Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Playstation 2 Thread
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kev86

Arctic
...
Also mal wieder der Versuch eines PS2 Threads. Welches Spiel zockt ihr zur Zeit am liebsten und wieso?

Und ne wichtige Frage hab ich noch. Was passiert wenn ich keinen gemodden Chip in meiner PS2 hab und gebrannte CDs reinlegen will um zu zocken? Nein es geht nicht um Raubkopie es geht um nen Patch für das Fussballspiel Pro Evolution Soccer 3. Hier is die ANleitung dazu: http://www.pes3.de/?sec=we7firstpatch&col=we7tipps

geht das nu auch ohne chip??
13.11.2003 23:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Ich zocke im moment leider ncihts, denn ich warte auf den Hyper - Titel überhaupt. Metal Gear Solid 3
13.11.2003 23:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
kannst du mir sagen wie das mit gebrannten CDs ist? siehe oben.
13.11.2003 23:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
Ich zocke im moment leider ncihts, denn ich warte auf den Hyper - Titel überhaupt. Gran Turismo 4
13.11.2003 23:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeff Jaws

Arctic
Ich zock zur Zeit manchmal Tekken4 im 2 Spieler Modus, weils einfach hoellisch spass macht sich zu kloppen, und man auch ne chance hat, wenn man einfach auf allen tasten rumdrueckt. (ok,nicht wirklich aber n bissl)
Ich wuerd gern mal ein neues NBA live daddeln und Metal Gear 3 is bestimmt auch nicht schlecht.

Jj.
13.11.2003 23:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
keiner ne Antwort zu meinem Problem?
13.11.2003 23:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
...
Ich zock seit ein paar Wochen am liebsten "WWE Smackdown! - Shut your mouth".
Das Spiel hats mir irgendwie angetan. Früher auf dem SNES hab ich die Wrestling-Spiele auch schon gezockt ohne Ende.
13.11.2003 23:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von [SFB]Deejay
Ich zock seit ein paar Wochen am liebsten "WWE Smackdown! - Shut your mouth".
Das Spiel hats mir irgendwie angetan. Früher auf dem SNES hab ich die Wrestling-Spiele auch schon gezockt ohne Ende.



fand wrestling spiele nie besonders toll. Is doch nur blödes Buttonmashing??
13.11.2003 23:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
etwas für sehr schlecht befinden
Genau so wie bei den ganzen Beat'em Up's.
Macht trotzdem Spass. fröhlich
13.11.2003 23:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Geht alle nach Hause, denn ich habe EYE TOY - GROOVE!
Das ist einfach DAS Partyspiel überhaupt. Alleine macht's auch Spaß. Das Spielprinzip mit der Kamera funzt genau so, wie man es sich vorstellt, d. h. wie es funktionieren sollte.
Man kann auch Bilder & Videos während des Tanzens machen, die Bilder kann man auch auf 'ner Memory Card speichern.

Ist gar nicht so leicht, das Spiel, bei der mittleren Schwierigkeitsstufe schaff ich's schon nicht mehr bis zum Ende. Ausserdem ist das so schwierig, weil man sich mittendrin immer kaputtlachen muss.

Jungs, HOLT EUCH DAS SPIEL! Ich garantiere euch, ihr werdet es nicht bereuen!

Eye Toy Play werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen. Muss einfach sein, in diesem Punkt darf ich nicht auf das Geld achten.

Ansonsten spiele ich momentan noch Metal Gear Solid 2: Substance und Hunter: The Reckoning Wayward.

Hat hier jemand schon TRUE CRIME oder ROUGE OPS gespielt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 13.11.2003 23:30]
13.11.2003 23:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
Ich freu mich so auf Onimusha 3... 2 war ja so geil. Meiner Meinung nach das geilste PS2-Game ever. Allein die fetten Rendersequenzen, die geilen Charaktere und der non-lineare Spielablauf. Und in 3 dann noch in verschiedenen Zeiten...
First Facts

http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=60284&Database=premium

http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=60277&Database=premium


€: Verdammte Leerstelle, wie krieg ich die weg?

² Gnaah dann halt net
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 13.11.2003 23:43]
13.11.2003 23:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ab morgen das neue Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - inkl. coop . Komischerweise bei der PS2 Version internet tauglich, bei der PC Version nicht...
13.11.2003 23:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
sacht mal, den ersten ps2 wurde ja bei der dvd-wiedergabe ein leichter hang zum grünstich nachgesagt, was ich bisher bei kolegen auch bestätigen konnte.
wurde das von sony ausgemerzt?
14.11.2003 4:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorpion242

Marine NaSe
 
Zitat von [SFB]Deejay
Ich zock seit ein paar Wochen am liebsten "WWE Smackdown! - Shut your mouth".
Das Spiel hats mir irgendwie angetan. Früher auf dem SNES hab ich die Wrestling-Spiele auch schon gezockt ohne Ende.



Seit diesen Mittwoch läuft auf meiner PS2 eigentlich nur noch "WWE Smackdown! - Here comes the Pain". Wenn man mal von den kurzen Phasen absieht in denen meine Freundin "Darl Chronicle" zockt.

Zur Zeit warten wir beide sehr gespannt auf "Ratchet&Clank 2".
14.11.2003 7:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch

Leet
hatte mal ps2 mit 5 games fuer 315€ vom kollegen
nach 2 monaten kein bock mehr drauf gehabt, bei ebay fuer 300€ wieder verkauft. dafuer dann rechner aufgeruestet. ich bereue nichts
14.11.2003 7:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Cru$her
Ab morgen das neue Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - inkl. coop . Komischerweise bei der PS2 Version internet tauglich, bei der PC Version nicht...



Krieg ich heute auch.

Aber für den GameCube. fröhlich
14.11.2003 9:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [SFB]Deejay
Ich zock seit ein paar Wochen am liebsten "WWE Smackdown! - Shut your mouth".
Das Spiel hats mir irgendwie angetan. Früher auf dem SNES hab ich die Wrestling-Spiele auch schon gezockt ohne Ende.



Jep ... so gehts mir auch ... mit meinen zwei Brüdern lassen sich prime "Tripple Thread"-Matches machen
Oder auch mal ein 6-Man Battle Royal fröhlich

Nur der Season-Mode wird langweilig - nachdem ich nun alle Items freigeschaltet hab - gibts einfach keinen Anreiz mehr dazu.


Gestern hab ich endlich mit Final Fantasy X angefangen - wollt schon immer mal wissen wie FF so ist - da ich vorher noch nie ein game dieser Reihe gezockt habe
14.11.2003 9:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [VWB]Cyrus
sacht mal, den ersten ps2 wurde ja bei der dvd-wiedergabe ein leichter hang zum grünstich nachgesagt, was ich bisher bei kolegen auch bestätigen konnte.
wurde das von sony ausgemerzt?



Ist mir bisher noch nicht aufgefallen - aber ich guck auch nicht wirklich häufig DVDs und ausserdem würd ich derzeit, falls mir sowas auffallen sollte, dieses sowieso auf meinen Fernsehapparat schieben. Diese Schrottkiste Wütend
14.11.2003 9:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
HA !

Und ich war so blöd und hab meine PS2 verkauft.
Aber spätestens wenn GT4 kommt, hol ich mir wieder eine fröhlich

Meint einer, dass die PS2 zu Weihnachten günstiger wird ?

@Kev86: Probier es doch einfach mal ohne. Aber normalerweise nimmt die PS2 nur CD-R´s an, wenn auch ein Chip drin ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WSAENOTSOCK am 14.11.2003 10:22]
14.11.2003 10:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
gta vice city und final fantasy 10...
ich hab mittner ps1 angefangen und hab nie den spaß verloren, dann kam die ps2 und ich bin noch verrückter nach der konsole!
vice city ist total genial man bewegt sich in einer riesigen welt und erliedigt jobs is sau lustig, muss man einfacvh kennen!
final fantasy 10 ist wohl das rollenspiel schlecht hin, da brauch ich nix mehr sagen!

Breites Grinsen
14.11.2003 10:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Kev86
kannst du mir sagen wie das mit gebrannten CDs ist? siehe oben.



ich gehe davon aus das du sicherheitskopien machen möchtest von deinen original spielen richtig?

dann:

 
Zitat von WSAENOTSOCK []
HA !

@Kev86: Probier es doch einfach mal ohne. Aber normalerweise nimmt die PS2 nur CD-R´s an, wenn auch ein Chip drin ist.



und onkel google (oder konsolen forums?) für mehr infos

bb

punk'd
14.11.2003 10:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Ich werde mir erstmal diese Magic Swap Card kaufen, um so zu verhindern die PS2 zu öffnen.

Diese "Karte" funktioniert ähnlich wie ein Chip, nur man muss sie immer wenn man die PS2 startet "einlegen"

Hier mal eine kleine Beschreibung dazu:
Link!

gibts bei eBay für ca. 20€uro
14.11.2003 11:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
ps2 kann nur CD bis 800MB lesen und DVD-R, ohne chip ließt sie gar keine gebranten.
14.11.2003 12:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
haeh, kannste mi das genauer erklären, also wie ich das machen muss? slide rein raus, gebrannte cd rein, oder wie? *dummfrag*
14.11.2003 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
hm, meine liest dvd+r allerdings sind da nur filme drauf und keine spiele
14.11.2003 12:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
haeh, kannste mi das genauer erklären, also wie ich das machen muss? slide rein raus, gebrannte cd rein, oder wie? *dummfrag*



Die CD die dabei ist rein - starten - laden lassen - mit diesem Plastikding was dabei ist das CD-Rom rauziehen - gebrannte cd rein - spielen

keke
14.11.2003 12:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Konsumidiot
hm, meine liest dvd+r allerdings sind da nur filme drauf und keine spiele



sry ich meine natürlich DVD+R

aber ps2 games in der grösse von 800MB gibs auch nicht mehr so viele, gibt eine menge die schon über 2gig gross sind. Es gibt zwar Tools um die aufzuteilen aber das alles mit Aufwand verbunden.

Ich Persönlich habe nen Chip, da damals plug&play oder cdwechsel kids nicht mit allen sachen Funktioniert haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 14.11.2003 12:25]
14.11.2003 12:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
...
 
Zitat von buTZe
Ich werde mir erstmal diese Magic Swap Card kaufen, um so zu verhindern die PS2 zu öffnen.

Diese \"Karte\" funktioniert ähnlich wie ein Chip, nur man muss sie immer wenn man die PS2 startet \"einlegen\"

Hier mal eine kleine Beschreibung dazu:
Link!

gibts bei eBay für ca. 20€uro

Hatte ich auch überlegt, aber als ich dann gelesen hab, dass so ein Ding die PS2 bzw. die Mechanik schrotten kann, bin ich doch wieder von der Idee abgekommen.

 
Zitat von Scorpion242 []
Seit diesen Mittwoch läuft auf meiner PS2 eigentlich nur noch "WWE Smackdown! - Here comes the Pain".

Das gibts? Geil. Wird gleich bestellt.
14.11.2003 12:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
kaufs bei ebay für 20€ Orginal Verpackt.

hab ich heute auch Augenzwinkern
14.11.2003 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
ich zock immer noch pro evo 3 weil ich einfach nich ohne kann. das spiel fasziniert mich immmer wieder.
14.11.2003 13:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Playstation 2 Thread
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum