Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CVI )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Meine erste Frage, wieso hast du die Information dass dein "Gesicht wieder verheilen" wird von dem Security und nicht von dem Arzt der die Fraktur auch diagnostiziert hat Mata halt...
03.02.2004 19:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von watt_weiss_ich
wie geht ihr so mit Körben um? wie verarbeitet ihr sie,



also meistens werden körbe aus so holzdingern verarbeitet mit den Augen rollend scherz Augenzwinkern

nein mmmmh, ist zwar am anfang schwer. am (meistens) kommt man dann auch drüber weg.

@ginuwine

jute besserung
03.02.2004 19:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von [RPD]-Killer
 
Zitat von Shooter
war das auf mich bezogen? wenn ja, versteh ich es nicht traurig



Sag es ihr ins Gesicht, dass sie dich in Ruhe lassen soll - für immer.

So werde ich es machen in ein paar Wochen.



joa, ich werd den ganzen fettsäcken auch sagen wie eklig sie sind. also dann in 3 wochen, wenn ich meine 30 Kilo runterhabe Breites Grinsen



gezwungen oder freiwillig?



schonmal was von spöttischer ironie gehört?
03.02.2004 19:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Havoc Illuminatus
schonmal was von spöttischer ironie gehört?



doch nicht hier!
03.02.2004 19:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hat jemand von euch ne Idee, in welchen Kinofilm man zur Zeit gehen kann? Was im Moment läuft ist alles nicht so pralle, wie ich das sehe, aber vielleicht gibts ja irgendwas...oder wenigstens einen Film, der viel Angriffsfläche zum Lästern bietet.

Eine Bekannte meinte nämlich, ich solle mich mal melden, wenn ich Zeit hab.
03.02.2004 19:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus
schonmal was von spöttischer ironie gehört?



Das war durchaus ernst gemeint.
03.02.2004 19:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0
Hat jemand von euch ne Idee, in welchen Kinofilm man zur Zeit gehen kann? Was im Moment läuft ist alles nicht so pralle, wie ich das sehe, aber vielleicht gibts ja irgendwas...oder wenigstens einen Film, der viel Angriffsfläche zum Lästern bietet.

Eine Bekannte meinte nämlich, ich solle mich mal melden, wenn ich Zeit hab.



vllt konnt ja mal wieder rambo 1+2+3
03.02.2004 19:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Neein, ich denke, ein anderes Genre ist vielleicht angemessener.
03.02.2004 19:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von cit
 
Zitat von watt_weiss_ich
wie geht ihr so mit Körben um? wie verarbeitet ihr sie,



@ginuwine

jute besserung



danke

e:\

Ne also ne grobe Beziehung ist schon längst drin,ich glaub die steht auch auf mich,nen Kollege hatte sie mal gefragt,wie sie mich findet,sie findet mich supernett usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 03.02.2004 19:44]
03.02.2004 19:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
the last samurai, zwar keine liebesstory dabei, aber trotzdem sehr emotionaler film.
03.02.2004 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Shooter
the last samurai, zwar keine liebesstory dabei, aber trotzdem sehr emotionaler film.



w0rd

ansonsten wäre das noch underworld, dann kannst du ihr nach dem film offenbaren dass du dein vampir bist, und sie beissen Haare zu Berge stehen

@ginuwine

"nett finden" siehst du schon als (auch wenn nur grobe) beziehung Mata halt...

da hätten die meisten wohl ganz viele beziehungen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 03.02.2004 19:46]
03.02.2004 19:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von GinuwinesSon
mich hats auf die fresse gehaun text



[nelson]haahaa[/nelson]

musste sein Breites Grinsen
03.02.2004 19:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
haha, er hat sich die nase gebrochen mit den Augen rollend
03.02.2004 20:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
The Last Samurai
Sneak Preview
Underworld
Danke, ich werd mich mal umtun, wann die so laufen und wann sie Zeit hat.

Achja, cit, selbst wenn ich ein Vampir wäre, würde ich sie nicht beissen wollen.

[Homer]
Ein Wort: Haaaaaaaar!
[/Homer]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.02.2004 20:11]
03.02.2004 20:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0
Hat jemand von euch ne Idee, in welchen Kinofilm man zur Zeit gehen kann? Was im Moment läuft ist alles nicht so pralle, wie ich das sehe, aber vielleicht gibts ja irgendwas...oder wenigstens einen Film, der viel Angriffsfläche zum Lästern bietet.

Eine Bekannte meinte nämlich, ich solle mich mal melden, wenn ich Zeit hab.



Underworld.

Ansonsten... bei uns in nem kleinen Kino läuft Pettersson und Findus.. :]
03.02.2004 20:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0
beissen



nettes liebes beißen kann spaß machen

:]

hihi
03.02.2004 20:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Xerxes-3.0
cit, selbst wenn ich ein Vampir wäre, würde ich sie nicht beissen wollen.



naja beissen im positiven sinne eben peinlich/erstaunt
03.02.2004 20:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
Der Vater meiner Freundin hat heute geburtztag. Nun ein paar Fragen die ich hab:

1. Sollte ich anrufen und Gratulieren?
2. Naja, da ich kein Smaltalk-Künstler bin, was soll ich noch alles Fragen und wie kann ich dann zu meiner Freundin durchkommen?

€: Ich mag ihn wirklich gerne aber ich weiß nie über was ich mit ihm reden soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pumpkin am 03.02.2004 20:29]
03.02.2004 20:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von GinuwinesSon
mich hats auf die fresse gehaun text



[nelson]haahaa[/nelson]

musste sein Breites Grinsen



Ihr seid so nett,echt traurig

Ich hoffe das euch mal zumindest der elfte Finger abknickt(ihr wisst schon wovon ich redeBreites Grinsen)...

e:\

@cit:

Erst Gute Besserung dann HAHA???
Logik,was?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 03.02.2004 20:34]
03.02.2004 20:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von GinuwinesSon

@cit:

Erst Gute Besserung dann HAHA???
Logik,was?!



Mata halt...

bei dir fand ich das nicht witzig, wo er sich drüber lustig gemacht. mit dem beissen das war witzig. wo liegt der fehler?
03.02.2004 20:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
 
Zitat von GinuwinesSon

Geplatzte Oberlippe und gebrochene Nasetraurig

(mein Gesicht ist verformt und in 1 Woche ist alles ,wie der Security Typ gesagt hat,bestimmt wieder verheilt).




Ich gehe zwar davon aus das du schon beim Arzt warst, aber wenn nicht dann geh gefälligst! Ich hab mir meine Nase mal beim Basketballspielen brechen lassen (Elbogen können härter sein als man denkt) und habe es nicht als Bruch registriert. Lief dann ein halbes Jahr mit Schmerzen herum und dachte mir nichts bei. Irgendwann bei einer Kontrolle hat ein Arzt festgestellt das meine Nase liecht schief ist und die Atmenwege verengt. Nu darf ich irgendwann wieder unters Messer.. Erspar dir das *g*
03.02.2004 20:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Pumpkin
Der Vater meiner Freundin hat heute geburtztag. Nun ein paar Fragen die ich hab:

1. Sollte ich anrufen und Gratulieren?
2. Naja, da ich kein Smaltalk-Künstler bin, was soll ich noch alles Fragen und wie kann ich dann zu meiner Freundin durchkommen?

€: Ich mag ihn wirklich gerne aber ich weiß nie über was ich mit ihm reden soll.




Is dringend!

Achja, is ein Anruf den ich tätigen werde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pumpkin am 03.02.2004 20:40]
03.02.2004 20:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von Pumpkin
Der Vater meiner Freundin hat heute geburtztag. Nun ein paar Fragen die ich hab:

1. Sollte ich anrufen und Gratulieren?
2. Naja, da ich kein Smaltalk-Künstler bin, was soll ich noch alles Fragen und wie kann ich dann zu meiner Freundin durchkommen?

€: Ich mag ihn wirklich gerne aber ich weiß nie über was ich mit ihm reden soll.




Is dringend!

Achja, is ein Anruf den ich tätigen werde



Ich weis ja nich was du für nen verhältnis zu dem hast aber wenn ich das efahrungsmäßig sage, nicht anrufen, eben gratulieren wenn du ihn in nächster zeit siehst. ansonsten scheiss drauf.
03.02.2004 20:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von Pumpkin
Der Vater meiner Freundin hat heute geburtztag. Nun ein paar Fragen die ich hab:

1. Sollte ich anrufen und Gratulieren?
2. Naja, da ich kein Smaltalk-Künstler bin, was soll ich noch alles Fragen und wie kann ich dann zu meiner Freundin durchkommen?

€: Ich mag ihn wirklich gerne aber ich weiß nie über was ich mit ihm reden soll.



Is dringend!

Achja, is ein Anruf den ich tätigen werde



Ich weis ja nich was du für nen verhältnis zu dem hast aber wenn ich das efahrungsmäßig sage, nicht anrufen, eben gratulieren wenn du ihn in nächster zeit siehst. ansonsten scheiss drauf.



Naja, meine Freundin ruft nacher eh noch an, aber dann sollte ich ja Gratulieren und bevor ich ihn ans Telefon rufen lasse ruf ich doch lieber selber an und er is gleich dran. Reicht: "Hallo, alles gute zum Geburtztag, ist Johanna da?"
03.02.2004 20:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von Pumpkin
Der Vater meiner Freundin hat heute geburtztag. Nun ein paar Fragen die ich hab:

1. Sollte ich anrufen und Gratulieren?
2. Naja, da ich kein Smaltalk-Künstler bin, was soll ich noch alles Fragen und wie kann ich dann zu meiner Freundin durchkommen?

€: Ich mag ihn wirklich gerne aber ich weiß nie über was ich mit ihm reden soll.




Is dringend!

Achja, is ein Anruf den ich tätigen werde



Ich weis ja nich was du für nen verhältnis zu dem hast aber wenn ich das efahrungsmäßig sage, nicht anrufen, eben gratulieren wenn du ihn in nächster zeit siehst. ansonsten scheiss drauf.



Sind Schwule nicht eigentlich sensibler und zuvorkommender?
Hm .. hab mich wohl geirrt.

Breites Grinsen

mfg, gEist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zeitgeist am 03.02.2004 20:46]
03.02.2004 20:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von kannix
 
Zitat von GinuwinesSon

Geplatzte Oberlippe und gebrochene Nasetraurig

(mein Gesicht ist verformt und in 1 Woche ist alles ,wie der Security Typ gesagt hat,bestimmt wieder verheilt).




Ich gehe zwar davon aus das du schon beim Arzt warst, aber wenn nicht dann geh gefälligst! Ich hab mir meine Nase mal beim Basketballspielen brechen lassen (Elbogen können härter sein als man denkt) und habe es nicht als Bruch registriert. Lief dann ein halbes Jahr mit Schmerzen herum und dachte mir nichts bei. Irgendwann bei einer Kontrolle hat ein Arzt festgestellt das meine Nase liecht schief ist und die Atmenwege verengt. Nu darf ich irgendwann wieder unters Messer.. Erspar dir das *g*



Aua!!
Morgen früh werd ich sowieso erstmal zum Orthopäden gehen,Röntgen(wird das so geschrieben?) machen lassen.
Ne Arzt war ich noch nit.

Das tut aber immernoch sau weh,die Schmerzen haben nach 30 Minuten erst angefangen,also nachdem ich mich hingepackt hab. Ich bin direkt mit dem Gesicht aufs Eis geflogen,also ohne Hand auszustrecken oder so.
Wenigsten hab ich nicht,wie andere aus meiner Klasse würden, geheult,dass war für mich erstmal das wichtigste,auch wenn ich konnte(der Aufprall war hart).

btw
Gute Besserung wünsch ich dir!!!!
03.02.2004 20:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Zeitgeist
[b]Sind Schwule nicht eigentlich sensibler und zuvorkommender?
Hm .. hab mich wohl geirrt.



er is bi
will heißen:
er schlägt dir eine rein, entjungfert deinen hintern und schnappt sich dann deine freundin peinlich/erstauntAugenzwinkern
03.02.2004 20:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von audax
er is bi
will heißen:
er schlägt dir eine rein, entjungfert deinen hintern und schnappt sich dann deine freundin peinlich/erstauntAugenzwinkern



Danke, der Lacher hat eben meinen Tag gerettet... Breites Grinsen
03.02.2004 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von kannix
 
Zitat von GinuwinesSon

Geplatzte Oberlippe und gebrochene Nasetraurig

(mein Gesicht ist verformt und in 1 Woche ist alles ,wie der Security Typ gesagt hat,bestimmt wieder verheilt).




Ich gehe zwar davon aus das du schon beim Arzt warst, aber wenn nicht dann geh gefälligst! Ich hab mir meine Nase mal beim Basketballspielen brechen lassen (Elbogen können härter sein als man denkt) und habe es nicht als Bruch registriert. Lief dann ein halbes Jahr mit Schmerzen herum und dachte mir nichts bei. Irgendwann bei einer Kontrolle hat ein Arzt festgestellt das meine Nase liecht schief ist und die Atmenwege verengt. Nu darf ich irgendwann wieder unters Messer.. Erspar dir das *g*



Aua!!
Morgen früh werd ich sowieso erstmal zum Orthopäden gehen,Röntgen(wird das so geschrieben?) machen lassen.
Ne Arzt war ich noch nit.

Das tut aber immernoch sau weh,die Schmerzen haben nach 30 Minuten erst angefangen,also nachdem ich mich hingepackt hab. Ich bin direkt mit dem Gesicht aufs Eis geflogen,also ohne Hand auszustrecken oder so.
Wenigsten hab ich nicht,wie andere aus meiner Klasse würden, geheult,dass war für mich erstmal das wichtigste,auch wenn ich konnte(der Aufprall war hart).

btw
Gute Besserung wünsch ich dir!!!!



Der ist doch mal geil, schlägt sich volles Rohr die Fresse auf und geht nicht gleich zum Arzt, das sind wahre Männer.

Breites Grinsen

mfg, gEist
03.02.2004 20:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Zeitgeist
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von Pumpkin
Der Vater meiner Freundin hat heute geburtztag. Nun ein paar Fragen die ich hab:

1. Sollte ich anrufen und Gratulieren?
2. Naja, da ich kein Smaltalk-Künstler bin, was soll ich noch alles Fragen und wie kann ich dann zu meiner Freundin durchkommen?

€: Ich mag ihn wirklich gerne aber ich weiß nie über was ich mit ihm reden soll.




Is dringend!

Achja, is ein Anruf den ich tätigen werde



Ich weis ja nich was du für nen verhältnis zu dem hast aber wenn ich das efahrungsmäßig sage, nicht anrufen, eben gratulieren wenn du ihn in nächster zeit siehst. ansonsten scheiss drauf.



Sind Schwule nicht eigentlich sensibler und zuvorkommender?
Hm .. hab mich wohl geirrt.

Breites Grinsen

mfg, gEist



Bist du nicht ein Hurensohn? Ich glaube ICH hab mich NICHT geirrt.

...Ui ich glaub ich war böse...
03.02.2004 20:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CVI )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum