Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCVI , the never ending story ... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-cUdE

Leet
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von -pingl0rd-
Viele von euch wärn doch überhaupt froh, mal ne Schlampe abzukriegen...



zu deiner Info, ich bin vergeben.
Na los, wo bleiben die Bilder deiner ach so geilen Freundin?!


meiner ist eh länger Wütend
finds extrem lame jetzt auchnoch mit dem aussehen der freundin an zu geben..
08.12.2003 13:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von X-cUdE
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von -pingl0rd-
Viele von euch wärn doch überhaupt froh, mal ne Schlampe abzukriegen...



zu deiner Info, ich bin vergeben.
Na los, wo bleiben die Bilder deiner ach so geilen Freundin?!


meiner ist eh länger Wütend
finds extrem lame jetzt auchnoch mit dem aussehen der freundin an zu geben..



ich glaube du hast da was falsch verstanden ...
08.12.2003 13:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Bloodmouse
Nenn mich prüde, aber das was du in deinem alter (angeblich) tust...find ich...nicht unbedingt normal.



was is denn daran so schlimm dass sie sex hat? wie alt ist sie denn?
08.12.2003 13:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von CombatWombat
 
Zitat von Bloodmouse
Nenn mich prüde, aber das was du in deinem alter (angeblich) tust...find ich...nicht unbedingt normal.



was is denn daran so schlimm dass sie sex hat? wie alt ist sie denn?



16 od. 17 ... oder sowas in der Art.
08.12.2003 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von CombatWombat
 
Zitat von Bloodmouse
Nenn mich prüde, aber das was du in deinem alter (angeblich) tust...find ich...nicht unbedingt normal.



was is denn daran so schlimm dass sie sex hat? wie alt ist sie denn?



16 od. 17 ... oder sowas in der Art.



und wieso weinen dann alle so rum ? is doch normal find ich ... mein erstes ma hatte ich kurz nach meinem 15. mit meiner damals auch 15-jährigen ex-freundin...

meine jetzige freundin is 14 und da wird es wohl bald auch weiter gehen als petting ... und sie is bei gott keine schlampe ...
08.12.2003 13:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Du kennst nicht den Rest der Geschichte... Such mal im alten wkdgfb-thread danach
08.12.2003 13:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
geht doch nicht ums alter Kopf gegen die Wand schlagen *nochmals versuch schlechte laune zu verteilen*
08.12.2003 13:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Naja ok das is mir jetz etwas zu umständlich
Die Zeit verwende ich lieber dazu meiner süßen zu schreiben...

Was ich etz davon mitbekommen hab (die letzten paar seiten hab ich dann doch durchgelesen) is, dass sie wohl krach mit ihrem freund hatte und sie sich momentan wieder verstehen...

is ja nix dran auszusetzen...

was ich mir auch denken kann is dass ihr freund sie wohl schlecht behandelt hat und sie vielleicht nur ausnutzt (ganz doof bin ich ja nich )... aber mein gott ... wenn sie meint dass sie das nötig hat - wenn sie mit so einem glücklich is dann soll sie halt...

Ich kenn auch ein Mädel aus m Freundeskreis die is jetz 16 und lässt sich von nem 23-jährigen arbeitslosen verarschen der sie anruft wenns ihm ma wieder zwischen den beinen juckt... sowas is halt naiv und einfach dumm ...

Ne Schlampe is sowas wie Meine Ex die ne woche aufn schüleraustausch fährt und da mit 5 verschiedenen typen rumvögelt und halt dann mit mir schluss macht ... dumme fotze die traurig
08.12.2003 13:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von CombatWombat
 
Zitat von Bloodmouse
Nenn mich prüde, aber das was du in deinem alter (angeblich) tust...find ich...nicht unbedingt normal.



was is denn daran so schlimm dass sie sex hat? wie alt ist sie denn?



16 od. 17 ... oder sowas in der Art.



in dem Alter ist doch Sex "normal".

Naja, ich find daran nix komisch, wenn ne 17 Jährige mit ihrem Freund Sex hat
08.12.2003 13:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von CombatWombat
Naja ok das is mir jetz etwas zu umständlich

Ich kenn auch ein Mädel aus m Freundeskreis die is jetz 16 und lässt sich von nem 23-jährigen arbeitslosen verarschen der sie anruft wenns ihm ma wieder zwischen den beinen juckt... sowas is halt naiv und einfach dumm ...



Sowas in die Richtung war das nur noch mit.... naja das brauchen wir nicht nochmal aufwärmen

 
Zitat von CombatWombat
Ne Schlampe is sowas wie Meine Ex die ne woche aufn schüleraustausch fährt und da mit 5 verschiedenen typen rumvögelt und halt dann mit mir schluss macht ... dumme fotze die traurig



Ok das würde sogar ich definitiv als Schl.... bezeichnen.
08.12.2003 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Need.Help

xmas female arctic
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von CombatWombat
 
Zitat von Bloodmouse
Nenn mich prüde, aber das was du in deinem alter (angeblich) tust...find ich...nicht unbedingt normal.



was is denn daran so schlimm dass sie sex hat? wie alt ist sie denn?



16 od. 17 ... oder sowas in der Art.



in dem Alter ist doch Sex "normal".

Naja, ich find daran nix komisch, wenn ne 17 Jährige mit ihrem Freund Sex hat


das Problem das hier wohl die meisten haben,ist,dass er garnicht mein fester Freund ist...
08.12.2003 14:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
need.help - kannst du mir verraten aus welchem grund du hier postest?
08.12.2003 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
na wenns dir spass macht dich ausnutzen zu lassen ...

und dass du auch nur sex von ihm willst kannst du mir nich erzählen sonst wärs dir wurscht ob er nett zu dir is

naja jeder wie er will - für mich wärs nix ...
08.12.2003 14:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Bitte beachten
Gott war das nen Tag.
Nach 2 Wochen war ich nun heute mal
wieder in der Schule.
Und da war meine Ex.

Tja diese Schlampe hatte natürlich nichts besseres zu tun als sich erstmal wegzusetzen von mir.
Und da kommt sie erst an mit "Wir können ja Freunde bleiben", tztz ich hab die schnauze voll von ihr
Die is mir jetzt so egal geworden.
So ein kleines dummes kind.
Naja egal,

aufjedenfall wars nich so schlimm wie ich anfangs dachte.
Das komischste war heute, kumpel setzt sich im Unterricht zu mir, wir labern und machn bisschen Spaß.
So meine Ex sitzt vor mir (neben so nem häßlichen Abi typen), aufjedenfall quatschen wir grade, AUF EINMAL dreht die sich rum, schreit mich an "wenn du noch mehr scheisse erzählst kriegste eine" , ich dachte "wuzz? Mata halt... ) wir ham garnich über sie geredet.

Jedenfalls hatse sich gleich rumgedreht und geheult Mata halt... Mata halt... Mata halt...

Also ich blick bei den weibern nicht mehr durch.
Aufjedenfall ist sie mir völlig egal geworden, soll sie doch machen was sie will.
Am Samstag werden wir bestimmt mein Geburtstag reinfeiern, und da wird sie wohl auch da sein, aber von IHR lass ich mir nicht Gratulieren, ich werde ihr sagen, das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

Naja alles im allem gehts mir bestens, ich muss sagen mich intressiert sie garnicht mehr. Ich hab schon eine neue gefunden mehr oder weniger Augenzwinkern
Und ich trete viel selbstbewusster auf, und kann endlich wieder so sein wie ich bin. Es ist herrlich.
08.12.2003 14:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Need.Help


das Problem das hier wohl die meisten haben,ist,dass er garnicht mein fester Freund ist...



falsch, das Problem ist, dass du mit einem Poppst, der nicht dein Freund ist und dich nur vernünftig behandelt, weil dus mit ihm treibst.
08.12.2003 14:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von biz

Am Samstag werden wir bestimmt mein Geburtstag reinfeiern, und da wird sie wohl auch da sein, aber von IHR lass ich mir nicht Gratulieren, ich werde ihr sagen, das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.




wie erwachsen von dir ... mit den Augen rollend
08.12.2003 14:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von biz

Am Samstag werden wir bestimmt mein Geburtstag reinfeiern, und da wird sie wohl auch da sein, aber von IHR lass ich mir nicht Gratulieren, ich werde ihr sagen, das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.




wie erwachsen von dir ... mit den Augen rollend



Hm wie soll ich sagen,
entweder ich bin für jemanden die große liebe, oder der schlimmste feind. Breites Grinsen

aber hey, ich will einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben, sie hat mir soviel angetan, was mir im nachhinein erstmal alles klar wird.
08.12.2003 14:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
froehlich grinsen
 
Zitat von biz
AUF EINMAL dreht die sich rum, schreit mich an "wenn du noch mehr scheisse erzählst kriegste eine" , ich dachte "wuzz? Mata halt... ) wir ham garnich über sie geredet.

Jedenfalls hatse sich gleich rumgedreht und geheult Mata halt... Mata halt... Mata halt...



fröhlichfröhlich
*am boden roll*
ahahaha wie geil Breites Grinsen
fröhlich
08.12.2003 14:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Need.Help

xmas female arctic
missmutig gucken
 
Zitat von X-cUdE
need.help - kannst du mir verraten aus welchem grund du hier postest?


nur um dich zu nerven,schatzi!
08.12.2003 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
@Biz soll ich lachen oder weinen...
08.12.2003 14:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
büdde?

erklär mal näher
solche sinnlosen antworten kannste dir sparen.
was hab ich denn bitteschön falsch gemacht?
nur weil ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will bin ich jetzt hier der böse....
08.12.2003 14:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von biz
büdde?

erklär mal näher
solche sinnlosen antworten kannste dir sparen.
was hab ich denn bitteschön falsch gemacht?
nur weil ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will bin ich jetzt hier der böse....



Nein nur einerseits versucht du die ganze Zeit den sagen wir mal verständnis- und rücksichtsvollen raushängen zu lassen und dann kommen wieder solche antworten von dir.

Auch wenn sie heute ausgetickt ist hätte mal nachfragen was das sollte sicherlich weitergeholfen.
Und das du sie zu deinem B-Day einlädst aber sie die dann nicht Gratulieren darf is doch reichlich Kindisch.
Sach ich doch einfach das du sie nicht mehr sehen will wenn sie es nicht schaft eine normale Freundschaft aufrecht zu erhalten. Aber fang nicht noch an aus deinem Frust heraus sie zu quälen.
08.12.2003 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Need.Help


das Problem das hier wohl die meisten haben,ist,dass er garnicht mein fester Freund ist...



falsch, das Problem ist, dass du mit einem Poppst, der nicht dein Freund ist und dich nur vernünftig behandelt, weil dus mit ihm treibst.


falsch, das problem ist, dass need.help garkeine hilfe braucht und es ihr (oder sollte ich besser sagen ihm?) offensichtlich spass macht den thread zu zerstören und hier dummsinn zu reden. selbst wenn die story wahr sein sollte (ich sagte schon vor 2 wochen, das ich zwei widersprüchliche posts von ihr gefunden habe), dann lasst sie halt labern und mit dem typen ins bettchen gehn. wenn sies brauchen?!
und das zweite problem ist, dass alle auf dieses gesülze eingehen müssen. am besten sind irgendwelche querschläger, die z.B. fragen was schlimm dran ist mit 17 sex zu haben (bitte nachdenken!)

*etwas schlechte laune liegenlass*

und schönen tag noch die herren
08.12.2003 14:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
eventuell kannst du ihr das auch ins gesicht sagen, dann kommt sie nämlich nicht auf deine feier und du ersparst euch beiden diese affige show vonwegen "nicht gratulieren lassen".
08.12.2003 14:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
omg, einige haben hier echt schlecht gefickt Mata halt...

@needhelp

ich denke x-cude kann nur mit deiner einstellung nix anfangen. wenns anderen auch so geht, heissts aber lange nicht dass sie dir feindlich gesonnen sind.

@biz

ich weiss nicht und kenn die hintergründe nicht. aber bei mir kommts so rüber, als willst du mit der, die du jetzt hast, deiner ex einen reinwürgen. wenn ichs falsch verstehe, sags bitte . ansonsten, alles gute.
08.12.2003 14:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von biz
büdde?

erklär mal näher
solche sinnlosen antworten kannste dir sparen.
was hab ich denn bitteschön falsch gemacht?
nur weil ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will bin ich jetzt hier der böse....



Nein nur einerseits versucht du die ganze Zeit den sagen wir mal verständnis- und rücksichtsvollen raushängen zu lassen und dann kommen wieder solche antworten von dir.

Auch wenn sie heute ausgetickt ist hätte mal nachfragen was das sollte sicherlich weitergeholfen.
Und das du sie zu deinem B-Day einlädst aber sie die dann nicht Gratulieren darf is doch reichlich Kindisch.
Sach ich doch einfach das du sie nicht mehr sehen will wenn sie es nicht schaft eine normale Freundschaft aufrecht zu erhalten. Aber fang nicht noch an aus deinem Frust heraus sie zu quälen.




Arrrrrr da hast du was GANZ falsch verstanden.

Ich lade niemanden zu meinem Geburtstag ein,
nur es ist so, wir gehen meistens (kumpels+ich+meine ex+ihre freundinnen) am weekend weg, und an dem weekend (nächstes) trink ich halt mit nen paar kumpels einen, mehr nicht
ich feiere ja nicht.
ich meinte nur wenn sie mir da gratulieren will, möchte ich es nicht





/edit: arrrrrrrrrrrrrrr cit!!!!!!! ahhh
ich hätte alles mehr kommentieren müssen
ich habe KEINE andere, ich habe nur jemanden gefunden (die aus der schweiz) mit der ich mich prächtig verstehe und sie mich auch mag
ich glaube nicht das ich vor meiner ex prahlen kann mit "hey ich hab da ne ische in der schweiz!!!1111"
mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biz am 08.12.2003 14:18]
08.12.2003 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Trotzdem denke ich das Du da nicht zu abweisend sein solltest. Auch wenn Du nix mehr mit ihr zu tun haben willst, aber wenn sie Dir wirklich zum Geburtstag gratuliert dann is das doch noch ok. Bedank Dich und gut is.
Alles andere würde sicher auch vor den leuten die dabei sind "kindisch" aussehen.
08.12.2003 14:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von [DtS]Scarface
Trotzdem denke ich das Du da nicht zu abweisend sein solltest. Auch wenn Du nix mehr mit ihr zu tun haben willst, aber wenn sie Dir wirklich zum Geburtstag gratuliert dann is das doch noch ok. Bedank Dich und gut is.
Alles andere würde sicher auch vor den leuten die dabei sind "kindisch" aussehen.




Hach wie soll ichs einfach sagen,
ich denke einfach, sie würde mir ja sicherlich "Viel Glück" wünschen oder sowas in der Art, ich denke mir hingegen, sie hat mir soviel scheisse angetan, ich wills einfach nicht.
08.12.2003 14:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
genau umgekehrt bei mir. meine dumme ex hat sich nach meinem geburtstag gemeldet um zu sagen: "ähm hast du nicht irgendwann demnäcsht geburtstag?" ... das war absicht
ebenso wie: "ich hab jetzt übrigens nen neuen, und wie siehts bei dir so aus?"
ich: "nö hab keine freundin"
sie: "na dann probiers doch mal bei den männern"

und jetzt will sie am wochenende was mit mir unternehmen. wenn die mir noch einmal so dumm kommt, dann tick ich aus!

€: hab die vergessen die schlechte laune auszuteilen.
*eine runde schlechte laune schmeiss*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 08.12.2003 14:26]
08.12.2003 14:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Need.Help


das Problem das hier wohl die meisten haben,ist,dass er garnicht mein fester Freund ist...



falsch, das Problem ist, dass du mit einem Poppst, der nicht dein Freund ist und dich nur vernünftig behandelt, weil dus mit ihm treibst.



Wie aufopferungsvoll sich das anhört...

Also, falls du jemals schonmal guten Sex gehabt hast, wüsstest du, dass Frauen das nicht nur als Dienst an den Männern machen, sondern weil es ihnen auch Spaß macht, weil es beinahe jeder Frau spaß macht, Sex zu haben.

Warum sollen wir in so einem mitteralterlichen denken stecken bleiben und den Frauen nicht den Spaß, den sie haben wollen, gönnen.
Bei Männern ist es ok, wenn Sie einfach zum Spaß mit wildfremden Frauen Sex haben, warum bei Frauen nicht.

Sex ist zwar schön wenn er mit liebe verbunden wird, aber auch unbindender Sex kann Spaß machen.

Stell dir vor, Frauen haben Spaß an Sex, falls du das noch nicht gemerkt hast, red mal mit deiner Freundin. Ebenso befridigen Sie sich selbst, sogar mindestens genau so oft wie Männer. Sehe es ein, Frauen sind auch sexuelle Lebewesen, die ihren Spaß haben wollen.
08.12.2003 14:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCVI , the never ending story ... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum