Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nick Herkunft??? ( Herkunft bzw. Entstehung )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ginuwines.Son

Japaner BF
missmutig gucken Herkunft bzw. Entstehung
Also mein Nick ist dadurch entstanden,das ich ein großer Ginuwine Fan bin,und als Nick Ginuwine langweilig ist,geb ich mich als sein Sohn aus(Breites Grinsen) und damits kürzer und besser klingt,hab ichs ins englische umgewandelt...
Ginuwines.Son


Jetzt will ich wissen,wo eure Nicks herkommen bzw. entstanden sind
13.11.2003 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
rat mal
13.11.2003 15:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hmm ich hoffe mal net das gibt ne verwarnung... (4me)

ich hatte früher Heelfire...wollte aber eigentlich Hellfire (jaja zu klein um gescheit englisch zu können)

irgendwann hatte ichs dann rauss das man das mit 2l anstatt 2e schreibt Breites Grinsen

btw. wer is genuwines? mal googlen...
13.11.2003 15:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Enstanden: Vor nem Jahr...

Ich brauchte einen Namen unter dem mich hier niemand kennt mit den Augen rollend
13.11.2003 15:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Hmm ... an so einen Thread kann ich mich noch erinnern, damals wusst ich auch noch woher der nick kam .... vielleicht sollt ich mir solche Sachen doch mal aufschreiben.

Also ich hab kA woher damals als ich mich angemeldet hab die Idee für meinen Nick herkam.
13.11.2003 15:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
nachdem ich einen extrem kultigen film gesehen hatte, nannte ich mich Ford Fairlane... irgendwer auf ner lan nannte mich dann ford focus (oder nur focus) weil er sich das nicht merken konnte.. dabei isses geblieben! und weil ich so ultra-1337 bin hat focus am ende auch ein $ Mata halt...
über meine 3,5 mio. nicks davor könnt ich ein buch schreiben, ich lass es aber lieber :O
13.11.2003 15:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
hmm ich hoffe mal net das gibt ne verwarnung... (4me)

ich hatte früher Heelfire...wollte aber eigentlich Hellfire (jaja zu klein um gescheit englisch zu können)

irgendwann hatte ichs dann rauss das man das mit 2l anstatt 2e schreibt Breites Grinsen

btw. wer is genuwines? mal googlen...


Ginuwine ist in Amerika sehr bekannt als einer der gute R´n´B macht (wie nennt man solche Leute nochma?).

Z.B. hat er mit Fat Joe "Crash Tonight" gemacht Augenzwinkern
13.11.2003 15:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
mein name, kommt weil ich früher immer etwas übereifrig geschossen hab...und ich immer am meisten granaten geworfen habe, ham die mich immer fire genannt, also dacht ich mir nimmste das gleich als nick mit clantag davor
13.11.2003 15:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
One inside onehundred
the victims of the plague
the unrelenting holocaust
of this modern age

Brother,sister,lover
it will not discriminate
One inside onehundred
the infection rate

Numbers equal people
paper we are not
more than just statistics
lest we have forgot

One inside onehundred
may soon turn one in one
victims of our ignorance
as the human race is run
13.11.2003 15:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
n1
nice 1
nice one
schoen eins
schoen1
13.11.2003 15:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Freestylerz hab ich beim Gotchaspielen bekommen weil ich dort meinen etwas anderen Still hatte *G*
13.11.2003 15:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Das wort Scream fand ich irgendwie cool und die ersten 3 buchstaben von meinem namen sind mat...
13.11.2003 15:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wurde mal in der Schule so genannt und hab das dann einfach übernommen Augenzwinkern.
13.11.2003 15:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
also, ich war schon immer ein grosser tigger fan (jemand der auch auf seinem schwanz so rumhüpfen kann hat meinen grössten respekt). daher kam der nick


aeh


stimmt ja, tigger war schon vergeben als ich mich angemeldet habe Wütend

also gut, dann zu punkd (vor ner woche noch punk')
die bedeutung spiegelt ganz gut wieder was ich mir vor jahren mal dummerweise angewöhnt habe: ich kann nicht wiederstehen jemanden reinzulegen/zu verarschen wenn ich ne steilvorlage bekomme (oder auch nur den ansatz einer solchen)...es gab da schon einige nicht lustige situation (ich sag nur: freundin-> dunkler nach hause weg-> gebüsch -> rausspringen und bellen wie ein böser böser hund -> keine freundin mehr)
ausserdem kommt auch noch dazu das punk vor ner weile noch meine fav musik richtung war (die einstellung habe ich trotz geändertem musik geschmack prinzipiell beibehalten), und ich viele freunde habe in der szene habe.

stay punk!

punkd
13.11.2003 15:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
das F steht für Firnwulf <- Schneewolf mal anders
Tontaube <- weil ich die ersten Monate CS so eingerext bin Breites Grinsen
13.11.2003 15:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
Ahhhh geillBreites Grinsen
Seine Freundin erst richtig geil erschrecken und sie dann verlieren,Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
13.11.2003 15:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von punkd
...



haben wir nicht schon nen "echten" punk'd verwirrt
13.11.2003 15:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dead Body

Dead Body
Mein Körper ist tot, aber der Verstand arbeitet noch.


mit den Augen rollend
13.11.2003 15:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von punkd
...



haben wir nicht schon nen "echten" punk'd verwirrt


Jepp.

Gibts nicht auf MTV so ne Show die Punk´d heißt und Ashtun Kutchers Serie ist??
13.11.2003 15:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
gnaa...

ich war klein und in nem chat hab ich jag nehmen wollen den gabs natürlich nichmehr also hab ich ganz unelitär ne 2 hintergehängt, da iss dann irgendwann ne 3 drauss geworden und dank der 1337 schrift denkt jetzt bestimmt die hälfte hier ich heiss jage mit den Augen rollend

btw.
gabs von diesen threads nich schón rund 65536?
13.11.2003 15:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von punkd
...



haben wir nicht schon nen "echten" punk'd verwirrt


Jepp.

Gibts nicht auf MTV so ne Show die Punk´d heißt und Ashtun Kutchers Serie ist??



korrekt
13.11.2003 15:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
Meiner ist schon ziehmlich alt, aber zum Glück immer noch einmalig, wenn es ein Forum gibt mit einem MaxKnax, dann bin ich das.

Entstehung:



Das ist schon sehr, sehr lange her, damals, als ich mit dem Internet angefangen bin (wirklich schon viele Jahre her) war ich mit AOL angefangen. Dort brauchte ich natürlich einen Mitgliedsnamen, ich wollte zuallererst meinen Realname nehmen, da der aber schon belegt war, und ich keine Lust hatte irgendwelche Zahlen dahinter zu fügen. Versuchte ich es mit dem Namen Max, der stammt noch aus alten Schulzeiten, man hatte versucht meinen Namen abzukürzen, doch Max gab es auch bereits schon, da viel mir eine Uralte Langnese Werbung ein, in der solch eine Person irgendwie Max Knax oder so ähnlch hieß, nun, dieser Name war bei AOL noch frei, und er ist überall frei (nicht mehr, da ich ihn an vielen stellen benutze). Ich benutze diesen Namen also seit etwa 7 Jahren. Die Urform Max ist 10 Jahre alt.
13.11.2003 15:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Jag3
gabs von diesen threads nich schón rund 65536?


doch, aber da die hirne der meisten user so vermantscht sind und sie alles vergessen, müssen sie halt regelmässig fragen. das erklärt warum auch immer wieder die gleichen fotos in den frauenthreads gepostet werden (sie vergessen es ja immer wieder und können sich von neuem dran erfreuen) und warum im hw&dfü forum tagtäglich das gleiche gefragt wird Augenzwinkern
13.11.2003 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
...
 
Zitat von Ginuwines.Son
Ginuwine


I'm here to tell you how I feel
So you can know the real deal
I want me a lady
So I can carry on
'Cause my love is strong
Run deeper than the widest sea
Tell me baby can you get me
I'm lookin for someone who's down
To have my back and always stay around
Cause Ginuwine

I'm gonna' make it happen
Ginuwine for your mind
Breites Grinsen
13.11.2003 15:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von punkd
...



haben wir nicht schon nen "echten" punk'd verwirrt


Jepp.

Gibts nicht auf MTV so ne Show die Punk´d heißt und Ashtun Kutchers Serie ist??



so ne serie gibt japp, ist sogar recht lustig muss ich zugeben Breites Grinsen

ich bin punk'd (warum erinnert mich das an die borg...hm...), nur hat mortok lieberweise nach meiner anfrage meinen nick geändert da ich durch das hochkomma nicht editieren konnte (datenbank prob? kenn mich da nicht aus)

 
Zitat von Ginuwines.Son []
Ahhhh geillBreites Grinsen
Seine Freundin erst richtig geil erschrecken und sie dann verlieren,Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



nicht lustig Mata halt... naja, ne woche später war die geschichte der renner im stammcafe und ich fands auch lustig (die bedienung auch...hrhr Augenzwinkern).

bb

punk'd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 13.11.2003 15:49]
13.11.2003 15:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Naja Str@nger kam vom Englischbuch hab mir halt was ausgesucht peinlich/erstaunt
sYke dann auf au fmeinem Progamer-Tripp.. mit den Augen rollend

Und naja irgendwie wird es Zeit für was gescheites, back to Str@nger , oder so..

Achja mein keliner Funnick "Nique" kommt einfach daher das man mich so nennt, warum auch immer (soll irgendwie abgewandelt von Nico sein..)
13.11.2003 15:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
verschmitzt lachen
Kennt ihr Robotwars aus England?

*schnippel* *säg*
13.11.2003 15:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
missmutig gucken
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von Jag3
gabs von diesen threads nich schón rund 65536?


doch, aber da die hirne der meisten user so vermantscht sind und sie alles vergessen, müssen sie halt regelmässig fragen. das erklärt warum auch immer wieder die gleichen fotos in den frauenthreads gepostet werden (sie vergessen es ja immer wieder und können sich von neuem dran erfreuen) und warum im hw&dfü forum tagtäglich das gleiche gefragt wird Augenzwinkern


Bin net gerade lang hier
13.11.2003 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
es gab mal ein medikament das hiess "Renopheblixapyl" oder so. Das wir dann zu lang und ich habe einfach ein x hinter Reno gesetzt :-(
13.11.2003 15:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]
es gab mal ein medikament das hiess "Renopheblixapyl" oder so. Das wir dann zu lang und ich habe einfach ein x hinter Reno gesetzt :-(


und das wort umgekehrtBreites Grinsen
lustig...
13.11.2003 15:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nick Herkunft??? ( Herkunft bzw. Entstehung )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum