Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Unsere Besten! ( Deutschland sucht den UberOT'ler )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Deutschland sucht den UberOT


Eine Frage beschäftigt seit Jahren die Deutschen: Wer ist der größte OT’ler?


Frau Stiefenrahl (Posthum): Mein ganzes Leben wollte ich wissen, wer der größte Deutsche ist. Gut, es gab unseren Adolf, aber er leistete bei weitem nicht, was viele OT’ler schon in 50 Beiträgen leisteten.


Kardinal Neismer: Ich finde es gut, dass die OT’ler allesamt gegen Verhütung sind und lauthals ausrufen „Scheiss, auf Komdome! Das Leben ist zu kurz, also her mit Blackjack und Nutten!“.


Herr Jostodewski: In meinem Roman „Der Idiot” charakterisierte ich bereits das Idealbild eines OT’lers, es war wie eine wunderschöne Vision. Sollte jemals der größte OT’ler vom Volk gewählt werden, werde ich vom Himmel herabblicken und sagen: Er ist groß!


Herr Hoblen: Ey, es ist doch vollkommen piepe, ob der olle Einstein irgend’nen Scheiss erforscht hat, oder ob sich der Willy in Warschau seine Knie schmutzig gerobbt hat! Richtig geil ist doch nur das OT, vor allem dieser shekk, die alte Sumpfbirne!

Und der Pöbel sieht das genauso. Deutschland sucht den Superstar und BigBrother waren beides ehrgeizige Projekte, aber sie hatten nur den Zweck, die Wahl zum größten OT’ler zu ebnen. Wenn interessiert schon, ob Superstar Alexander seine vierte Single bei Kazaa auskoppelt oder [BB]Jürgen Slatko immer noch vermisst wie die Hölle. Nur eine Frage interessiert die Deutschen!
So startet dieses Projekt ebenso erfolgsversprechend wie die Mondlandung vor über dreißig Jahren, nur sitzen die Familien nicht vor dem Fernseher, sondern stimmen weltweit über das Internet ab. In den Schaltzentralen der größten Abstimmung der Neuzeit sitzen tausende von Codern und Programmierern, nur um ein optimales Wahlverfahren zu gewährleisten, damit es auch einen würdigen Sieger gibt; allen voran der Chefprogrammierer ZeisterMopf (Pseudonym), der seit Jahren an dem Abstimmungsverfahren arbeitet.
Bleiben nur noch zwei Schritte zu tun, um möglichst bald DEN OT’ler küren zu können: Zuerst müssen die Aristokraten, in Form des OT, die 50 größten OT’ler auswählen und dann stimmt das Volk, in Form des POT, zu gegebener Zeit vorgesetzt ab. Spätestens Mitte/Ende Dezember wird dann der Heiland in Form des größten OT’lers feststehen. Wird Cloudi noch vor elim stehen? Überflügelt Tk0n shekk um Längen? Landet Insi auf einem zweistelligen Platz? Fragen über Fragen, aber wir müssen uns noch etwas gedulden – was sind jedoch 4 Wochen gegen die weltweite Bedeutung dieser Wahl?.

Zu den Regeln:

  • Die OT’ler wähen in den nächsten Tagen ihre Favoriten und stellen sie in kurzen Profilen (Nick bzw. Bender, Bild, Errungenschaften) vor. Dabei dürfen sie aus allen OT’lern seit Anbeginn der Forenrechnung auswählen, also lebendige OT’ler, tote OT’ler oder OT’ler mit verlorener Freischaltung (Selbstnominierung wird in Einzelfällen geduldet). Einzige Ausnahme: HornedReaper darf aufgrund seines polizeilichen Führungszeugnisses nicht teilnehmen.
  • Sollte die Auswahl beendet sein, respektive No_man keine Lust mehr auf diesen Thread haben, geht die Auswahl der OT’ler in einen Vote, der exklusiv im POT veröffentlicht wird.
  • Während dieser Zeit dürfen im POT natürlich Threads eröffnet werden, die dieses Thema behandeln (Favoritendiskussion, Flamethreads, 2nd-Schweinereien) – jedes Mittel ist erlaubt, um seine Position zu verbessern. Ausnahme hierbei ist das Posten im Hackfressenthread, da sonst das Ergebnis verfälscht wird.
  • Niemand anderer als der Forenarier (Devender) hat das Recht, den Wahlthread im POT aufzumachen. Es liegt an den Codingfähigkeiten von MrDeath, MeisterZopf und anderen, wann dieser Zeitpunkt erreicht ist.
  • Die Wahl an sich dauert so lange wie sie dauern muss.


Einige spontane Nominierungen wären:

  • Matatron* - Erfinder des Knetschauges, 10k Poster und Tattooträger
  • Elim – 3Dsupply rockt!
  • Che Guevara – Organisator diverser Forenwars
  • Flux – Erster!
  • Crypta - *Crypta anbet*
  • Pille – verliebt in seine Nachbarin
  • Cloudi – mit Tutu und ohne
  • uvm.




Legt los! Nominiert! Reflektiert! Schwelgt in Erinnerungen!

Wahooooooo

/e: Derbe den IMG-Code verkackt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 11.11.2003 23:23]
11.11.2003 23:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Ich nominiere:

JazzJackrabbit:
- Seine grüsse wurden oft kopiert doch nie erreicht.
- Zahllose Threads wahrlich schwachsinnigen Inhalts, die die ehre des OTs hochgehalten haben.
- Bedingungslose Teilnahme an sämtlichen GWs sowie totaler Rausch auf selbigen.


Sh3kk:
-Einer der wenigen mit ner Zahl im nick die trotzdem im OT weitestgehend akzeptiert wurden. Auch wenn dieses Makel inzwischen behoben wurde.
- Schreckgespenst für pOTler
- Vollblut Flamer


Rosettendetonator:
- Seit der MTA mein absoluter anbetungswürdigster aller User hier
- Urgestein
- Der Name, der Name !
11.11.2003 23:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
...
Insaniac:
- Sympathischer Kerl, auch außerhalb des Forums
- Kritikfähiger Mitarbeiter bei 3D-Supply ("3D-Supply: Klamotten, die ihnen nach spätestens 3 Jahren peinlich sind")
- Nicht unerheblicher Träger des Analhumors und Spökes
- Kampfkoloss
- Stylische Kotellets an den Ohren (sowohl selbstgewachsen als auch angelabert)

Jazz Jackrabbit:
- Ergänzung: Taucht in 50% der Träume der Forenbesucher auf. Respekt und Anerkennung für diese Leistung.
11.11.2003 23:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Havoc Illuminatus:
-zwar nicht mehr unter den freigeschalteten, aber sobald er in einem thread auftauchte, war er das Thema dessen
12.11.2003 0:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Nominierung:

Spekka, der es nach Jahren und etlichen Bekundungen das OT zu verlassen immer noch nicht geschafft hat und mit seiner Schrottkiste von PC immer noch hier verweilt. Baby ich mag dich!

Waldi, als DER Mensch für Penisfragen in allen Farben und grössen. Der das OT aus der Anal- in die Phallusphase brachte.
12.11.2003 4:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit


Arschpirat aka Jago

Ein oftmals sehr humorloser Zeitgeselle, der in einem Gespräch nie direkt die
Meinung gesagt hat, sondern immer sehr verschlüsselte Tischtennismetaphern vom
Stapel gelassen hat. Hat zwanzig Jahre auf einer Ranch verbracht und ist tiefblond.



Tk0n

Trocken & treffsicher, wie in Wort als auch in Bild. Apropos Bild - es gibt wohl
keinen im OT, der Nico in dieser Hinsicht das Wasser reichen könnte. Ich weiss
immer noch nicht, woher er genau diese Bilder bezieht, aber sie drücken immer
mehr als tausend Worte aus. Ist auch tiefblond.



Nominierende Grüsse
12.11.2003 4:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten *schwelg*
Ich nominiere natürlich auch noch welche!

Saint aka. DJ Artist formerly known as Saint



Was soll ich groß sagen: Er ist attraktiv, jung und erfolgreich – deswegen lieben wir ihn! Er ist ein großer OT’ler, weil er zwar früher jeden Jux mitgemacht hat, aber nun voll und ganz den Traum von Blackjack und Nutten auslebt. Er hat es geschafft, der Mann, der auf keinem Beerwar fehlte! Ein OT’ler, der seinen Bender noch mit blutigen Fingern selber zusammenpixelte!


Cloud aka. Cloudi



Cloudi! (:x) Was soll ich noch groß zu ihr/ihm sagen. Ein Mann der erste Stunde, der sich vom kleinen OT-Lieblingsmädchen (Foddo!!!) zu einem echten Gigolo (Huch?! Ein Bärtchen!!) entwickelt hat. Er cheerleaderte praktisch jedes OT-Forenwar-Spiel und war sich auch nicht zu schade die Nacht mit uns durchzumachen, als sich das OT selbst aufzufressen drohte (Pille dementierte, aber das OT wäre fast gestorben). Cloudi, der bombige Kumpel, der nur zwei Straßen und einen Spielplatz von mir entfernt wohnt, mit mir zusammen den letzten Beerwar organisierte und seinen Garten für eine Grillorgie zur Verfügung stellte.

cpt. Weissbrot aka. Weissbrot aka. Weissworkbrot



Der Mann, der mIRC-technisch am meisten draufhat und das Forum immer mit spektakulären Kurzauftritten (ihr miesen kleinen!!! :madJ bereicherte. Er erspammte seinen Schneemann noch im NoUse und huldigte als cpt. weissbrot dem großen Crypta (*crypta anbet*) in unzähligen Funthreads. Sein Engagement um das OT ist unvergleichlich – Es fällt nur auf, wenn er mal nicht da ist. Stammteilnahme an Grill- und Beerwars ist selbstverständlich.

Ich könnte unzählige OT’ler aufzählen, beschränke mich aber erst mal auf diese drei Charaktere.

Wahooooooo
12.11.2003 4:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
skinni|afk aka skinni



Seit Anbegin der Zeitrechnung lebt er still und bescheiden zwischen den Threads und spendet uns durch seine beruhigende Art Kraft und Fusspilz.
skinni war treuer Weggefährte in zahllosen Schlachten und Fahrten. Hunderte von Orks hat er schon geplättet, tausende Trolle zerhackstückt.
Ausserdem trägt er stehts eine Sonnenbrille!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 12.11.2003 10:17]
12.11.2003 10:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Die Uschi:

Immer gut für einen Spass (z.B. Festplatten von fremden Leuten ausbauen und dann betrunken durch die Gegend torkeln und vor sich hin brabbeln "Ahrens bringt mich um")

Ausserdem ist allein schon diese Hose eine Nominierung wert:



Tomcraft (hiess der so?):

einer der grossen Lieblinge des OTs, wer vermisst ihn nicht? Ausserdem sind Rüben gesund. Hat nochmal jemand n Bild von ihm?
12.11.2003 10:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Devender aka Der Forenarier


Nicht nur der einzig wahre forenarier sondern auch einer der wenigen die meine vorliebe für amerikanisches kriegsfluggerät teilen. Wenn ich mal groß bin möchte ich mit ihm in einer A10 um die Welt reisen.
Und wer könnte seinen wallenden dunklen Locken schon widerstehen? Und dieser Akzent freunde...dieser AKZENT!

Zusatz 1: Eventuelle Gewaltätige Tendenzen die aufgrund dieses Fotos vermutet werden sind natürlich absolut gerechtfertigt und mögen in die Wahl im positiven Sinne mit einbezogen werden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [VALAR]Shai-Hulud am 12.11.2003 11:40]
12.11.2003 11:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
also ich nominiere mich selber... aus folgenden gründen

ich bin schon von alleine groß
das pot kriegt n herzanfall, wenn ich nur reinspucke
pille kriegt n herzanfall sobald er nur denkt, dass ich in der nähe bin..
ich bin total elitär
ich bin arrogant
ich bin egoistisch
ich bin eine frau - und demnach sowieso immer böse und gemein

somit bin ich also alles, was das pot hasst.. und damit, alles was das OT verkörpert.
außerdem werde ich alleine für den fortbestand des OTs sorgen müssen, weil cloudi nur mit kane rummacht (und wir wissen alle, dass daraus eher ein potler entstehen würde), dass mauri sich anscheinend echt dem tkon verschrieben hat und poeki hat sex mit tieren.. in diesem fall sinds die hasen.

ich dagegen heirate insi (was ja wohl die ultimative OTconnection ergibt, ich habe kane für den nerdfaktor, lass mich von shekk von hinten nehmen, aber nur, wenn ich den kopf noch drehen kann, adoptiere cloudi und waldi, gonz will mich schon lange und den rest mach ich auch noch irgendwie klar.

außerdem spreche ich 4 sprachen, was der world domination sache sehr zu gute kommt und ich bin immun gegen bier. also.. alle die sich uns in den weg stellen, werden einfach unter den tisch gesoffen.

nicht zu vergessen, sind meine OT-burger... die nur ich so lecker machen kann.

gerade zu perfekt also...

aber wenn ihr mich nicht wollt vote ich für


INSIII

weil er so klug ist und so knuffig und lieb und weil er lindenstrasse guckt und lila-gelb-gestreifte wollmützen mag und weil er jura studiert und so schön pakete packt und weil er meine burger mag und mich immer vom bahnhof abholt.

weil er das insmobil besaß und die grillwars schmeißt und euch bei den mtas erträgt und weil es ohne ihn einfach alles nicht funktionieren würde.

außerdem ist er mindestens so verrückt, wie er tut und kann ganz toll aus komischen sachen leckere gerichte kochen. das könnte uns irgendwann vor dem aussterben bewahren. zudem ist er fast so immun gegen alkohol wie ich.

und ein grund, warum insi hier der einzig mögliche kandidat ist: der MÖSENBART! Ohne den geht ja wohl garnichts!
12.11.2003 13:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
immun gegen bier bin ich auch...

trotzdem nominier ich: ball

durch seine quantitativ hochwertigen kommentare
und seine unglaublich kreativen ideen
kann wirklich jeder (auch potler) noch etwas lernen.

danke ball
12.11.2003 14:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
...
Devender steht auf Warzenschweine?
Man sollte einen Club gründen.

Ich nominiere des Weiteren:

Wahooka aka. Spaßbremse im OT-pOT Konflikt


Durch Logorhoe hielt er mächtig die aufeinander zustürmenden Wortschwälle der Streitmächte auf und lies eine ungewohnte Ruhe einkehren. Seitdem wurden die Kämpfe seltener und beschränkten sich lediglich auf Geplänkel wie 2003, als sich ein Havoc ans Bein gepisst fühlte. Schneller und effektiver als der Irakkrieg wurde diese Schlacht geschlagen. Egal, zurück zu Wahoo.
Als waschechter Osteuropäer schaffte er ungewohnt schnell die Integration in das Neuland und ist seitdem ein fester und wichtiger Teil dieses Wunderforums. Seine Beiträge in virtueller Form, sowie physische Teilnahme wie die Organisation des Beerwars 2003 in Köln waren strategische Meisterleistungen und machen ihn zu einem belebenden Arzt des schon oft für verstorben erklärten Off-Topic Forums der Neuzeit.
Es gibt noch mehr und bessere Rechtfertigungen für seine Nominierung, doch da ich selbst nur wenig hier beitrage, ist gerade meine Nominierung ein großer Ausspruch des Respekts für ihn.
Wählt Wahooka, damit der springende Punkt nicht verloren geht...
12.11.2003 14:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Erstmal meine Favoriten:

[MONGO]Jazz Jackrabbit:
Zu ihm gibt es viel zu sagen. Er hat einen guten Geschmack, sei es bei Frauen, Musik oder Literatur.
Besonders im Pot ist er einer der sehr wenigen Lichtblicke, da er es schafft, einen Thread mit 200 sinnlosen Kommentaren durch nur einen Satz eine Daseinsberichtigung zu erteilen.

Matuta:
Eine Frau, die vor Selbstbewusstsein fast platzt.
Wie sollte man sonst als unabhängige Frau zwischen 70 Ot´ler überleben.
Sie scheint ihre Kommentare erstmal stundenlang vorzubereiten, lässt Korrektur lesen, und überreicht einem Professor der Germanistik ihren Text, damit er ihn absegnet.
Meist lese ich ihre Kommentare drei mal, weil sie es einfach verdient haben.

shekk:
Tja, was soll ich zu ihm schon sagen.
Wir haben festgestellt, das wir in die selbe Berufsschulklasse gehen. Ich habe etwas über seine Vergangenheit erfahren. Auch sonst ist er ein netter Typ,
der mich wahrscheinlich beim Lesen dieses Textes auslacht, da ich in der Schule immer mit den Deppen rumhänge.
shekk, ich fühle mich dir einfach nicht gewachsen.
Geistige und körperliche Grösse.

So, das wars von mir, ausser, den Anti-Ot´ler

Er wird verliehen an Raverboy. Was sich no_man dabei dachte, diesen humorlosen(ich finde ihn eigentlich recht nett) und engstirnigen Typen in das Forum zu lassen, wo die Hauptaufgabe darin besteht, seine Meinung so zu äussern, das es eigentlich jeder verstehen sollte, es aber niemand tut, ist mir absolut schleierhaft.

Gruss,
Lars
13.11.2003 8:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
elim:
- der obersymphat und mein klarer favorit, wenn es einfach um das leben an sich geht
- immer gut drauf und wenn mal nicht, dann ist irgendwer anders schuld
- diner-schreck
- hat eine freundin, für die andere männer töten würden
- ist und bleibt er selbst.

gonz:
- weil ich keinen cooleren doc kenne
- weil er bmw fährt und so tut, als wäre ihm das egal
- weil er eine verdammt fette ma hat
- weil seine beiträge stehts von feingeist und rauher oberfläche zeugen, ohne wirklich zu verletzen
- weil man prima mit ihm reden kann

loki:
- siehe geburstagsthread von matu
- teilt mein drogenabstinenzler-dasein mit mir
- ist im glocksee und auf der wg-couch zu hause
- hat meist gute absichten und ist ein guter kumpel
- war in ny

rosi:
- einfach eine geile sau
- rotwein hilft ungemein, wenn man ihn pimpern will
- stütze der deutschen bundeswehr

bruce:
- 2te stütze der deutschen bundeswehr
- zuverlässiger und guter kumpel, so ein "pferde-stehl" typ
- kalah-mitstreiter
- fällt durch qualität mehr auf als durch quantität
- verleiht ungerne pullover


achja, hase51...ich lache niemanden wegen seiner gesellschaft aus. es gibt zwar ein paar idioten in der truppe, aber die meisten sind doch irgendwie ok.
13.11.2003 10:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von .shekk.
loki:
- teilt mein drogenabstinenzler-dasein mit mir


Mata halt...
13.11.2003 10:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von Tony.50
 
Zitat von .shekk.
loki:
- teilt mein drogenabstinenzler-dasein mit mir


Mata halt...



ja, also das bedarf erklärung...
13.11.2003 10:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
schlag doch einfach mal unter ironie im wörterbuch nach....
13.11.2003 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich nominiere: Finekiller
Da den wahrscheinlich kein Mensch mehr kennt und somit seine Wahl unwahrscheinlich ist, erspare ich es mir in epischer Breite Lobeshymnen zu singen.
Ohne seine Posts hätte ich mich niemals im CS.de Forum registriert und ohne seine abfälligen Bemerkungen zum OT hätt'ich hier ebensowenig reingeschaut.
13.11.2003 12:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich nominiere:

HornedReaperY2K

- war der größte Vollidiot in der OT-Geschichte, und das will was heissen
- wohnte damals mal ~10km von mir entfernt
- sowieso.
13.11.2003 16:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
Die meisten, an die ich Gedacht hätte, sind eh schon nomminiert. Deswegen spar ich mir die Arbeit und nominier nur Leute, die noch nicht erwähnt wurden.

Ahrens
- Ohne ihn sind GWs irgendwie anders
- Man findet ihn bei Events (GW, Mongolan) immer durch das Rudel von Zuhörern um ihn herum
- Macht ganz gute Rühreier ,) ( naja, wahrscheinlich besser als meine .\ )
- RATMAN!

Axel Foley
- Quotenneger! Noch fragen?
13.11.2003 16:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ich nomoniere cl_flush
der typ schaffts einfach immer mit einem einzigen satz nen geilen und schlagfertigen kommentar abzugeben, bei dem man sich denkt, das hätte ich auch sagen wollen, wäre aber nie drauf gekommen.
13.11.2003 18:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SargeKlint

Arctic
Ich kriech dann mal wieder aus meinem Loch und nominiere ebenfalls...

Finekiller. Der hats echt geschafft, dass ich jeden Thread gelesen habe, nur weil ein Post von ihm drin sein könnte. Rethorisch begabt, engstirnig und einfach genial zu lesen.
13.11.2003 18:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Die_Uschi weil er einfach das schickste Rüschenhemd auf der MTA 3 anhatte, seit Menschengedenken.
13.11.2003 22:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
ich nominiere:

rosi: wg. schweinskopfsülze und becks um 8.30 bei 35 grad im schatten.

tkon: wg. knapper aber immer treffender hinweise seis in schrift oderbild, das der vorgängerpost grind ist,..

matatron: weil er matatron ist und von allen die meisten studiengänge angefangen hat,...

jazz: wegen unverwechselbarkeit, und philosophischer und lyrischer einmaligkeit.
13.11.2003 22:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Flux!

Ein Mann (oder jüngling zum damaligen zeitpunkt) der mit seinen Hormonausbrüchen dem OT immer wieder ein paar gute Lacher geschenkt hat. Er erfand das Fickööööööööööööön nur echt mit 13 ö's und auch sonst wurden alle Sexuellen diskusionen eigentlich von ihm angeregt. Zudem gehen eine Menge, meiner Meinung nach sehr amüsante, Threads auf sein Konto die schon längst Kultstatus erreicht haben. Als beispiele seien hier Akte Cs, OT Brother und traumatische Erlebnisse eurer Kindheit genannt.
Natürlich hatte auch er seine Tiefpunkte, zum beispiel als er als "König des OT" allen auf die nerven ging.
Mitlerweile hat sich Flux aus dem OT zurückgezogen, manche sagen wegen seinem schüchternen Auftritt auf der MTA 10, andere wiederum vermuten er hätte einfach alle Hände voll mit Frauen Augenzwinkern.
Dennoch bleibt er zweifelsohne eine wichtige person in diesem Forum.

Mauri aka. Maaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaa

Wenn ich das Kind des OT bin is sie zweifelsohne die Mutter. Meine Mutter. Mauri war immer wach und immer und immer da wenn man jemanden zum Quatschen brauchte, was sich leider auch mal negativ auf die Telefonrechnung auswirkte. Ausserdem hat sie sich immer total super um mich gekümmert, mich bei Planetarion beschützt und mir mit tk0n nen super papa verschafft.
Unvergessen bleiben für mich auch lustige Mutter-Tochter rollenspielchen im Irc die manchmal für verwirrungen und komische reaktionen bei andern leuten führten.
leider ist auch Mauri hier nicht mehr aktiv, aber sie liest noch mit und ist auch auf allen größeren Events wie dem GW oder der MTA vertreten. Und obwohl sie ihre Mutterpflichten mehr oder weniger an Matu abgetreten hat wird sie doch immer meine Mama bleiben
13.11.2003 22:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich nominiere bummbumm wegen,...
Und wegen Bernd und wegen seinem Grinsen.

Und Pogopuschel für "Blumenkohl am Pillemann" beim gemeinsamen Stuhlgang um halb vier (nachts).

Ball
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 13.11.2003 22:59]
13.11.2003 22:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich nominiere:

Wahooka

Weil er durch seine stete Anwesenheit und seinen Tiefsinn das OT immer wieder bereichert. Weil er durch seine Melancholie einen zum Nachdenken und Philosophieren bringt.


JazzJackRabbit

Seine netten Einzeiler unter allen seinen Posts sprechen allein schon für sich. Aber mehr noch seine tollen Geschichten, die er hier ablässt, nominieren ihn schon für die engere Wahl.


Insi

Sein trockener Humor schlägt alles hier um Längen. Er strahlt etwas besonders herzliches in allem was er tut aus. Einfach zum Knuddeln


shekk

Seine charismatische Anwesenheit in allen Situationen ist unvergleichlich. Bei keinem anderen registriert man durch Wortwahl und Stil so sehr, daß er in einen Thread geschrieben hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 13.11.2003 23:00]
13.11.2003 22:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
Nicht nur der einzig wahre forenarier sondern auch einer der wenigen die meine vorliebe für amerikanisches kriegsfluggerät teilen. Wenn ich mal groß bin möchte ich mit ihm in einer A10 um die Welt reisen.




Mmmhh, mein Traum war immer, mal mit einer F14 vom Deck eines Flugzeugträgers zu starten.
13.11.2003 23:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte beachten
Ich nominiere ausserdem: den Typen der mal mit tk0ns acc. pr0n im OT gepostet hat Breites Grinsen
13.11.2003 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Unsere Besten! ( Deutschland sucht den UberOT'ler )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum