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Beschreibung :
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Code: |
Icedrift (beta1)
by Gecko
A little christmas bombing scenario.
Just kill each other, bomb the little living room
and get the AWP on the higher platforms through the
teleporter.
Happy Xmas!
Thanks to :
- Pyskoman
- Gimli
- [HAU]TOT
- TheDoenerKing
and all the other guys!
Greetz to :
- Seraph
Visit :
gecko.8thdn.com
[URL]www.mapscene.de[/URL]
#cs.maps @qnet |
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Download beta 1: http://mitglied.lycos.de/xmasmaps/maps/
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gecko am 01.12.2003 16:36]
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r_speeds ?
an sich aber ganz ok.. man sieht teilweise halt genau die kanten der bruhses aber im vergleich zu den anderen bildern die du mal gepostest hast siehts besser aus
*malauffinalwartentuen*
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Speeds sind im Schnitt 400wpolies auf 4000epolies.
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meinst kannst den lvl abschluss noch bisschen aufpeppen? is irgendwie komisch wennst am sky anstehst
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schaut nicht schlecht aus!
Aber ich find ein bischen leer...
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Die Berge sind irgendwie komisch eckig.
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| Zitat von [ts`silencer]
Die Berge sind irgendwie komisch eckig. | |
Das kommt, weil Meinzelmännchen sich mit spitzen Hüten an die Berhänge gestellt haben und zugeschneit wurden.
Jetzt mal im Ernst, ich habe die vorderen spitzen Berge noch hinzugefügt, damit es mehr Deckung in Richtung CT Start gibt.
Ich glaube das mit dem Levelabschluss lässt sich recht gut realisieren und Details können wohl auch noch rein, ich dachte nur vorher bei 400/4000 polies wäre Schluss.
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Stell ich mir ein seltsames Gameplay vor, da man fast überall langgehen kann.
Hab die Awp gefunden
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also ich finds ehrlich gesprochen ein falsch gewältes setting ür die HL engine. so ein freies terrain lässt sich einfach nicht gut umsetzen wegen der hohen sichtweiten. zudem wirkt es auch recht unnatürlich da es keinerlei berge oder so gibt die wirklich aus polies besten. nur kleine hügel... prinzipiell ist die umsetzung jedoch recht solide. dennoch wären bei solch einem setting auch mehr bäume passend gewesen... aber wie gesagt es ist halt die HL1 engine
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Mehr Streucher , Sandsäcke , Holzplanken oder mal wie in einem Wald son Förster Turm da gibbed doch ne Ganze Mänge die man dort noch bauen Könnte .
Aber ich find die Map Idee da mal Super umgesetzt
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nameless^bue am 02.12.2003 14:14]
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muss was bemängeln beim letzten pic beim eingang zum bp da bleibt man links hängen und kann nimmer weg
und mach die 2 plattformen mit der awp mal dicker dh das man von unten nicht den player droben laufen sieht
@ nochwas man kann in ca 3 bäumen campen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von b4ckspin am 02.12.2003 20:25]
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Thema: de_icedrift |