Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Film: "Hart am Limit" ( OMG!! Wär ich doch blos in einen Dolph Lundgreen F )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
der-ox

Arctic Female
 
Zitat von y-x
 
Zitat von Möchtegern
WAAAAAS?! Es gibt im Pizza Hut All you can eat?! In welchem bitte?!


in köln in jedem
für 4.90
mo.-do. ab 18 uhr



das ist eine lüge oder verwirrt
08.02.2004 22:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von der-ox
 
Zitat von cit
also wer noch nicht drin war, sollte sich unbedingt underworld ziehen. geiler film.


soso peinlich/erstaunt



Quotefaker am Werk.... ja, er hat Dir ne Steilvorlage gegeben, aber manche Sachen tut man halt nicht!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cpt_Nemo am 08.02.2004 22:50]
08.02.2004 22:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Scheiß-Server!

@Nemo: wie ist School of Rock?
08.02.2004 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von GarlandGreene
Scheiß-Server!

@Nemo: wie ist School of Rock?



*hust*seite3*hust*

Der Film ist einfach nur Genial, da ist nix verschwendet...
Die Dialoge sind/wirken teilweise zwar etwas langweilig, aber ich glaube das liegt daran dass man nur noch auf das nächste Musikstück wartet...
und ausserdem kommt es bei diesem Film eh nur auf die Musik an.
08.02.2004 23:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Templar
Hey aber das Motorrad mit der Turbine gibts in wirklichkeit, kostet 150.000 $, 150 Stück werden im Jahr gebaut. Von 0 auf 350 in 8,5 Sekunden da hält niemand mit Breites Grinsen




Hmm dan fährt man schneller als man denken kann *g*



Gab auf Kabel 1 auch mal nen Bericht drüber, die Karre macht so einen Lärm Breites Grinsen
Aber dann kannste mal nen Rennen mit ner Hayabusa wagen fröhlich



Meine GSX-R 750 reicht vorerstmal für meinen Adrenalinspiegel Augenzwinkern
09.02.2004 0:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kamikaze_MD

Gorge NaSe
Da noch kein optimales Wetter zum Motorrad fahren ist, dachte auch ich mir - schaust' dir ma nen tollen Bikerfilm an!

Ich nehme an schon in den ersten 5min stand ein großes => Mata halt... ins Gesicht geschrieben.

Unterhaltungen zwischen verschiedenen "Bikern" bei 200km/h?

Durch den Wald querfeldein?

Auf fahren Züge aufspringen...und auf Gleisen fahren?

(ich rede immernoch von Motorrädern)

Bis dann zum großen Finale mit dem Supermotorrad mit dem der Held bei mindestens Schallgeschwindigkeit Augenzwinkern über eine Rampe fuhr - dabei einen Rückwärtssalto hinlegte - um dann mit großer Explosion aufzukommen. Geschütz durch eine Sonnenbrille...mit den Augen rollend hatte er danach nicht einen Kratzer!

Ein toller Film war das...

Das ganze kam mir zwischendurch immer irgendwie wie eine Power Rangers Verfilmung vor.
09.02.2004 4:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Genauso ging es mir bei The Fast and the Furious (TFATF) ... Erschrocken ... wenn Torque (Hart am Limit) jetzt also noch schlechter ist, dann frage ich mich wie die Leute wieder bei normalem Verstand aus dem Saal kommen können, nachdem sie den geschaut haben ...

Naja, ich wär' eh nicht reingegangen ... nachdem es im Trailer heißt ... Vom Regisseur von 'The Fast and the Furious' ... Breites Grinsen

Gruß, Babelfish
09.02.2004 7:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Und wisst ihr was? - Ich werd mir Hart am Limit trotzdem ansehen
09.02.2004 9:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Havoc Illuminatus
im Bahnhof Hannover kannste dafür 15 mal pissen gehen.

oder 5 mal Pissen und einmal duschen.


[Seitenhieb]
Das würde ja für die gesamte Mannschaft von '96 reichen, nachdem sie gestern 3:1 vom FCB abserviert wurden...
Augenzwinkern
09.02.2004 11:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
sei froh ,dass du nicht in "das haus der 1000 leichen" gegangen bist ... DAS WAR VERSCHWENDUNG !


Wütend
09.02.2004 13:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Was habt ihr den erwartet?
Der Trailer lief 5 Sekunden und man wusste, dass der Film Schrott ist (also so ging es zumindest mir Augenzwinkern )

 
Zitat von [4T2]Babelfish
Naja, ich wär' eh nicht reingegangen ... nachdem es im Trailer heißt ... Vom Regisseur von 'The Fast and the Furious' ...


Im Fernsehtrailer geht es danach noch weiter:
"...von The Fast and the Furiouse, Triple X, 2 Fast 2 Furiouse und SWAT..."

Suuuper, ein bescheuerter aber erfolgreicher Film und 3 Flops...wieso macht man damit Werbung?
Und viel wichtiger:
Wieso lässt man den Typen noch Regisseuren verwirrt

Btw.: Ich werd ihn mir trotzdem Angucken, aber für umsonst (Bei uns in der Kinopolis kann man nach der 8 Uhr Vorstellung immer noch in den Film danach...liegt auf dem selben Gang und keiner Kontrolliert die Karten Augenzwinkern )
Ich mein...ich hab mir ja auch gestern das komplette Video vom "Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Junglesong" angetan...der Film kann nicht schlimmer sein Augenzwinkern
09.02.2004 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von [4T2]Babelfish
Genauso ging es mir bei The Fast and the Furious (TFATF) ... Erschrocken ... wenn Torque (Hart am Limit) jetzt also noch schlechter ist, dann frage ich mich wie die Leute wieder bei normalem Verstand aus dem Saal kommen können, nachdem sie den geschaut haben ...

Gruß, Babelfish



hm.... die hatten nie einen normalen Verstand? Das würde dann einiges erklären...
09.02.2004 14:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Film: "Hart am Limit" ( OMG!! Wär ich doch blos in einen Dolph Lundgreen F )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum