Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pumpkin

Russe BF
So, nun ein weiterer, ernstgemeinter Versuch.

Es geht um die schönste "Neben"sache der Welt, um Sex.

Aber bitte, ich bitte euch, lest die Regeln vorher:

- Dieser Thread ist ernst gemeint. Warum es diesen Thread gibt? Um sich auszutauschen, bei Problemen, bei Erfahrungen. Dies kann den Sex noch schöner machen. Probleme, die insbesondere bei der Zielgruppe dieses Forums vorkommen können stark am Ego kratzen und wenn man nach Rat fragen kann, insbesondere durch die "anonymität" des Internetzes, sollte man diese Möglichkeit nutzen. Über Probleme beim Sex redet man auch nicht gerne mit nem guten Kumpel. Also, warum dieses Medium nicht nutzen.

- Da es wirklich Leute gibt, die Probleme haben mit irgendetwas beim Sex, insbesondere bei diesen Leuten, die noch nicht so sehr erfahren sind, bitte ich euch inständig darum, nicht zu Flamen, falls ihr doch das Bedürfnis empfindet denkt mal über eure geistige Reife nach. Sex ist weder schlim nnoch sollte es ein absolutes Tabu-Thema sein. Durch austausch kann der Sex mehr Freude bereiten, man entwickelt sich weiter, das geschieht zum guten aller, die Sex haben.

- Leute, die bisher noch keinen Sex hatten oder zur Zeit keinen haben sind natürlich auch willkommen.

- Bitte meidet diesen Thread falls ihr nur spamen wollt. Danke im Namen aller, die wirklich Probleme haben oder Interessa an diesem Thread.

Ich werd mich, falls dieser Thread sinnvoll weiterlebt hinsetzen und eine FAQ über die meisten Fragen zum ersten Mal, Verhütung, Libidoverlust der Frau/Mann, Antörnen, Spielzeuge, etc. pp. schreiben.

Nochmals die Aufforderung nicht zu Spamen. Sonst seid ihr so Reif aber wehe einer nimmt das Wort "Sex" in den Mund. Also ihr Forumsspezels, bitte lasst es.

/E:

Eine Bitte an die Mods, könnt ihr bitte Spamer verwarnen, da dieses Thema doch, wie erwartet, von ein paar Idioten Missbraucht wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pumpkin am 03.02.2004 22:37]
03.02.2004 22:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Unser English lehrer meinte: Früher war sex ein Tabu-Thema, heute ist es ein beispiel einer dauerthematisiereung



aber, ich gebe dem titel recht...ich meine: sex, ja, toll reinstecken, ein bischen stöhnen und das wars. aber einfach nru mal ein bischen kuscheln, schmusen kann unter umständen ein ganzes stück erotischer sein!
03.02.2004 22:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
find ich gut den thread/idee.
hab keine fragen. kommen ja villeicht noch welche auf
03.02.2004 22:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich rede da lieber mit kollege/freundin drüber als mit irgendwelchen pseudostechern ausm inet
03.02.2004 22:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Pumpkin
FAQ über die meisten Fragen



eine fuck faq?

haha

mit den Augen rollend

leider wird der thread sowieso wahrscheinlich wieder nix.
03.02.2004 22:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
 
Zitat von cit
 
Zitat von Pumpkin
FAQ über die meisten Fragen



eine fuck faq?

haha

mit den Augen rollend

leider wird der thread sowieso wahrscheinlich wieder nix.


Mit solchen Antworten bestimmt !
Aber ich selber bin ja auch nit besser :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Z4nE am 03.02.2004 22:22]
03.02.2004 22:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
für mich ist sex ne grosse nebensache...

d.h. anders ausgedrückt
wenn ich könnte hätte ich lieber für 1 woche lang ne freundin als 1 woche lang sex

sex ist einfach nicht alles... es ist schön, mehr aber auch nicht.
03.02.2004 22:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
becunte

Arctic
Ok, ich habe eine Frage. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und hatte noch nie Sex, Mein Freund möchte schon seit längerer Zeit mit mir schlafen, aber ich lasse mir immer andere Ausreden einfallen, weil ich Angst habe, dass das erste Mal weh tut. Ich habe ihn noch nie direkt darauf angesprochen und weil ich ihn nicht verlieren will, werde ich es wohl über mich ergehen lassen. Deshalb habe ich Fragen an die Mädchen und/ oder Frauen hier im Forum: Wie war euer erstes Mal? Hat es weh getan? Kennt ihr vielleicht Tricks mit denen es vielleicht nicht weh tut? Mein Freund meint, sein Penis ist durchschnittlich lang, aber wie lang IST "durchschnittlich"? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wir wollen es am Wochenende ausprobieren. Danke im Voraus!
03.02.2004 22:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ok, um denn thread nicht zu verunstalten Augenzwinkern

was denkt ihr über ons? mal ok, oder denkt ihr es geht nur wenn liebe im spiel ist (also sex ).

/e

@becunte

lass dich zu nix zwingen, was du nicht willst. auch nicht um deinem freund nen gefallen zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 03.02.2004 22:24]
03.02.2004 22:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Underground Man

ich meine: sex, ja, toll reinstecken, ein bischen stöhnen und das wars.



Sex kann viel Mehr sein als nur reinstecken und rausziehen. Schonmal an ein Vorspiel gedacht?

Das ist auch Schmusen, nur eben mit noch mer Intimität und dies macht wirklich bald mehr Spaß als der Eigentliche Akt. Den Körper des anderen zu erkunden, in zu Liebkosen. Kerzen aufstellen, schöne Stimmung und dann eben als Höhepunkt den Akt.
03.02.2004 22:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rübezahl

X-Mas Leet
 
Zitat von becunte
aber wie lang IST "durchschnittlich"? Ich hoffe ihr könnt mir helfen



Naja der deutsche Durchschnitt liegt bei 34 cm und Durchmesser 6 cm

Das ist ungefähr so lang wie eine normale Salatgurke und so dick wie dein Unterarm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rübezahl am 03.02.2004 22:25]
03.02.2004 22:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von becunte
Mein Freund meint, sein Penis ist durchschnittlich lang, aber wie lang IST "durchschnittlich"? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wir wollen es am Wochenende ausprobieren. Danke im Voraus!



ca. 15 cm hier in deutschland...
also keine angst Augenzwinkern

und mir wurde gesagt, dass es fast nicht weh tut...
aber nehmt kein weißes bettlaken
das doof...
03.02.2004 22:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
@becunte Vielleicht solltet ihr versuchen, nicht gleich von null auf 100 zu gehen, sondern es langsam angehen lassen. Ich mein nur so in der Richtung Petting etc. ...
03.02.2004 22:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
@Becunte: Zur letzten Frage:

 
Der europäische Durchschnitt liegt bei 13 - 13.5 cm

03.02.2004 22:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von cit
 
Zitat von Pumpkin
FAQ über die meisten Fragen



eine fuck faq?

haha


Ich finds lustig Breites Grinsen
Auch wenn ich zu den Leuten gehöre, die ihre Probleme erstmal selber lösen müssen (Ego).
03.02.2004 22:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von becunte
Ok, ich habe eine Frage. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und hatte noch nie Sex, Mein Freund möchte schon seit längerer Zeit mit mir schlafen, aber ich lasse mir immer andere Ausreden einfallen, weil ich Angst habe, dass das erste Mal weh tut. Ich habe ihn noch nie direkt darauf angesprochen und weil ich ihn nicht verlieren will, werde ich es wohl über mich ergehen lassen. Deshalb habe ich Fragen an die Mädchen und/ oder Frauen hier im Forum: Wie war euer erstes Mal? Hat es weh getan? Kennt ihr vielleicht Tricks mit denen es vielleicht nicht weh tut? Mein Freund meint, sein Penis ist durchschnittlich lang, aber wie lang IST "durchschnittlich"? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wir wollen es am Wochenende ausprobieren. Danke im Voraus!



Durchschnitt in Deutschland ist 14.5cm ( mit den Augen rollend Breites Grinsen )

Naja stell dir erstmal die Frage,
ob er auch wirklich der richtige ist.
Und lass dich nicht zu irgendwas drängen was
du nicht wirklich 100%ig selbst möchtest.
Schließlich kannst du selbst immer entscheiden was du möchtest und was nicht, und er hat kein recht dir irgendetwas "vorzuschreiben". Also, tu es nur
wenn du es auch möchtest, und es für das richtige hälst, dein 1. mal mit ihm zu "vollstrecken".
03.02.2004 22:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
@nonymus

Leet
 
Zitat von cit
ok, um denn thread nicht zu verunstalten Augenzwinkern

was denkt ihr über ons? mal ok, oder denkt ihr es geht nur wenn liebe im spiel ist (also sex ).

/e

@becunte

lass dich zu nix zwingen, was du nicht willst. auch nicht um deinem freund nen gefallen zu tun.



Glaub mir gehen tut das auch ohne.

Wir haben dann zwar nicht aber wir waren verdammt nah dran.
Inzwischen bin ich aber froh es nicht getan zu haben.

?: Könnt ihr mal aufhören so schnell zu posten Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von @nonymus am 03.02.2004 22:27]
03.02.2004 22:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von becunte
[blb]



bin zwar nicht weiblich, aber manches kann ich [vielleicht] beantworten.

Durchschnitt ist angeblich um die 15 cm.

zu dem weh tun. soweit mir es immer gesagt wurde,
ist das nicht schlimm, wenn man's einfach "entspannt" angeht, nicht irgendwie denkt "gnah, wir brauchen sex" oder "gnah, das wird weh tun".

sag ihm was davon, er wird dich verstehen und vorsichtig sein. wenn das ganze mit vorspiel und drumherum alles schön wird, klappt das auch. *mutgeb* :]

ansonsten.. zwing dich nicht, mit 16 muss man keinen sex haben [erst wenn ihr beide wollt. oder so :]

[und ja, ich versuche gerade über meine 17jährige jungfräulichkeit [je nach definiton jedenfalls noch jungfrau :] wegzutäuschen :]
03.02.2004 22:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
becunte

Arctic
Hi cit!

Ich möchte es ja auch mal ausprobieren, ich habe einfach nur Angst dass ich ihn verliere wenn ich es nicht mache! Wir sind schon sehr lange zusammen und wir lieben uns wirklich. Ich will einfach, dass unsere Beziehung nicht wegen Sex scheitert.
03.02.2004 22:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
betruebt gucken
 
Zitat von -Nummelin-
d.h. anders ausgedrückt
wenn ich könnte hätte ich lieber für 1 woche lang ne freundin als 1 woche lang sex



Als wenn du eine Woche lang könntest mit den Augen rollend
03.02.2004 22:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Um ehrlich zu sein hab ich bei absolut allen Dingen die mit Frauen zu tun haben Panik Breites Grinsen. Bin halt noch der völlig unberührte, hab absolut 0 Erfahrung und das wird wohl auch noch ziemlich lang so bleiben.
03.02.2004 22:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von becunte
Ich will einfach, dass unsere Beziehung nicht wegen Sex scheitert.



Und wenn, dann war sie es eh nicht wert.
03.02.2004 22:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Cru$her
Um ehrlich zu sein hab ich bei absolut allen Dingen die mit Frauen zu tun haben Panik Breites Grinsen. Bin halt noch der völlig unberührte, hab absolut 0 Erfahrung und das wird wohl auch noch ziemlich lang so bleiben.




Selbst schuld.
Denk mal drüber nach.
03.02.2004 22:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von becunte
Hi cit!

Ich möchte es ja auch mal ausprobieren, ich habe einfach nur Angst dass ich ihn verliere wenn ich es nicht mache! Wir sind schon sehr lange zusammen und wir lieben uns wirklich. Ich will einfach, dass unsere Beziehung nicht wegen Sex scheitert.



zum einen wirst du ihn nur deshalb nicht verlieren, denke ich,

zum anderen ist das die komplett falsche haltung "oh gott, wir müssen sex haben, sonst.. arg"

erklär ihm dein problem, geht es laaangsam an [vielleicht mal ein paar nächte nur..anfassen? :] und dann irgendwann :]

aber nicht sagen [lassen].
Heute abend ficken wir. egal was kommt.

ok? :]
03.02.2004 22:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
@nonymus

Leet
 
Zitat von becunte
Hi cit!

Ich möchte es ja auch mal ausprobieren, ich habe einfach nur Angst dass ich ihn verliere wenn ich es nicht mache! Wir sind schon sehr lange zusammen und wir lieben uns wirklich. Ich will einfach, dass unsere Beziehung nicht wegen Sex scheitert.



Also wenn er dich wirklich liebt wird die Beziehung definitiv NICHT wegen nicht vorhandenem Liebensspiel scheitern.
03.02.2004 22:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von biz
 
Zitat von Cru$her
Um ehrlich zu sein hab ich bei absolut allen Dingen die mit Frauen zu tun haben Panik Breites Grinsen. Bin halt noch der völlig unberührte, hab absolut 0 Erfahrung und das wird wohl auch noch ziemlich lang so bleiben.




Selbst schuld.
Denk mal drüber nach.



Schmeiss mich halt net an irgendwelche ran wenn ich mich noch nie verknallt hab.
03.02.2004 22:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von becunte
Ok, ich habe eine Frage. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und hatte noch nie Sex, Mein Freund möchte schon seit längerer Zeit mit mir schlafen, aber ich lasse mir immer andere Ausreden einfallen, weil ich Angst habe, dass das erste Mal weh tut. Ich habe ihn noch nie direkt darauf angesprochen und weil ich ihn nicht verlieren will, werde ich es wohl über mich ergehen lassen. Deshalb habe ich Fragen an die Mädchen und/ oder Frauen hier im Forum: Wie war euer erstes Mal? Hat es weh getan? Kennt ihr vielleicht Tricks mit denen es vielleicht nicht weh tut? Mein Freund meint, sein Penis ist durchschnittlich lang, aber wie lang IST "durchschnittlich"? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wir wollen es am Wochenende ausprobieren. Danke im Voraus!



Also:

Ich bin zwar ein Mann denk aber das ich dir helfen kann


Zu den Schmerzen:

Ja, bei manchen Frauen blutet es, es schmerzt auch, aber dies ist nicht der größte Teil (Eigenerfahrung sowie Lektüren, daher das wissen

Falls du Angst hast kannst du dein Jungfernhäutchen auch selber dehnen, wie das geht solltest du wissen. Einfach mit dem Finger. Zudem haben nicht alle Frauen ein Jungfernhäutchen, da 1. es schon beim Sport gerissen sein kann und 2tens es von Natur aus garnich da sein muss.
Es kann schmerzen, allerdings ist dies nicht immer der Fall. Du musst auch keine Angst haben wenn dein Jungfernhäutchen nach dem ersten Mal noch da ist, da dies sehr dehnbar ist.

Zu der Durchschnittsgröße

Die beträgt laut Statistik 14 cm. Aber du solltest auch größere und kleinere "aufnehmen" können da die Vagina einer Frau sehr dehnbar ist.

Und du solltest erst Sex haben wenn DU dich bereit fühlst, lass kein Druck von den Leuten um dich herrum einwirken. Dein Freund sollte dies Verstehen, auch wenn Männer in diesem Alter sehr Hormongesteuert sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pumpkin am 03.02.2004 22:31]
03.02.2004 22:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Dolf
@Becunte: Zur letzten Frage:

 
Der europäische Durchschnitt liegt bei 13 - 13.5 cm




wow, das gibt doch mal selbstvertrauen Augenzwinkern
03.02.2004 22:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
 
Zitat von Gecko
@becunte Vielleicht solltet ihr versuchen, nicht gleich von null auf 100 zu gehen, sondern es langsam angehen lassen. Ich mein nur so in der Richtung Petting etc. ...



w0rd.
das ist es.
03.02.2004 22:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Wir können uns auch ohne Sex lieben


die wahrheit
03.02.2004 22:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum