Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schnelltipps für Paris ...
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Frage
Naja, vlt ein bischen Spät, aber naja, n versuch is es wert.

Ich geh am Mitwoch morgen nach Paris und bleib dort bis Sonntag, neben meinem primärziel will ich die Freizeit, die ich hauptsächlich nur Abends zur Verfügung habe, nutzen und Paris entdecken. Leider hat mich die Stadt nie wirklich gereitzt, dementsprechend wenig darüber gelesen. Nu, wenn ich schon dort bin will ich ein bischen mehr Kulturelles erleben als aufn Eifelturm latschen, n Baguette essen und abends ins Night-Life einzutauchen. Naja, wäre für jeden Tipp dankbar, ganz super wäre es mit Wegbeschreibung oder ner Website dazu Augenzwinkern.

Vielen Dank
woody
10.11.2003 21:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
...
Ich wünsche dir Viel Spass Breites Grinsen
10.11.2003 21:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
bleib da.
10.11.2003 21:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic

angucken
10.11.2003 22:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Oh man, Google 1. Seite, wäre aber wahrscheinlich zuviel Arbeit gewesen: mit den Augen rollend

http://www.paris.citysam.de/

http://www.onlinereisefuehrer.de/paris/index.htm


Ich bin dafür, PCs nur noch nach einer User-Prüfung auszuhändigen!


/Edit: Nimm das auch noch: http://www.frankreich-info.de/reisen/paris/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hessenpower am 10.11.2003 22:02]
10.11.2003 22:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Louvre ist super, aber die Mona Lisa ist vergleichsweise popelig. Sind wahnsinnig viele schöne große Bilder drin.

Dann noch der Stadtteil Les Halles, der ist super und schön, aber etwas teuer um wegzugehen, und da verkaufen sie dir in der Fußgängerzone Marihuana.
10.11.2003 22:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
was ist dein Primärziel?
Du willst doch niemanden weh tun? auch wenn Attac den Typ nicht mag, das ist kein Grund jemanden umzubringen

oder irgendnen Castorscheiss?

Naja, geh mal in den Louvre, falls sie nen zerzausten Möchtergern-Hippie da rein lassen
10.11.2003 22:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Paris für Terroristen


und pack Dir ein zusätzliches Paar Schuhe und Hühneraugenpflaster ein. Der Weg nach Paris ist lang.
10.11.2003 22:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
Du wirst sicherlich ins Louvre gehen, nimm dir Zeit und guck
dir lieber ein paar wenige Gemaelde an (informier dich am
besten vorher drueber) anstatt an allen Bildern so vorbeizu-
rennen.
Im Louvre sieht man tatsaechlich Leute rennen, da sie moeg-
lichst schnell zur Mona-Lisa wollen. Eine wirklich erschreck-
ende Erfahrung.
10.11.2003 22:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Sag ich doch, Mona Lisa ist lächerlich im Vergleich zu den Rembrandts usw...

...außerdem ist die nichtmal das Original.

Klein, blass und hässlich... warum dieser Rush? Ich verstehe es nicht.
10.11.2003 22:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
 
Zitat von Quin
was ist dein Primärziel?
Du willst doch niemanden weh tun? auch wenn Attac den Typ nicht mag, das ist kein Grund jemanden umzubringen

oder irgendnen Castorscheiss?

Naja, geh mal in den Louvre, falls sie nen zerzausten Möchtergern-Hippie da rein lassen



Auch wenn ich ungerne auf dich eingehe, dass is mein Hauptziel:

hier


Und naja, Louvre kommt auf die Liste Augenzwinkern

Wie gesagt, die Zeit ist kurz, die Finanzen mittelmäßig Augenzwinkern

Eine sozusagen "Must seen list, gerne auch mit Insidertipps Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[UMC|woodstock]=- am 10.11.2003 22:08]
10.11.2003 22:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kkT

Deutscher BF
...
notre dame, sacre coeur, centre pompidou haben mir sehr gut gefallen ein spaziergang durch die altstadt kann auch nicht schaden.
10.11.2003 22:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von AJ Alpha
Sag ich doch, Mona Lisa ist lächerlich im Vergleich zu den Rembrandts usw...

...außerdem ist die nichtmal das Original.

Klein, blass und hässlich... warum dieser Rush? Ich verstehe es nicht.


quelle?
10.11.2003 22:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kkT

Deutscher BF
wenn man keine ahnung von kunst und dazu noch wenig zeit hat sollte man sich das louvre meiner bescheidenen meinung nach ersparen da dort viel zu viel rummel ist.

eiffelturm ist ein muss! und auch ganz nach oben obwohl es teuer ist.
10.11.2003 22:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kkT

Deutscher BF
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von AJ Alpha
Sag ich doch, Mona Lisa ist lächerlich im Vergleich zu den Rembrandts usw...

...außerdem ist die nichtmal das Original.

Klein, blass und hässlich... warum dieser Rush? Ich verstehe es nicht.


quelle?



shortnews.de
10.11.2003 22:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Ibanez2000
quelle?



Hat eine pariser Freundin eines Freundes dem Freund erzählt.

Klingt komisch, ist aber so fröhlich

Ich such grad nach Quellen.

Das Original lagert angeblich im Keller und wird nur einmal jährlich wirklich in diesen Kasten getan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 10.11.2003 22:13]
10.11.2003 22:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kkT

Deutscher BF
und die champs elysee is auch net schlecht. und metrofahren.

ich merke grade: ich hab viel gemacht in la paris
10.11.2003 22:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Dir unterm Eifelturm nen Laserpointer zeigen lassen und ihn dann nicht wollen. Bringt Spaß und Adrenalin für Stunden Breites Grinsen
10.11.2003 22:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
frühstücken.. ausgiebig frühstück.. in bistros.. das rockt
10.11.2003 22:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von -[People=Shit]-
Dir unterm Eifelturm nen Laserpointer zeigen lassen und ihn dann nicht wollen. Bringt Spaß und Adrenalin für Stunden Breites Grinsen



HAHA Breites Grinsen

Mir wollte auch ein Schwarzer einen andrehen, er gab ihn mir direkt in die Hand.
Ich wollte ihn dach nicht und hab ihm das gestikulierend klargemacht.
Er nahm das Ding aber nicht zurück. Da sagte ich laut und deutlich: "Jetzt nimms!", weil ich vor lauter Rausch vergessen hatte, dass der arme Franzose kein Wort Bayrisch kann... fröhlich

Dann hat er es komischerweise immernoch nicht genommen und dann hab ich es einfach auf den Boden gelegt das Dingens... fröhlich
10.11.2003 22:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Aerocore
frühstücken.. ausgiebig frühstück.. in bistros.. das rockt


ich war mit freundin ne woche dort. habs jeden tag knapp zum abendessen ausm bett geschaft peinlich/erstaunt

aber paris muss anscheinend ne schöne stadt sein so wie ich von den im hotel gekauften postkarten sehen konnte Breites Grinsen
10.11.2003 22:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
...und denke immer an das eigentliche ziel!

10.11.2003 22:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeff Jaws

Arctic
...
Ich dachte jetzt kommt wenigstens ein Bild mit dem Schlieffenplan darauf, als ich die Karte sah, aber dann das...

Jj.
10.11.2003 22:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
...


so nun passt es
10.11.2003 22:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Wieso wird das Commerzbank-Zeichen mit nem Nuklearen Zündern gleichgesetzt? verwirrt

So schlimm sind die auch wieder net... Breites Grinsen
10.11.2003 22:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Sieh zu, dass du aus Saint Denis wegkommst, meiner Meinung nach einer der hässlichsten Teile der Stadt (oder besser gesagt verdammt hässliche Vorstadt!)

Ich fand das Viertel "la Défense" sehr interessant und auch das Kino "la Géode" am Museum la Vilette (das größte Technikmuseum weltweit ganz nebenbei) sehr schön (ein Kino mit einer halbrunden Leinwand (du sitzt in der Mitte und die Leinwand geht ca. 90° von vor dir bis über dich und dann noch von links nach rechts (oder umgekehrt) um über 180°).

ansonsten fand ich die Stadt nicht so interessant, schenk dir auf jeden Fall das Hôtel des Invalides (Napoleons Grab), das ist schweinelangweilig.
Wenn du auf Künstler wie Monet oder Manet stehst ist das Musée d'Orsay auch interessant (wenn sie nicht umbauen!).
10.11.2003 22:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wenn du Nachtleben suchst... ...ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, aber die Atmosphäre am Abend/Nahcts ist im Quartier Latin und äh... ..Mon Martre ziemlich cool. Vor allem ersteres ist einfach ein unbeschreibliches Erlebnis. Wunderschön.fröhlich

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
Und auf Mon Martre kann man sich schön malen lassen.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 10.11.2003 22:38]
10.11.2003 22:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
 
Zitat von Hessenpower
Wieso wird das Commerzbank-Zeichen mit nem Nuklearen Zündern gleichgesetzt? verwirrt

So schlimm sind die auch wieder net... Breites Grinsen



frag plex Breites Grinsen
10.11.2003 22:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
froehlich grinsen
 
Zitat von AJ Alpha
 
Zitat von -[People=Shit]-
Dir unterm Eifelturm nen Laserpointer zeigen lassen und ihn dann nicht wollen. Bringt Spaß und Adrenalin für Stunden Breites Grinsen



HAHA Breites Grinsen

Mir wollte auch ein Schwarzer einen andrehen, er gab ihn mir direkt in die Hand.
Ich wollte ihn dach nicht und hab ihm das gestikulierend klargemacht.
Er nahm das Ding aber nicht zurück. Da sagte ich laut und deutlich: "Jetzt nimms!", weil ich vor lauter Rausch vergessen hatte, dass der arme Franzose kein Wort Bayrisch kann... fröhlich

Dann hat er es komischerweise immernoch nicht genommen und dann hab ich es einfach auf den Boden gelegt das Dingens... fröhlich



Ging mir ähnlich mit ner Softair in Venedig, son gammelding für 5€...

Der hat gemacht wie die Maus am Faden Breites Grinsen
11.11.2003 0:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
hm uns wollten die damals so plastikmänneken verkaufen die beim draufdrücken nen riesen schwanz ausgefahren haben Breites Grinsen

fand unser lehrer garnich gut weil er uns gerade was erklärt hat. is dann mitm regenschirm auf die 3-4 verkäufer los und meinte er holt gleich die polizei (standen da aufm platz vorm polizeigebäude) Breites Grinsen
11.11.2003 0:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schnelltipps für Paris ...
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum