Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Tip für Samstag den 10
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
hallo jungs
auch wenns ein wenig spät ist
hier wieder mal mein ultimativer tv tip Augenzwinkern

um 20.15 Beverly Hills cop III auf Sat 1

Mit Eddy Murphy


und dann gleich umschalten auf
Double Team 22.20 auf Pro 7

Der CIA-Agent Jack Quinn (Jean-Claude Van Damme) hat für seinen Ruhestand schon große Pläne. Zusammen mit seiner schwangeren Gattin Kathryn (Natacha Lindinger) will er an die französische Riviera ziehen. Aber ein letzter Auftrag funkt dem Agenten dazwischen: Er soll den berüchtigten Top-Terroristen Stavros (Mickey Rourke) dingfest machen, der noch eine alte Rechnung mit Quinn offen hat. Trotz aller Sorgfalt geht der Einsatz gründlich daneben. Der Verbrecher kidnappt Kathryn und entkommt seinem Häscher. Für die CIA ein Fehlschlag, der sofort bestraft werden muss. Der Agent wird offiziell für tot erklärt und auf eine Gefängnisinsel verbannt. Lange kann man ihn dort aber nicht festhalten. Quinn flieht und versucht seine Frau aus den Klauen des Terroristen zu befreien. Dabei hilft ihm der exzentrische Waffenspezialist Yaz (Dennis Rodman).

Info: Regisseur Tsui Hark verlangte bei den Dreharbeiten zu seinem ersten US-Film so viele gefährliche Stunts, dass sein Stuntkoordinator meuterte und mit seinen Männern abzog.



ich denke zu beverly hills cop 3 ist keine beschreibung notwendig

so der beverly hills film geht genau punkt 22.20 zuende, so dass ihr schön auf pro 7 weitergucken könnt

freut euch auf einen guten Fernsehabend, ich jedenfalls tue es!
10.01.2004 18:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Oder geht in die Zeche ne runde feiern!

\o/
10.01.2004 18:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
zeche ? feiern?

ja is den heut schon weihnachten? Breites Grinsen

hmm double team nehm ich mir uff, schau ich mir heut nacht denn an oder sowas Breites Grinsen - der film rockt.
10.01.2004 18:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hurra, beverly hills cop zum 100'000 mal...sorry, aber irgendwann ist der film einfach nur noch doof...

zeche, feiern
10.01.2004 18:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Nummelin-

freut euch auf einen guten Fernsehabend, ich jedenfalls tue es!



Mein Kreislauf läßt mir ja keine andere Wahl.
10.01.2004 18:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Danke für den Tipp. Hätt sonst nich gewußt was ich heute gucken sollte. Ja, wir Leute ohne Fernsehzeitschrift sind schon arm dran.
10.01.2004 18:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
für all diejenigen die beverly hills cop hasen hab ich noch nen super alternativ tipp

Wehrlos - Die Tochter des Generals auf Pro 7


Auf dem Übungsplatz von Fort MacCallum wird die unbekleidete und gefesselte Leiche der Militärpsychologin Captain Elizabeth Campbell (Leslie Stefanson) gefunden. Für den erfahrenen Army-Ermittler Paul Brenner (John Travolta) ein schwieriger Fall. Erstens ist der Vater des Opfers kein Geringerer als der stolze Drei-Sterne-General Joe Campbell (James Cromwell). Zweitens scheint keiner in Fort MacCallum an der Aufklärung des Falls interessiert zu sein. Als Brenner und seine Partnerin Sarah Sunhill (Madeline Stowe) das Privatleben der Verstorbenen durchleuchten, finden sie heraus, dass die Generalstochter ein Doppelleben als Domina führte und mit fast jedem auf der Basis eine Sexaffäre hatte.

und der film endet, wie sollte es auch anders sein, pünktlich um 22.20 und danach kommt dann gleich doubleteam
10.01.2004 18:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
2 scheiss filme


der 3te teil is der schlechteste der reihe...und jean claudes filme unterscheiden sich nich wirklich
10.01.2004 18:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
 
Zitat von Gordon Freeman
Danke für den Tipp. Hätt sonst nich gewußt was ich heute gucken sollte. Ja, wir Leute ohne Fernsehzeitschrift sind schon arm dran.



TVGenial.
10.01.2004 19:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Double Team fand ich auch nicht wirklich gut.

Kommt nicht endlich mal wieder ein James Bond auf ARD?
10.01.2004 19:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Beverly Hills Cop III is leider der schlechteste Teil der Trilogie...aber vielleicht wird er wieder aufgenommen wie BHC II letzte Woche Breites Grinsen
10.01.2004 19:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mop123

Deutscher BF
Wird Double Team morgen oder so wiederholt? Ich muss heute nämlich um 22.00 Uhr ins Bett und bekomme kein Taschengeld mehr, weil mich meine Mutter erwischt hat beim rauchen. Wütend
10.01.2004 19:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
 
Zitat von mop123
Wird Double Team morgen oder so wiederholt? Ich muss heute nämlich um 22.00 Uhr ins Bett und bekomme kein Taschengeld mehr, weil mich meine Mutter erwischt hat beim rauchen. Wütend



wuahahahahahaha Breites Grinsen
10.01.2004 19:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Bist ja noch ziemlich glimpflich davongekommen. Ich hätte dich nich Strich und Faden verprügelt!










10.01.2004 19:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Brüller des Tages.
10.01.2004 19:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Zunge rausstrecken
 
Zitat von mop123
Wird Double Team morgen oder so wiederholt? Ich muss heute nämlich um 22.00 Uhr ins Bett und bekomme kein Taschengeld mehr, weil mich meine Mutter erwischt hat beim rauchen. Wütend


Versuch es dir zu verkneifen...versuch es dir zu verkneifen...versuch es dir zu verkneiff...


Muahahahahahaha! Breites Grinsen

ICH HALTS NICHT AUS! fröhlich




...



Sorry traurig
10.01.2004 19:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mop123

Deutscher BF
PsYcHoSeAn* du bist so doof wie TopGun*, außerdem habt ihr beide * am Ende eurer Nicks! Du bist aber viel doofer weil du mich nur auslachst. traurig

Was ist so lustig daran? Hat euch eure Mutter noch nie beim rauchen erwischt? Oder raucht ihr Weicheier nicht????
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mop123 am 10.01.2004 19:28]
10.01.2004 19:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von mop123
Wird Double Team morgen oder so wiederholt? Ich muss heute nämlich um 22.00 Uhr ins Bett und bekomme kein Taschengeld mehr, weil mich meine Mutter erwischt hat beim rauchen. Wütend



könnte sie dir auch nicht das im internet surfen verbieten? das wäre schrecklich nett.

hm ich glaube ich schau heute abend heat , alles andere was so kommt ist einfach nur schrott :/
10.01.2004 19:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Ich würde den "superalternativen" Tipp gucken mit den Augen rollend
10.01.2004 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mop123

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore
könnte sie dir auch nicht das im internet surfen verbieten? das wäre schrecklich nett.



Sie hat es mir einmal verboten, dann hab ich die blöde Schl*mpe so angebrüllt, dass sie mich wieder an den PC gelassen hat!
10.01.2004 19:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von mop123

Was ist so lustig daran? Hat euch eure Mutter noch nie beim rauchen erwischt? Oder raucht ihr Weicheier nicht????


Wenn meine Mutter mich "erwischen" würde, wäre es auch egal, da ich 19 bin

Allerdings bin ich ein Weicheiernichtraucher...was Zigaretten anbelangt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ehrlicher Spieler am 10.01.2004 19:31]
10.01.2004 19:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
wie geil, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ich hätt dich zusätzlich noch bei wasser und brot im steinbruch schuften lassen mit so ner stylishen knasti-kugel am bein und nem knallorangenen overall mit "county-jail" hinten drauf



/e nichtraucher sind die totalen weicheier, aber echt, aber die allerweichesten sind die kleinen kinder die net größer sind als n heizofen und sich kewl fühlen weilse rauchen, dann auch noch so blöd sind sich erwischen zu lassen und sich dann auch noch von seiner mami unterbuttern zu lassen, richtig richtig arm

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trifaker am 10.01.2004 19:34]
10.01.2004 19:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mop123

Deutscher BF
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
Wenn meine Mutter mich "erwischen" würde, wäre es auch egal, da ich 19 bin

Allerdings bin ich ein Weicheiernichtraucher...was Zigaretten anbelangt.



Ich bin eben erst 13. traurig Ich wäre auch gerne älter!!! Und warum rauchst du keine Zigaretten? Was soll man denn sonst rauchen außer Zigaretten?????

Warum seid ihr alle so gemein zu mir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mop123 am 10.01.2004 19:33]
10.01.2004 19:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
weisst du mop
hier im pot sind alle zueinander gemein

aber sobald du ein bild im hackfressen thread gepostet hast, ist nieeeemand mehr gemein zu dir!
ehrlich!
10.01.2004 19:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scubar

Leet
Samstags abends würd ich nicht freiwillig zu Hause bleiben. Beverly Hills Cop III werd ich wohl gucken, bis ich abgeholt werde (so ca. 20 mins Breites Grinsen). Double Team hab ich (glaub ich) schon mal gesehen. Wenn das der ist wo nacher das Kolosseum brennt, finde ich den WIRKLICH SCHLECHT. Allerdings bin ich auch nicht so der Action-Film-Fan. Nen paar haben Kultstatus (Die Hard Trilogy), aber ein Großteil ist (meiner Meinung nach) einfach ohne Hintergrund und / oder Sinn...
10.01.2004 19:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mop123

Deutscher BF
 
Zitat von -Nummelin-
weisst du mop
hier im pot sind alle zueinander gemein

aber sobald du ein bild im hackfressen thread gepostet hast, ist nieeeemand mehr gemein zu dir!



Ich frage meinen Papa mal ob ich seine Digitalkamera haben kann, ok????
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mop123 am 10.01.2004 19:37]
10.01.2004 19:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
...
 
Zitat von Scubar
Samstags abends würd ich nicht freiwillig zu Hause bleiben. Beverly Hills Cop III werd ich wohl gucken, bis ich abgeholt werde (so ca. 20 mins Breites Grinsen).


Gut zu wissen!
10.01.2004 19:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von mop123
Ich frage meinen Papa mal ob ich seine Digitalkamera haben kann, ok????



Sehr lustig ich lach mich tot...haha...kleine Junge...haha...Ärger mit Eltern...haha...Brüller. schreib mal noch löl und rofl und !!!!!1 in deine Sätze und benutzt ganz viel Smilies und jeden 3 mal, dann ist die Illusion perfekt.
10.01.2004 19:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
...
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von Scubar
Samstags abends würd ich nicht freiwillig zu Hause bleiben. Beverly Hills Cop III werd ich wohl gucken, bis ich abgeholt werde (so ca. 20 mins Breites Grinsen).


Gut zu wissen!



Die Polizei Dein Freund und Helfer.
10.01.2004 19:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
Wehrlos - Die Tochter des Generals

2015 auf ORF1 u Pro7(!? glaub?!)

Weitaus spannender als BHC3
10.01.2004 19:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Tip für Samstag den 10
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum