Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wrestling ( ... und zwar Oldschool )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
mir kam gerade die erinnerung hoch,dass ich mich sogar damals in der Grundschule an Karneval mal als Shawn Michaels verkleidet hab Breites Grinsen

hab sogar gewonnen fürs beste kostüm Breites Grinsen
04.01.2004 3:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix

Kennt den noch wer?

/€:

oder den?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BTS] Gottvater am 04.01.2004 3:38]
04.01.2004 3:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoOb #1

Marine NaSe
 
Zitat von [BTS] Gottvater

Kennt den noch wer?




der erinnert mich an irgendjemand,bloss an wenn???hrmpf aber ich hab den schonmal gesehen,bin ich mir ganz sicher


€/ der fette is glaub ich seargent slaugther
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NoOb #1 am 04.01.2004 3:41]
04.01.2004 3:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
 
Zitat von [BTS] Gottvater


oder den?

Das war der, der immer so übel gerochen hat. Namen weiss ich aber nicht mehr. fröhlich

 
Zitat von NoOb #1
€/ der fette is glaub ich seargent slaugther

Quatsch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SFB]Deejay am 04.01.2004 3:42]
04.01.2004 3:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
Der erste war so ein Typ der immer nur verloren hat. Hieß "Portuguese Man-O-War" Aldo Montoya.
Der zweite hieß Bastion Booger und hatte mal mit Bam Bam Bigelow geteamt.

/€: Sergeant Slaughter sieht so aus:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BTS] Gottvater am 04.01.2004 3:43]
04.01.2004 3:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Lustig sehen die aus.

Ich hab Wrestling damals einmal gesehn auf RTL oder so Anno 1992 (oder so) Da war Doink der Clown mit seinen anderen 3Clowns Kamaraden die sich untern Ring Versteckt haben und immer die Beine vom Gegner wechgezogen haben.

Und dann war da ein Typ in Ami Pants "Lex Luger" glaube ich ... fröhlich

Irgendwie war das beliebt jeder hat über "Kätschen" gelabert und die neusten Attacken im Sportunterricht oder Hort gezeigt :rolleyes:
04.01.2004 3:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
Lex Luger ist dann irgendwann zur WCW zurückgewechselt wo er so ein komisches Muskelmann-WildeKreatur-NetterKerl-Gimmick bekommen hat, was ich nie so richtig verstanden hab.

/€ also das Gimmick hab ich nicht verstanden, nicht, daß er zurückgewechselt is
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BTS] Gottvater am 04.01.2004 3:47]
04.01.2004 3:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
jau ich mach jetzt nen bodysuperduppersuplex ins bettchen und Träume von "BAM BAM ... BAM BAM ... BIIGGELOO"


Ich fand es nie doll, aber schön mal wieder in der Vergangenheit zu kramen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 04.01.2004 3:48]
04.01.2004 3:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoOb #1

Marine NaSe
der fetteste wrestler überhaupt war aber immer noch yokuzuna(wie man den auch schreibt)mit der dünnen japse hanswurst(wie hieß der nochmal,der ihn immer begleitet hatt)
04.01.2004 3:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja hallo, Yokozuna war Profi-Sumoringer, is klar, dass das keine Bohnenstange is :>

Und der kleine Typ hieß erm...Soni Ono oder sowas. Mir fällts grad nich ein. :>
04.01.2004 4:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoOb #1

Marine NaSe
cool war auch roddy roddy piper(ka wie man den schreibt)der war ja mal ringrichter bei nem match von yokozuna gegen bret,da hatt er ja dem soni ono(oder wie der heißt) eine geknallt,fands witzig,habs immer noch auf video
04.01.2004 4:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
*rrrr*

Scott Steiners Kopfbedeckung:

Ich meinte Steiner

Edit: http://www.genickbruch.com/hintergrund/verhaftet.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 04.01.2004 4:35]
04.01.2004 4:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Bitte beachten
Das ist nicht Scott Hall.
04.01.2004 4:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SG

Deutscher BF
verschmitzt lachen WWE gesucht!
Als es noch TM3 gab, da hab ich jeden Freitag Abend um 22:00Uhr "WWF Smack Down" geguckt, und mitgefiebert, wenn The Rock mal wieder seine überwältigenden Fights zelebrierte, das Highlight des TV-Abends war es dann, wenn der "Ellbogen des Volkes" kam, mit dem er den miesen Triple X und seine Unterstützer schlichtweg "zermalmte".

Nur leider gibt´s TM3 nicht mehr, stattdessen sendet jetzt Neun Live, auch liebevoll "Scheisse hoch Neun" genannt, und das strahlt nur "Quizfragen zu 0190er-Kosten für Arbeitslose, Hausfrauen und Rentner"-Shows oder "Ruf mich an, ich bin so geil"-Clips aus! So ist die WWE im deutschen TV nicht mehr vertreten, und auch die WCW, die mir als Ersatz hätte dienen können, obwohl ich mich zu TM3-Zeiten noch drüber lustig gemacht hatte, musste auf dem DSF weichen.

Die Frage: Wo bekomm ich die neusten WWE-Kämpfe zu sehen, gibt´s da vielleicht Live Stream, oder sowas in der Art?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SG am 04.01.2004 5:15]
04.01.2004 5:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DiskettenBrenna

Leet


Billy Kidman

Der konnte immer so'n genialen "vorwärts-gesprungen-Rückwärtssalto"



Rey Misterio

Hat auch immer so krasse Aktionen gemacht fröhlich
04.01.2004 5:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoOb #1

Marine NaSe
billy kidman hattes es technisch drauf,doch bret war besser Augenzwinkern
04.01.2004 5:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
weeee! Breites Grinsen


auch nett fröhlich


abwärts



Auch wenn die Sachen noch net so lang her sind.
04.01.2004 13:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von DiskettenBrenna
[img]http://www.atributetowrestlers.com/billy-kidman5.jpg[img]

Billy Kidman

Der konnte immer so'n genialen "vorwärts-gesprungen-Rückwärtssalto"




450° Splash - seines Zeichen Finisher.

Eddie Guerrero war auch n genialer Techniker, vor allem sein Frog Splash war happy hardcore Breites Grinsen ... aber wenn wir schon bei Highfly-Action sind, dürfen wir die Hardy Boyz nich vergessen.

Ich erinnere nur mal an Jeffs Swanton Bomb von der extrem hohen Leiter beim ersten TLC-Match gegen Buh Buh Ray Dudley bei Wrestlemania XVII !

Goldberg Fans sind für mich sowas wie Bayern-Fans ... der der am meisten gewinnt, den feiern sie an Breites Grinsen
04.01.2004 14:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
Ein paar Sachen zur Richtigstellung/Infos:

- Yokozuna's japanischer Begleiter hieß Mr. Fuji. Er hatte dann noch so nen dummen Amerikaner dabei namens Jim Cornette.
- Der Schotte heißt Rowdy Roddy Piper
- Die WCW gibtz nicht mehr
- Scot Steiner hat Steroide bis zum ABwinken in sich hineingepumpt
/€: - Aktuelle Sendetermine sind auf www.genickbruch.com zu finden (z.Zt. bei Tele 5 und Premiere)

btw: Kann mir jemand sagen, ob man in RP Tele 5 über Kabel bekommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BTS] Gottvater am 04.01.2004 15:01]
04.01.2004 14:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoOb #1

Marine NaSe
kennt noch einer diesen wrestler?



04.01.2004 15:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
\o/ Jerry "The King" Lawler. Ich erinnere mich da an ein "Der Verlierer muß dem Gewinner die Füße küssen"-Match gegen bret Hart Breites Grinsen
04.01.2004 15:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leipnizkeks

Phoenix
 
Zitat von SG
Als es noch TM3 gab, da hab ich jeden Freitag Abend um 22:00Uhr "WWF Smack Down" geguckt, und mitgefiebert, wenn The Rock mal wieder seine überwältigenden Fights zelebrierte, das Highlight des TV-Abends war es dann, wenn der "Ellbogen des Volkes" kam, mit dem er den miesen Triple X und seine Unterstützer schlichtweg "zermalmte".

Nur leider gibt´s TM3 nicht mehr, stattdessen sendet jetzt Neun Live, auch liebevoll "Scheisse hoch Neun" genannt, und das strahlt nur "Quizfragen zu 0190er-Kosten für Arbeitslose, Hausfrauen und Rentner"-Shows oder "Ruf mich an, ich bin so geil"-Clips aus! So ist die WWE im deutschen TV nicht mehr vertreten, und auch die WCW, die mir als Ersatz hätte dienen können, obwohl ich mich zu TM3-Zeiten noch drüber lustig gemacht hatte, musste auf dem DSF weichen.

Die Frage: Wo bekomm ich die neusten WWE-Kämpfe zu sehen, gibt´s da vielleicht Live Stream, oder sowas in der Art?



Freitags, Tele5 Augenzwinkern

mfg
04.01.2004 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
 
Zitat von [BTS] Gottvater
\o/ Jerry "The King" Lawler. Ich erinnere mich da an ein "Der Verlierer muß dem Gewinner die Füße küssen"-Match gegen bret Hart Breites Grinsen



jo das war geil ! In den Sendungen vorher immer die ganzen Videoeinspielungen was der mit seinen Füßen alles gemacht hat Breites Grinsen
04.01.2004 15:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoOb #1

Marine NaSe
geil war auch das käfig match zwischen bret und shawn michaels,und das leiter match zwischen den beiden war auch top



€/ hab ich alles noch auf video seh ich grad
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoOb #1 am 04.01.2004 15:59]
04.01.2004 15:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
 

Zockt eigentlich wer von euch Wrestling-Games ala Smackdown 2 auf PS 2 ? Welches is euer Fave ?

Ich habe damals WWF Attitude aufm N64 gezockt bis zum Abwinken, einfach klasse Game mit großer Vielfalt an Moves



Hab mir vorgestern das neue Smackdown 5 bei eBay ersteigert.
04.01.2004 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ich weis nicht was an einer "show" so toll sein soll wo Möchtegerns so tun als würden se sich verkloppen...
04.01.2004 17:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoOb #1

Marine NaSe
 
Zitat von Cardinal62
Ich weis nicht was an einer "show" so toll sein soll wo Möchtegerns so tun als würden se sich verkloppen...



schon mal nen kampf gesehn??wenn nein guck dir mal einen an fröhlich
04.01.2004 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
ich erinner mich noch an einen Kampf von Jerry The King Lawler und 3 kleinwüchsigen Gehilfen gegen Doink und 3 kleinwüchsige Gehilfen bei den Survivor Series 94. "The Royal Family" vs "Clowns R Us". Breites Grinsen
04.01.2004 17:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$hodan

Phoenix
Also ich fand damals immer die Royal Rumbles cool. Die Masssenschlachten hab ich am liebsten gesehen. Breites Grinsen
04.01.2004 17:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
etwas für sehr schlecht befinden
Tammy Sytch
05.02.1999
Middlesex County, NJ
Straftat: Seltsames Verhalten

Ok.
04.01.2004 18:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wrestling ( ... und zwar Oldschool )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum