Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tip 15.11. ( für ein ganz normalen Tag )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J.Reid®

Phoenix
Hab zwar die 1h des Films verpasst war aber trotzdem sehr gelungen. Werd ihn mir bei Gelegenheit ganz ansehn.
16.11.2003 1:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich finde immernoch das das ende von falling down eins der besten überhaupt ist.. anfangs mag der film noch lustig sein.. aber gegen mitte und ende ist er gnadenlos ernst und eiskalt.

beste szene neben der schlussszenen ist der golfplatz

o-ton:"tja und ohne ihre pillen sterben sie jetzt auf dem golfplatz , traurig nicht wahr? und das mit so einem bescheuerten hut auf dem kopf."
16.11.2003 1:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Aerocore
ich finde immernoch das das ende von falling down eins der besten überhaupt ist.. anfangs mag der film noch lustig sein.. aber gegen mitte und ende ist er gnadenlos ernst und eiskalt.



Stimmt, vor allem zeigt der Film wirklich deutig die ganze "scheisse des Alltags". Gibt's auch interpretationen irgendwo?
16.11.2003 1:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Aerocore
ich finde immernoch das das ende von falling down eins der besten überhaupt ist.. anfangs mag der film noch lustig sein.. aber gegen mitte und ende ist er gnadenlos ernst und eiskalt.



Stimmt, vor allem zeigt der Film wirklich deutig die ganze "scheisse des Alltags". Gibt's auch interpretationen irgendwo?



mach mal selber.. ist spannender.
das ende macht mir immer angst peinlich/erstaunt und ist immerwieder erschreckend sich das auf dvd anzuschauen peinlich/erstaunt

/e dvd gibts bei amazon für 15€.. mit gutschein sind das 10€.. wer kann da schon nein sagen?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.11.2003 1:22]
16.11.2003 1:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limbi

Arctic
Habe den Film angeschaut und ihn gut gefunden, vorallem deswegen, weil eigentlich er die ganze Zeit provoziert wurde...
16.11.2003 1:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tip 15.11. ( für ein ganz normalen Tag )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum