Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Frauenparkplätze
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[=EE=]Buddy

Deutscher BF
Naja, also wenn ich um 23:30 ausm Kino komme und im 3 Stock alleine duch ein leeres Parkhaus gehe könnt mir auch mulmig werden. Einfach nur so, ist halt sone Atmosphäre. Ist halt unangenehm für ne Frau, deswegen meine ich dass man Abends schon dafür sorgen sollte dass genügend Frauenparkplätze da sind, wobei ich noch nie ne Frau gesehen habe die mitten in der Nacht im Parkhaus ist.
12.01.2004 0:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
Ja und als Böser Räuber weiß man gleich wo die schwachen opfer warten Mata halt... total bescheuert.

JA die Plätze sind Meist breiter um einiges sogar und ja MEist KEINE pfeiler im weg,hat aber glaube ich damit zu tun das die evtl,mit ihren Kinderwägen besser klar kommen usw...

oder ebend damit die genug platz haben zum einparken wobei ja nicht alle freuen diese einparkschwäche haben.

und wieso zur hölle gibt es keine SENIOREN PARKPLÄTZE ?
erst vor kurzen war ich mit nem kumpel 2 autos inner City er geparkt ich nen paar reihen weiter er steht da noch und ich komme dazu und wir sehen wie der OPA immer wieder gegen seinen BMW knallt als mein kumpel dann hin ist um zu fragen was er da macht sagte dieser locker "ich wollte hier ausparken"
mein kumpel dann "ja aber sie fahren gegen mein auto,merken sie das nicht?"
er darauf "ach deswegen geht das nicht weiter"

Polizei und ca 3000€ schaden Breites Grinsen total bescheuert.

... Let´s Rock ...
12.01.2004 0:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Garth
Im CentrO. sind die besten Parkplätze Frauenparkpläte?
Wäre mir bis heute nicht aufgefallen muss ich ganz ehrlich sagen, wusste sogar nichtmal das die sowas überhaupt haben.

Ich möchte bitte einen Garthparkplatz.
Möchte nämlich ebenfalls ungern in einem Parkhaus beraubt, verwgewaltig und grundsätzlich zerstückelt werden.
Wäre doch auch schade... für mich irgendwo zumindest.

Garth



Die Frauenparkplätze sind zB. oben auf den Parkdecks direkt am Haupteingang (nicht an der Trasse der, sondern der offizielle Breites Grinsen). Aber als Mann kann man ruhig mal ein paar Meter laufen und von Stress in den Parkhäusern am Centro hab ich noch nix vernommen.
12.01.2004 0:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von zzzZZZzzzZZZ
 
Zitat von Garth
Im CentrO. sind die besten Parkplätze Frauenparkpläte?
Wäre mir bis heute nicht aufgefallen muss ich ganz ehrlich sagen, wusste sogar nichtmal das die sowas überhaupt haben.
Garth



joa, im Parkhaus neben dem Kino und vor dem Direkteingang ins Centro durch Sinn z.b.



Hö, bei Sinn doch gerade nicht, oder? Hab ich gestern wenigstens nicht gesehen und ich hab fast direkt vorne an der Kante geparkt. Da war der Weg in den Pub nicht so weit Breites Grinsen
12.01.2004 0:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Also ich muss sagen, dass Frauenparkplätze eine gute Sache sind. Ich würde als Frau auch ungern durch ein leeres und mies beleuchtetes Parkhaus stiefeln.

Aber die Parkplätze sind schon die besten.. nahe bei den Ausgängen und Notrufschaltern. Aber das ist doch gerade der Sinn des ganzen oder? peinlich/erstaunt
12.01.2004 0:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Was noch abschließend zu sagen wäre: Warum treffen sich die Oberhausener Potler eigentlich nicht mal im Centro auf nen Bierchen? Mitm Foxy hatte ich schon drüber geredet. Was ist mit dem Rest?!
12.01.2004 0:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frauenparkplätze
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum