Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deutsche alle Nazis und Hasselhoff-Fans? ( Was leider viel zu viele Amis denken... )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Was leider viel zu viele Amis denken...
Ich habe eben folgenden Spiegel-Artikel bemerkt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,273911,00.html
Kurz gesagt geht es darum, dass in einem amerikanischem Forum über Bullys neuen Film "diskutiert" wird. Zwar gibt es auch einige vernünftige Stimmen, aber so mancher Kommentar einiger Kinder macht mir wirklich irgendwie Angst -_-'

http://www.aintitcoolnews.com/tb_display.cgi?id=16473#697909 <-- Link zum Forum

Hier zwei Beispiele:

 
WOW! A GERMAN STAR WARS PARODY!!!!!!!!! YOU KNOW WHAT WAS REALLY FUNNY!!!!!!!
Comment: WHEN THEY KILLED ALL THOSE JEWS IN WW2!!!!!!!!!!!! BWWWAAAAAHAHAHAHAHAHHAHAHA!!!!!!!! Yeah, try to remember that all German people ARE GENETICALLY EVIL and deserve to burn in HELL! Also, I heard this flick damn stupid, I'm talking German stupid. Anyone who eats that much sausage can't be right in the head. Damn, I'm hungry. Wonder if there's anything to eat? My Mcmuffin caught fire and the egg melted. Isn't that fucked up? I didn't know that eggs MELTED. I wonder if McDonald's has stumbled onto some sort of edible plastic egg? Man, that would be fucked up. Man, you should see that fucking turd I just dropped, the son of a bitch looks like a little Jabba, I shit you not! It wouldn't even go down the drain, it just sat there, defying the awesome forces of the toilet, mocking me. I think I'm gonna have to use the plunger to break it up into smaller pieces. Why are you watching that? What about that show is interesting? Uhhhh, I guess she is kinda hot. Any fucking in this movie? Disney channel? This is the Disney Channel? Is that bitch even old enough to fuck legally? I doubt it, man. Those tits look illegal to me. Anyway, change it, I don't wanna have to register for the rest of my life because someone heard me say some shit like that. No way, I mean if I could get away with it? Sure, but that bitch's parents are probably a bunch of gun-totin, redneck assholes and I got nothing to do fucking farm people. Man, change it! Oh, oh fuck! Look it's that fucking Matrix Revolutions shit! God, that movie fucking sucked! No, I mean when Trinity dies, she talks for like an hour before she finally croaks and I'm all, "BITCH, FUCKING DIE!!! DIE!!!!! DIE!!!!" Then Neo fucking kisses her when she's got shit in her mouth and and it's fucking gross. No, he fucking dies too. Movie sucked, made no sense, I'm gonna buy the DVD just so I can burn it. What? Man, I don't know about that! That fucking stain wasn't on the couch before Jim slept over and think he fucking molested the cushion. THat's what I think. I'm still typing again? Oh shit, what was this about? Oh, yeah, yeah, Germans. Yeah, they're all evil. Yes, they're waiting for their chance. I fucking saw that one flick, with the Nazis and some monk. Yeah, it sucked, but the point is, they're still out there. NAZIS, ASSHOLE!!!! NAZIS ARE STILL OUT THERE!!! THERE WAITING IN THE BUSHES!!!! THEY'RE WAITING FOR US TO TURN OUR BACKS AND THEN IT'S ALL, "Hey there, Mein fool, off to the fargin' gas chamber for you, dirty American!" No, I didn't mean outside in OUR bushes. Get away from the window you paranoid motherfucker. Oh, yeah, in closing, uh Germans suck and so do they're movies. What? No, everyone hates Germans, it's okay to hate them, they're white. No, not white like us, we never did any shit like that. No, really, I think you could kill a German guy and then just say he said something about Hitler and the judge would probably let you off. Is killing a German a Hate crime? That's funny, killing German would be a hate crime, when they like hate everyone whos not blonde with blue eyes. Man, you ever read that book? That one they gave us in Intro to Philosophy. Yeah, the German one. Man, those people are fucked up. Plus, they won't help us bomb Iraq, what's up with that? Man, we should bomb them again. That would really fuck with their heads. Like on the fucking anniversary of it, retake fucking Normady and then occupy Germany for the living hell of it. Man, that would funny. Shit, I'm still typing. Hold on.....


 
"According to Dr. George Gallup's 1956 Pocket Almanac of Facts, "Germany, Federal Republic of" has a population of 47,695,672, and its main exports are pig iron and yarn."
Comment: "That's the latest solid piece of information I can find about Germany. Though there was a brief "Germany craze" during the 30s and 40s - thanks to Adolf Hitler's rise to power and the massive jet-fueled knuckle sandwich we subsequently dealt him - once the Nazis were gone, people lost interest pretty quickly. What's Germany like today? Do its tiny, chattering brown natives still make a lot of yarn? Nobody knows. But, luckily, nobody cares. Without Nazis, Germany has absolutely no export that might possibly be of interest to anyone. ********** The one piece of news that did emerge from Germany back in the late nineties is that, evidently, the German government has forbidden the use of Nazis in games. It's tough to decide what's worse: being the country that invented and then decided to actually try out Naziism, or being the country that prohibited the best video game villains ever. It's a tie, I guess."



Was meint ihr dazu? Ist das symptomatisch für die amerikanische Jugend?
14.11.2003 19:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
Deutschland hat eher Glück gehabt,das die Türken nicht so über die Deutschen denken,sondern harmonierenmit den Augen rollend

Amis reden viel
14.11.2003 19:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ja auf jeden Fall, die interessieren sich meistens nur für Mc Donald und den nächsten Zigarettenautomaten.
14.11.2003 19:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
Ich habe heute 2 Tonnen Sauerkraut gegessen; im Dunkeln natürlich, ich habe ja keinen Strom.

Danach habe ich mich dann mit kaltem Wasser aus einer Regentonne gewaschen.

Hoch lebe die Fantasie!
14.11.2003 19:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d3nta

Leet
 
Zitat von schietegal
Ich habe heute 2 Tonnen Sauerkraut gegessen; im Dunkeln natürlich, ich habe ja keinen Strom.

Danach habe ich mich dann mit kaltem Wasser aus einer Regentonne gewaschen.

Hoch lebe die Fantasie!



hast aber auch brav die lederhose ausgezogen ne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d3nta am 14.11.2003 19:25]
14.11.2003 19:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.D.C.]-Schakal

Deutscher BF
Jemand der so oft das Wort FUCK verwendet darf von mir aus denken was er will. Wobei denken irgendwie das falsche Wort ist
14.11.2003 19:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
14.11.2003 19:25:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
 
Zitat von d3nta
 
Zitat von schietegal
Ich habe heute 2 Tonnen Sauerkraut gegessen; im Dunkeln natürlich, ich habe ja keinen Strom.

Danach habe ich mich dann mit kaltem Wasser aus einer Regentonne gewaschen.

Hoch lebe die Fantasie!



hast aber auch brav die lederhose ausgezogen ne?



Aber natürlich.
Sonst wäre der Tag ja nicht perfekt ...
14.11.2003 19:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Den Thread - Titel kann man so unterschreiben.

Klingt kurz, ist es auch.
14.11.2003 19:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Ich glaube der Text da oben enthält eher sehr viel Ironie, oder ist von nem ~12-14 Jährigen. Aber im Internet findet man doch ehh keine representative Meinung zu einem Thema, die Mehrheit der Amerikaner weiß, dass die Deutschen nicht von Grund auf Böse sind, weil sie Deutschstämmige Menschen kennen oder es selbst sind.
14.11.2003 19:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von ShOotEr[CS]
 
Yeah, the German one. Man, those people are fucked up. Plus, they won't help us bomb Iraq, what's up with that? Man, we should bomb them again. That would really fuck with their heads.






us world domination tour...

wenn wir nicht helfen jemand wegzubomben werden wir halb weggebombt...
14.11.2003 19:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Irgendwie kommt man beim Lesen des Spiegel-Artikels nicht umhin, in Gedanken Vergleiche mit einem anderen Forum anzustellen... mit den Augen rollend
14.11.2003 19:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Thema: Deutsche alle Nazis und Hasselhoff-Fans?
=> Hasselhoff isn Nazi? Mata halt...
14.11.2003 19:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Wenn nicht sogar *der* Nazi!
14.11.2003 19:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Nur weil sie Nazis sind bedeuted es doch nicht, das sie einen nicht Nazi nicht bewundern können.
14.11.2003 19:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Es gibt Menschen die glauben das unser Führer tot ist *muahahahahahah*

Was für deppen mit den Augen rollend
14.11.2003 19:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
14.11.2003 19:37:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Ich mag Mickey Mouse. traurig Verdammich, ist MM jetzt ein fast-Nazi? :/



ne, nur ne propaganda-figur...
14.11.2003 19:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, diese Kiddies scheinen immer wieder aufzutauchen in den Inetforen (sieht man ja hier Augenzwinkern. Ich würde mal sagen so 80-90% der Amerikaner haben eine andere Meinung davon.
14.11.2003 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Noch_ein_Kamel
Thema: Deutsche alle Nazis und Hasselhoff-Fans?
=> Hasselhoff isn Nazi? Mata halt...



du wusstest nicht, dass D.H. der geheime Sohn von A.H. ist? mit den Augen rollend
14.11.2003 19:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
ich mochte MM noch nie, Donald ist viel cooler ...
14.11.2003 19:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Is so... ausserdem hat Daisy leckere Schenkel als Mini... obwohl deren Vorliebe für Miniröcke mich immer fast an den Rand der Blutarmut geführt hat.
14.11.2003 19:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von mformela|csh
Es gibt Menschen die glauben das unser Führer tot ist *muahahahahahah*

Was für deppen mit den Augen rollend



Sag das nicht einige Amis sind schon hinter die Verschwörung mit Adolf und dem U-Boot im Rhein gekommen, aber mit der Wiederwahl von Schröder haben wir uns auch verraten, da wurde es zu offensichtlich das die Wahlen nur Ablenkung fürs Ausland sein sollen, denn wer glaubt denn im Ernst das der wiedergewählt würde! Pillepalle
14.11.2003 19:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
14.11.2003 19:41:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
Disney ist sexistisch peinlich/erstaunt
14.11.2003 19:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Naja, ich würd mal nicht zu viel drauf geben, was da manche so schreiben (hab allerdings jetzt das Forum noch nicht besucht).

Es gibt eben auch dort Leute, die eine etwas naive Vorstellung haben, genau so wie ihr bei uns bestimmt Foren finden werdet, in denen so extrem über Amis diskutiert wird.
14.11.2003 19:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
Amerika ist eben crazyBreites Grinsen

Kinder dürfen Waffen tragen; Spiele,die hier indiziert sind,sind dort ab 13; etc.

So ist das Leben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ginuwines.Son am 14.11.2003 19:49]
14.11.2003 19:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
 
Es gibt eben auch dort Leute, die eine etwas naive Vorstellung haben, genau so wie ihr bei uns bestimmt Foren finden werdet, in denen so extrem über Amis diskutiert wird.



 
Ja auf jeden Fall, die interessieren sich meistens nur für Mc Donald und den nächsten Zigarettenautomaten.



Augenzwinkern
14.11.2003 19:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
...
Da hab ich die selbe Meinung wie Raider2K.
Wie oft habe ich hier im Forum schon vom "Die dicken Amis mit dem IQ von Holzvertäfelung" gelesen. Was solls? Es gibt sowohl hier, als auch dort solche und solche...
14.11.2003 19:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Ich warte auf Kane, das er wieder ausrastet Breites Grinsen
14.11.2003 19:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutsche alle Nazis und Hasselhoff-Fans? ( Was leider viel zu viele Amis denken... )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum