Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gamecube games ( nintendo vip nummer )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zeckenberger

Russe BF
Frage nintendo vip nummer
Hi
Ich wollte mal die Leute fragen, die gamecube games haben, ob sie mir vielleicht die vip nummern geben könnten, die bei den games dabei sind.
Das wäre wirklich super nett von euch, wenn ihr mal schaun köntet ob ihr so karten habt und mir vielleicht die nummern geben könntet.

vielen dank.
cu
16.11.2003 15:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gumpY

Japaner BF
ich rate allen leuten die gamecube spiele von nintendo haben ,die nummern nicht herauszugeben und sich anstelle lieber selber auf der nintendo seite anmelden, um die punkte die man durch den code kriegt irgendwann in prämien umzuwandeln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gumpY am 16.11.2003 15:05]
16.11.2003 15:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El-Dom

Deutscher BF
Vip nummer? Wusste ich gar nicht das es sowas gibt auf den Spielen. Wo steht die den?
16.11.2003 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Die gibts nur bei Nintendo Spielen, also z.B. nicht bei der Herr der Ringe Reihe oder so. Und ich hab alle selber eingelöst und würde die auch nicht verschenken. Ab Dezember gibts ja die Zelda Collector\'s Edition im Sternen Sternekatalog mit Zelda I und II vom NES und Ocarina of Time und Majora´s Mask von N64. Kostet 4500 Sterne und die hätte ich auch gerne. Breites Grinsen

Liste der Spiele.
16.11.2003 15:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
wieviel punkte kriegt man z.b. bei einem gekauften spiel?
16.11.2003 15:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gumpY

Japaner BF
normal 250 bei mario kart waren aber glaub ich 400 dabei
16.11.2003 15:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Ich würde die Nummer bei E-Bay verstiegern, bekommste bestimmt ein paar Euro für und wie es aussieht braucht man ya zig spiele um auf diese Punktzahl zu kommen.
16.11.2003 16:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gamecube games ( nintendo vip nummer )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum