Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche (immernoch) Clan ( bitte keinen de.vu clan ;D )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
raZe`

Arctic
bitte keinen de.vu clan ;D
Also cih ahb hier shconmla einen Thread gepostet und hatte auch gleich einige Angebote ;D was mcih sehr erfreut doch ich möchte schon einen Clan haben der etwas länger exisitiert und Erfahrung hat ;D also noch mal die Infos:

ich...

Nick: toXi
Alter: fast 16
Region: NRW
Erfahrung: 1 Jahr 4 Monate / min. 9 clans
Skill: middle
Was du für Server zahlen würdest: möglichts ncihts (Sponsor ;D) aber evntl. ein bissl
Kontakt: ICQ (Offline Msg) 112795185, e-Mail. godzilla66@gmx.de, IRC: channel #xytron (da Ferien meistens gegen 14 uhr on)


ihr...

Der Clan sollte eine de Domain haben, einen gesponsorten Server und Voice Channel, ne ordentliche Page haben, länger als 1 Jahr existieren.
Alter: ab 15
Region: egal
Am besten Ligen aber gegen Fun hab ich auch ncihts ;D
29.12.2003 0:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ch4os

X-Mas Leet
 
Zitat von raZe`
Erfahrung: 1 Jahr 4 Monate / min. 9 clans



Der Clan sollte eine de Domain haben, einen gesponsorten Server und Voice Channel, ne ordentliche Page haben, länger als 1 Jahr existieren.



lol, hast dich aber rangehalten mit deiner Clanerfahrung, min. 9 fröhlich

btw. deinem Thread: editier den lieber nochma, der erste satz is ja ne katastrophe Augenzwinkern
29.12.2003 0:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Hankey

Leet
 
Zitat von raZe`
Erfahrung: 1 Jahr 4 Monate / min. 9 clans


hm...

dann warst du in jedem Clan durschnittlich nur 1,78 Monate.
spricht nicht unbedingt für dich, da ein Clanhopper weniger beliebt ist.Man sollte schon eine längere Bindung zu seinem Clan aufbauen und Erfarung könnte ich das nicht nennen, da du immer nur für eine kurze Zeit in einem Clan warst und nie länger...
29.12.2003 0:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hurzlpurzl

Arctic
 
Zitat von raZe`
Also cih ahb hier shconmla einen Thread gepostet und hatte auch gleich einige Angebote ;D was mcih sehr erfreut doch ich möchte schon einen Clan haben der etwas länger exisitiert und Erfahrung hat ;D ...


edit zwecklos - die sollen schon wissen mit wem sie es zu tun haben Breites Grinsen
29.12.2003 2:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raZe`

Arctic
mom
Doppelpost sry ..... hatte browser prob
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von raZe` am 29.12.2003 13:11]
29.12.2003 13:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raZe`

Arctic
Zunge rausstrecken mom
ja mit den 9 CLans..... das ist es ja ich war erst für 4 monate in einem neuen meiner Freunde leider haben die sihc wieda angeamcht und der CLanwar closed.. dann hatte ich innerhalb von 2 Monaten 4 andere clan die aber ebenfalss alle aufgelöst wurden da newcomer .... nun war cih in dne letzten 4 monaten bei #utoo und #fanatic.playerz und dort ist mein squad bei #utoo zu fnataic gewechselt und dieser clan wurde dann zum FIFA only clan ;D Ich möchte nun wieda nen clan wo ch enldcih mal was länger bleiben kann und daher no newcomer nach möglichkeit. UND SPonsor für Server ist inzwishcne cnihtmehr so selten ;D lest euch mla die Clan sucht memebr posts hier durch! Also etwas (wie ich acuh geschrieben habe) würde ich acuh bezahlen, dohc da cih nur ISDN hba gehen im Monat 40€ für Internet drauf ..... kann man doch vertstehen das da ein Schüler mit Taschengeld von 55€ etwas Probleme hat. SO dann wären alle unklarheiten hoffentlich beseitigt. hf @ poster
29.12.2003 13:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
www.Deutsch-Clan.de
www.dudenclan.de
www.rechtschreibungs-rocker.de
www.satzzeichensurfer.net


ich hoffe, diese clans sagen dir zu.
30.12.2003 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche (immernoch) Clan ( bitte keinen de.vu clan ;D )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum