Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout - Vault 1 ( Pipboy, Ghuls, Mutanten, Bunkerbewohner, ... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kalbautermaan

Marine NaSe II
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob
hehe...

Ich fand die Kommentare der Gegner im Kampf auch immer so geil

Aber am besten war ja der Commander von Navarro, der einen so geil angeschrien hat (mit Sprachausgabe), wenn man den Wachdienst nicht ordentlich gemacht hat Breites Grinsen



Am luttigsten isses immer noch wenn mans mit Intelligenz 1 spielt. Breites Grinsen

Narf uggh narf ....
11.01.2004 13:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich hab bei 2 des Timelimit mal ignoriert, mein Dorf is krepiert aber am Ende hab ich trotzdem gewonnen Mata halt...
Einmal hab ichs an 2 Tagen durchgezogt, der einzige Gegner, den ich erschossen hab war der CIA-Mutant.
11.01.2004 13:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von Aerocore
dann findet mal nicht rechtzeitig das geek und dann seht ihr wie es ein zeitlimit gibt. der sprit für den wagen kann nicht ausgehen , man kann energiezellen zur genüge kaufen



Zeitlimit von 2 Jahren oder noch länger?



ein paar monate , zwar wesentlich länger als bei teil 1 aber
1.) ist fallout 2 auch größer , insofern relativiert sich das
2.) war nach einem zeitlimit gefragt , was bei 2 definitiv vorhanden ist (ich bin schonmal dran kaputt gegangen fröhlich oder habt ihr nie die 2 lustigen traumvideos gesehn?)



Klar hab ich die Videos gesehen...aber auch wenn ich mir ein knappes Jahr Zeit gelassen hab, kam nie irgendwas Mata halt...
11.01.2004 13:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Ging mir genauso Mata halt...


Hat jemand schonmal den Mod "Wastelands" für HL ausprobiert? Von dem wurde ja oft gesagt es sei "Fallout-Half-Life". Naja, der Mod ist so lala...

Aber eine kreuzung aus Deus Ex und Fallout, das wär doch mal geil... *träum*
11.01.2004 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
kurz nach dem zweiten video war bei mir immer sense
"du hast versagt!"
11.01.2004 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kalbautermaan

Marine NaSe II
 
Zitat von Tabris
Ging mir genauso Mata halt...


Hat jemand schonmal den Mod "Wastelands" für HL ausprobiert? Von dem wurde ja oft gesagt es sei "Fallout-Half-Life". Naja, der Mod ist so lala...

Aber eine kreuzung aus Deus Ex und Fallout, das wär doch mal geil... *träum*




ja hab ich auch schon mal gespielt, war ganz lustig, aber ich spiel kein hl mehr und auch keine hl-mods.
11.01.2004 16:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hey Männers!

Wenn einer weiß, wo ich die "große" Modifikation für Fallout herbekommen kann (rote Trefferanzeige Augenzwinkern , die Missionen, in denen Kinder vorkommen, können wieder gespielt werden) herbekomme, möge mir bitte bescheidsagen (Mail?).
Ich habe leider den Inhalt einer meiner Platten verloren, und dadurch auch besagte "Modifikation". Leider ist sie im Netz nicht wieder aufzutreiben. traurig
11.01.2004 16:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Irgendwo müsste ich hier auch Fallout 1 haben ... ich hab das vor Jahren mal gespielt aber da hat mich das englisch noch überfordert und weiter wie in den ersten bunker wenn man mach osten geht bin ich nich gekommen

€: hab hier grade Fallout2 gefunden - welches is besser - das 1er oder das 2er ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 11.01.2004 16:58]
11.01.2004 16:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Hey Männers!

Wenn einer weiß, wo ich die "große" Modifikation für Fallout herbekommen kann (rote Trefferanzeige Augenzwinkern , die Missionen, in denen Kinder vorkommen, können wieder gespielt werden) herbekomme, möge mir bitte bescheidsagen (Mail?).
Ich habe leider den Inhalt einer meiner Platten verloren, und dadurch auch besagte "Modifikation". Leider ist sie im Netz nicht wieder aufzutreiben. traurig



Auf http://www.vault13.de/ gibts alles was man so brauch Der Sprach-Patch ist auch zu empfehlen.

Viel Spaß beim zocken Augenzwinkern
11.01.2004 18:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von CombatWombat
€: hab hier grade Fallout2 gefunden - welches is besser - das 1er oder das 2er ?



Spiel erst Fallout 1, dann Fallout 2 Ich hab mich geärgert als ich erst Fallout 2 gespielt habe, da man vieles sonst nicht versteht (Easter Eags Augenzwinkern ) und man viele Features vermisst wenn man erst Fallout 2 spielt.

Wenn man hingegen Fallout 1 zuerst spielt kommt man bessere in die Fallout-Stimmung und wenn man danach Fallout 2 spielt freut man sich über die vielen neuerungen Augenzwinkern


Kurz: Fallout 1 hat bessere Atmosphäre und ist besser als erstes zu spielen, Fallout 2 ist größer und komplexer (imho).
11.01.2004 18:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich hab Fallout 2 grad wieder installiert, kriegs aber nich zum laufen, googlen und auf duckandcover.com etc. suchen hat mir auch nich geholfen, weiß jemand rat ?
11.01.2004 20:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hab jetz Fallout2 schon installiert und bin grad auf der Suche nach diesem Vic - ich hab ihn auch gefunden - das dumme is nur, dass er von diesen Sklavenhändlern gefangen gehalten wird ... freigelassen wird er ja erst, wenn er das Radio repariert hab - sein altes Radio hab ich dabei (ich denke dass ers damit reparieren kann)... nun - wie komme ich an diesen vic ran? ich denk eine möglichkeit wäre der sklavenhändlergilde beizutreten aber dafür muss mans ich tätowieren lassen... hat das nachteile? gibt es ne andere möglichkeit an vic ranzukommen?

€: ok hat sich erledigt - man konnte ihn durchs fenster ansprechen - geiles spiel Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 11.01.2004 20:33]
11.01.2004 20:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Bitte beachten
Diese Fallout Chronik ist ja mehr als Genial. Richtig beklemmend.

Gibts eigentlich auch ein Pen&Paper Rollenspiel wo in der Endzeit spielt?
11.01.2004 20:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich habs jetze hingekriegt. Die Mods sind aber n bischen komisch.
11.01.2004 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von CombatWombat
Ich hab jetz Fallout2 schon installiert und bin grad auf der Suche nach diesem Vic - ich hab ihn auch gefunden - das dumme is nur, dass er von diesen Sklavenhändlern gefangen gehalten wird ... freigelassen wird er ja erst, wenn er das Radio repariert hab - sein altes Radio hab ich dabei (ich denke dass ers damit reparieren kann)... nun - wie komme ich an diesen vic ran? ich denk eine möglichkeit wäre der sklavenhändlergilde beizutreten aber dafür muss mans ich tätowieren lassen... hat das nachteile? gibt es ne andere möglichkeit an vic ranzukommen?

€: ok hat sich erledigt - man konnte ihn durchs fenster ansprechen - geiles spiel Breites Grinsen



Das hätte immense Nachteile...wer redet/handelt schon gerne mit nem Skalvenhändler? Breites Grinsen
11.01.2004 21:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kalbautermaan

Marine NaSe II
 
Zitat von gLaS
Diese Fallout Chronik ist ja mehr als Genial. Richtig beklemmend.

Gibts eigentlich auch ein Pen&Paper Rollenspiel wo in der Endzeit spielt?



was für ne chronik?
11.01.2004 21:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von kalbautermaan
 
Zitat von gLaS
Diese Fallout Chronik ist ja mehr als Genial. Richtig beklemmend.

Gibts eigentlich auch ein Pen&Paper Rollenspiel wo in der Endzeit spielt?



was für ne chronik?



http://www.from-b.org/vault13/index.php?page=chronik

Direktlink. Von vault13.de
11.01.2004 21:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kalbautermaan

Marine NaSe II
 
Zitat von gLaS
[quote]Zitat von gLaS

http://www.from-b.org/vault13/index.php?page=chronik

Direktlink. Von vault13.de



danke ich mags immer einen link zu finden Breites Grinsen ;-)

stimmt das ist wirklich interesannt
11.01.2004 21:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kalbautermaan

Marine NaSe II
für alle die noch kein Fallout 1 und 2 haben gibts ab dem 31.1.2004 was ganz tolles bei amazon.de

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000EZISU/qid=1073853283/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-8406939-0047724

das werd ich mir wahrscheinlich kaufen damit ich alle hab, da ich nicht weiss ob ich mein fo1 & fo2 jemals wiederseh.
11.01.2004 21:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von CombatWombat
Ich hab jetz Fallout2 schon installiert und bin grad auf der Suche nach diesem Vic - ich hab ihn auch gefunden - das dumme is nur, dass er von diesen Sklavenhändlern gefangen gehalten wird ... freigelassen wird er ja erst, wenn er das Radio repariert hab - sein altes Radio hab ich dabei (ich denke dass ers damit reparieren kann)... nun - wie komme ich an diesen vic ran? ich denk eine möglichkeit wäre der sklavenhändlergilde beizutreten aber dafür muss mans ich tätowieren lassen... hat das nachteile? gibt es ne andere möglichkeit an vic ranzukommen?

€: ok hat sich erledigt - man konnte ihn durchs fenster ansprechen - geiles spiel Breites Grinsen



Das hätte immense Nachteile...wer redet/handelt schon gerne mit nem Skalvenhändler? Breites Grinsen



Ich bin jetz in Bunkerstadt drinne nachdem ich den typen am zoll abgezockt hab - der hat mir 100$ gegeben damit ich falsche papiere bekomm Breites Grinsen

naja kann mich finanziell auch nich beklagen - hab in DEN 2 händler übern haufen geschossen ohne, dass es jemand sieht und deren waffen gehen ziemlich gut zu verkaufen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 11.01.2004 22:06]
11.01.2004 22:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
Howdy folks...


Ich muss die beiden auch mal wieder ausgraben.

Kennt von euch eigentlich noch jemand "Wasteland" vom C-64 ?

Das ist das Ur-Fallout und war das beste Rollenspiel das ich je gespielt habe.

Achja, damals...

Elvis
11.01.2004 22:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von CombatWombat
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von CombatWombat
Ich hab jetz Fallout2 schon installiert und bin grad auf der Suche nach diesem Vic - ich hab ihn auch gefunden - das dumme is nur, dass er von diesen Sklavenhändlern gefangen gehalten wird ... freigelassen wird er ja erst, wenn er das Radio repariert hab - sein altes Radio hab ich dabei (ich denke dass ers damit reparieren kann)... nun - wie komme ich an diesen vic ran? ich denk eine möglichkeit wäre der sklavenhändlergilde beizutreten aber dafür muss mans ich tätowieren lassen... hat das nachteile? gibt es ne andere möglichkeit an vic ranzukommen?

€: ok hat sich erledigt - man konnte ihn durchs fenster ansprechen - geiles spiel Breites Grinsen



Das hätte immense Nachteile...wer redet/handelt schon gerne mit nem Skalvenhändler? Breites Grinsen



Ich bin jetz in Bunkerstadt drinne nachdem ich den typen am zoll abgezockt hab - der hat mir 100$ gegeben damit ich falsche papiere bekomm Breites Grinsen

naja kann mich finanziell auch nich beklagen - hab in DEN 2 händler übern haufen geschossen ohne, dass es jemand sieht und deren waffen gehen ziemlich gut zu verkaufen Breites Grinsen



Wenn du schon in Bunkerstadt bist, solltest du den Händler in der Vorstadt ausplündern... Wenn du dir einmal sein Angebot angeschut hast, hat der enorm viel zum Mausen Breites Grinsen
Das macht das Spiel zu diesem Zeitpunkt imho ne ecke einfacher.... Eh alles klauen, was nicht niet-und nagelfest ist...
11.01.2004 22:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob
 
Zitat von CombatWombat
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von CombatWombat
Ich hab jetz Fallout2 schon installiert und bin grad auf der Suche nach diesem Vic - ich hab ihn auch gefunden - das dumme is nur, dass er von diesen Sklavenhändlern gefangen gehalten wird ... freigelassen wird er ja erst, wenn er das Radio repariert hab - sein altes Radio hab ich dabei (ich denke dass ers damit reparieren kann)... nun - wie komme ich an diesen vic ran? ich denk eine möglichkeit wäre der sklavenhändlergilde beizutreten aber dafür muss mans ich tätowieren lassen... hat das nachteile? gibt es ne andere möglichkeit an vic ranzukommen?

€: ok hat sich erledigt - man konnte ihn durchs fenster ansprechen - geiles spiel Breites Grinsen



Das hätte immense Nachteile...wer redet/handelt schon gerne mit nem Skalvenhändler? Breites Grinsen



Ich bin jetz in Bunkerstadt drinne nachdem ich den typen am zoll abgezockt hab - der hat mir 100$ gegeben damit ich falsche papiere bekomm Breites Grinsen

naja kann mich finanziell auch nich beklagen - hab in DEN 2 händler übern haufen geschossen ohne, dass es jemand sieht und deren waffen gehen ziemlich gut zu verkaufen Breites Grinsen



Wenn du schon in Bunkerstadt bist, solltest du den Händler in der Vorstadt ausplündern... Wenn du dir einmal sein Angebot angeschut hast, hat der enorm viel zum Mausen Breites Grinsen
Das macht das Spiel zu diesem Zeitpunkt imho ne ecke einfacher.... Eh alles klauen, was nicht niet-und nagelfest ist...



wie? einfach abknallen? ok Breites Grinsen

ich merk nur grad dass es gar nich so einfach is in den bunker zu kommen :/ wie kann ich den test machen? komm ich dann da rein?

ich wurde jetz von der erstbürgerin zu so hässlichen mutanten in ne stadt geschickt... nur hab ich keine ahnung mit wem ich da reden soll damit die aufhören das wasser zu verpesten
11.01.2004 23:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Tabris

Auf http://www.vault13.de/ gibts alles was man so brauch Der Sprach-Patch ist auch zu empfehlen.

Viel Spaß beim zocken Augenzwinkern



Da war ich schon, da geht nix traurig
11.01.2004 23:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
ich hab mich auch als sklavenhändler tätovieren lasse
ich hatte aber eigentlich keine nachteile danach
11.01.2004 23:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also den Händler in dem Vorort zu erschiessen is ne schlechte Idee...

Hat denn wer nen Tip wie ich in den Bunker reinkomme?
Was muss ich denn in der Ghul-stadt so machen ?

€: na geil wenn man in bunkerstadt nach dem ersatzteil für den reaktor fragt wird man abgeknallt traurig muss man die ghulstadt also plattmachen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 11.01.2004 23:32]
11.01.2004 23:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von [[IceTom]]
ich hab mich auch als sklavenhändler tätovieren lasse
ich hatte aber eigentlich keine nachteile danach



Ranger in NCR kannst du auf jeden Fall nicht mehr werden. Und dein Ruf wird auch darunter leiden

@CombatWomabet: Du solltest ihn ja auch nicht erschießen, sonder nur beklauen... Ist eine Fähigkeit deines Charakters Augenzwinkern
Ansonsten versuch, den Test für Erstbürger oder so zu machen (also dass du Bürger von Vault City bist). Dann kannst du einfach in den Bunker reingehen...

@Schlumpf Das is ja echt übel.. Den Patch findet man ja nirgens mehr.. Hab ihn leider auch nicht mehr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 11.01.2004 23:36]
11.01.2004 23:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Hat schonmal jemandFallout Tycoon gespielt?
Soll sowas wie Sim City nur in der Fallout Welt sein. Is Freeware nur leider bekomme ich bei der Installation ne Fehlermeldung...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 11.01.2004 23:48]
11.01.2004 23:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
bei fallout 1 bekommt man übrigends bei 200% auf handeln alles zum halben preis und kann es dann gleich wieder zum doppelten preis verkaufen. dann hat man "unendlich" geld , denn selbst mit nur einer packung 10mm munition kann man jeden händler komplett leerräumen
11.01.2004 23:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Metalwrath

Russe BF
Bitte beachten
 
Zitat von CombatWombat
€: na geil wenn man in bunkerstadt nach dem ersatzteil für den reaktor fragt wird man abgeknallt traurig muss man die ghulstadt also plattmachen?


lynette ist nicht die einzige, die man darauf ansprechen kann..
11.01.2004 23:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout - Vault 1 ( Pipboy, Ghuls, Mutanten, Bunkerbewohner, ... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum