden kann, um Geld zusätzlich rein zubekommen. Ich suche halt nen guten Anbieter.
08.11.2003 11:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
mußt du denn per lastschrift bezahlen?
ne eu-interne Überweisung kostet mit iban ja auch gerade mal nur noch 1,50

ansonsten unterschrift faxen/beglaubigen usw
Ausnahmen werden immer gemacht,man muß nur nachfragen
08.11.2003 12:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
ich hab mal nachgeschaut
also die Legitimationsprüfung muß von zuverlässigen Dritten aufgenommen werden
ob das mit der Unterschrift auch geht weiß ich nicht, aber ich denke mal ja

zuverlässige dritte: andere Banken,Notare,Deutsche Post AG(Post Ident Service) und theoretisch jeden anderen der als zuverlässig gilt
08.11.2003 12:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
machs so wie ich damals: frag nen inet-freund deines vertrauens, ob er nicht die überweisung für dich tätigen könnte und das übernehmen könnte, du überweist ihm dafür dann das geld direkt auf sein konto und der laden läuft. voraussetzungen: nen guten freund in deutschland, vertrauen.
08.11.2003 12:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
verschmitzt lachen
scheiß auf vertrauen

Ausländische natürliche Personen

Bei natürlichen Personen genügt die Vorlage eines von einer dortigen Behörde ausgestellten Legitimationspapiers. Wenn natürliche Personen vom Ausland aus schriftlichen Konten eröffnen lassen, reicht es aus, sich die Unterschrift und Legitimationsdaten entweder von einer Korrespondenzbank, der deutschen Botschaft, dem deutschen Konsulat oder einer sonstigen öffentlichen Stelle (Behörde) im Land des Verfügungsberechtigten bestätigen zu lassen.
08.11.2003 12:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Sorry wegen OT, aber LAN, hast du das Geld abgeschickt?
08.11.2003 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
missmutig gucken
Hmm jo, sollte weg sein.... Dauert wahrscheinlich ein weng, weil die Post gestreikt hat... peinlich/erstaunt

Es geht mir weniger um die Zahlung, anstatt, dass ich mich bei 1&1 ohne ein Deutsches Konto nicht anmelden kann....
08.11.2003 13:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
 
Zitat von dino the pizzaman
machs so wie ich damals: frag nen inet-freund deines vertrauens, ob er nicht die überweisung für dich tätigen könnte und das übernehmen könnte, du überweist ihm dafür dann das geld direkt auf sein konto und der laden läuft. voraussetzungen: nen guten freund in deutschland, vertrauen.



Hmm wer mag mein Vertrauensmann sein? peinlich/erstaunt Breites Grinsen Ich glaub ich hab da wen Mortok *ruf*
08.11.2003 15:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bankkonto in Deutschland? ( Aus dem Ausland? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum