Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolfenstein: Enemy Territory ( CXII )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HiTech

Marine NaSe II
verschmitzt lachen playing ET today!
Jeder kennt das Spiel, wenn nicht [info].
Wie wäre es mal wieder mit einer kräftigen Runde ET?
Heut Abend 23.00 auf nem für uns gehosteten Server? Hat jemand ein Server parat?
Will das 2.WK Feeling wieder mit CCR nebebei Breites Grinsen

Tipp: Legt euch am besten jetzt schlafen, ruht euch aus und dann legen wir um 23.00 oder 22.00 los.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HiTech am 30.01.2004 16:10]
30.01.2004 16:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
Freitag abend, 22 - 23 Uhr? Computerspielen?

Da wär ich ja schön blöd. Da gehts raus, da wird gefeiert!
30.01.2004 16:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
Gna stimmt auch wieder.. Naja ok, ich kann ja nicht bestimmen wann. Die Masse sagt wann, also saget an wann ihr Zeit habt.
30.01.2004 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka|

Arctic
betruebt gucken
Die Masse, das heißt im Pot 30 Leute schlagen 30 verschiedene Termine vor, einer übernimmt schlußendlich das Ruder und das ganze verläuft im Sand.
30.01.2004 16:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
 
Zitat von HiTech
.. also saget an wann ihr Zeit habt.

30.01.2004 16:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von HiTech
 
Zitat von HiTech
.. also saget an wann ihr Zeit habt.




23 Uhr ist ne gute Zeit
30.01.2004 16:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
vielleicht interessant zu wissen, dass der sourcecode von et (legal) veröffentlicht wurde.
30.01.2004 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
#pot.et Quakenet treffen, labern, zocken

auf meinem clan server ist bestimmt nen plätzchen frei #team.ak
30.01.2004 17:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
 
Zitat von Mr.Floppy
#pot.et Quakenet treffen, labern, zocken

auf meinem clan server ist bestimmt nen plätzchen frei #team.ak



Mein Bouncer ist im Arsch, aber bitte informiert mich dann hier im Thread wann / wo wir spielen werden.
30.01.2004 17:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
man kann auch ohne bouncer ins irc !!11 (hat mir ma nen ProGamer Kollege erzählt, der eigentlich Hax0r ist)
Soll ich ihn ma fragen wie?
30.01.2004 17:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
 
Zitat von Mr.Floppy
man kann auch ohne bouncer ins irc !!11 (hat mir ma nen ProGamer Kollege erzählt, der eigentlich Hax0r ist)
Soll ich ihn ma fragen wie?



Nein nein, habe Router und bla, müsste Einstellungen machen und ausserdem muss ich gleich mal weg (joggn, kaufen, weib u.s.w)
30.01.2004 17:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
So Leute, ich hab das Spiel heute zum ersten Mal gespielt und mich gewundert, dass der Murks auf meiner alten Mühle läuft.


Was ich fragen wollte:
Hat jemand n paar grundlegende Tipps für mich?
Also z.B. was grundlegende Mapziele sind (ausser Gegner umschiessen),
In welches Team man am besten geht,
usw. usw.

Ich denke ihr wisst schon was ich meine, das total grundelegende halt!

Wäre wirklich nett, thx! Augenzwinkern


/€ Plz flame me! :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TBo|Schiddy am 30.01.2004 17:41]
30.01.2004 17:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
 
Zitat von Spekka|
Die Masse, das heißt im Pot 30 Leute schlagen 30 verschiedene Termine vor, einer übernimmt schlußendlich das Ruder und das ganze verläuft im Sand.



Soll das 'ne Anspielung sein? traurig
30.01.2004 17:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Hab gerade gespielt, 4mal in Folge gewonnen \o/
2mal vernünftig und 2mal durch hinter-die-feindlichen-Linien-Schummeln nach 10 Minuten.
30.01.2004 17:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka|

Arctic
 
Zitat von TBo|Schiddy
Was ich fragen wollte:
Hat jemand n paar grundlegende Tipps für mich?
Also z.B. was grundlegende Mapziele sind (ausser Gegner umschiessen),
In welches Team man am besten geht,
usw. usw.



Du kannst alles, bis auf das was du in den Maps machen musst auf et-scene.de nachlesen (die Seite ist momentan irgendwie down).

Zu den Maps: Meistens, bis auf ein, zwei Ausnahmen greifen die Allies an, müssen irgendwas zerstören oder stehlen, und die Axis müssen dies verhindern.

Battery, die D-Day Map mit der dicken Kanone: Die Allies müssen die Gun Control im innersten zerstören. Zuerst muss aber der Bunker am Strand erobert werden oder die Basis hintenrum infiltriert werden.

Goldrush, die Allies müssen zwei Goldbarren stehlen und mit einem LKW in Sicherheit bringen.

Oasis, die Allies müssen zwei Kanonen zerstören.

Railgun, die Axis müssen Mun auf einen Zug laden und die dicke Bertha beladen und abfeuern.

Fueldump, die Allies müssen das feindliche Treibstoffdepot zerstören.

Würzburg Radar, die Allies müssen zwei Teile aus zwei Radarstationen stehlen und sichern.


Man kann zudem nicht sagen, welche Seite besser ist, weil beide gleich gut. Keine Seite hat irgendwelche gravierenden Vorteile, weil die Waffen gleich sind, bis auf den Sounds und den Waffenskins. Der Rest, welche Klassen was können und was machen müssen steht auf der oben genannten Seite.
30.01.2004 18:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
verschmitzt lachen
so dumm sich das auch anhört, schau dir mal ein pr0gamer-video0r an. mit den Augen rollend
Vorrausgesetzt du weisst noch nicht wie man die Waffen einsetzt (also wenn du nicht weist ob du dich ducken solltest beim schiessen, oder nebenher rennen oder sonstwie rumwatscheln neben dem schiessen Augenzwinkern)
Da sieht man das dann halt, und so hab ich das zumindestz gelernt.
30.01.2004 18:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
2 Waffen unterscheiden sich dennoch stark, die Garand des allierten Engr z.B. ist dem K34 stark unterlegen, dasselbe bei den Snipern.
Eine der wichtigsten Sachen in ET ist, nicht auf das Scoreboard zu achten. Wenn du die wirklich guten Fähigkeiten für deine Klasse hast freu dich und erfüll das verdammte Missionsziel, wie es das Spiel vorsieht.

Ansonsten Grundlegendes:

-Granaten erst vor dem Explodieren werfen, also möglichs nach dem 4. Tick, außer sie müssen über ein Hinderniss.

-Als getarnter Cvops mit der Pistole ohne Schalldämpfer rumlaufen. (Oder die Rauhgranate, falls man eine Field Ops Uniform hat)

-Die Rauchgranaten möglichst an die zu Bauenden Sachen werfen, damit die Engr geschützt sind.(Das gilt auch, um das entschärfen von Dynamit zu Erschweren)

-Die Wiederbelebten als Schutzschild nutzen, solange sie unverwundbar sind.

-Wichtiges Munitionsgeben geht vor Airstrikes vor, zumindest finde ich das.

-Dem Team berichten, wenn einem die Kleider genommen wurden.

-Als Cvops immer schön mit dem Fernglas Minen suchen

-Auf der Minimap(Standard G)sieht man die Einschläge seines Mörsers

-Im Nahkampf sind die Akimbo Pistolen den anderen Waffen dank der Schussfrequenz überlegen.

-Minen nicht bergab legen.

-Engr können auch Satchels entschärfen.

-MGs sind auch mit normalen Waffen zerstörbar.

-Bunte Nicks sind doof.
30.01.2004 19:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Spielen wir jetzt heute?

Früher wie 23.oo Uhr waer nicht schlecht.
30.01.2004 20:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
ich spiel jetzt
82.211.37.63:28004 -=T34M=-[AK]Fragparadies powered by #Proplay
30.01.2004 20:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
ich och
30.01.2004 20:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Bei mir stürtzt jetzt ET immer ab wenn ich es im Internet spiele traurig Und zwar immer nach ein paar Minuten traurig
Das Prob hatte ich vor einigen Tagen schonmal aber es verschwand wieder aber seit heute kann ich gar nicht mehr zocken. Nach 2 - 5 Minuten stürtzt das Spiel ab, so dass nur noch der Resetknopf hilft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 30.01.2004 20:39]
30.01.2004 20:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
Ok, kann jemand Server bekommen mit Password?
password = pot ?
Sollte ja nur für Nerds only sein Augenzwinkern
30.01.2004 20:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Hm,
Floppy hätte ja einen.
*Auf Floppy wart*
Ich zock solange ne Runde Cs, schon lange nichtmehr gespielt Augenzwinkern
30.01.2004 21:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
Hmm yo, also wir warten Floppy.
30.01.2004 21:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
der zockt noch glaub ich
e: ja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NRG_Mash am 30.01.2004 21:18]
30.01.2004 21:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
hmm ne ist nicht zu machen
keine clankollegen da

hab jetzt auch kein bock mehr hab eben aufm clanserevr ne ganze campaign abgerockt
30.01.2004 22:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
Ok dann verschieben wir es auf <Mr.Floppy's Zeitangabe>!
30.01.2004 22:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von LordPain
Bei mir stürtzt jetzt ET immer ab wenn ich es im Internet spiele traurig Und zwar immer nach ein paar Minuten traurig
Das Prob hatte ich vor einigen Tagen schonmal aber es verschwand wieder aber seit heute kann ich gar nicht mehr zocken. Nach 2 - 5 Minuten stürtzt das Spiel ab, so dass nur noch der Resetknopf hilft



Wenn ich per Allsehenden Auge zu einem Server conecte kann ich ganz normal zocken
30.01.2004 22:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
Mein Gott zockt einfach zusammen aufm Public, mit 4 leuten nen 2on2 aufm warserver ist doch auch nicht das wahre .

Würd einfach sagen wir benutzen den server oben der ist immer mittelmäßig voll
30.01.2004 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von LordPain
Bei mir stürtzt jetzt ET immer ab wenn ich es im Internet spiele traurig Und zwar immer nach ein paar Minuten traurig
Das Prob hatte ich vor einigen Tagen schonmal aber es verschwand wieder aber seit heute kann ich gar nicht mehr zocken. Nach 2 - 5 Minuten stürtzt das Spiel ab, so dass nur noch der Resetknopf hilft




hau mal alte detos rauf (et bzw. pb kommt nich mit Forceware klar)
30.01.2004 22:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolfenstein: Enemy Territory ( CXII )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum