Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: ältester account ( wer hat ihn? )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Al Vito

Arctic
wer hat ihn?
Okay ich denke mal, die admins und gründer von cstrike.de stehen da außer frage... aber was ist mit der community, welche Leutz sind hier am längsten (geregged)?
Ich:
Dabei seit: 27.08.2000 00:00 (1251tage)


Achso, an all diejenigen, die jetzt kommen "achja, ich hab aber meinen alten verloren..." - das interessiert nicht. kann ja jeder kommen Breites Grinsen

//oha. danke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Al Vito am 29.01.2004 16:12]
29.01.2004 16:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Die Zahl in Klammern sind Tage - nicht posts

€: Wer den ältesten hat weis ich nich - aber den längsten hab auf jeden Fall ich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 29.01.2004 16:10]
29.01.2004 16:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
betruebt gucken
Bisher hab ich noch keinen älteren als Buck gesehen...
29.01.2004 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
das in Klammer sind nicht die Posts, das sind die Tage wie lange du registriert bist...


Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buTZe am 29.01.2004 16:09]
29.01.2004 16:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
betruebt gucken
Mich würde viel mehr interessieren wie oft es dieses Thema schon gab ...
29.01.2004 16:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
.shekk.
Ups, hat sich ja erledigt. peinlich/erstaunt
Ach ne, war ja eh gefaket.
29.01.2004 16:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Mit ner einfachen Datenbankabfrage könnte man das eigentlich herausfinden, aber ich glaub das wird geheim gehalten
29.01.2004 16:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von Al Vito
Okay ich denke mal, die admins und gründer von cstrike.de stehen da außer frage... aber was ist mit der community, welche Leutz sind hier am längsten?
Ich:
Dabei seit: 27.08.2000 00:00 (1251posts)


Achso, an all diejenigen, die jetzt kommen "achja, ich hab aber meinen alten verloren..." - das interessiert nicht. kann ja jeder kommen Breites Grinsen



So an die 7574 Leute hatten sich vor die angemeldet...

http://forum.counter-strike.de/bb/profile.php?UID=7575
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 29.01.2004 16:11]
29.01.2004 16:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es gibt mindestens 150 Accounts die so lang dabei sind wie Buck. Buck ist aber wohl der einzigste, der auch noch ab und an posted. Da übrigens die genaue Uhrzeit nicht dasteht, wirst du es wohl auch nie rausfinden. Du weißt nur eine Zahl...und das sind im Moment ungefähr 1510 Tage oder so...
29.01.2004 16:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[wbt]chobo

Guerilla
wo kann man eigentlich die anzahl seiner posts sehen?
29.01.2004 16:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Frage
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=33485

/€ 2 Lame 4 This.
Special thx @ Hikkomi ! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TBo|Schiddy am 29.01.2004 16:13]
29.01.2004 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Nicht so oft wie man meinen könnte.
Oliver
Der älteste den ich so auf Anhieb gefunden habe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 29.01.2004 16:15]
29.01.2004 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Al Vito

Arctic
hmm sorry, hatte keinen thread gefunden der sich mit dem thema befasst... und ich hab ehrlich gesagt keine möglichkeit, hier eine suchen-funktion aufzurufen.
29.01.2004 16:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
also der älteste den ich gefunden habe:
http://forum.counter-strike.de/bb/profile.php?UID=200

Wobei die anzahl der Tage nach unten immer weiter variiert.
29.01.2004 16:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
ich war glaub seit herbst 2001 dabei.. wers nicht glaubt darf gerne im BW forum nachfragen, nur mein Acc is jedesmal beid er UBB =>> BB umstellung flöten gegangen traurig
29.01.2004 16:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Al Vito
Okay ich denke mal, die admins und gründer von cstrike.de stehen da außer frage... aber was ist mit der community, welche Leutz sind hier am längsten (geregged)?
Ich:
Dabei seit: 27.08.2000 00:00 (1251tage)


Achso, an all diejenigen, die jetzt kommen "achja, ich hab aber meinen alten verloren..." - das interessiert nicht. kann ja jeder kommen Breites Grinsen

//oha. danke Breites Grinsen


MoRTok hat den ältesten.
Und ich glaub der von Crea ist gleichalt.
Hier:
Username: MoRToK 2.0
Dabei seit: 22.11.1999 00:00 (1530)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 29.01.2004 16:28]
29.01.2004 16:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Vor ein paar Wochen hat jemand in einen Thread gepostet(weiß nimma in welchen) der über 1800 Tage dabei war, ziemlich viel...(weiß aber nicht wer es war)
29.01.2004 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
wie gut, dass du lesen kannst mad...
29.01.2004 16:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
langsam wirds Zeit, dass wir die ganzen alten Säcke ins Heim stecken
29.01.2004 16:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von ShadowCommander
langsam wirds Zeit, dass wir die ganzen alten Säcke ins Heim stecken



Ich hau dir gleich was .....

Username: [TSD]Viper
Dabei seit: 06.11.2000 00:00 (1180)

immerhin....und hier bestimmt einer der richtig ältesten !
29.01.2004 16:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [TSD]Viper
 
Zitat von ShadowCommander
langsam wirds Zeit, dass wir die ganzen alten Säcke ins Heim stecken



Ich hau dir gleich was .....

Username: [TSD]Viper
Dabei seit: 06.11.2000 00:00 (1180)

immerhin....und hier bestimmt einer der richtig ältesten !



Gut, fangen wir mit der Entsorgung an.

Einäschern oder einfach nur shreddern?
29.01.2004 16:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Nana, da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden...

[TB]Talvin
15.09.2000 00:00 (1232)

Aber ein Großteil der OTler kann Euch alle in die Tasche stecken... diese verdammten Nerds Breites Grinsen
29.01.2004 16:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Al Vito
welche Leutz haben hier den Längsten ?
Ich




du bist mein Held! mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [[IceTom]] am 29.01.2004 16:49]
29.01.2004 16:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
ich nehme an das is .shekk.

sein profil
29.01.2004 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
 
Zitat von HerrenSchokolade
ich nehme an das is .shekk.

sein profil



Fakreprofil.
29.01.2004 16:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von HerrenSchokolade
ich nehme an das is .shekk.

sein profil



Scheiß Schneemann
29.01.2004 16:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von HerrenSchokolade
ich nehme an das is .shekk.

sein profil



Für alle die es immer noch nicht wissen:

shekk's Reg. Datum ist manipuliert.
29.01.2004 16:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von HerrenSchokolade
ich nehme an das is .shekk.

sein profil



Fakreprofil.


ach was weiß ich denn
29.01.2004 16:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter

Leet
\o/ jetzt artet dieser thread wieder in ein schwanzvergleich thread aus!!
*mitmach*

absoluter
10.01.2001 00:00 (1115)
29.01.2004 16:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
ubb der ist seit 1970 hier
29.01.2004 16:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ältester account ( wer hat ihn? )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum