Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Herr Meier...bitte in den Entgiftungsraum..." ( ...oins,zwoi, gsuffa... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
...oins,zwoi, gsuffa...
Guten Abend liebes pOT.

Also mein Problem is folgendes:

Meine Clique und ich machen bald ne Grünkohltour...und was darf da net fehlen? Genau: Alkohol, Spass und Trinkspiele..
Die ersten beiden werden wohl vorhanden sein. Bloß Punkt drei macht mir zu schaffen...

Deswegen mein Aufruf:

Ich brauch Trinkspiele die man eben locker flockig spielen kann ohne großen aufwand...auch in freier Natur... sollten net zu komplizziert sein
Ich weiss..es gab schonma son ähnlichen Thread..aber wir Norddeutschen sind einfach n faulen Volk Augenzwinkern

Also Thread frei...besten Dank für jede Hilfe...

Gruß Cron
27.01.2004 19:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
grünkohltour skeptisch
27.01.2004 19:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Norddeutsch != Bayerisch (Oans Zwoa..)
27.01.2004 19:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
...
 
Zitat von McPhisch
grünkohltour skeptisch



also wenn das was mit grünkohl zu tun hat, bin ich nicht dabei.

zum Thema: Meiern?
27.01.2004 19:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ja was denn? Macht man das bei euch net? Augenzwinkern
Spass haben, schön einen heben und gut Essen

€: meiern wär ne idee... standartspiel halt... wie gesagt... trinkspiele sind net mein fachgebiet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 27.01.2004 19:37]
27.01.2004 19:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
..aber wir Norddeutschen sind einfach n faulen Volk Augenzwinkern



Was laberst du fürn Zeug? Mata halt...
27.01.2004 19:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Och jungchen...keep cool...wollt halt net die letzten 15 seiten durchsuchen... mit isdn kanns ne laaange nacht werden.. ach ja... smilies sollte man auch beachten...
27.01.2004 19:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
naja das mit dem schoen einen heben find ich ja super und spass muss natuerlich auch mit dabei sein, aber wenn ihr unter "gut essen" gruenkohl versteht.......... hm, dann sind die nordlichter wohl nich so die feinschmecker :P
27.01.2004 19:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Mageninhaltweitwurf.
Jeder bekommt eine Plastiktüte ...
27.01.2004 19:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Och jungchen...keep cool...wollt halt net die letzten 15 seiten durchsuchen... mit isdn kanns ne laaange nacht werden.. ach ja... smilies sollte man auch beachten...



Sorry, ich versteh den Zusammenhang zwischen norddeutsch und faul nicht...

Erklärs mir!
27.01.2004 19:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
zum thema:


jeder schreibt nen namen von nem prominenten auf den zettel und klebt den seinem nebensitzer auf die stirn (sitzkreis währe hier empfehlenswert).
einer fängt an und muss mit ja/nein fragen versuchen zu erraten wer er ist. z.b. bin ich maennlich ?.
bei ja darf er nochmal fragen, bei nein muss er nen kurzen trniken. wenn ihr an dem abend noch länger spielen wollt macht die entschärfte variante: bei nein en schluck bier oder so.
hoffe geholfen zu haben
27.01.2004 19:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Hey...manche leute mögen das Solls auch geben Augenzwinkern

wieso willste ne erkllärung? biste jetzt gekränkt? oh man..
ich wollt halt net die letzten 15 seiten nach dem thread suchen.. und da ich ausm norden komm habs ichs halt so geschrieben...mach doch keine szene daraus...

€: Danke MC...das cool... wird auf jeden fall genommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 27.01.2004 19:45]
27.01.2004 19:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
Frankfurt:

Würfelbecher und 5 Würfel. 4 und 2 müssen liegen, die restlichen 3 Augenzahlen zusammenaddieren. Wer in einer Runde am wenigsten hat muss trinken, würfelt einer Frankfurt ( 2, 4 und drei mal 6) müssen alle anderen trinken.
pro Zug kann man theoretisch fünf mal würfeln, da ein würfel immer liegenbleiben muss und 6er müssen auch liegenbleiben. (zb wer im ersten zug fünf 6er würfelt hat schonmal 0, da ja keine 4 und 2 liegen).

äh, ja..trinkt einfach so peinlich/erstaunt
27.01.2004 19:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid©

Arctic
Am einfachsten is immernoch, 1 Wüfel, und dann immer Duelle der wo nierdriger hat muss trinken..

oolooloooololo war der genial!!
27.01.2004 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Grünkohl schmeckt doch gut. verwirrt
27.01.2004 19:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Disharmonic Andi
Grünkohl schmeckt doch gut. verwirrt



*verräter*

bye, dr.dentz

trinkspiele:

du machst nen glas voll mit irgendwas oder mix.
stellst das glas an den tischrand. nimmst ein 1 cent stück auf die innere handfläche und haust damit unten gegen den tisch und versuchst den cent in das glas zu "katapultieren" triffst du, muss der nexte das glas auf ex saufen, wenn ned, du auf ex saufen ..

bye, dr.dentz
27.01.2004 19:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
hab noch eins:

2 leute sitzen sich am tisch gegenueber.

jeder nimmt ne bierflasch (0,3) macht den deckel auf und legt ihn umgedreht wieder auf die flasche. die flasch wird auf den tisch gestellt, direkt vor sich selbst. zusätzlich braucht ihr am anfang noch 2 bierdeckel. einen kriegst du , den anderen dein gegenueber.
jetzt musste versuchen mit dem bierdeckel in deiner hand den bierdeckel auf der flasche von deinem gegenueber herunterzu werfen. wer anfängt wird ausgelost.

bedingung: du musst den ellenbogen der wurfhand auf dem tisch abstuetzen (sonst isses zu einfach) wenn du triffst und der deckel runterfällt muss dein gegenueber die flasche exen (oder auch nur zur hälfte) und ne neue aufmachen.

geworfen wird immer im wechsel, auch wenn man trifft.
27.01.2004 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Bei uns Standardsaufspiel "Mäxchen":
2 Würfel
1 Würfelbecher

Einer würfelt schaut sich die Würfel so an, dass nur er sie sehen kann, sagt eine Zahl - dies kann aber muss nicht die gewürfelte Zahl sein. Dabei sagt man immer die niedrigere Zahl zuerst. Der links neben ihm sagt "Richtig" oder "Falsch", dann hebt er den Würfelbecher hoch. Lag er falsch, muss er trinken, lag er richtig, muss der andere trinken. Bei 13 muss der Würfler 3 Sachen trinken (womit man halt spielt) bei 7 alle bis auf ihn...
27.01.2004 19:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scubar

Leet
Also:

Schocken - Würfelspiel mit 3 Würfeln pro Spieler. Ziemlich bekannt... Wenn du's nicht kennst, frag google!

Meiern - Der Klassiker überhaupt

Türmchensaufen - Unten nen Glas Bier dann ne "Zwischenlage" (z.B. Bierdeckel), dann Longdrink (z.B. Jimmy-Cola), Zwischenlage, Pinnchen Ekliges Hartes (z.B. Korn), Zwischenlage, Pinnchen Ekliges Weiches (z.B.: Saurer), Zwischenlage, Zigarette
Einer würfelt vor (z.B. 5), dann wir in der Runde weitergewürfelt! Jedes Mal wenn einer wieder die vorgelegte Zahl (5) würfelt wird die oberste Sache weggenommen (Zwischenlage) bzw. geraucht bzw. getrunken (Zigarette als erstes). Getränke müssen geext werden!

Kartenpusten - ein Kartenspiel auf eine Flasche (am Besten Bierflasche) drauflegen! Man probieren Karten runterzupusten! Min. eine Karte muss fallen! Wenn alle fallen muss man [beliebiges Getränk einfügen] trinken! Man muss die Flasche (mit den verbleibenden Karten) noch zum nächsten in der Reihe weiterschieben...

Das sind so die, die wir immer spielen...
Achso, ich hoffe doch ihr seid alt genug für sowas! *Zeigefingerauspackundschwenk*
27.01.2004 19:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Besten Dank... hui das wirdn Spass
27.01.2004 19:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
a) http://www.sauf-spiele.de/indexr.html
b) ihr seid keine bayern (kein oins, zwo...; kein freibier, keine masskrug, kein reihnheitsgebot; nix...)
c) kennt ihr kein mäxle?
27.01.2004 19:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
 
Zitat von \hoschi
c) kennt ihr kein mäxle?


Lesen mit den Augen rollend
27.01.2004 19:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
Bei uns Standardsaufspiel "Mäxchen":
2 Würfel
1 Würfelbecher

Einer würfelt schaut sich die Würfel so an, dass nur er sie sehen kann, sagt eine Zahl - dies kann aber muss nicht die gewürfelte Zahl sein. Dabei sagt man immer die niedrigere Zahl zuerst. Der links neben ihm sagt "Richtig" oder "Falsch", dann hebt er den Würfelbecher hoch. Lag er falsch, muss er trinken, lag er richtig, muss der andere trinken. Bei 13 muss der Würfler 3 Sachen trinken (womit man halt spielt) bei 7 alle bis auf ihn...



@chicken, habs erst jetzt gesehenpeinlich/erstaunt
die letzten zwei zusatzpunkte kenne ich zwar nicht, aber...die ziffer 13 kann garnicht sein, du meinst 31 -> mann muss oder kann ja immer das höher nehmen, was ja sinnvoll istmit den Augen rollend


edit:
am liebsten sind mir die, die 76 oder ähnliches gewürfelt habenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von \hoschi am 27.01.2004 20:02]
27.01.2004 20:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
 
Zitat von \hoschi
c) kennt ihr kein mäxle?


Lesen mit den Augen rollend


wir spielen das allerdings ganz anders Mata halt...
- höchste Zahl zuerst (also 4 und 6 -> 64)
- der nächste kann angucken oder selber weiterwürfeln und davon ausgehen, dass es gestimmt hat. Würfelt er weiter muss er drüber, egal ob er das gewürfelt hat oder es nur behauptet. Und so weiter, bis einer aufdeckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enexy am 27.01.2004 20:05]
27.01.2004 20:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Hhmm ich kenn das nur mit der niedrigeren Zahl zuerst, wie ich oben geschreiben hab, wie herum ist ja auch egal, und beim letzten sollte es 77 heißen nicht 7 mit den Augen rollend
27.01.2004 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von enexy
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
 
Zitat von \hoschi
c) kennt ihr kein mäxle?


Lesen mit den Augen rollend


wir spielen das allerdings ganz anders Mata halt...
- höchste Zahl zuerst (also 4 und 6 -> 64)
- der nächste kann angucken oder selber weiterwürfeln und davon ausgehen, dass es gestimmt hat oder aufdecken. Würfelt er weiter muss er drüber, egal ob er das gewürfelt hat oder es nur behauptet. Und so weiter, bis einer aufdeckt.



so auch bei mir
27.01.2004 20:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
froehlich grinsen
Das blöde is ja: Man erinnert sich nie an diese Trinkspiele weil dabei einfach jeder oft genug verliert um eine komplette Filmrolle zu shreddern Breites Grinsen
27.01.2004 20:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
So gut erinner ich mich nicht auch mehr dran, wir ham das mit 2x5 Liter Fässen zu dritt gespielt..
27.01.2004 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Scheiss egal wie mans spielt...hauptsache man hat spass
27.01.2004 20:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
also was mir in der arbeit gerne nach feierabend spielen ist:
kommando bimperle(sollte bekannt sein)
ich packe meinen koffer und nehme mit(mit schweren wörtern ala (Kockolore Regenwaldindianer ausm Takatukaland mim Herrn Duzmanberger)und wer was falsch sagt muss halt saufen
27.01.2004 20:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Herr Meier...bitte in den Entgiftungsraum..." ( ...oins,zwoi, gsuffa... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum