Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Half-Life 2 mod ( MIT REGELN )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J.Ryan

Sniper BF
@RC

Ja, du hast Recht!
Ich suche noch jemanden der den Mod leitet. (falls du das mit dem Bereich meintest)
Ich traue mir gar nicht zu den Mod zu leiten (Deshalb vorher ganzen Thread lesen. Da steht´s drin).
Mappen kann ich ein bischen, Skinnen möchte ich lernen, Coder hab ich einen.
Nur Texturierer benötige ich noch.
Zudem sollte die Leitung nicht fest sein. Jeder (aus dem Team) kann seine Ideen mit in den Mod einbauen.
Dadurch wird er vielleicht vielseitiger.
27.11.2003 20:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC

Arctic
habt ihr den schon irgendwas, was ihr vorzeigen könnt ?
27.11.2003 21:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GROTTE

Russe BF
 
Zitat von J.Ryan
@GROTTE (ich meine den Analphabeten Breites Grinsen)

Oh man!
Ich glaub´s echt nich...
Du kleiner verdammter Hundeficker kennst mich doch gar nicht. (du hast wahrscheinlich nicht mal einen Hund)
Woher willst du Analphabet denn wissen was ich kann?
Wenn du ein bischen Hirn hättest, könntest du das, was bis hierhin steht verarbeiten und du wüsstest, das ich
1. Dabei bin zu mappen
2. von anderen lernen will
3. Leute suche die mir HELFEN

Aber da du wahrscheinlich genauso schlecht ließt, wie du schreibst, brauchst du deine Mama, die dir alles vorließt!
Wahrscheinlich kommst du aus zerstörten Verhältnisen und kannst das nicht, wie normale Menschen, verarbeiten.
Das heißt, dass wahrscheinlich gerade deine Oma neben dir steht, weil deine Eltern geschieden sind und sie dich nicht mehr sehen wollen, weil du so GROTTEnschlecht in der Schule bist. Weil dich damals alle ausgelacht haben denkst du, dass du toll bist, weil du jetzt Leute beschimpfen kannst die dich nicht kennen.
Aber ich lasse mir von so einem grottigen Analphabeten nicht vorschreiben was ich in meinem Thread schreibe!
Und wenn du so nen tollen vorschlag hast, dann erklär mal!
Wie soll ich den deiner Meinung nach anfangen?
Wahrscheinlich bist du nur so ein eifersüchtiger Arsch, der nichts kann bzw. nicht in der Lage ist etwas auf die Beine zu stellen (weil du so ein fauler Sack bist) und alle die es versuchen runtermachen willst. Wie bei dem anderen Mod.
Zu dir kann man nur eines sagen: Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Und wenn du jetzt irgendwelche Scheiße schreibst, dann geh ich unter die Gürtellinie. Dann mach ich dich fertig!

So viel zum Flamewar!fröhlich

PS.: Ich lasse mir von dir nicht die Laune versauen!Breites Grinsen



Aha, und du glaubst also mich zu kennen oder wie?

Und was hackst du die ganze Zeit auf dem Analphabeten Scheiss rum? Weil ich mich einmal verschrieben habe erlaubst du dir ein Urteil über mich, meine schulischen Leistungen und meine familären Situation?

Und wenn DEIN Gehirn funktionieren würde wüsstest du das ich sehr wohl was vom mappen verstehe, sonst hätte ich ja wohl kaum auf die hollow block Sachen und so antworten können. Ich hab zwar noch keine bekannten Maps gemacht aber ich stell auch nicht jeden Scheiss den ich produziere an den Pranger, was du ja anscheinend machst! Und glaub mir richtig mappen lernst du nicht einfach so in ein paar Monaten. Um ein richtiges Gefühl zu kriegen für das, was du im Kopf hast und wie es dann umzusetzen ist, braucht man Jahre. Ich behaupte nicht das ich es so gut kann, aber auf jeden Fall besser als du.

Und mit jedem Post den du hier reinpostest bestätigst du nur meine Meinung über dich. Ich bleib immerhin relativ sachlich. Meinst du das nach deinem \"Hundeficker...Analphabet...Eltern geschieden\" Geschwafel noch irgendwer, der halbwegs seriös ist, mit dir arbeiten will?

Und wieso bitteschön sollte ich eifersüchtig sein? Auf deinen achso tollen Namen? Denn mehr sieht man hier nicht. Und der Rest ist mir auch ehrlich gesagt egal.

Wieso hackst du so auf meinem Namen rum? Dieser Name hat eine lange, sehr lange Geschichte sogar, die ich hier nicht vertiefen will.

Du beschimpfst mich als faul aber du suchst hier Leute die deine Ideen verwirklichenverwirrt? So viel dazu.

Ein Tip noch: schließe nicht von dir selbst auf andere, und projezier deinen Selbsthass bitte nicht auf mich.

PS: Ich habe sehr wohl einen Hund.

EDIT: Wenn du nicht deinen Ruf total zerstören willst hier in diesem Forum, würde ich lieber mal ruhig sein. Keiner will mit einem hitzköpfigem Flamer arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GROTTE am 27.11.2003 22:54]
27.11.2003 22:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GROTTE

Russe BF
Vorschläge kannst du kriegen.

1. Lerne Coden, Mappen, Skinnen oder sonst was richtig gut. Denn ich hab auch schon diese "Mein erstes Skin/Model/Sonst was" Tutorials gemacht. Das heisst noch lange nicht das ich das auch so gut kann um es in einem Mod zu verarbeiten.

2. Du suchst doch nicht wirklich in einem generellen HL2 Forum nach Teammembers für einen Mod oder?

3. Jeder will seinen eigenen Mod machen. Wenn du mal auf Valverc.com(so ähnlich war die Site) gehen würdest sähst du ein Interview mit dem Leveldesigner von HL2. Dieser rät vor allem jungen Moddern sich anderen anzuschließen und nicht seinen eigenen Mod zu machen. Wenn du dich ein bisschn in der Moddingszene auskennen würdest, wüsstest du das es sehr viele(auch gute) Mods gibt für HL. Nur sind die wenigsten davon bekannt. Und andere Mods mit guten Leuten werden vor der Fertigstellung abgebrochen wegen internen Problemen. Also wie glaubst du, ohne irgendwelche Leute die was davon verstehen was sie machen einen Mod zu machen?

So das wars erst mal von mir. Wenn du, ohne dein Gesicht zu verlieren, hier davon kommen willst, sei einfach ruhig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GROTTE am 27.11.2003 23:09]
27.11.2003 23:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoti

Arctic
pwned by GROTTE...
28.11.2003 1:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4D6F65

Marine NaSe II
 
Zitat von J.Ryan
@GROTTE (ich meine den Analphabeten Breites Grinsen)

Oh man!
Ich glaub´s echt nich...
Du kleiner verdammter Hundeficker kennst mich doch gar nicht. (du hast wahrscheinlich nicht mal einen Hund)
Woher willst du Analphabet denn wissen was ich kann?
Wenn du ein bischen Hirn hättest, könntest du das, was bis hierhin steht verarbeiten und du wüsstest, das ich
1. Dabei bin zu mappen
2. von anderen lernen will
3. Leute suche die mir HELFEN

Aber da du wahrscheinlich genauso schlecht ließt, wie du schreibst, brauchst du deine Mama, die dir alles vorließt!
Wahrscheinlich kommst du aus zerstörten Verhältnisen und kannst das nicht, wie normale Menschen, verarbeiten.
Das heißt, dass wahrscheinlich gerade deine Oma neben dir steht, weil deine Eltern geschieden sind und sie dich nicht mehr sehen wollen, weil du so GROTTEnschlecht in der Schule bist. Weil dich damals alle ausgelacht haben denkst du, dass du toll bist, weil du jetzt Leute beschimpfen kannst die dich nicht kennen.
Aber ich lasse mir von so einem grottigen Analphabeten nicht vorschreiben was ich in meinem Thread schreibe!
Und wenn du so nen tollen vorschlag hast, dann erklär mal!
Wie soll ich den deiner Meinung nach anfangen?
Wahrscheinlich bist du nur so ein eifersüchtiger Arsch, der nichts kann bzw. nicht in der Lage ist etwas auf die Beine zu stellen (weil du so ein fauler Sack bist) und alle die es versuchen runtermachen willst. Wie bei dem anderen Mod.
Zu dir kann man nur eines sagen: Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Und wenn du jetzt irgendwelche Scheiße schreibst, dann geh ich unter die Gürtellinie. Dann mach ich dich fertig!

So viel zum Flamewar!fröhlich

PS.: Ich lasse mir von dir nicht die Laune versauen!Breites Grinsen



du bist bereits unter die gürtellinie gegangen... wenn schon nen flamewar, dann aber bitte einen mit Niveau...
28.11.2003 9:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|seVen*devil|-

Marine NaSe
jup *vollhintergrottesteh*
28.11.2003 15:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
eigentlich ist die ganze Idee ein schlechter Witz, und der, der sie hatte, wohl eher eine Witzfigur denn ein ausgezeichneter Redner der andere Leute mal ebenso mit ein wenig Text in den Boden stampfen kann (entschuldige falls ich dich desillusioniert habe).
28.11.2003 15:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GROTTE

Russe BF
 
Zitat von Poliadversum
eigentlich ist die ganze Idee ein schlechter Witz, und der, der sie hatte, wohl eher eine Witzfigur denn ein ausgezeichneter Redner der andere Leute mal ebenso mit ein wenig Text in den Boden stampfen kann (entschuldige falls ich dich desillusioniert habe).



Ähm... Wen meinst du? Mich oder Ryan?
28.11.2003 16:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von GROTTE
 
Zitat von Poliadversum
eigentlich ist die ganze Idee ein schlechter Witz, und der, der sie hatte, wohl eher eine Witzfigur denn ein ausgezeichneter Redner der andere Leute mal ebenso mit ein wenig Text in den Boden stampfen kann (entschuldige falls ich dich desillusioniert habe).



Ähm... Wen meinst du? Mich oder Ryan?


Unsern lieben Herrn Soldaten mit den Augen rollend
28.11.2003 18:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GROTTE

Russe BF
Ahso.

Er ist auch eher maultot in letzter Zeit. Schade eigentlich Breites Grinsen.
28.11.2003 19:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
hach ja, ein flamewar, ich dachte schon hier tauch nie einer auf mit den Augen rollend

wird eh langsam off topic hier also dicht.

verwarnung gibbet heute nich, weil ich einen sozialen tag habe, zügelt demnächst aber eure zungen!
28.11.2003 20:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Half-Life 2 mod ( MIT REGELN )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum