Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Age of Mythology:The Titans ( yay oder nay? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niewhcsraps

Arctic Female
yay oder nay?
Also ich habe mir Age of Mythology gekauft,gleich wo es rauskam.
Ich habe keine Ahnung wieso, es war nicht schlecht, aber wirklich gereizt hat es mich dann auchnichtmehr.

Jetzt suche ich mehr oder weniger händeringend nach einem neuen Online Spielchen, das mich bespaßt.
Und da bin ich wieder auf AOM zurückgekommen, jetzt mit Add On.
Leider bin ich krankhaft geizig und weiß nicht ob ich die 20€ ausgeben soll um mir besagtes Add on zu kaufen.

Ich suche eigentlich nur ein nettes Onlinespiel mit netter Community, das nichtg Halflife nicht Warcraft und nicht Battlefield heißt :\
25.11.2003 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Naja, die Community ist nicht wirklich groß, es sind auch maximal kaum mehr als 3000 Spieler im ESO online. Trotzdem, mir macht es Spass, vor allem, da 3 Klassenkameraden auch begeistert AoM spielen, einer davon sogar Masters, falls dir das etwas sagt. Wenn du exzessiv Multiplayer spielst und eine Partie länger als 3 Minuten (WC3 Breites Grinsen) dauern soll -> AoM TT. 22€ für ein gutes Addon find ich durchaus vertretbar.
25.11.2003 21:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
hab das spiel noch nie gezockt, aber in den magazinen hat das addon durchwegs gute wertungen bekommen. ich glaub laut einigen soll es sogar noch besser als das hauptprogramm sein.

hoffe ein bisschen geholfen zu haben. peinlich/erstaunt
25.11.2003 21:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|mot|-

Deutscher BF
Hab grad die erste Kampagne durch, und die war richtig klasse.

Das Spiel gefällt mir sehr, viele taktische Möglichkeiten, stark unterschiedliche Völker, große Einheitenvielfalt, die Wunder etc...

Meiner Meinung nach das perfekte Addon.

Kanns nur empfehlen.
25.11.2003 22:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zumbl

Gorge NaSe
Jedi Knight III
25.11.2003 22:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
Ich finds auch geil, spiele allerdings nur noch offline. Community war aber schon immer ziemlich klein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 25.11.2003 22:12]
25.11.2003 22:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
Wie sieht es mit Warcraft3 aus?
Das wird ja wohl mehr gespielt als AOM.

Aber mir kommt es so vor, als wäre die community ziemlich äh,kiddymäßig.
Und das ganze Spiel ist auch eher simpel gestrickt.
Das Counterstrike der Strategiespiele traurig
25.11.2003 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja es spielen schon recht viele asis. aber so einfach ist es auf keinen fall um gut zu werden braucht man schon seeehr lange und muss viele male verlieren traurig
Wenn man dann keine Motivation hat kann man schnell dazu neigen frustriert aufzuhören!

Aber im moment gibt es kein geileres Spiel.
26.11.2003 16:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pisa-Studie

Leet
WC3:TFT ist nicht grade simpel gestrickt. Ganz im Gegenteil, man sollte imho einige Zeit investieren nach dem Kauf, damit man richtig (!) Spaß hat.
Ich und Gipsy haben schon an die 100 (oder mehr?) Naps gebasht - im 2on2 - und üben weiterhin. Macht immer wieder Spaß.
Durch den RPG-Aspekt mit den Heros (welche meiner Ansicht nach perfekt ausgewogen sind - nicht zu gewichtig, aber auch nicht zu vernachlässigen) bekommt es eine gewisse Spieltiefe. Außerdem sind die Rassen sehr verschieden, aber dennoch relativ (perfekt geht das ja leider nie) ausbalanciert, zumal ständig daran gearbeitet wird.
Zur Community: Stimmt, man liest ständig "LOOOL!!!11" und dergleichen, aber wayne? Wenn man seine paar Homiez hat, mit denen man zockt, stört das einen nicht mehr.

Sehr empfehlenswert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pisa-Studie am 26.11.2003 16:29]
26.11.2003 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Age of Mythology:The Titans ( yay oder nay? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum