|
|
|
|
Hi !
Kann es sein das bei cs 1.6 das Command r_drawviewmodel 0 nicht mehr geht ?
Komischer weiße ist nach Eingabe des Befehls in die Konsole die Waffe weg, aber nach schliessen der Konsole wieder da *_*
Danke für die Antworten
Bye Keule
|
|
|
|
|
|
|
ja ist weg, weil man sonst vorteile hätte wenn man schild vor sich hat und trotzdem alles sieht
|
|
|
|
|
|
|
is ja lol
und ich depp versuchs ganze zeit
|
|
|
|
|
|
|
Man kann durch Scripten in CS v1.6 r_drawviemodel "0" erreichen.Ich weiß nicht ob das hier als Cheat angesehen wird, darum poste ich das mal lieber nicht.Aber meiner Meinung nach ist das ganz "legal".
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s!m! am 29.12.2003 23:00]
|
|
|
|
|
|
Hier ist es nicht legal, weil es einen Bug ausnutzt, der etwas ermöglicht, was nicht möglich sein soll, ebenso ist alles andere, was diesen Weg benutzt hier nicht erlaubt
|
|
|
|
|
|
warum net?
|
ich glaube man kann das vielleicht erreichen,weil das models ja fuer ne weile weg bleibt und so kann man sich ja n script schreiben wo dieser befehl staendig kommt.
habs noch net ausprobiert aber vielleicht like:model0;wait;model0;wait
vielleicht funzt es ja
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von pR0dA70r
ich glaube man kann das vielleicht erreichen,weil das models ja fuer ne weile weg bleibt und so kann man sich ja n script schreiben wo dieser befehl staendig kommt.
habs noch net ausprobiert aber vielleicht like:model0;wait;model0;wait
vielleicht funzt es ja | |
Um mit diesem Script einen sinnvollen Effekt zu erzielen, müsste man diese Kette ewig lang ziehen. Was zur Folge hätte, dass die vielen Waits, die ausgeführt werden, einen handlungsunfähig machen würden. Lässt man die Waits weg, würde HL einfrieren. Der Gedankengang ist richtig, nur in HL kann man nicht ohne weiteres eine Endlosschleife erzeugen. Es gibt zwar eine Möglichkeit, aber diese wird hier, wie Doc-Zock gesagt hat, als illegal betrachtet.
Gewöhnt euch einfach wieder an die Waffenmodels. Ich musste es auch tun und bin nicht schlechter geworden.
|
|
|
|
|
|
|
Einfach zu verstehen, wenn die macher von cs wollten das der Befehl noch geht dann würden sie ihn nicht deaktivieren.
fertig aus.
(wäre genauso als würdest du dir ein Bunnyhopp Script schreiben)
|
|
|
|
|
|
|
nur dass man r_drawviewmodel auch ohne grosses script mit einem mini befehl wieder an/ausmachen kann =)
also isses immernoch in cs vorhanden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: r_drawviewmodel 0 bei cs 1.6 weg ? |