Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCIV )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rint

Phoenix Female
 
Zitat von Zeitgeist
 
Zitat von cit
ich glaub an weihnachsten ist die trennungs-rate besonders gross, oder täuscht mich da was?



hehe, kann mir nicht passieren Augenzwinkern .....



freundin von mir is es vor einer woche passiert,...
23.12.2003 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Ist net schön zu hören, mir wärs lieb wenn ich endlich mal zu einer kommen würde ...
23.12.2003 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ner kollegin auch, die hat erfahren dass ihr freund fremd gegangen ist. so naiv wie sie ist hat sie ihm verziehen und läuft ihm wieder hinterher. es ist echt schade, wirklich. sie tut mir leid traurig
23.12.2003 19:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Gibt wieder Probs mit meiner "besten Freundin" traurig

Eben schreibe ich mit ihr im ICQ über meine Freundin und was ich mit ihr den Tag lang "gemacht habe". Soweit, sogut.
Miriam (meine beste Freundin) meint aber nur lol und weil ich sowieso eine abscheu gegenüber diesen Abkürzunden habe und gerade DIESES bin ich abgedreht.
Abgedreht ist ein bisschen übertrieben, aber ich habe mich aufgeregt und schrieb ihr nen Text mit... etwas über 1000 Buchstaben was ich dazu sage. Ich mach den mal eben öffentlich, Rechtschreibfehler inlklusive:

echt nett.
aber wenn ich wirklich so ein arschloch wäre wie ich sonst immer bin würde ich sagen "wirste sehen", aber ich belasse es dabei. ich glaube wenn ich wieder was ernstes sage was mir eigentlich PEINLICH wäre jemanden zu sagen und du findest es noch komisch. von sowas halte ich nichts.
Ich lache ja auch nicht über dich weil... ich sags lieber nicht, denn wenn ich es sagen würde würdest du wieder sauer sein. jedenfalls kanns dir auch peinlich sein. ich möchte nicht jetzt lepsch werden oder einen streit anzetteln weil mir langweilig ist, sowas ist nicht mein typ, das einzigste WAS ich will ist dass Du in Zukunft sachen die mir peinlich sind ernster nimmst und nicht darüber lachst,
mit einem "ist schon okay" ist es aber leider nicht erledigt falls du das denkst.

Ich möchte auch eine entschuldigung hören, auch wenn sich das ernst anhört, aber das gleiche würdest du wohl auch gerne hören, alles andere wäre sicher gelogen.

Ich hoffe mal das du früh zurückschreibst.
Frohes Fest.


Die Antwort darauf war, dass sie offline gegangen ist und auch nicht mehr online kam. Das ist etwa 2 Stunden her traurig
Ich will es mir nicht mit ihr verscherzen, aber liegt es vielleicht daran weil sie neidisch auf meine Freundin ist oder einfach nur weil sie wegen was anderem sauer war?
Ich traue mich nicht sie anzurufen denn sie sagte vorher auch sie habe Stress, obwohl sie immer gut damit umgehen kann...

?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gordon Freeman am 23.12.2003 19:57]
23.12.2003 19:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
glaubs mir, regle es nicht so, geh zu ihr, ruf sie notfalls an. aber sieh ihr in die augen wenn du das mit ihr ausdikutierst. alles andere bringt nichts. musste ich selber zu oft feststellen. wenigstens da hab ich draus gelernt.
23.12.2003 20:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Wenn wir immer Sachen ausdikutieren dann sagt die nur "ist gut ist gut".

Wenn ich sie also anrufe (zu ihr gehen ist schlecht, Alt-Hürth ist von Gleuel 4 km entfernt traurig) wird sie entweder auflegen wenn sie keinen bock hat, nicht zuhören oder vielleicht sich entschuldigen, was aber nicht vorkommen wird weil sie sich bestimmt an etwas altes errinert wo sie in meiner ähnlichen Situation war.
23.12.2003 20:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
4km? das is ja nichts. geh hin. sollts dir wert sein.

habt ihr das öfters (sorry falls die story hier scho x mal vorkam aber bin selten hier im thread, eigentlcih gar nie)
23.12.2003 20:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
ehm ich habe schonmal nen ellenlangen text geschrieben über sie und mir, dass ich sie liebe. jedenfalls habe ich jetzt eine andere freundin...

4km denkst du sind wenig?
ist ja nicht so das es viel ist, aber ich habe meinen Dezember-Busausweis verloren und kleingeld für den Bus hab ich auch nicht, ausserdem ist sie umgezogen und ich weiß nicht wo traurig
23.12.2003 20:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
hm spontan fällt mir nicht ein was ich tun würde an deiner stelle. ausser direkt zu ihr zu gehen, ausfindig machen wo sie wohnt etc. weil wenn sonstige gespräche am telefon etc nicht fruchten weil sie ausweicht, dann würd ich mich vor sie hinstellen, dann kann sie nicht mehr weg, und reagiert vielleicht auch anders?¨ich weiss es nicht.
23.12.2003 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von FaSt142
@mods:
bitte net haun wegen eigeninitiative




öhm....das war darauf bezogen, dass der thread den ich "ersetzt" habe, nicht offiziel gecloset war peinlich/erstaunt

...das hättest du auch weglassen können Breites Grinsen



zu meinem nachmittag:

doll!
doll doll doll!

über die blume hat sie sich nen keks gefreut, und des andere geschenk hat sie noch nicht aufgemacht, das will sie erst morgen bei der großen bescherung machen

ber..nachdme ich ihr zimmer so gesehen habe...sie wird sich die keksdose freuen Breites Grinsen

*sing*
*tralalalalalala*

und im laufe des nachmittags hat sie noch nen geschenk für mich gesucht...nen poster, ne kleine cd und sowas halt...
was sie grad gefunden hat, was sich angeboten hat...der gute wille war da
und nen dolles photo von ihr hab ich auch bekommen...da musst ich aber nach fragen Augenzwinkern

hui...dolle frau \o/
evtl. hab ich ja doch mal glück...
und ihrer mutter bin i auch symphatisch und so..und sie is auch nett
sogar ihr wellensittich mag mich...

*wirr*
\\o
o//
\o/
23.12.2003 20:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von AuDaXXX

sogar ihr wellensittich mag mich...



schonnmal nen gutes zeichen dass du gut zu vögeln bist Breites Grinsen

ansonsten weiter so

@gordon

wie? sie ist nicht weit entfernt und du weisst nicht genau wo sie wohnt? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 23.12.2003 20:19]
23.12.2003 20:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Sie ist vor 3 Tagen umgezogen aber in der Zeit konnte ich mich nicht melden.

Sie ist 4 Häuser weiter habe ich gehört umgezogen.
23.12.2003 20:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gordon Freeman
ehm ich habe schonmal nen ellenlangen text geschrieben über sie und mir, dass ich sie liebe. jedenfalls habe ich jetzt eine andere freundin...

4km denkst du sind wenig?
ist ja nicht so das es viel ist, aber ich habe meinen Dezember-Busausweis verloren und kleingeld für den Bus hab ich auch nicht, ausserdem ist sie umgezogen und ich weiß nicht wo traurig



OMG, 4 Kilometer kann man auch mal zu Fuß gehen, was ist denn mit euch verwöhnten Burschen los?

mfg, gEist
23.12.2003 20:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Um die Uhrzeit und bei Schnee und Eiseskälte und Wind und und und...

Nein Danke, SO wichtig ist es nicht.
Ginge es um mein Leben: Okay.
Aber morgen ist auch Zeit.
23.12.2003 20:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von cit
 
Zitat von AuDaXXX

sogar ihr wellensittich mag mich...



schonnmal nen gutes zeichen dass du gut zu vögeln bist Breites Grinsen

ansonsten weiter so



gnihihihi...der war echt gut Breites Grinsen


btw:
die dame hat noch ne großen bonus...
sie sieht unglaublich gut aus Breites Grinsen \o/

tut mir leid, wenn ich jetzt einigen die schlechte stimmung vermiese Augenzwinkern
springt über euren schatten!
es lohnt sich....

@gordon:
geh zu ihr...


@sms-problematik:
sms sind toll!
aber net für alles...kleine terminabsprachen funzen super damit,
aber das grobe sollte festgelegt sein vorher

und noch einen bonus hat sie:
sie schreibt kein "hdgggggggggdl" oder son kack.. \o/
isch find doll!
23.12.2003 20:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Gordon Freeman
Um die Uhrzeit und bei Schnee und Eiseskälte und Wind und und und...

Nein Danke, SO wichtig ist es nicht.
Ginge es um mein Leben: Okay.
Aber morgen ist auch Zeit.




mantel anziehen, lederhandschuhe an, haare über die ohren und...LOS!
23.12.2003 20:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
jep, wenn die liebe und freunde nicht zum leben gehören und dieses erst lebenswichtig machen, was dann?
23.12.2003 20:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von dino the pizzaman
jep, wenn die liebe und freunde nicht zum leben gehören und dieses erst lebenswichtig machen, was dann?



couner-strike.... Augenzwinkern

naja, wers mag
23.12.2003 20:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
...
Okay Leute wir sehen uns in einer Stunde!

Ich hau ab
23.12.2003 20:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Gordon Freeman
Okay Leute wir sehen uns in einer Stunde!

Ich hau ab



*keksgeb*
23.12.2003 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der.riecher

Russe BF
Gute Entscheidung.
Kriegste auch erstma nen klaren Kopf von der Luft draußen.
23.12.2003 20:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
hallo jungs
ich bin verzweifelt
ich weiss nicht, aber meine eitelkeit lässt mich wohl für ewig single sein

ich find praktisch keine frau schön... sogar im Schöne Frauen Thread find ich gerade mal 20% der frauen schön

naja und jetzt wollt ich mal wissen ob dass irgendwie ne krankheit ist?
hier mal ein test,
das hier ist ne super tolle kollegin von mir, sie hat nen super charakter, ist leider erst 15 jahre alt (ich 18) und vom charakter her hätte ich mir was vorstellen können, aber ihr aussehen ist halt... naja nicht perfekt

aber beurteilt selber.... würdet ihr in irgendeinerweise was anfangen mit dem girl?
hier link:
klick(rausgenommen, cit hat recht)
den post button anrühren.
für die anderen: danke im vorraus!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Nummelin- am 23.12.2003 21:54]
23.12.2003 21:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich glaub nicht dass sie sonderlich ergötzt wäre da drüber, dass du dir ihr foto veröffentlicht. ausserdem (eher unwahrscheinlich) könntest du hier erkannt werden. aber ich denke dass wäre nicht so schlimm fröhlich.

aber sonst: einfach mal nen bisschen an dir arbeiten (selbstbewusstsein tanken etc.) und dann klappts auch mit der nachbarin. aber wichtig ist, dass du es nicht nur für die anderen, sonder primär für dich tust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 23.12.2003 21:11]
23.12.2003 21:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von cit

aber sonst: einfach mal nen bisschen an dir arbeiten (selbstbewusstsein tanken etc.) und dann klappts auch mit der nachbarin. aber wichtig ist, dass du es nicht nur für die anderen, sonder primär für dich tust.


ich verstehe nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Nummelin- am 23.12.2003 21:11]
23.12.2003 21:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ersten teil oder 2.?
23.12.2003 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
den 2ten
23.12.2003 21:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von cit
aber wichtig ist, dass du es nicht nur für die anderen, sonder primär für dich tust.



guter punkt!
23.12.2003 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
entweder du kannst dir mit ihr was vorstellen oder nicht. Ich kann mir zB nicht vorstellen, seine Meinung irgendwann zu ändern, aufs Aufsehen bezogen.

Ich versteh aber den Punkt mit dem Selbstbewußtsein tanken nicht. Wenn er so eitel ist, dann wird er wohl kaum ein Problem mit seinem Ego haben oder?
23.12.2003 21:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Selbstbewusstsein hab ich kein Problem, da hat nos1ze recht.

Das mit dem Aussehen bezogen ist halt ziemlich blöd
ich mein, wenn das Aussehen keine Rolle spielt, könnt ich auch mit nem meerschweinchen kuscheln...
Das aussehen ist halt schon wichtig... vielleicht zu wichtig für mich... und darum wollt ich halt wissen ob das krankhaft ist und halt ein beispielbild posten

Bei der Person die ich gepostet habe bin ich so in ner komischen Situation... es gibt momente da könnt ich mir was vorstellen und dann halt wieder nicht

Ich weiss nicht ob ich mir den Ruck geben soll und mich mit einer Mittelmässigen zufrieden geben soll (bös gesagt) oder ob ich halt immer noch von einer superidealen frau träumen soll.. (bei der ich jeden Charakterfehler verzeihen würde)

Irgendwie hab ich in letzter zeit viel nachgedacht und halt gedacht ich könnt es mal mit einer naja "normalen" frau wie sie probieren.. Vom Charakter her muss man sie einfach erleben, vor allem wenn ich mit ihr telefoniere ists einfach geil, da bin ich schon fast richtig verknallt.
Aber wenn ich dann normal mit ihr abmache naja dann träum ich halt immer noch nach ner besseren Frau... das ist mein Problem..

und ich wollt halt wissen was IHR von ihr haltet.. weil wenn ihr sie ok ist, dann hab ich ein Problem, wenn ihr sie hässlich findet, dann weiss ich auch, dass ich halt nichts anfangen sollte, weil ich dann doch nicht "krank" bin.

Hier noch ein Beispiel früher als ich noch in die normale Schule ging, da hatten wir ca. 400 schüler, davon ca. 200 Mädchen
Und ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich konnte mit KEINER einzigen was anfangen, ich wollte nie irgendwas, weil alle halt nicht gut aussahen

und jetzt in der Berufsschule ists auch so, da ich halt Detailhandelsangestellter mach (viel frauen) bin ich in der klasse der einzige Mann mit meinem Kollegen, der rest (20) allles Frauen
und keine find ich wirklich toll (und auch keine der Parallelklassen)

Im Ausgang seh ich vielleicht alle 6 Monate EINE die mir wirklich super toll gefällt.
Ich packe die Chance und frage sie nach Nummer und nachher stellt sich halt heraus, dass sie schon vergeben ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Nummelin- am 23.12.2003 21:38]
23.12.2003 21:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
das mit dem "selbstbewusstsein tanken" war auch nur ein beispiel von vielen, was man für sich gutes tun könnte. nur ein beispiel, ist nicht speziell auf dich gemünzt. wenn du schon selbstbewusstsein hast, umso besser .

also ich würde dich auch nicht unbedingt als eitel bezeichnen (was ich so rauslesen könnte). du bist einer einfach der sorte (zu der ich mich irgendwie auch zähle) die halt nach nem gewissen "filtersystem" arbeitet. das muss nix schlimmes sein, jeder gewichtet einzelne kriterien (charakter, aussehen etc.) unterschiedlich. für dich ist eben das aussehen nicht unwichtig. ist doch nicht schlimm? aber (wovon ich ausgehe Augenzwinkern) zählt für dich natürlich auch der charakter. denn was hat man davon, wenn man mit einer ins bett hüft, die wie b. spears aussieht und den charakter von rangoro hat?

das zeigt inner gewissen weise, dass du nicht einfach so "käuflich" bist. du stellst gewissen kriterien und hast prinzipien. ich kenn das auch. hatte bisher keine beziehung und denk mir auch oft "mmmmh, könntest du dir was mit der vorstellen?". das ist ist nicht schlimm. man muss halt nur aufpassen, dass es nicht überhand nimmt und zu sehr ins extreme überschlägt. die mischung machts. also dieses wählerisch sein, deutet ihmo auf genauen vorstellungen und wünsche. und diejenigen sind eher weniger die träumer und denken sich bei ihrer sache was. und das ist doch gut. und der keiner kann behauptet er achte 100%ig auf den charakter.

noch was zum bild. ich wollte damit sagen, dass wir als aussenstehende dir nicht sagen können ob sie dir gefällt. dass musst du selber wissen.
23.12.2003 21:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCIV )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum