Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stepmania ( Niet bäkap )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Mopey-

Leet
Niet bäkap
Wie kann ich eigene Lieder in dem Spiel einfügen und sie auch mit Noten versehen?
Wenn Ihr Anleitungen habt dann her damit, solange sie Deutsch sind!
Oder auch englische, hauptsache aufschlussreich und leicht zu verstehen, dankesehr!

Wer nicht weiß was das für ein Spiel ist:
Auf www.stepmania.com gibt es nähere Infos zu dem Tanzspiel das auch auf Xbox oder PS2 konvertiert werden kann wenn man dementsprechend gemoddete Systeme zu Hause stehen hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Mopey- am 27.01.2004 21:05]
27.01.2004 20:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
wtf? Mata halt...
27.01.2004 20:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mopey-

Leet
Kennste net das Tanzspiel Stepmania?
27.01.2004 20:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
nein, nicht direkt...

erklärung vielleicht???
27.01.2004 20:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mopey-

Leet
www.stepmania.com
27.01.2004 20:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
aha. und das soll toll und einen eigenen thread wert sein?
27.01.2004 20:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mopey-

Leet
...
JA.
Lies meine Frage.
Wenn Du keine Antwort hast geh wieder in den Meckern Thread.
27.01.2004 20:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
ne, aber bevor ich mir irgendwas da runterlade solltest du das spiel vielleicht näher erläutern und nicht einfach schreiben "leute, helft mir. basta"

vielleicht findet jemand dann eine lösung...

nur so als vorschlag mit den Augen rollend
27.01.2004 20:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mopey-

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Okay, wie Du willst, ich editiere es rein.
27.01.2004 20:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Du nervst sowas von mopey!
27.01.2004 20:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mopey-

Leet
 
Zitat von -Kamisama-
Du nervst sowas von mopey!


Das ist kein Mopey nervt Thread Du blub.

Verzeihung wegen meinem Ton, aber denk mal nach wie sehr Du mir auf den Sack gehst Du Kaminsäuber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Mopey- am 27.01.2004 21:13]
27.01.2004 20:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
 
Zitat von -Mopey- []
Wer nicht weiß was das für ein Spiel ist:
Auf www.stepmania.com gibt es nähere Infos zu dem Tanzspiel das auch auf Xbox oder PS2 konvertiert werden kann wenn man dementsprechend gemoddete Systeme zu Hause stehen hat.



nice!

aber sry: den screens nach sieht das spiel, naja, scheiße aus... mit den Augen rollend

spielen das auch andere leute außer dir?
27.01.2004 20:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mopey-

Leet
Das sind typische Tanzspiele, so sehen eigentlich alle aus.
Nun, ich habe auf Seite 2 einen Typen gesehen der das gesucht hat und weil mir da keiner antwortete (3 oder 4 Nachfragen) habe ich den Thread hier aufgemacht.

Ich weiß nicht genau, aber vielleicht haben ein paar pOTler Tanzmatten und Tanzspiele für PS2 zu Hause rumstehen.
27.01.2004 20:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von -Mopey-
Das Spiel ist irgendwie Scheisse Mata halt...

27.01.2004 20:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mopey-

Leet
Weil ich da noch nicht wusste wie man schon heruntergeladene DJ-Lieder (extra für StepMania) einfügt, ich möchte aber MP3s von mir einfügen.
27.01.2004 21:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von -Mopey-
 
Zitat von -Kamisama-
Du nervst sowas von mopey!


Das ist kein Mopey nervt Thread Du Arschloch.



So, und dafür gibts ne herzliche Verwarnung.
Entweder du bleibst freundlich oder du fliegst raus, klar?
27.01.2004 21:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
...
 
Zitat von Bl00dy []
 
Zitat von -Mopey-
Das Spiel ist irgendwie Scheisse Mata halt...




w0rd! Breites Grinsen
27.01.2004 21:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
So. Mopey wird gesperrt.

Ich glaub es geht los? Muss sich hier jeder auf niederste Gangart anmachen?
Wir Mods sind keine Wunderdinger, wir haben auch ein Leben, und werden hierfür nicht bezahlt! Wir könne auch mal was übersehen, aber eine Ausdrucksweise wie sie der werte Herr hier an den Tag legt, gehört hier nicht rein.

Wer damit ein Problem hat, soll mir oder mitwem er auch immer ein Problem hat eine Email schreiben.
27.01.2004 21:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
hihi, kann es sein das gerade ein paar post gelöscht wurden???
27.01.2004 21:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TFastrapTwista
hihi, kann es sein das gerade ein paar post gelöscht wurden???



Exakt aus letztem Grund war das der Fall.
Sonst wäre das wieder ein Mopey gegen den Rest, und ich mittendrin geworden, dass muss nicht sein.

Das Thema steht, wer nix beitragen will, muss ja auch nicht. Aber so Flamereien auf unterstem Niveau gehören hier nicht rein.
27.01.2004 21:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
blubb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.01.2004 21:24]
27.01.2004 21:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
unglaeubig gucken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von TFastrapTwista
hihi, kann es sein das gerade ein paar post gelöscht wurden???



Exakt aus letztem Grund war das der Fall.
Sonst wäre das wieder ein Mopey gegen den Rest, und ich mittendrin geworden, dass muss nicht sein.

Das Thema steht, wer nix beitragen will, muss ja auch nicht. Aber so Flamereien auf unterstem Niveau gehören hier nicht rein.



wie, das Thema steht? Mopey ist doch gesperrt, wer soll jetzt noch was zu dem Thread posten? Anscheinend kennt das ja keiner hier und die Screenshots sehen auch net so dolle aus, naja..

Also, ich denk den kannst du schliessen.
Nur so als Vorschlag Augenzwinkern

aber trotzdem: deine Entscheidung.
27.01.2004 21:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
dass mopey gesperrt ist bedeut nicht das er den thread nicht lesen kann, wenn z.b jemand ne lösung reinschreibt (was ich allerdings stark bezweifle )

e:\ und wahrscheinlich wird es sehr bald einen Mopey2 geben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TFastrapTwista am 27.01.2004 21:33]
27.01.2004 21:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich hab mir so einen komischen Demo Song runtergeladen und bin auf dem ersten Schwierigkeitsgrad auf Stage 1 nach 3 Sekunden völlig überfordert.
Sollte mir das zu denken geben?
27.01.2004 21:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Ich habs mir vorhin runtergeladen aber konnte es irgendwie nicht starten. geht das nur mit tanzmatte und nicht mit pfeiltasten?
27.01.2004 21:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Back to topic: kenn das spiel, habs beim kumpel gespielt der sich so ne ps tanzmatte an seinen rechner per gelötetem adapter gepackt hat.

Es sieht bescheuert aus macht aber riesenlaune. vor allem mit mehreren da man sich tierisch darüber kaputt lachen kann wies aussieht wie da einer auf dieser matte rumspringt Breites Grinsen

Wie genau man da lieder einfügt weiss ich auch nicht, die müssen in nem besitmmten format sein und dann im rihtigen ordner. afaik reicht das dann schon...
28.01.2004 0:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
könnt ihr mir denn nun helfen?
28.01.2004 13:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Also? Was ist nun? Help?
30.01.2004 14:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stepmania ( Niet bäkap )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum