Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Fleck-weg-Thread ( ...kampf den Fleckenzwergen! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von Jekyll
NOTFALL: Ahhhhhhhhh!, zwar ....najo... so schlimm auch wieder nicht Augenzwinkern


auf jeden fall ist mir so ein depp auf meine hellbraunen wildlederschuhe gestanden. nun sieht man so schön den schwarzen abdruck Wütend. wie bekomm ich das am besten weg?

thx im vorraus!



Grml. Mein ICQ geht nicht mehr. Ich würde warmes Wasser und Gallseife versuchen.
13.11.2003 21:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
hm scheiss icq

wird das wildleder nicht (bleibend) dunkler wenn es nass wird?

thx
13.11.2003 21:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Frage
hm. Da bin ich überfragt. Ich denke das kommt auf das leder drauf an, oder ?
14.11.2003 0:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Zitat von Jekyll
NOTFALL: Ahhhhhhhhh!, zwar ....najo... so schlimm auch wieder nicht Augenzwinkern


auf jeden fall ist mir so ein depp auf meine hellbraunen wildlederschuhe gestanden. nun sieht man so schön den schwarzen abdruck Wütend. wie bekomm ich das am besten weg?

thx im vorraus!

/e: ist einfach so strassenschmutz, also nicht irgendwie fetthaltiges oder so.



Wildleder reinigt man imho mit einem "LEderradierer"... kannst ja mal in ein Schuhgeschäft gehen und danach fragen
15.11.2003 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Herr der Lage
Wenn man mal länger an Fahrrad oder Auto gebastelt hat und seine durch altes Fett+Öl rabenschwarzen Hände wieder sauberbekommen will, ist man mit Seife und Bürste ewig am schrubben und es bleiben doch viele schwarze Ränder übrig.

Wenn man sich die Hände zunächst mit etwas sauberem Öl (Salatöl o.Ä.) einreibt, kann man den Dreck ganz einfach in ein Taschentuch wischen. Danach sind die Hände wieder sauber, nur noch ein bisschen fettig... dieses saubere Fett bekommt man jedoch mit etwas Seife ganz leicht ab.




Dafür liebe ich die Aldi Handwaschpaste Spezial! \o/
15.11.2003 14:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Fleck-weg-Thread ( ...kampf den Fleckenzwergen! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum