Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hilfe, wie heirate ich ein Forum ... ( Auf zum Ufer neuer Communitys ... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken Auf zum Ufer neuer Communitys ...
Ich suche schon seit langer Zeit ein anderes Forum, da ich einen Ausgleich zu diesem Forum brauch. Problematischer Weise finde ich keins, was mir zusagen würde. Es sollte an breites Spektrum an Themen beinhalten bzw. ansprechen, dadurch fallen schonmal die Meisten weg, da diese meist nur spezifisch auf ein Fachgebiet ausgerichtet sind. Es sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein, ich hab nichts gegen kurze Antworten oder Ähnliches, aber wenn da nur Beschimpfungen oder anderweitige Scheiße an der Tagesordnung stehen, wäre keine Motivation da sich dort länger aufzuhalten. Außerdem sollte das Forum doch schon über ein einigermaßen gutes Layout verfügen, damit man bei längeren Vertiefungen nicht vor Augenschmerzen zusammenbricht. Als Letztes sollte das Forum noch mehr als ~ 50 User besitzen, was nützt das beste Forum wenn keine Leute vorhanden sind ?

Dies soll keineswegs ein Thread sein, indem jetzt jeder sein Lieblingsforum postet, eher ein Thread der Hilfestellungen bei der Suche nach dem geeigneten Forum für sich selbst gibt.

Ich bin nämlich noch nicht wirklich fündig geworden :/
29.01.2004 20:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Wenn du eins gefunden hast:
Schiddy@willsex.de



Mal im Ernst:
Im Moment wüsste ich so ein super allgemeines Forum nicht, in irgendeiner Weise sind alle spezifisch.

Deswegen bin ich auch so gerne hier, weil man von "Ich suche einen Clan" bis "Hilfe, meine Frisur" eigentlich alles findet.

Von so super allegemeinen Foren halt ich da eher nicht so viel...
29.01.2004 20:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
http://forum.dvd-inside.de
29.01.2004 20:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
froehlich grinsen
tja das pot ist eben das pot und das pot ist einzigartig
29.01.2004 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
Nensch
29.01.2004 20:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ich stimme schiddy zu.
Ich habe noch 2 communitys die 2 Theman abdecken die hier in jedem forum sofort geclosed würden, aber das ist alles
Das hier ist mein fav
29.01.2004 20:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
das von pcgames de

aber der frank m. der *ffe hat mir schon nen account gesperrt

ihm ist "der kragen geplatzt "
weil ich bei manchen news hingeschrieben hab das sie nich aktuell sind mit den Augen rollend
29.01.2004 20:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
Frage
 
Zitat von Cardinal62
Ich stimme schiddy zu.
Ich habe noch 2 communitys die 2 Theman abdecken die hier in jedem forum sofort geclosed würden, aber das ist alles
Das hier ist mein fav


welche themen würden denn hier sofort geclosed werden ? Mata halt...
29.01.2004 20:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Bitte beachten
"Ich kann Gordon nicht leiden, wer noch"
29.01.2004 20:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
unglaeubig gucken
forum.casemodder.de

Jajaja, ich weiss...
29.01.2004 20:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von Cardinal62
Ich stimme schiddy zu.
Ich habe noch 2 communitys die 2 Theman abdecken die hier in jedem forum sofort geclosed würden, aber das ist alles
Das hier ist mein fav


welche themen würden denn hier sofort geclosed werden ? Mata halt...



pr0n?
29.01.2004 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
froehlich grinsen
 
Zitat von dung3on
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von Cardinal62
Ich stimme schiddy zu.
Ich habe noch 2 communitys die 2 Theman abdecken die hier in jedem forum sofort geclosed würden, aber das ist alles
Das hier ist mein fav


welche themen würden denn hier sofort geclosed werden ? Mata halt...



pr0n?


hab ich mir eben auch als erstes gedacht mit den Augen rollend
29.01.2004 20:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
foren wie dieses sind leider selten. auch wenn man es kaum glauben mag, das hier herrschende niveau ist gigantisch. wenn man sich mal so anschaut, was in anderen foren so gepostet wird, es tut nurnoch weh.

LOL SCHERZ Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen -gg-


da kriegt man doch das kalte kotzen, is doch nich mehr feierlich... und wenn man jemanden wegen seiner rechtschreibung niedermacht kommt gleich irgend n pisskind angerannt


LEHRN doCH SLebder ERTSMAK schruieben!!
ROFL


hier sind die pisskinder wenigstens halbwegs lustig. manchmal.
29.01.2004 20:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://www.almac.de/wbb2/board.php?boardid=48 peinlich/erstaunt
29.01.2004 20:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
unglaeubig gucken
 
Zitat von blaa.nox



LEHRN doCH SLebder ERTSMAK schruieben!!
ROFL


hier sind die pisskinder wenigstens halbwegs lustig. manchmal.


also ich find pisskinder die sich über pisskinder aufregen viel schlimmer mit den Augen rollend

nein spass ich liebe dich doch :X
29.01.2004 20:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Bitte beachten
www.giga.de Breites Grinsen
29.01.2004 20:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Das Heise-Forum, da laufen genauso viele hirnlose Trolle und Hilfssheriffs rum wie hier
29.01.2004 20:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
da muss ich blaa zustimmen. hier sind die user zum glück auch schon ne weile dabei als daZz m4n siCh DuRcH s0lcH3 SchrEiBaRt provillirän muss loooooool mit den Augen rollend

da kriegt man echt das kotzen.

und dann sigs von diesem ausmass

-------------------



-irgendn scheiss spruch, hammer .gif oder auch der aktuelle highendpc-





-------------------
29.01.2004 20:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte beachten
Versuch's mal mit echten, greifbaren Menschen.
Augenzwinkern
29.01.2004 20:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Concer
www.giga.de Breites Grinsen



Nichts gegen deren Downloadsektion.
29.01.2004 20:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
...
www.checkpoint-interactive.de
29.01.2004 20:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AffenNoob

Arctic
www.chip.de
29.01.2004 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
http://www.experts-exchange.com

Da darf man nur Topics aufmachen wenn man vorher einen als qualifizert zu betrachtenden Beitrag geleistet hat
29.01.2004 20:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Wenn das Forum/POT down ist, hat es Migräne und will nicht...


www.nensch.de *husthust*
29.01.2004 20:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Öhm ja ...

Irgendwie hab ich mich wohl unqualifiziert ausgedrückt, ich suche keineswegs ein Forum das dem Pot ähnelt.

:/
29.01.2004 20:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
 
Zitat von bLaSpHeMy
Öhm ja ...

Irgendwie hab ich mich wohl unqualifiziert ausgedrückt, ich suche keineswegs ein Forum das dem Pot ähnelt.

:/



Argh, klick mal nensch.de an...
29.01.2004 20:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Ich bezweifle dass alle mods.de Foren zusammen in ihrer besten Stunde auch nur annähernd eine derartige Aktivität zu verzeichnen hatten:

 
Currently Active Users: 340 (23 members and 317 guests)
Most users ever online was 1552, 09-27-2003 at 03:45 PM



29.01.2004 20:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von BuddelWilli
Argh, klick mal nensch.de an...



Abgesehen davon, dass der Link bei mir down ist, kenn ich nensch.de noch von früher, wo sich damals ne Menge OTler oder auch andere Leute angemeldet haben. Jeder mit einem Foto von sich und richtigen Namen und so weiter. Das wäre mir schon ein Schritt zu ernst, ich will keineswegs bestreiten, dass ich manchmal auch Lust auf etwas Ernstes habe, allerdings durchgehend wäre mir das ein Gräuel. Trotzdem vielen Dank für den Tipp ...
29.01.2004 20:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
betruebt gucken
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Ich bezweifle dass alle mods.de Foren zusammen in ihrer besten Stunde auch nur annähernd eine derartige Aktivität zu verzeichnen hatten:

 
Currently Active Users: 340 (23 members and 317 guests)
Most users ever online was 1552, 09-27-2003 at 03:45 PM






Bestimmt.
Ich will nicht wissen, wieviele Leute sich hier rumtreiben, wenn gerade mal wieder ne neue CS-Version ansteht.
29.01.2004 21:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
...
www.oxybrains.net wenn du was für's Intime / Lachmuskeln benötigst.
29.01.2004 21:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe, wie heirate ich ein Forum ... ( Auf zum Ufer neuer Communitys ... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum