Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVII )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
 
Zitat von watt_weiss_ich []
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
*zensiert* (09:06 PM) :
was gibbet denn?hab besuch
-=F!re^=- (09:07 PM) :
aha...ich möchte wissen wie sehr du mich magst!
Ich werd dir später erkären warum....
*zensiert* (09:07 PM) :
bist nen guter kumpel

Ich kenne sie seit über einem Jahr, wir reden am Tag durchschnittlich 2-3 Stunden, über alles mögliche...



noch plumper gehts nich oder Mata halt... , gut, ich habs susanne auch ueber icq gesagt, aber nur durch einen sehr sehr dummen zufall à la copy & paste




Ja, ich weis, relativ plump...Aber sie kennt mich eben ziemlich gut, ich kann sie fragen, was ich will
Plumpheit ist der falsche Begriff, ich bezeichne mich eher als seh offen
14.02.2004 21:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
also ich haette dir gleich sagen koennen, dass es nich mehr ist. das kann ich aus deinen erzaehlungen raus erkennen, aber naja jez weisst dus auch so !
14.02.2004 21:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
Jau, da haste wohl Recht...Ich wusste es auch schon vorher, aber solange auch nur ein Mensch auf dieser Welt uns eine Chance fibt würde ich ihm glauben...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
14.02.2004 21:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
Jau, da haste wohl Recht...Ich wusste es auch schon vorher, aber solange auch nur ein Mensch auf dieser Welt uns eine Chance fibt würde ich ihm glauben...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!



hrm ja das stimmt schon


ich hab gestern mal besoffen ueber mich und susanne nachgedacht. das war nicht toll. das war garnicht toll. ich haette heulen koenne, aber wann könnte ich das nicht..ich hoffe das hoert bald auf
14.02.2004 21:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
 
Zitat von watt_weiss_ich []
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
Jau, da haste wohl Recht...Ich wusste es auch schon vorher, aber solange auch nur ein Mensch auf dieser Welt uns eine Chance fibt würde ich ihm glauben...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!



hrm ja das stimmt schon


ich hab gestern mal besoffen ueber mich und susanne nachgedacht. das war nicht toll. das war garnicht toll. ich haette heulen koenne, aber wann könnte ich das nicht..ich hoffe das hoert bald auf



Das habe ich auch...nach jeder Party, wenn ich nach Hause komm und noch am Rechner sitz und mir über sowas Gedanken mache kommt alles hoch und ich bin erstma mal total depri...Ich hoffe blos, das das ganze irgendwann vorbei und vor allem vergessen ist...
14.02.2004 21:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
naja ich geh jez ersma mitn kollegen und seiner freundin durch die kneipen ziehen und wieder das 5. rad am wagen sein wie immer



Kopf gegen die Wand schlagen


ciao junx
14.02.2004 21:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
Viel Spaß peinlich/erstaunt
14.02.2004 21:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-

Plumpheit ist der falsche Begriff, ich bezeichne mich eher als seh offen



sehr offen über icq zu fragen, welche gefühle jemand für einen hat? Mata halt...

naja weiss nücht. ist jedem das seine, aber ich fand es nen bisschen ungeschickt das online zu fragen. klar, auf der einen hats den vorteil dass die enttäuschung dann nicht zu schwer schwiegt, weils ja "nur" ein ne icq-message ist, aber auf der anderen seiten sollten man dieser angelegenheit eine grosse wichtigkeit (sagt man das so? peinlich/erstaunt) einräumen. und das sollte einen zu dem schluss kommen lassen, dass man solche sachen lieber "offline" regelt.

das ist natürlich nur meine meinung, wenn du es anders siehst ists natürlich auch ok. aber auch um online diese frage zu stellen, dazu gehört ein bisschen mut.

 
Zitat von -=[ToD| Fire]=- []
Ich sing aber besser



zeigen!!!!!! Breites Grinsen
14.02.2004 21:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
Ja guck ma, sie wohnt 10 kilometer weit weg von mir, da kann man schlecht eben rüber fahren und fragen Außerdem reden wir den ganzen Tag über ICQ...Außerdem glaube ich, wenn ich ihr gegenüber gessessen hätte, hätte sie sofort meine Enttäuschung gesehn...
Was glaubt ihr denn, kommt das Bei Mädchen besser an?
Meine Meinung ist, das man solche Sachen persönlich erledigen sollte
14.02.2004 22:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
Ja guck ma, sie wohnt 10 kilometer weit weg von mir, da kann man schlecht eben rüber fahren und fragen



sorry, konnt mir ein lachen nicht verkneifen Breites Grinsen

natürlich brauchst du nicht extra rüber fahren wenns dunkel, aber du siehst sie doch bestimmt auch mal "zwischendurch". und 10 km sind gar nix, absolut nix.

 

Außerdem glaube ich, wenn ich ihr gegenüber gessessen hätte, hätte sie sofort meine Enttäuschung gesehn...



wenn du angst hast/hättest ihr gegenüber auch emotionen zeigen zu können, wäre das nix richtiges für ne beziehung gewesen. kannst ja auch nicht ständig in deiner dunkle ecke hocken (muss nicht so sein, nur bildhaft gesprochen Augenzwinkern) und mit nur chatten-

 

Meine Meinung ist, das man solche Sachen persönlich erledigen sollte



steht im widerspruch zu o.g.
14.02.2004 22:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
Ja, ich glaub ich hätte das weitschweifiger erklräen sollen! Folgendes, sie hat sich heute bei mir ausgeheult, bzw. iihr Herz bei mir augeschüttet. Sie hat mir erzählt (alls via ICQ) das sie in einen 'Kumpel von mir verknallt ist von dem ich aber weis, das er sie nicht leiden kann, bzw. das sie sich zu oft gestritten haben.
Hier aus dem Forum kam der Vorschlag, das ich sie Fragen soll, wie sehr sie mich mag. Da ich total erkältet bin und nicht extra um sie das zu fragen 10 km fahre hab ich sie das per ICQ gefragt. Normalerweise bin ich ein sehr offener Mensch, der solche Dinge persönlich abklärt. Aber wäre ich zu ihr hingefahren und hätte sie das gefragt und sie hätte mir das selbe geantwortet wie im ICQ, dann hätte sie meine Enttäuschung gesehn und gewusst, was los. Und das möchte ich atm nicht, da sie schon genig Probleme hat und mich nicht noch dazu bruacht! Ich hoffe der Wiederspruch hat sich jetzt aufgeklärt
14.02.2004 22:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Hoorray....

Valentinstag, hach wie genial Du bist...

Toller Abend. Wirklich ganz toller Abend. Freundin abgeholt, super Stimmung, erstmal bisschen durch die Stadt gegangen.

Essen - super lokal, schönes Essen, wirklich sehr gelungen.

Opernvorstellung - klasse, wirklich schön..ab und zu bisschen langwierig aber gut gelungen. Hat sie echt gefreut.


Da kommt man so voller Freude zu seinem Auto zurück - was sieht man - jaaa eine Scheibe ist eingeschlagen und der Lack an der linken Seite komplett zerkrazt. Gute Idee wars, auf dem Gratisparkplatz am See zu parken - echt spitze!

Also erstmal Auto saubermachen, Freundin reinsetzen und auf nen gemütlichen Ausklang des Abends vor dem Kamin freuen.

Fast zu Hause - ausgezeichnet - Polizeikontrolle. Führerschein und Fahrzeugschein bitte. Erstmal erklären warum mein schönes Auto so aussieht - klasse. In dieses lustige Röhrchen pusten - klasse, Promillewert von 0.51, also grad mal 0.01 über dem erlaubten. Nach weiteren 15 Minuten Überzeugungskraft galt freundlicherweise Gnade vor Recht.


Kaum zu Hause angekommen - was passiert - "beeeeep" "beeeep" - ja, es ist toll, wenn die Freundin im Krankenhaus arbeitet - ich liebe Pager. Nichtmalmehr für nen Abschiedskuss hats gereicht. Wunderbarer ausklang.

Tolles Fazit, was da gezogen werden kann - Fernbeziehung ist schwer genug und ausgerechnet an dem Zeitpunkt muss solche Scheisse passieren.

NARG..

Ich plünder jetzt erstmal die Hausbar und reagier mich bisschen ab - es is wirklich ganz toll.

Und wenn mich heute noch jemand aufregt....grrr....Wütend

Aufgebrachte Grüsse
15.02.2004 1:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von .:HoP:.
NARG..


eber echt, das ist ja schon fast filmreif.
15.02.2004 1:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bitte beachten
 
Zitat von .:HoP:.
Nach weiteren 15 Minuten Überzeugungskraft galt freundlicherweise Gnade vor Recht.



ich häts nicht für möglich gehalten! Haare zu Berge stehen
15.02.2004 1:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von .:HoP:.
Verkettung unglücklicher Ereignisse



Hast du schonmal was von Murphys Gesetz gehört? Es ist mir klar, dass dir das jetzt nicht hilft, aber wenn du das nächste mal sowas planst, denk an die "Sollbruchstellen", wo sicherlich was passieren wird - was dann aber nicht schlimm ist.

Und, ja, das funktioniert.

Aber fragt nicht warum.

Gute Nacht.
15.02.2004 1:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von .:HoP:.
In dieses lustige Röhrchen pusten - klasse, Promillewert von 0.51, also grad mal 0.01 über dem erlaubten. Nach weiteren 15 Minuten Überzeugungskraft galt freundlicherweise Gnade vor Recht.



Das entspricht aber nicht gerade dem von dir propagierten Rechtsbild.

Eigentlich sollte man dir ohne Ansicht der Umstände den Führerschein entziehen, dir eine Vorstrafe eintragen und zusätzlich noch Sozialarbeit wegen Gefährdung von Senioren, Müttern und Kindern durch dich aufbrummen.

Außerdem sollte man die Beamten wegen mentaler Korruptionsanfälligkeit und Rechtsbeugung suspendieren, als vorbestrafdt brandmarken und ins selbe Programm stecken.

Zumindest, wenn ich dich recht verstanden habe ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 15.02.2004 2:03]
15.02.2004 2:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
fies mit den Augen rollend
15.02.2004 2:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Kill ³³

Russe BF
So fängts an! und nachher fährst du betrunken über die Tribünen im Fussballstadion und alle sind tot! laut deinen aussagen sollte man dich spätestens jetzt umbringen!
oder in einen knast mit fetten rockern stecken und allen sagen, dass du kleine kinder und schwangere gefährdet hast weil du besoffen gefahren bist.
15.02.2004 2:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Treffend fies oder stumpf fies?
15.02.2004 2:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ich tendiere auf treffend Breites Grinsen
15.02.2004 2:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[scoove]

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
Zumindest, wenn ich dich recht verstanden habe ...


Hast du definitiv nicht. Man darf schließlich nicht vergessen, das bei Repräsentanten des Staatsapperates zusätzlich eine Vorbildwirkung als erschwerender Tatbestand hinzu kommt.
Insofern, wäre aus seiner Perspektive wohl die von ihm gepredigte Todesstrafe (für beide) eine denkenswerte Alternative.
Oder ist HoP plötzlich anderer Meinung wo es um seinen eigenen blütenweißen, glänzend sauberen Hintern geht?

[scoove][]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [scoove] am 15.02.2004 2:39]
15.02.2004 2:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVII )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum