Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: r_drawviewmodel 0 bei cs 1.6 weg ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Recoilmaster

Arctic
Hi !

Kann es sein das bei cs 1.6 das Command r_drawviewmodel 0 nicht mehr geht ?

Komischer weiße ist nach Eingabe des Befehls in die Konsole die Waffe weg, aber nach schliessen der Konsole wieder da *_*

Danke für die Antworten

Bye Keule
29.12.2003 18:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
ja ist weg, weil man sonst vorteile hätte wenn man schild vor sich hat und trotzdem alles sieht
29.12.2003 19:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flurz

tf2_soldier.png
is ja lol
und ich depp versuchs ganze zeit
29.12.2003 22:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s!m!

Arctic
Man kann durch Scripten in CS v1.6 r_drawviemodel "0" erreichen.Ich weiß nicht ob das hier als Cheat angesehen wird, darum poste ich das mal lieber nicht.Aber meiner Meinung nach ist das ganz "legal".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s!m! am 29.12.2003 23:00]
29.12.2003 22:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Hier ist es nicht legal, weil es einen Bug ausnutzt, der etwas ermöglicht, was nicht möglich sein soll, ebenso ist alles andere, was diesen Weg benutzt hier nicht erlaubt
29.12.2003 23:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pR0dA70r

Russe BF
warum net?
ich glaube man kann das vielleicht erreichen,weil das models ja fuer ne weile weg bleibt und so kann man sich ja n script schreiben wo dieser befehl staendig kommt.
habs noch net ausprobiert aber vielleicht like:model0;wait;model0;wait
vielleicht funzt es ja Augenzwinkern
30.12.2003 2:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
 
Zitat von pR0dA70r
ich glaube man kann das vielleicht erreichen,weil das models ja fuer ne weile weg bleibt und so kann man sich ja n script schreiben wo dieser befehl staendig kommt.
habs noch net ausprobiert aber vielleicht like:model0;wait;model0;wait
vielleicht funzt es ja Augenzwinkern


Um mit diesem Script einen sinnvollen Effekt zu erzielen, müsste man diese Kette ewig lang ziehen. Was zur Folge hätte, dass die vielen Waits, die ausgeführt werden, einen handlungsunfähig machen würden. Lässt man die Waits weg, würde HL einfrieren. Der Gedankengang ist richtig, nur in HL kann man nicht ohne weiteres eine Endlosschleife erzeugen. Es gibt zwar eine Möglichkeit, aber diese wird hier, wie Doc-Zock gesagt hat, als illegal betrachtet.

Gewöhnt euch einfach wieder an die Waffenmodels. Ich musste es auch tun und bin nicht schlechter geworden. Augenzwinkern
30.12.2003 6:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoSex?

AUP ribo 06.02.2009
Einfach zu verstehen, wenn die macher von cs wollten das der Befehl noch geht dann würden sie ihn nicht deaktivieren.
fertig aus.
(wäre genauso als würdest du dir ein Bunnyhopp Script schreiben)
30.12.2003 13:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giganoid

Arctic
nur dass man r_drawviewmodel auch ohne grosses script mit einem mini befehl wieder an/ausmachen kann =)
also isses immernoch in cs vorhanden.
08.01.2004 23:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rampage2k

Marine NaSe
http://www.clanbase.com/miscdl.php?did=295
29.01.2004 3:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: r_drawviewmodel 0 bei cs 1.6 weg ?


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum