Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
biz

biz
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von biz
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von Chris*
Jetzt müssen nur Cardinal, Fusl und ich nochmal mit dem Arsch wackeln und dann ist hier wieder die Hölle los. mit den Augen rollend



eigentlich will ich schlafen. du schwein :]

*aufraff*

*arschwackel*

*schlussendlichdochvielleichtinsbettgeh* :]

hihi



irgendwie gehst du einem auf dem sack mit
deiner schwuchteligen art :/

nix gegen schwule...aber...es nervt



zeige mir, wo außer im wkdgfb und hier ich irgendeine schwuchtelige art durchkommen lassen.
und JETZT rate mal, in welchen 2 threads diese Art ironisch gemeint ist. na?

Und alles andere daran ist halt einfach "meine Art". Bei der ich nichts extrem schwuchteliges sehe. Ignorier mich halt.

naja. scheiss drauf. wenn's sein muss bin ich für dich gerne über-männlich *muskelnzeig* schau, mein bart...

*schulterzuck*

hihi



sorry aber du bist für mich alles andere als männlich :/

bzw. es sollte kein angriff gegen dich sein,

aber anscheinend darf man hier nicht seine meinung sagen \o/
03.02.2004 23:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von biz
aber anscheinend darf man hier nicht seine meinung sagen \o/



fick dich

mit den Augen rollendBreites Grinsen

aber..naja, manchmal ist er seeehr männlich *rrRRRrrr*

also mäuschen, ich bin im bett...ich waaarte...
03.02.2004 23:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
das koennte zu anti-audienz führen

 
Zitat von audax
 
Zitat von biz
aber anscheinend darf man hier nicht seine meinung sagen \o/



fick dich

mit den Augen rollendBreites Grinsen

aber..naja, manchmal ist er seeehr männlich *rrRRRrrr*

also mäuschen, ich bin im bett...ich waaarte...



bist du auch.. aehm wie heisst das noch *rumfuchtel* bi? schwul? duu ??? nee oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 03.02.2004 23:03]
03.02.2004 23:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von biz


sorry aber du bist für mich alles andere als männlich :/

bzw. es sollte kein angriff gegen dich sein,

aber anscheinend darf man hier nicht seine meinung sagen \o/



hab ich auch nicht behauptet :]

*schulterzuck*

nur versteh ich jetzt nicht wo du dich jetzt so in deiner Meinung eingeschränkt fühlst und so..

Naja. Komm damit klar.. :]

ein tuffiges gute nacht [*jklischee*

[ich schwöre, ich poste hiernach nicht mehr :]

/edit

@wasweissich

wir sind überall!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 03.02.2004 23:04]
03.02.2004 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
betruebt gucken
Das ist jetzt kein Angriff, aber du verdammte Drecksschwuchtel gehst mir hier so auf die Eier, fick dich! Wie gesagt, das ist jetzt kein Angriff
03.02.2004 23:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von Chris*
Das ist jetzt kein Angriff, aber du verdammte Drecksschwuchtel gehst mir hier so auf die Eier, fick dich! Wie gesagt, das ist jetzt kein Angriff



fusl du gehst mir mittlerweile auch bissle auf die nerven
03.02.2004 23:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
irc-quote

#pot

 

biz': scheiss schwuchteln, früher hät es sowas nicht gegeben



*ölinsfeuergiess*

schade dass der thread so enden muss, hat ja ganz gut angefangen traurig. und biz hat sie echt nimmer alle.

/e und jetzt haben wir uns wieder lieb
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 03.02.2004 23:06]
03.02.2004 23:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von cit
irc-quote

#pot

 

biz': scheiss schwuchteln, früher hät es sowas nicht gegeben



*ölinsfeuergiess*

schade dass der thread so enden muss, hat ja ganz gut angefangen traurig. und biz hat sie echt nimmer alle.




ironie ist schwer zu verstehen oder?

bzw. das irc hat nichts mit dem forum zu tun Augenzwinkern
03.02.2004 23:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von watt_weiss_ich
 
Zitat von Chris*
Das ist jetzt kein Angriff, aber du verdammte Drecksschwuchtel gehst mir hier so auf die Eier, fick dich! Wie gesagt, das ist jetzt kein Angriff



fusl du gehst mir mittlerweile auch bissle auf die nerven




Mata halt...


Ps.
Jungfrau und gluecklich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 03.02.2004 23:06]
03.02.2004 23:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Mata halt... Wie muss ich das verstehen?
naja, ich geh dann jetzt wirlich ins Bett, Fusl und audaxx warten schon.

*töff* *töff*

edit: Ich habe den Thread nicht geputt gemacht, als ich gepostet hat war er bereits tot. Aber ich denke, hier hat keiner ernsthaft eine Diskussion erwartet, dass ist hier leider nicht wirklich möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chris* am 03.02.2004 23:07]
03.02.2004 23:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
"schade, dass der thread so enden muss.."

solange die bemerkungen konstruktiv sind und nicht angreiffend sind ist es doch okay, ueber sowas zu reden ...

 
Zitat von Chris*
Mata halt... Wie muss ich das verstehen?
naja, ich geh dann jetzt wirlich ins Bett, Fusl und audaxx warten schon.

*töff* *töff*



achgott du nicht auch noch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 03.02.2004 23:07]
03.02.2004 23:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von biz
 
Zitat von cit
irc-quote

#pot

 

biz': scheiss schwuchteln, früher hät es sowas nicht gegeben



*ölinsfeuergiess*

schade dass der thread so enden muss, hat ja ganz gut angefangen traurig. und biz hat sie echt nimmer alle.




ironie ist schwer zu verstehen oder?

bzw. das irc hat nichts mit dem forum zu tun Augenzwinkern



mmmh, mein ironidetektor ist kaputt.
stimmt hat nix miteinander zu tun, die heissen nur genauso per zufall.

/e watt

bis auf beleidigungen und geflame kann ich innerhalb der letzten posts nichts finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 03.02.2004 23:08]
03.02.2004 23:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
mein prob ist das ich zwar kein problem damit habe sex zu bekommen und zu haben aber sobald es nur um einen hauch von gefühlen gegenüber einer frau geht ich rein nichts gebacken bekomme, alles falsch mache und mich sowieso total idiotisch verhalte.

ausserdem kann ich einer frau mit der ich einfach nur sex habe keinen kuss auf den mund geben und überhaupt habe ich noch nie eine frau auf den mund geküsst.

also mein sexualleben sieht momentan für einen single ohne feste bindund recht akzeptabel aus und momentan läuft es auch nicht schlecht was weibliches aufzureißen (ist imho eh nur pure psychologie und taktik).

es ist auch so dass ich jedes mal wenn ich gegenüber einer frau was empfinde mich distanziere oder "blocke" .... ich bekomme es dann einfach nicht hin über meinen eigenen schatten zu springen.

das mit den frauen aufreißen usw. geht jetzt schon seit einer weile so aber so langsam distanziere ich mich immer mehr von diesem vorgehen und "vereinsame"... ich bekomme auch nicht mehr so den kick und auch der orgasmus ist so "irgendwie". und mittlerweile finde ich es in gewisser weise schon fast ekelig mit wildfremden frauen ins bett zu steigen.

ich hatte jetzt auch schon seit gut nem monat keinen sex mehr... und obendrein bin ich ein bissel verliebt allerdings hat die nen freund traurig
03.02.2004 23:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
evtl. mal früher enttaeuscht worden? is bei mir bissle so..
03.02.2004 23:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Rotschild, du tippst zu langsam. Ausserdem hättest du es kommen sehen müssen.
03.02.2004 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Wenn du noch nie eine Frau auf den Mund geküsst hast (und das bei deinen doch recht qualifizierten Posts, die auf ein gewisses Alter schliessen lassen) solltest du dir mal Gedanken machen, warum das so ist, und ob du da vielleicht mal was dran ändern solltest, schliesslich suchen wir doch alle nicht den Kick für eine Nacht, sondern doch eigentlich die Frau/Mann fürs Leben.

Nur weil sie nen Freund hat, das ist vielleicht ein kleines Hindernis, aber Hindernisse sind zum Überwinden da ... Augenzwinkern (ja verachtet mich für diese Meinung)
03.02.2004 23:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von watt_weiss_ich
evtl. mal früher enttaeuscht worden? is bei mir bissle so..



nicht direkt enttäuscht... ich war jahrelang in ein und die selbe frau verliebt, war zu schüchtern sie darauf anzusprechen.

sowieso war ich eigentlich bis vor kurzem recht schüchtern und hatte auch erst vor gut nem jahr das erste mal sex (mit 20, bin jetzt 21). aber seitdem bin ich voll und ganz dabei und hab mich das jahr so durch die weltgeschichte gebumbst, jede gelegenheit wahrgenommen usw.
03.02.2004 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von Chris*
Aber ich denke, hier hat keiner ernsthaft eine Diskussion erwartet, dass ist hier leider nicht wirklich möglich.



jetzt mal ganz ehrlich. muss man mit einer internetgemeinde über sex reden? ist schon schlimm genug, dass es hier ein massenouting gegeben hat. scheint ja scheinbar cool zu sein und deswegen geht mir dieses "hach ich bin bi, ich bin was besonderes *töff* kommt mit in mein bett"-getue auch ziemlich auf die nerven. nichts gegen andersfühlende, aber ich sag ja auch nicht in jedem post "so, ich widme mich dann mal den titten meiner freundin"... also, seht das auch mal von der anderen seite. scheinar ist das homo-getue auch nur eine modeerscheinung im pOT...
03.02.2004 23:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hurzlpurzl

Arctic
den puff entdeckt rotschild ?
03.02.2004 23:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Rotschild
also mein sexualleben sieht momentan für einen single ohne feste bindund recht akzeptabel aus und momentan läuft es auch nicht schlecht was weibliches aufzureißen (ist imho eh nur pure psychologie und taktik).




das hab ich jetzt schon von verschiedenen leuten gehört, aber noch nie selbst so erlebt. plaudere mal aus dem nähkästchen.
03.02.2004 23:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von watt_weiss_ich
bist du auch.. aehm wie heisst das noch *rumfuchtel* bi? schwul? duu ??? nee oder?



nö, rein hetero

nur werd ich öfters für schwul gehalten..frag mich net , warum

@rotschild:

noch niemals eine frau auf den mund geküsst?
warum?
hattest du ein...beschissenes erlebnis mit dem anderen geschlecht?

naja, da smit dem abblocken kenn ich so ein wenig
ich versuche gerade stark, das du bekämpfen...
aber der überstecher bin ich sowieso net...
und ne frau, nur(!) um des vögelns willen aufreißen is auch net meine sache...
aber...naja, ich hab halt angst, bei so jemandem auf die nase zu fallen, weil ich denke, dass ich für sie dann nur noch luft bin
ach ka...
ich geh nu endgütlig pennen...
03.02.2004 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
"total idiotisch verhalte"... kommt da das gefuehl durch, nicht auf dem level der frau zu spielen? unterlegenheit, die erwartungen, die an dich gestellt werden, nicht zu erfuellen?

"ausserdem kann ich einer frau mit der ich einfach nur sex habe keinen kuss auf den mund geben und überhaupt habe ich noch nie eine frau auf den mund geküsst."... ehm. wie fangen dann deine beziehungen, die NICHT nur sex als grundlage haben, an? hast du nie bei "einer" das gefuehl gehabt, jetzt einfach mal die augen schliessen zu koennen, weil der sinn, der dich normalerweise fruehzeitig vor gefahren und gefressen-werden schuetzt - eben das sehen - nicht noetig war?
03.02.2004 23:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von watt_weiss_ich
 
Zitat von Chris*
Aber ich denke, hier hat keiner ernsthaft eine Diskussion erwartet, dass ist hier leider nicht wirklich möglich.



jetzt mal ganz ehrlich. muss man mit einer internetgemeinde über sex reden? ist schon schlimm genug, dass es hier ein massenouting gegeben hat. scheint ja scheinbar cool zu sein und deswegen geht mir dieses "hach ich bin bi, ich bin was besonderes *töff* kommt mit in mein bett"-getue auch ziemlich auf die nerven. nichts gegen andersfühlende, aber ich sag ja auch nicht in jedem post "so, ich widme mich dann mal den titten meiner freundin"... also, seht das auch mal von der anderen seite. scheinar ist das homo-getue auch nur eine modeerscheinung im pOT...



vieleicht is homo sein grade in ? mit den Augen rollend
03.02.2004 23:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
habt euch lieb traurig
03.02.2004 23:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von biz
 
Zitat von watt_weiss_ich
 
Zitat von Chris*
Aber ich denke, hier hat keiner ernsthaft eine Diskussion erwartet, dass ist hier leider nicht wirklich möglich.



jetzt mal ganz ehrlich. muss man mit einer internetgemeinde über sex reden? ist schon schlimm genug, dass es hier ein massenouting gegeben hat. scheint ja scheinbar cool zu sein und deswegen geht mir dieses "hach ich bin bi, ich bin was besonderes *töff* kommt mit in mein bett"-getue auch ziemlich auf die nerven. nichts gegen andersfühlende, aber ich sag ja auch nicht in jedem post "so, ich widme mich dann mal den titten meiner freundin"... also, seht das auch mal von der anderen seite. scheinar ist das homo-getue auch nur eine modeerscheinung im pOT...



vieleicht is homo sein grade in ? mit den Augen rollend



und ich glaub du hast es voll nicht verstanden oder? Kopf gegen die Wand schlagen
03.02.2004 23:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Kill ³³

Russe BF
 
Zitat von biz
 
Zitat von watt_weiss_ich
 
Zitat von Chris*
Aber ich denke, hier hat keiner ernsthaft eine Diskussion erwartet, dass ist hier leider nicht wirklich möglich.



jetzt mal ganz ehrlich. muss man mit einer internetgemeinde über sex reden? ist schon schlimm genug, dass es hier ein massenouting gegeben hat. scheint ja scheinbar cool zu sein und deswegen geht mir dieses "hach ich bin bi, ich bin was besonderes *töff* kommt mit in mein bett"-getue auch ziemlich auf die nerven. nichts gegen andersfühlende, aber ich sag ja auch nicht in jedem post "so, ich widme mich dann mal den titten meiner freundin"... also, seht das auch mal von der anderen seite. scheinar ist das homo-getue auch nur eine modeerscheinung im pOT...






vieleicht is homo sein grade in ? mit den Augen rollend


Lasst sie doch schwul sein und das auch offen sagen?
Wen intressierts?
Ich glaub ihr habt da irgendwie komplexe oder so. ich mein bei fusl nervts schon ein wenig, dass er dauernd seine ekligen "ich hab nen rock und seh aus als wär ich seit 3 jahren tot" bilder postet. aber sonst sehe ich da nich so das problem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von King Kill ³³ am 03.02.2004 23:18]
03.02.2004 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich liebe euch alle, und lass mich auch gern von euch allen lieben...
03.02.2004 23:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von 57th|Cybermaus
habt euch lieb traurig



wenn wir das tun, meckern wieder nen paar doofe, das wir tuffige homos seien

ähm.
ja
bin schon weg..


[wann is die nächste wahl zum nervigsten potler?]
03.02.2004 23:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
 
Zitat von Cloudi
Ich liebe euch alle, und lass mich auch gern von euch allen lieben...


Foto? Breites Grinsen
03.02.2004 23:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Cloudi
Ich liebe euch alle, und lass mich auch gern von euch allen lieben...



falsches forum erwischt?
03.02.2004 23:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum