Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mozilla FireBird ( <> Fragen, Antworten, Plugins <> )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Gnaaaah der scheiß Installer hat meine Aston-Shell Quicklaunch-Bar gefickt Wie ich sowas hasse...
14.02.2004 0:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
verschmitzt lachen
Hättest mal besser auf meinen Link geklickt...
14.02.2004 0:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Kam zu spät traurig Außerdem hab ich keine Lust auf Registry Gefummel damit alle Plugins funktionieren, so sehr ich Installer auch hasse... erstmal wieder alle Extensions zusammensuchen.
14.02.2004 0:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von SuppenKoch
hab Thing they left out 0.1.4.2 gesaugt und installed
wenn ich jetz bei tools auf options gehe
dann auf extension
dann steht da in der liste ttlo 0.1.4.2
gut ...
aber ich kann nichts einstellen
also da kommt nichts, wenn ichs doppelklicke, und weiter und das kaestchen "options" ist grau.

habs schon reinstalled -> kein unterschied



Die zusätzlichen Optionen sind direkt im Menü unter Tools -> More Options erreichbar.
14.02.2004 0:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von igor]2
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-
@igor
Wo liest du Preferences ?



Strg+K (lustiges Suchfenster oben rechts, auf "Google" gestellt)
blah eintippen, Enter
-> normale google.com-Seite erscheint.

Preferences steht da in der obersten Zeile, "Advanced Search - Preferences - Language Tools - Search Tips"

edit: oder so.



\o/
Thx
14.02.2004 0:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
Ist das normal dass ich bei jeder Extension die ich installiere sechsmal ok klicken muss? Auch lame...
14.02.2004 1:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
LOL bei den Tabbrowser Extension 14 mal klicken und dann stürzt auch noch Firefox ab jetzt darf ich mir die anderen Extensions die ich noch installieren wollte nochmal neu suchen, danke.
14.02.2004 1:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Würde gerne wissen was du pausenlos falsch machst, damit du hier so viel spammen musst ?

Ich konnte ebend Things They Left Out, Teb Extesion, Statubsbar Clock ohne Probleme hintereinadner installieren.
Danach noch 5 Skins ausprobiert.
(Natuerlich immer Mozilla aus/an)
14.02.2004 1:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Tja wenn man das Fenster nicht zumacht wie das bei Tabbed Browsing üblich ist -> nichts als Probleme. Liegt scheinbar am Download Manager der spackt beim Installieren von Extensions total ab. Bei der ersten funktioniert's normal und dann gar nicht mehr. Kann man den deaktivieren oder austauschen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KOD]Nighthawk am 14.02.2004 1:13]
14.02.2004 1:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Hm, irgendwie hat die Mousewheel-Einstellung ohne Modifier-Key bei TTLO keinen Effekt ich muss immer noch ewig rödeln bis ich unten bin traurig
14.02.2004 1:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Wie verbann ich den Punkt "Go" aus dem Menü?
14.02.2004 1:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
View- Toolbar- Customize

Denn Button einfach in das neue Fenster ziehen



Hallo, Ich moechte sie mit dem Herr Edit Knopf vertraut machen. Ein Knopf der in der heutigen Zeit viel zu wenig Anerkennung findet
14.02.2004 1:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
betruebt gucken
Menü nicht Toolbar.

Edits sind was für Mumus.
14.02.2004 1:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Menü nicht Toolbar.

Edits sind was für Mumus.



Deutsche Version ist was fuer Mumus Breites Grinsen
14.02.2004 1:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Frage
Ach ja... wie stehen eigentlich meine Chancen, diesen Download-Manager komplett zu deaktivieren, und stattdessen wieder diese tausende einzelnen IchSitzeLustigObenAufDerAppBar-Downloadfensterlein wiederzubekommen? wenn ich den DL-Manager in den Optionen ausstelle, laedt der mir einfach defaultig jeden Kram ins eingestellte Verzeichnis runter, was ich eben nicht will.
14.02.2004 1:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Menü nicht Toolbar.

Edits sind was für Mumus.



Deutsche Version ist was fuer Mumus Breites Grinsen



Hm? Wieso deutsche Version? Nenn's meinetwegen Menu mit den Augen rollend
Das mit dem Text ist das Menü und das mit den Symbolen die Toolbar.
14.02.2004 1:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
 
Zitat von igor]2
Ach ja... wie stehen eigentlich meine Chancen, diesen Download-Manager komplett zu deaktivieren, und stattdessen wieder diese tausende einzelnen IchSitzeLustigObenAufDerAppBar-Downloadfensterlein wiederzubekommen? wenn ich den DL-Manager in den Optionen ausstelle, laedt der mir einfach defaultig jeden Kram ins eingestellte Verzeichnis runter, was ich eben nicht will.



Genau das frag ich mich auch.
14.02.2004 1:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Hab da auch mal ne frage zum DL-Manager. Abgebrochene Downloads nimmt der nicht wieder auf oder?
14.02.2004 2:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Nicht so wirklich. Retry beliebt halt, alles nochmals zu ziehen. Wobei allerdings schon ein solches Ansinnen im Zeitalter der verschwenderischen DSL-Zugaenge merkwuerdig klingt, solange man nicht plant, ein 6xx GB grosses Paket Sourcecode runterzuladen.
Alternativ haust du einfach auf "Pause" statt auf "Cancel", und hoffst.
14.02.2004 2:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Zieh mal 'nen Battlefield 1942 Patch + Desert Combat das sind über 850MB. Wenn's gut läuft immerhin knapp drei Stunden.
14.02.2004 2:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phumas

X-Mas Arctic
also die Themes und Extensions website is wieder online seit n paar std

den eingebauten dl-manager vom firefox kann ich aber nr fuer kleine dls empfehlen sonst wuerde ich sagen nimmt man besser ein externes proggy also ich benutze dx4 (linux)

sonst bin ich mit Mozilla SEHR zufrieden!

*BrowserKnuddel*
14.02.2004 2:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
hat sich schon erledigt, da hat sich firefox wohl nicht mit den tabbrowser extensions verstanden Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 14.02.2004 5:53]
14.02.2004 5:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Mal ein eher allgemeiner Kommentar zu FireFox/Mozilla:
Der Browser is echt gut, nur es ist höllisch schwer eine WebSeite mit Grafischen Spielerreien, die im InternetExplorer ganz toll aussieht, so umzuschreiben, das sie in Mozilla auch gut aussieht. Undzwar ohne dasses dafür danach im IE nichtmehr erkennbar ist Augenzwinkern
14.02.2004 6:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
das "problem" ist dass sich die sog. "ie optimierten" seiten nicht an die wirklichen standards hält. diese quasi-standards vom ie gelten nur als solche, weil 90% der Surfer den Internet Exploder benutzen. Das hat aber nix mit offiziellen Standards (-> www.w3c.org) zu tun (genauso wenig wie T-DSL die Technik heisst, sie heisst ADSL, T-DSL ist der Produktname der T-Com Augenzwinkern).

Ich hatte selber noch keine Probs mit Seiten die ich nicht anzeigen konnte. Evtl. sieht hier und da ne Table etwas anders aus, aber selbst das kommt selten vor. Sollte ich mal über so eine Seite stossen, kann sie mir gestohlen bleiben. Nicht der User hat sich nach der Site zu richten, sondern der Webmaster nach den Standards. Und er hat Wert auf Usablity zu legen. Die Grundidee im Web liegt ja darin möglichst plattformübergreifend Informationen darzustellen.

btw. ich hab mein prob lokalisiert und ein Tipp: Keine 2 Plug-ins direkt hintereinander installieren. Wenn der Hinweis kommt den Browser neuzustarten, macht das auch. Aber sofort Augenzwinkern.
14.02.2004 6:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Der Code war korrekt.. nur Mozilla benutzt bei manchen sachen sowas wie sicherheitsabstände zwischen Grafiken, um sicherzugehen, das man die Seite überhaupt erkennen kann.

Naja, mit ein bisschen umschreibe Arbeit geht alles Augenzwinkern
Jetzt fehlen der Seite zwar ein paar festlegende werte, dafür funktionierts jetzt auf beiden. (mal sehen, wann sich die 1. melden, die wieder nen anderen Browser für Linux oder Mac benutzen und da nichts erkennen können Augenzwinkern )

Und zum Thema Plugins:
Ich habe einmal in mein Mozilla den Tab-Expansion Plugin geladen... der hat den Browser irgendwie nur sehr schwerfällig werden lassen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 14.02.2004 6:34]
14.02.2004 6:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
adsl ist was anderes als tdsl cit , afaik ist tdsl xdsl

und anscheinend können alternativbrowser kein € machen. daher erklär ich mir zumindest hier (im pOT) die vielen ? die anstelle von €'s gemacht werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.02.2004 7:24]
14.02.2004 7:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber ums zu berichtigen.

bei tdsl handelt es sich um adsl, da up/downstream asymetrisch sind (meistens 768/128)(steht für asymetric digital subscriber line). xdsl steht für beliebige varianten von dsl (adsl, sdsl,hdsl,vdsl etc.), in dem punkt hast du schon recht Breites Grinsen.

btw. €s gehen bei mir, ist nur ne konfigurationssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 14.02.2004 7:32]
14.02.2004 7:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
dann schreib doch , wo man was konfigurieren muss. ist was nervig hier immer "das hat 129? gekostet" lesen zu müssen Augenzwinkern

übrigends ist adsl anscheinend 1024/128 , ist zumindest in den meisten eu ländern so
14.02.2004 7:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
keine ahnung, wie wo was ist. ich kann mich grad auch nicht um drein prob kümmern, geh jetzt pennen.

n8
14.02.2004 7:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von igor]2
Ach ja... wie stehen eigentlich meine Chancen, diesen Download-Manager komplett zu deaktivieren, und stattdessen wieder diese tausende einzelnen IchSitzeLustigObenAufDerAppBar-Downloadfensterlein wiederzubekommen? wenn ich den DL-Manager in den Optionen ausstelle, laedt der mir einfach defaultig jeden Kram ins eingestellte Verzeichnis runter, was ich eben nicht will.



Edit > Preferences > navigator > downloads > open a progress dialog
14.02.2004 9:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mozilla FireBird ( <> Fragen, Antworten, Plugins <> )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum