Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Film: "Hart am Limit" ( OMG!! Wär ich doch blos in einen Dolph Lundgreen F )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bratfisch

Deutscher BF
mit 15?! Mata halt...
08.02.2004 16:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hart am Limit - wie gut sich doch der Titel auf meine Sicht des Films übertragen lässt.
Diese ständigen Kamerazoomfahrten, die lächerlichen Dialoge... wirklich hart an der Grenze des Ertragbaren. Nicht mal richtig auslassen kann man sich danach über den Film, weil eigentlich alles schlecht war und es da nix zu erörtern gibt. Naja der "Spass" hat mich zum Glück "nur" nen Abriss meines Fünfsternetickets gekostet, aber dafür hab ich eigentlich erwartet, dass man mehr geile Chicas sieht...mit den Augen rollend
08.02.2004 16:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von [derChirurg]
Investiert die 7,50 Euro in was besseres. 7x am Bahnhof Pissen gehen langt schon.



Stell Dich net so an: ich war gestern beim Fußball auf Schalke, auf den teuersten Plätzen im Stadion gesessen (Tageskarte 77 €!) und das schlimste Bundesligaspiel meines Lebens gesehen!!! Das ist wirklich bitter.

Zum Glück hab ich die Karten umsonst bekommen und dazu auch noch 5 Stück anstatt 3, die ich gebraucht habe... so konnte ich 2 noch verkaufen und damit die ganzen Fresserein bezahlen. Breites Grinsen
08.02.2004 16:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
750 cent...

dafür gibbet im pizzahut all you can eat.
08.02.2004 16:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
WAAAAAS?! Es gibt im Pizza Hut All you can eat?! In welchem bitte?!
08.02.2004 16:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Herr

X-Mas Arctic
 
Zitat von Möchtegern
WAAAAAS?! Es gibt im Pizza Hut All you can eat?! In welchem bitte?!



Keine Chance. Man braucht einen Personalausweis für AYCE bei Pizza Hut. Augenzwinkern Breites Grinsen
08.02.2004 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
...
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von Havoc Illuminatus
im Bahnhof Hannover kannste dafür 15 mal pissen gehen.

oder 5 mal Pissen und einmal duschen.



Wenn die wenigstens sauber wären...



Wenn man ein sauberes Klo braucht könnte man theoretisch ja ne Kinokarte kaufen, die Klos da sind normalerweise ganz passabel.
Nur so ne Idee...
08.02.2004 16:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Jup! Deswegen hab ich den Jungs aufm Klo auch nen dicken fetten dampfenden Scheisshaufen hinterlassen und nicht gespült. Breites Grinsen

Hab ich für meine Kohle wenigstens noch nen guten Schiss bekommen. fröhlich
08.02.2004 18:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von [derChirurg]
Jup! Deswegen hab ich den Jungs aufm Klo auch nen dicken fetten dampfenden Scheisshaufen hinterlassen und nicht gespült. Breites Grinsen

Hab ich für meine Kohle wenigstens noch nen guten Schiss bekommen. fröhlich




wenns wenigstens witzig wäre, ok ist esfröhlich

Pillepalle
08.02.2004 18:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
becunte

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Hallo Leute. Ich wollte heute mit euch über ein sehr HTML ist deaktiviert.com. Deshalb frage ich euch: Was haltet ihr von Willkommen becunte! Der neue kleiner blauer Schlumpf PiLLe ist heute noch mods.de - Forum >> Public Offtopic als www.brainburned.de.ms Wütend. Bender sind sehr schön, vor allem aber Downloads WIP. Was mich allerdings bedrückt ist die Tatsache, dass Biertrinker heute noch Reply? sind.

!!! www.brainburned.de.ms !!!

Das ist gerade so wie ich einst ausdrücken wollte mit fröhlich

!!! http://insel.heim.at/jamaica/321675/Daniel/daniel01.jpg !!!

Remember that when i used to play the guitars!!!!!!!!!1111



oloooooololooooool!1!111 rolf


Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde den Irakkrieg schlimm genug, ich möchte nicht, dass sich das auf China ausweitet mit der Vogelgrippe. Deshalb rufe ich euch alle auf: HAIL pOT!
666

Wir sind alle irgendwie ein wenig ironische Sargkästen. Was mich allerdings verwirrt, ist Downlord. Downlord sollte einen Custombender bekommen, das hat er zu mir gesagt. Bitte Mortok, gib ihm einen, er ist voll in Ordnung. Garth ist aber der beste, ich kenne ihn persönlich und er hat mir erlaubt hier einen Thread zu eröffnen um ein wenig die Moral und Stimmung zu heben hier im pOT. Palab00n sorgt jedoch immer für Stimmung was ich in diesem Sinne weiterempfehle.

!!! www.brainburned.de.ms !!!

Danke Downlord, du bist mein größter Schatz, m3 und die anderen danken dir von falschem Geiz mit eingefügten [URL] Tags automatisch!!!11

ololooooollolo!111111




Finde auch, da:
Hallo Leute. Ich wollte heute mit euch über ein sehr HTML ist deaktiviert.com. Deshalb frage ich euch: Was haltet ihr von Willkommen becunte! Der neue kleiner blauer Schlumpf PiLLe ist heute noch mods.de - Forum >> Public Offtopic als www.brainburned.de.ms Wütend. Bender sind sehr schön, vor allem aber Downloads WIP. Was mich allerdings bedrückt ist die Tatsache, dass Biertrinker heute noch Reply? sind.

!!! www.brainburned.de.ms !!!

Das ist gerade so wie ich einst ausdrücken wollte mit fröhlich

!!! http://insel.heim.at/jamaica/321675/Daniel/daniel01.jpg !!!

Remember that when i used to play the guitars!!!!!!!!!1111



oloooooololooooool!1!111 rolf


Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde den Irakkrieg schlimm genug, ich möchte nicht, dass sich das auf China ausweitet mit der Vogelgrippe. Deshalb rufe ich euch alle auf: HAIL pOT!
666

Wir sind alle irgendwie ein wenig ironische Sargkästen. Was mich allerdings verwirrt, ist Downlord. Downlord sollte einen Custombender bekommen, das hat er zu mir gesagt. Bitte Mortok, gib ihm einen, er ist voll in Ordnung. Garth ist aber der beste, ich kenne ihn persönlich und er hat mir erlaubt hier einen Thread zu eröffnen um ein wenig die Moral und Stimmung zu heben hier im pOT. Palab00n sorgt jedoch immer für Stimmung was ich in diesem Sinne weiterempfehle.

!!! www.brainburned.de.ms !!!

Danke Downlord, du bist mein größter Schatz, m3 und die anderen danken dir von falschem Geiz mit eingefügten [URL] Tags automatisch!!!11

ololooooollolo!111111
08.02.2004 18:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid©

Arctic
Mata halt...
08.02.2004 18:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Haha...
08.02.2004 18:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
verschmitzt lachen
Was soll das jetzt darstellen?
Auch wenn ich die letzen beiden Seiten lese verstehe ich nicht wo da der Sinn ist, was ich aber verstehe und Dir raten würde ist die URLs, welche ich als Werbung erkenne, sofort rauszunehmen wenn Du nicht Verwarnt, wenn nicht geschlossen werden willst!

Ich bin ein Faker, und das ist auch gut so

GF
08.02.2004 19:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
@GordonFreeman: das war eben ncoh ein eigener Thread, als ich mit lesen fertig war und ncohmal aktualisiert habe, war der schon gelöscht... also sollte sein account net mehr allzulange halten hier...

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Pulp Fiction?

Nie gehört, muss ja voll der Geheimtipp sein!



Fussmassage Grüsse



heute abend, 22,45

Filmclub Münster...

http://www.muenster.de/kinoaktuell/
und jetzt beneidet mich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cpt_Nemo am 08.02.2004 19:03]
08.02.2004 19:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
also wer noch nicht drin war, sollte sich unbedingt underworld reinziehen. geiler film.
08.02.2004 19:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bedickte

Arctic
 
Zitat von becunte
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Hallo Leute. Ich wollte heute mit euch über ein sehr HTML ist deaktiviert.com. Deshalb frage ich euch: Was haltet ihr von Willkommen becunte! Der neue kleiner blauer Schlumpf PiLLe ist heute noch mods.de - Forum >> Public Offtopic als www.brainburned.de.ms Wütend. Bender sind sehr schön, vor allem aber Downloads WIP. Was mich allerdings bedrückt ist die Tatsache, dass Biertrinker heute noch Reply? sind.

!!! www.brainburned.de.ms !!!

Das ist gerade so wie ich einst ausdrücken wollte mit fröhlich

!!! http://insel.heim.at/jamaica/321675/Daniel/daniel01.jpg !!!

Remember that when i used to play the guitars!!!!!!!!!1111



oloooooololooooool!1!111 rolf


Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde den Irakkrieg schlimm genug, ich möchte nicht, dass sich das auf China ausweitet mit der Vogelgrippe. Deshalb rufe ich euch alle auf: HAIL pOT!
666

Wir sind alle irgendwie ein wenig ironische Sargkästen. Was mich allerdings verwirrt, ist Downlord. Downlord sollte einen Custombender bekommen, das hat er zu mir gesagt. Bitte Mortok, gib ihm einen, er ist voll in Ordnung. Garth ist aber der beste, ich kenne ihn persönlich und er hat mir erlaubt hier einen Thread zu eröffnen um ein wenig die Moral und Stimmung zu heben hier im pOT. Palab00n sorgt jedoch immer für Stimmung was ich in diesem Sinne weiterempfehle.

!!! www.brainburned.de.ms !!!

Danke Downlord, du bist mein größter Schatz, m3 und die anderen danken dir von falschem Geiz mit eingefügten [URL] Tags automatisch!!!11

ololooooollolo!111111




Finde auch, da:
Hallo Leute. Ich wollte heute mit euch über ein sehr HTML ist deaktiviert.com. Deshalb frage ich euch: Was haltet ihr von Willkommen becunte! Der neue kleiner blauer Schlumpf PiLLe ist heute noch mods.de - Forum >> Public Offtopic als www.brainburned.de.ms Wütend. Bender sind sehr schön, vor allem aber Downloads WIP. Was mich allerdings bedrückt ist die Tatsache, dass Biertrinker heute noch Reply? sind.

!!! www.brainburned.de.ms !!!

Das ist gerade so wie ich einst ausdrücken wollte mit fröhlich

!!! http://insel.heim.at/jamaica/321675/Daniel/daniel01.jpg !!!

Remember that when i used to play the guitars!!!!!!!!!1111



oloooooololooooool!1!111 rolf


Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde den Irakkrieg schlimm genug, ich möchte nicht, dass sich das auf China ausweitet mit der Vogelgrippe. Deshalb rufe ich euch alle auf: HAIL pOT!
666

Wir sind alle irgendwie ein wenig ironische Sargkästen. Was mich allerdings verwirrt, ist Downlord. Downlord sollte einen Custombender bekommen, das hat er zu mir gesagt. Bitte Mortok, gib ihm einen, er ist voll in Ordnung. Garth ist aber der beste, ich kenne ihn persönlich und er hat mir erlaubt hier einen Thread zu eröffnen um ein wenig die Moral und Stimmung zu heben hier im pOT. Palab00n sorgt jedoch immer für Stimmung was ich in diesem Sinne weiterempfehle.

!!! www.brainburned.de.ms !!!

Danke Downlord, du bist mein größter Schatz, m3 und die anderen danken dir von falschem Geiz mit eingefügten [URL] Tags automatisch!!!11

ololooooollolo!111111



Bist du blöd? Nimm die Werbung raus, ok? Sonst wird dein Account vielleicht gesperrt! Also bitte, nimm sie raus, ok?
08.02.2004 19:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von cit
also wer noch nicht drin war, sollte sich unbedingt underworld reinziehen.


jep
 
Zitat von cit
geiler film.



naja... ich würde es "halbwegs gut" nennen...
08.02.2004 19:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Underworld, ich hör nur Underworld.
Mata halt...

Ab wieviel Jahren ist der denn, ich weiß nicht ob ich da mit meinen zarten 21 Jahren reindarf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gordon Freeman am 08.02.2004 19:06]
08.02.2004 19:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bedickte

Arctic
Was ist Underworld?
Finde auch, da:
Hallo Leute. Ich wollte heute mit euch über ein sehr HTML ist deaktiviert.com. Deshalb frage ich euch: Was haltet ihr von Willkommen becunte! Der neue kleiner blauer Schlumpf PiLLe ist heute noch mods.de - Forum >> Public Offtopic als [URL]www.brainburned.de.ms . Bender sind sehr schön, vor allem aber Downloads WIP. Was mich allerdings bedrückt ist die Tatsache, dass Biertrinker heute noch Reply? sind.

!!! www.brainburned.de.ms !!!

Das ist gerade so wie ich einst ausdrücken wollte mit

!!! http://insel.heim.at/jamaica/321675/Daniel/daniel01.jpg !!!

Remember that when i used to play the guitars!!!!!!!!!1111



oloooooololooooool!1!111 rolf


Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde den Irakkrieg schlimm genug, ich möchte nicht, dass sich das auf China ausweitet mit der Vogelgrippe. Deshalb rufe ich euch alle auf: HAIL pOT!
666

Wir sind alle irgendwie ein wenig ironische Sargkästen. Was mich allerdings verwirrt, ist Downlord. Downlord sollte einen Custombender bekommen, das hat er zu mir gesagt. Bitte Mortok, gib ihm einen, er ist voll in Ordnung. Garth ist aber der beste, ich kenne ihn persönlich und er hat mir erlaubt hier einen Thread zu eröffnen um ein wenig die Moral und Stimmung zu heben hier im pOT. Palab00n sorgt jedoch immer für Stimmung was ich in diesem Sinne weiterempfehle.

!!! www.brainburned.de.ms !!!

Danke Downlord, du bist mein größter Schatz, m3 und die anderen danken dir von falschem Geiz mit eingefügten [URL] Tags automatisch!!!11

ololooooollolo!111111
08.02.2004 19:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Du bist so ein Opfer.

Post Melden habe ich schon gedrückt, ein paar Pluspunkte bei den Mods kann nie schaden. Wo wir gerade von Schaden reden...
08.02.2004 19:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von Gordon Freeman
Underworld, ich hör nur Underworld.
Mata halt...

Ab wieviel Jahren ist der denn, ich weiß nicht ob ich da mit meinen zarten 21 Jahren reindarf



Underworld
Die 1000 Jahre alte Fehde zwischen Vampiren und Werwölfen treibt auf einen neuen Höhepunkt zu, seitdem die schöne und mondäne Vampir-Kriegerin Selene aufgetaucht ist, um Rache für ihre getötete Familie zu nehmen. Als ein gewöhnlicher Mensch zwischen die Fronten gerät, rettet Selene Michael zunächst das Leben - bis er per Biss von einem Werwolf infiziert und zu ihrem Todfeind wird ...

Underworld - USA/D/Ung/GB 2003 - Regie: Len Wiseman - Drehbuch: Danny McBride - Kamera: Tony Pierce-Roberts - Musik: Paul Haslinger - Mit Kate Beckinsale (Selene), Scott Speedman (Michael), Bill Nighy (Viktor) u.a. - 121'

(Kinoaktuell Münster)
08.02.2004 19:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
so ich geh jetzt in "School of Rock"
Kritik kommt später...

cYa
08.02.2004 19:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Scotty-

Guerilla
 
Zitat von Gordon Freeman
Post Melden habe ich schon gedrückt, ein paar Pluspunkte bei den Mods kann nie schaden. Wo wir gerade von Schaden reden...



Du meinst doch nicht ernsthaft, dass die mods sich dran erinnern wer irgendwann mal nen post gemeldet hat. Das machen doch eh gleich min. 20 pro spam.
08.02.2004 19:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Ich habe hier noch zwei Kinogutscheine...
Vermutlich werden die für Underworld (hört sich gut an, vielen Danke an Nemo für die Tipps!) und School of Rock verschwendet, denn heute morgen auf Pro7 habe ich gesehen das der garnicht so schlecht ist wie ich dachte, ausserdem spielt da ein guter Schauspieler mit, ich vergesse immer seinen Namen... Der dicke da, der Rocker Breites Grinsen
08.02.2004 19:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
Jack Black

bekannt aus "Schwer Verliebt" und anderen komödien
08.02.2004 19:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von cpt_Nemo
 
Zitat von Gordon Freeman
Underworld, ich hör nur Underworld.
Mata halt...

Ab wieviel Jahren ist der denn, ich weiß nicht ob ich da mit meinen zarten 21 Jahren reindarf



Underworld
Die 1000 Jahre alte Fehde zwischen Vampiren und Werwölfen treibt auf einen neuen Höhepunkt zu, seitdem die schöne und mondäne Vampir-Kriegerin Selene aufgetaucht ist, um Rache für ihre getötete Familie zu nehmen. Als ein gewöhnlicher Mensch zwischen die Fronten gerät, rettet Selene Michael zunächst das Leben - bis er per Biss von einem Werwolf infiziert und zu ihrem Todfeind wird ...

Underworld - USA/D/Ung/GB 2003 - Regie: Len Wiseman - Drehbuch: Danny McBride - Kamera: Tony Pierce-Roberts - Musik: Paul Haslinger - Mit Kate Beckinsale (Selene), Scott Speedman (Michael), Bill Nighy (Viktor) u.a. - 121'

(Kinoaktuell Münster)



Selten eine Zusammenfassunge gelesen, die die Handlung dermaßen verfälscht. Das stimmt ja höchstens zu 50%
08.02.2004 19:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [derChirurg]
...



kein mitleid von mir. nach dem trailer war doch klar, daß der film schrott ist.
08.02.2004 22:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von Möchtegern
WAAAAAS?! Es gibt im Pizza Hut All you can eat?! In welchem bitte?!


in köln in jedem
für 4.90
mo.-do. ab 18 uhr
08.02.2004 22:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von Gordon Freeman
Ich habe hier noch zwei Kinogutscheine [...] und School of Rock [...] verschwendet



Tu es!
Der Film ist einfach nur Genial, da ist nix verschwendet...
Die Dialoge sind/wirken teilweise zwar etwas langweilig, aber ich glaube das liegt daran dass man nur noch auf das nächste Musikstück wartet...
und ausserdem kommt es bei diesem Film eh nur auf die Musik an.

@Dummvogel: Der Text soll mit sicherheit KEINE zusammenfassung oder gar Kritik des Filmes sein, sondern nur eine Beschreibung der Ausgangssituation.
Für den Rest kannst du ja einen neuen Thread mit ner grossen Spoilerwarnung im Titel aufmachen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cpt_Nemo am 08.02.2004 22:47]
08.02.2004 22:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
 
Zitat von cit
also wer noch nicht drin war, sollte sich unbedingt underworld ziehen. geiler film.


soso peinlich/erstaunt
08.02.2004 22:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Film: "Hart am Limit" ( OMG!! Wär ich doch blos in einen Dolph Lundgreen F )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum