Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Highskilled Clan sucht...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ZidaneIX

Arctic
Unser Clan,
clan-sfa.de,
sucht momentan noch nach einigen erfahrenen Kräften die uns in den Bereichen:

- Taktik
- Lady-Squad
- News

Unterstützung bieten können.

Wir sind auf der Suche weil wir nach dem Einstieg in die ESL nicht mehr alles alleine geregelt bekommen.
Es gehen Tag für Tag so viele Anfragen ein, das unsere beiden Leader sie nicht mehr alle beantworten können,
somit entgeht einigen z.T Highskilled Zocker die Möglichkeit ein Testmatch bei uns zu machen.

Wichtig wäre uns, dass wir einen erfahrenen Taktiker der am besten schon ESL Top 100 Erfahrung aufweist. Momentan haben
wir zwar einen Taktiker, der seinen Aufgaben jedoch nicht immer nachkommen kann, dadurch das wir mehrere Squads haben.

Desweiteren sind wir noch auf der Suche nach einem Newsposter, der sich in der CS-Szene auskennt und unsere Page am besten
täglich aktualisiert.

Zudem suchen wir noch jemanden der unser neu gegründetes Mädelsquad managed.
Die Mädels erhoffen sich einen Einstieg in die ESL in nächster Zeit, deshalb suchen wir noch einen geeigneten Manager
für diese Position. Und noch interessierte, talentierte Mädels.

Am liebsten wären uns natürlich Leute die schon einige Clanerfahrung besitzen und motiviert genug sind um einen der
oben genannten Posten zu übernehmen. Aber auch wenn ihr noch relativ unerfahren sind und euch ein solcher
Posten in unserem Clan anspricht, könnt ihr euch immer bei uns melden.
Desweiteren würden wir auch noch Highskilled Members bei uns aufnehmen, da wir in unserem 2nd Squad
momentan noch unterbesetzt sind.

Ihr denkt euch wohl jetzt, wieso sucht ein so unbekannter
Clan ein solch breites Spektrum an Managern ab??
Ganz einfach, wir sind in der ESL noch unplaziert, da wir im mometan hart für einen Durchmarch nach ganz oben arbeiten.
Unsere Ziele können wir noch nicht eindeutig definieren, aber ESL TOP 100 muss früher oder später drin sein.

Bei weiteren Fragen wendet euch an mich (Zwelch ICQ 119091106) oder an meine Kollegen.

www.clan-sfa.de
oder im IRC Q-NET #sf-alliance

Mit freundlichen Grüßen

clan-sfa.de | Zwelch
01.12.2003 14:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HLTV-Proxy

Arctic
Geht es hier um Maedels oder auch männliche personen?

Ich könnte alles mit bringen top 100 erfahrung und cs szence highskilled bin ich auch
01.12.2003 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!zz

Fizz
für was braucht man bitteschön nen Taktiker?

Jeder der mal top 100 gespielt hat weis zu jeder Map hunderte Taktiken...
01.12.2003 14:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gobbo

Russe BF
 
Zitat von HLTV-Proxy
Geht es hier um Maedels oder auch männliche personen?

Ich könnte alles mit bringen top 100 erfahrung und cs szence highskilled bin ich auch



uii uii du könntest also ne eigene CS Szene mitbringen ??? Hmmm Breites Grinsen
01.12.2003 14:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
immer die besten: brauchen für alles am besten 3 orgas. wir sind zu 5. und kriegen ohne probleme alles unter einen hut. und sich als ziel top100 zu stecken, wenn man noch keine taktik hat ... nunja
01.12.2003 14:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
point.practice:scout

X-Mas Arctic
nun macht den mal ni so runter, im gegenteil zu vielen von euch ist er wenigstens in der lage, mehrere zusammenhängende sätze klar und ohne fluchen oder rumge-lol-e zu bilden Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von point.practice:scout am 02.12.2003 3:28]
02.12.2003 1:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoblade

Mr Crow
 
Zitat von Windel
immer die besten: brauchen für alles am besten 3 orgas. wir sind zu 5. und kriegen ohne probleme alles unter einen hut. und sich als ziel top100 zu stecken, wenn man noch keine taktik hat ... nunja


KAnnst du lesen? Er schrieb das sie bereits einen Taktiker haben, allerdings kann sich dieser nicht um alle Squads kümmern und deswegen such sie noch einen, der diesen unterstützt.
02.12.2003 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Highskilled Clan sucht...


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum