Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kannibale von Rothenburg ( - Es ist kein Mord - )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[=EE=]Buddy

Deutscher BF
- Es ist kein Mord -
Wie der Großteil von euch bestimmt seit heute morgen weiss ist Armin M. alias "Der Kannibale von Rothenburg" zu 8 1/2 Jahren Haft verurteilt worden. Für viele ein Skandal, da die Richter die Tat somit nicht als Mord sehen. Kannibalismus als solcher kann nicht geahndet werden, Kannibalismus ist in Deutschland kein Straftatbestand. Armin Maybes hatte einen Bekannten auf dessen Wunsch hin getötet und Körperteile von ihm verzehrt, hier der Spiegel-Artikel:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284172,00.html

Was denkt ihr darüber? Denkt ihr dass Armin M. bis an sein Lebensende im Knast versauern soll oder ist vielleicht eine Psychologische Behandlung sinnvoller?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [=EE=]Buddy am 30.01.2004 20:19]
30.01.2004 20:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
verschmitzt lachen
Der andere Thread ist auch noch besser.
30.01.2004 20:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Ich finde den hier besser
30.01.2004 20:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Du bist ja auch Quin.
30.01.2004 20:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
...
Das ist unser Rechtsstaat Deutschland.
30.01.2004 20:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
was ich immer "lustig" finde. man kann bei der berichterstattung ein bisschen seriöse von unseriöse magazin/sendung/etc. unterscheiden, in einen sagen "der kannibale von rothenburg" die anderen "der sog. 'kannibale von rothenburg'"

es ist ne abscheuliche tat und ihm muss geholfen werden, aber allein einsperren hilft da nicht.

vorhind bei den prosieben-nachrichten "er hat sein opfer geschlachtet und danach brutal aufgegessen" mit den Augen rollend
30.01.2004 20:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
Der Typ ist ~100m von mir einquartiert. Ja ich lebe in DER NÄHE von der JVA Kassel.
30.01.2004 21:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
verschmitzt lachen
Geh doch mal hin und frag ihn ob er Hunger hat.
30.01.2004 21:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
 
Zitat von zimi0n
Der Typ ist ~100m von mir einquartiert. Ja ich lebe in DER NÄHE von der JVA Kassel.



Das Gefängniss-Essen wird unmenschlich sein für ihn...

Mata halt...
30.01.2004 21:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
...
hähähä "unmenschlich"


Breites Grinsen
30.01.2004 21:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von b00n
hähähä "unmenschlich"


Breites Grinsen



erstens heist es: hehehehehehehe
und zweitens heisst es:

no its a foreign car
the T is silent!
i'm gettin an audi!
30.01.2004 21:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
meiner Meinung nach ist der Typ krank ... obs nun nach dem willen des opfers war oder nicht, er ist krank und gehört in die geschlossene Anstalt... klar kann man ne Therapie versuchen, aber ich denke die würde mind 8.5 jahre dauern mit den Augen rollend
30.01.2004 21:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
 
Zitat von [HoC]DarkImp
meiner Meinung nach ist der Typ krank ... obs nun nach dem willen des opfers war oder nicht, er ist krank und gehört in die geschlossene Anstalt... klar kann man ne Therapie versuchen, aber ich denke die würde mind 8.5 jahre dauern mit den Augen rollend



Allermindestens...

Meiner Meinung nach auch Anstalt einfach.

Schlimm genug muss man sich überlegen, Kanibalismusgesetzte zu entwerfen....kranke Gesellschaft!
30.01.2004 22:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von [gc]FideI
 
Zitat von b00n
hähähä "unmenschlich"


Breites Grinsen



erstens heist es: hehehehehehehe
und zweitens heisst es:

no its a foreign car
the T is silent!
i'm gettin an audi!



you dont listen to you 80s american rock that we got here last week, NOW GO TO YOUR PALACE!
30.01.2004 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
es stammt meines wissen nicht aus rothenburg (franken), sondern aus rotenburgHmmm

edit: hab ich es doch gewusstBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von \hoschi am 30.01.2004 22:11]
30.01.2004 22:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Kebap


http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=39670


Da gehts hin.
30.01.2004 22:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
was zum thema:

Brian : Oh my God! They're eating Asian reporter Trisha Takanowa!

Peter : That's crazy! They're just gonna be hungry again in an hour


Breites Grinsen
30.01.2004 22:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Zunge rausstrecken
der typ hätte gut als überraschung in die dschungelshow gepasst, nur leider ist daniel k. schon weg peinlich/erstaunt
30.01.2004 22:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=EE=]Buddy

Deutscher BF
 
Zitat von zimi0n
Der Typ ist ~100m von mir einquartiert. Ja ich lebe in DER NÄHE von der JVA Kassel.



In Block D? Breites Grinsen
31.01.2004 0:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kannibale von Rothenburg ( - Es ist kein Mord - )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum